Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 05:07



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(25.01.2015)Shibanu schrieb:  Omg schaut euch das an xDD

http://replay.pokemonshowdown.com/anythi...-205494980

Es war mein erster Kampf heute und ich mir fallen direkt 2 Missplays auf (das ich das Serpiroyal nicht mit Grebbit gefinished habe war kein missplay[Ich dachte ich brauch das noch für das Austos]) (und ich habe mit einer Unlicht attacke auf dem Dakrai gerechnet) aber dieses Comeback [Bild: rarity-rofl.png]


Das mit den Psychokinese auf den Dakrai war nur ein missclick ...

Lolololololololo.

Schwächelst du etwa?  Twilight: not bad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
25.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Nein ich mag dakrai nur nicht..es hat einfach diese lame Taktik [Bild: cl-rar-seriously.png]

Und wie gesagt es war mein erster kampf heute [Bild: FP-bllllllr.gif]

Habe halb geschlafen [Bild: mlp-rasleep.png]

Edit: Dieses Team hatte einfach nichts gegen Dakrai (meistens habe sowas wie Lopunny im Team)
(..und wer hätte mit Fokusgurt auf Serpiroyal rechnen können? [sonst wär das ganze ja schon ein Mawile Sweep gewesen]..)

[Bild: Signatur.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015 von Shibanu.)
Zitieren
25.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(25.01.2015)Shibanu schrieb:  Nein ich mag dakrai nur nicht..es hat einfach diese lame Taktik [Bild: cl-rar-seriously.png]

Und wie gesagt es war mein erster kampf heute [Bild: FP-bllllllr.gif]

Habe halb geschlafen [Bild: mlp-rasleep.png]

Edit: Dieses Team hatte einfach nichts gegen Dakrai (meistens habe sowas wie Lopunny im Team)
(..und wer hätte mit Fokusgurt auf Serpiroyal rechnen können? [sonst wär das ganze ja schon ein Mawile Sweep gewesen]..)

hatte mal ein Team mit Ditto und Darkrai. mein Counter war ein Kramshelf welches Insomnia hatte und hatte auch noch Kraftkollos drauf, damt war die Taktik Schlaf dahin. Big Grin

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
25.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Lopunny ist ein Guter Counter gegen Dakrai UND Rayquaza.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(25.01.2015)Shibanu schrieb:  Lopunny ist ein Guter Counter gegen Dakrai UND Rayquaza.

Zum Glück habe ich damals eins von Jira gewonnen.
Hat 5*31 und hatte 3 Zuchtattacken.
Zitieren
25.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
In OR habe ich nur dieses WE am Onlinkampf teilgenommen (Hoenn-Kampf) aber nur weil ich es auf die Teilnahmepremiere abgesehen habe (Balgoras mit VF)
Zitieren
25.01.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Dito. Spiele nicht gerne gegen random Leute über Internet.
Hoffe 6 Wins reichen für Tyrunt. Dachte mir ich spiele so lange bis ich verlieren. Nach 6 Wins in einer Reihe habe ich dann doch aufgehört. 90% der Teams sehen irgendwie immer gleich aus: Metagross, Salamence, Latios, Latias, Blaziken, Swampert. Habe mein Dusclops durch diese Kämpfe allerdings richtig lieben gelernt. Super Konter zu den physischen Megas. Twilight smile

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Immer diese Rayquazas [Bild: cl-rar-seriously.png]

Die sind mir viel zu Delta stream [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
25.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kriegt ein Balgoras dafür? Lyra astonished
Hät ich das mal gewusst.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(24.01.2015)Shiron schrieb:  Hätte jemand ein Ditto mit dem Wesen "Mutig" oder "Sanft"? Hab zwar gestern endlich eine der beiden Ditto Inseln gefunden, aber jetzt sitze ich fest+.+ Mit gehen die Bälle aus und sobald ich die Insel verlasse, ist sie weg.
Wäre super, wenn jemand eines der beiden oder beide Dittos hätte^^

edit 1: Mutig hab ich jetzt gefunden. Hab jetzt noch 6 Bälle übrig um ein Sanftes Ditto zu finden
edit 2: yay, Hatte glück und hab jetzt alle Dittos. Falls jemand ein Ditto möchte; ich hab aktuell 25 Dittos zum Tauschen

