Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:09



League of Legends
08.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
DooWid den gamemode gibts schon seit saison 1 RD wink ist aber (eigentlich) nur wärend der pre saison verfügbar...Manchmal spielt man den aber auch unbewusst.

..hat sich aber leider nie zu einem wirkliche spielmodus bewiesen...das Zeug dazu hätte er..und eingeübt sind richtige LoL Spieler darin auch schon.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(08.12.2013)xXRarityXx schrieb:  DooWid den gamemode gibts schon seit saison 1 RD wink ist aber (eigentlich) nur wärend der pre saison verfügbar...Manchmal spielt man den aber auch unbewusst.

..hat sich aber leider nie zu einem wirkliche spielmodus bewiesen...das Zeug dazu hätte er..und eingeübt sind richtige LoL Spieler darin auch schon.

OH JA!

Was ich schon für Kill Momente erlebt habe, GÖTTLICH [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.12.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Amumu hat nur noch 0,7% Banrate.
Malphite 0,29%.

Die Lowies haben gelernt, dass die beiden Champions nicht mal ein Husten wert sind.
Ich bin so stolz :')

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(08.12.2013)Secret schrieb:  Amumu hat nur noch 0,7% Banrate.
Malphite 0,29%.

Die Lowies haben gelernt, dass die beiden Champions nicht mal ein Husten wert sind.
Ich bin so stolz :')

Bei Malphite gebe ich recht... Aber Amumu wird bei mir immer noch ständig gebannt... Was ein Glück das für mich das ich immer einer der letzten 3 bin, die Picken dürfen [Bild: boringqhpxbi3uqa.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.12.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: League of Legends
Mit Zilean braucht man eigentlich viel cdr, weil deine Q der einzige damage spell ist. Sonst muss man noch darauf achten, dass der andere midlaner dich nicht zu Tode poked, weil Zileans range miserabel ist.
Roamen geht mit Zilean sehr gut und sollte man auch oft tun, nachdem man die ganze minionwave mit einer timebomb rewind timebomb combo gefarmt hat.
In Teamfights einfach deinen adc mit deiner ult beschützen und die gegnerischen Dive-Champs wie zum Beispiel Shyvana slowen.

EDIT: Man sollte auch darauf achten, dass ein gegnerische Assassin wie KhaZix oder Zed midlane dich nicht sofort tötet, weil Zilean die niedrigste Armor im Spiel hat (am Anfang nur 11) Einfach defensiv spielen, bevor man seekers armguard hat, was gegen ad midlaner das erste Item sein sollte

Zitieren
08.12.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(08.12.2013)Derpfire schrieb:  Mit Zilean braucht man eigentlich viel cdr, weil deine Q der einzige damage spell ist. Sonst muss man noch darauf achten, dass der andere midlaner dich nicht zu Tode poked, weil Zileans range miserabel ist.
Roamen geht mit Zilean sehr gut und sollte man auch oft tun, nachdem man die ganze minionwave mit einer timebomb rewind timebomb combo gefarmt hat.
In Teamfights einfach deinen adc mit deiner ult beschützen und die gegnerischen Dive-Champs wie zum Beispiel Shyvana slowen.

Hmm, und wie sieht das mit Items aus? Baue bisher immer einen gewöhnlichen AP-Midlane-Build (also in den drei Games, die ich mit ihm bisher auf der Midlane hatte), aber gibt es vielleicht eine Art Geheimtipp, was besonders gut bei ihm wirkt?

Edit:

Zitat:Man sollte auch beachten, dass ein gegnerische Assassin wie KhaZix oder Zed midlane dich nicht sofort tötet, weil Zilean die niedrigste Armor im Spiel hat (am Anfang nur 11) Einfach defensiv spielen, bevor man seekers armguard hat, was gegen ad midlaner das erste Item sein sollte

Gut, das hol ich gegen AD-Mid immer zuerst RD wink
Zitieren
08.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(08.12.2013)Snowii schrieb:  wer ist euer Lieblingsjungler?

Hecarim, Malphite, Cho und Mundo.

Hecarim weil Pony, Malphite wegen der Ulti, Cho wegen Tanky und CC, genau wie AP-Mundo.
Zitieren
08.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Was ist denn eure Division? ^^
Zitieren
08.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Bronze 3

^^

Meine güte bin ich gut! Cheerilee awesome

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Haha, wenigstens traust du dich Ranked zu spielen, nicht so wie die ganzen anderen weicheier da draußen Big Grin
Zitieren
08.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
naja ich habs mal probiert aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht als ADC... deswegen Spiel ich adc so gut wie nie Twilight: No, Really?

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Man muss alle Rollen bis zu einem bestimmten Skill-Level können. Als Platin 2 Spieler weiß ich wovon ich spreche. ^^
Zitieren
08.12.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
ich kann ja. aber ich will nicht mehr...

ich mag immoment am liebsten Sejuani jungle und anivia mid :3

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
08.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Endlich geht das Divisions-Gebashe wieder los [Bild: pc-swcute.png]
Zitieren
08.12.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
AJ hmm ich WAR Silber 5... Dann ging mein Rechner im Arsch...dürfte jetzt wegen Inaktivität i-wo auf bronze 1-2 gammeln.

...Werd mich aber wieder reinhängen wenn ich wieder nen anständigen PC hab.

Bis dato hoff ich das ich nicht zuviel verlehrn RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
Mit wem habe ich gerade LoL Runde 5er Premade gespielt...?
Ich war Soraka und mein ADC hat mich ja so lieb gewonnen, wollte wissen wer das war [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.12.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Hier! [Bild: 01-squee.png]
Dein ADC war Fidirn, Kumpel ausm TS
Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(08.12.2013)Pachari schrieb:  Hier! [Bild: 01-squee.png]
Dein ADC war Fidirn, Kumpel ausm TS

Wenn er mich ins Herz geschlossen hat, bin immer für ein Game zu haben [Bild: oiefloaties3y1cfo.gif] Zählt für dich genauso

Waren eigentlich alle gerade Silber +?
Ich war ja der einzige ohne Rahmen [Bild: ahahutjre2gufw.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
08.12.2013
Pachari Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: League of Legends
Ja schon Twilight smile
So ziemlich Silber 4-1 und ich halt. [Bild: 01-squee.png]
Zitieren
08.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(08.12.2013)Pachari schrieb:  Ja schon Twilight smile
So ziemlich Silber 4-1 und ich halt. [Bild: 01-squee.png]

Dann bin ich froh Lob bekommen zu haben [Bild: hidding4wayvnqu35.png]

Bronze 3

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste