[Azelia/Zimmer 12--> Flur]
*mit einem herzhaften gähnen wachte die Leibwächterin auf und streckte sich leicht bevor sie sich noch leicht verschlafen umsah*
.oO(oh der schlaf tat gut...ach die Hochzeit gestern war ja schon schön...es ist immer schön wenn sie zwei Ponys zusammenfinden.....wie es wohl gewesen wäre wenn ich und-......nein...nein ich hab ihn hinter mir gelassen und ich wusste ja eh nicht wie weit es mit ihm gehen wird !)
*sagte sie und richtete sich leicht wobei sie nochmal einige gedanken durchging*
.oO(ich wollte demnächst nochmal mit flailing reden...vielleicht auch mal wieder mit meelena....oh ja und Eclipse wollte ja etwas von mir...was es wohl war ? nun am besten Suche ich ihn auf)
*dachte sie sich nachdenklich und sah kurz zu ihrem Katana*
.oO(soll ich es...nah komm ich nehm es mit...kann es ja bei den Wachen vor dem Gemach des Prinzen abgeben)
*sie trabte gemütlich aus ihrem Zimmer heraus und machte sich auf den Weg Richtung Turmgemach von Eclipse*
.oO(dann muss ich mir jetzt irgendwann noch die peitschenschläge abholen...ich hab meine bestrafungja immer noch nicht abgesessen...oh je
![[Bild: cl-sl-annoyed.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/cl-sl-annoyed.png)
..... hmmm....dann muss ich mit Prinzessin Luna bald die Ausbildung weiterführen uuunnnddd.............ich ...glaube das war es dann vorerst)
*dachte sie sich und machte einen kleinen Hopser im Laufen als sie den Gedankengang abgeschlossen hatte , unterdessen lief sie weiter Richtung Turmgemach des Prinzen*