Ein Mutiges Ditto habe ich. Mit 6 DVs. Hab es mit viiiiel Glück per GTS erhalten in Shiny Pinkie approved


Zitieren
26.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Bitte was ??? Ein 6*31 Ditto ? ZUFÄLLIG im GTS ? Und dann auch noch Shiny ? Was geht denn bei dir ab ? Wieviel mal am Tag verwendest du die GTS, dass da so ein Zufall rauskommen kann ? XD

@Shiron
Sind bei deinen 25 Dittos auch welche dabei mit guten DVs ? Die Wesen interessieren mich weniger.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man muss doch nicht oft am Tag die GTS nutzen. Meistens findet man die aus Zufall und hat Glück.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.01.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe bei mir ein Phänomen beobachtet und frage mich, ob einer von euch ähnliches berichten kann:
Pokémon Y habe ich eine Zeit lang gesuchtet, bis ich die acht Arenaleiter besiegt hatte und die Siegesstraße vor mir lag. Ab diesem Zeitpunkt war die Lust gänzlich verflogen. Nicht nur kurz weg, sondern ich hatte wirklich nicht mehr den Funken Lust auf das Spiel. Es dauerte Monate bis ich dann letztendlich doch noch die Top 4 herausforderte.

Jetzt bei Alpha Saphir dachte ich nicht das mir das passieren könnte, diese Version hat mir wirklich sehr großen Spaß gemacht. Nur, wo stehe ich jetzt? Ich habe die acht Orden und könnte den letzten Schritt wagen...doch ich habe keine Lust dazu. So wirklich verstehen kann ich es nicht, vor allem weil ich die PKMN Spiele früher mehrfach durchgezockt habe.

Zitieren
26.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also ich hab auch nicht mehr so bock darauf, die pokemonspiele immer und immer wieder durchzuzocken, liegt dran, dass sie früher besser waren.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Bitte was ??? Ein 6*31 Ditto ? ZUFÄLLIG im GTS ? Und dann auch noch Shiny ? Was geht denn bei dir ab ? Wieviel mal am Tag verwendest du die GTS, dass da so ein Zufall rauskommen kann ? XD
Ich habe einfach auf mein Profil geschrieben das ich ein 6DV ditto brauche..dann habe ich auch eins bekommen [Bild: FP-bllllllr.gif]

(26.01.2015)Atomicorn schrieb:  Also ich hab auch nicht mehr so bock darauf, die pokemonspiele immer und immer wieder durchzuzocken, liegt dran, dass sie früher besser waren.

Wer sagt das man sie immer und immer wieder durchzocken soll..Da hab ich auch keine lust zu [Bild: cl-rar-seriously.png]
(Die spiele an sich sind bei mir nur nebensache)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei ORAS hat man wenigstens einen guten Grund die Liga durch zu machen, weil danach noch was kommt. Das war ja bei X/Y nicht der Fall.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Bitte was ??? Ein 6*31 Ditto ? ZUFÄLLIG im GTS ? Und dann auch noch Shiny ? Was geht denn bei dir ab ? Wieviel mal am Tag verwendest du die GTS, dass da so ein Zufall rauskommen kann ? XD

@Shiron
Sind bei deinen 25 Dittos auch welche dabei mit guten DVs ? Die Wesen interessieren mich weniger.

Ja war rein zufällig. So ein Typ hat nur ein Bamelin dafür verlangt, hab sofort zugeschlagen. Solche Randomangebote in der GTS sehe ich zwar seeeeeehr selten, aber hey, ich hab Glück gehabt. Ich bin oft in der GTS, tausche aber dort nicht sehr oft FS grins


Zitieren
26.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das meiste kann man auch garnicht tauschen, da sie irgendwelche Legis verlangen.

Von daher war das echt Schwein. Glückwunsch
Zitieren
26.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)Koyo schrieb:  Bei ORAS hat man wenigstens einen guten Grund die Liga durch zu machen, weil danach noch was kommt. Das war ja bei X/Y nicht der Fall.

Was ist mit der LeBelle Story? [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die war ja jetzt nicht wirklich richtig spannend. Ich hab die nicht mal zu Ende gemacht, weil mich das nicht wirklich interessiert hat. Bzw es nicht wirklich interessant klang, als man damit anfängt.

Bei ORAS kriegst du ja so Rayquaza und Deoxys.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste