Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 21:07



Canterlot Castle
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*Sie kichert etwas*
Immerhin wisst ihr wie man sich einer Dame gehenüber zu verhalten hat.
*sie lächelt bei seinen Worten*
Man kann keinen Vogel für ewig in seinem Käfig behalten

Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*Er sendete einen Boten zu Clyde aus, der ihn sofort infomierte*
Zitieren
13.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Garten]
*ist nun dabei einen Feuerzauber zu üben es kommt aber nur eine sehr kleine Flamme*
Ich muss mich verbessern sonst habe ich gegen Shadow.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und schaut zu Spring*

"Unteroffizier Darling, Mein Schwert liegt meines Wissens nach noch bei dem Ort des Vorfalls. Ich wusste nicht, oh ich es holen darf bzw. ob der Raum schon untersucht wurde. Zudem war ich mir nicht im klaren, ob ich in so einem Fall ein neues Schwert Leihen darf, Mam."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Büro des Captains]
*Er tritt ein verneigt sich kurz vor Corres*
" Seid gegrüß. Seid ihr der Captain der Royal Guards ?"
Zitieren
13.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"HmH... in Ordnung"

*Sie wendete sich zu Gruppe.*

"Ihr habt Dienstschluss, einen schönen Abend noch."

*Sie verließ die Eingangshalle und begab sich zu ihrem Zimmer.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*lächelt* Nun,ich mag zwar ein Wikipony sein doch mir Fehlt es nicht an Erziehung und Respeckt.Den die Stuten bei uns sind Genauso Gleichgestellt wie die Hengste und bei manschen Sachen sind sie Höher Gestellt als die Hengste und Andersrum.

*hört ihr weiter zu*
Ja,ein Vogel Braucht die Freiheit und den Wind in seinen Flügeln.Ohne diese Sachen Verkümmert selbst der Schönste Vogel.

*trappt mit ihr weiter* Ahh es ist so schön hier,und so Ruhig.Und am Besten noch Abgerundet mit euer Anwesendheit.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Kommt ganz daruaf an wer daws wissen will?
*Er lachte kurz*
Verzeihen sie natürlich bin ich der Captain
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/sein Turm]

*der Prinz öffnet die Augen. Sein Sichtfeld ist verschwommen und klärt sich kaum, egal wie oft er blinzelt*

oO(verflucht....die Müdigkeit und der Hunger....urgh.....)Oo

*er steht vorsichtig auf und taumelt, als sich sein Magen schmerzhaft zusammenzieht*

oO(verdammt! Bis hier hoch wird kaum jemand kommen....ich muss....!)Oo

*zwei taumelnde Schritte schafft er in Richtung der Tür, ehe er endgültig zusammenbricht und bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt*

Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
Das ist auch gut so.
*Mein sie mit schelmischer Endgültigkeit*
*Sie trabt weiter auf den Hafen zu und blickt kurz zu ihm*
Und wie ich sehe mangelt es euch an keinem von beidem.
*Sie kichert*
Und doch um kein Wort verlegen, hä?
*Sie knufft ihn ein wenig und geht weiter*
Am Hafen findet man immer Irgendwas... Ob es das ist was man sucht ist eine andere Frage

Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Büro des Captains]
*Er lächelt*
" Gut, ich wollte nur sicher gehen. Meine Name ist Euphenius Notation. Ich bin der neue Berater ihrer Hoheit Prinzessin Celestia. Ihre Hoheit wünsch informationen über die Gestrige über prüfung eurer Royal Guards zu erfahren. Also was war der Anlass dieser über prüfung und wer hat es veranlasst ?"
* Er holt einen Zettel und einen Stiff raus und macht sich bereit alles zu notieren*
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangshalle--->Vor Büro des Capitains ] [Changeling Form, Rüstung an]

*salutiert*

"Ihnen ebenfalls einen schönen Abend noch, Mam."

*Ein Bote informiert ihn, dass er zum Capitain soll und er geht los zum Büro

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Eingangshalle -> Kaminzimmer]

*Er salutierte kurz und ging dann zu den Kaminzimmern. Dort betritt er dann das Zimmer, in dem Pink sich noch befand und ging lächelnd zu ihr. Er kniete sich neben ihr hin und stupste sie leicht an*

Hey, Pink... Bist du wach...?
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*wird von ihr Geknufft,und muss Breit Grinsen* Nun,nein ich bin um kein Wort Verlegen.
*trabt ihr Hinterher auf den Hafen zu*

Nun Vielleicht Finden wir ja ein Kleines Tanzfest oder so oder eine Kleine Kirmis oder auch nur eine Kleine Bar. *grinst*

oO(Und Vielleicht Finde ich noch ein Paar Ponys Meines Volkes und kann mit denen Reden,Vielleicht Wissen sie was...und Selbst nicht kann ich Wenigstens etwas von Meiner Heimat Spüren und Meinen Vater Direkt ein Schreiben Auf den Weg Geben Lassen...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12--> Flur]

*mit einem herzhaften gähnen wachte die Leibwächterin auf und streckte sich leicht bevor sie sich noch leicht verschlafen umsah*
.oO(oh der schlaf tat gut...ach die Hochzeit gestern war ja schon schön...es ist immer schön wenn sie zwei Ponys zusammenfinden.....wie es wohl gewesen wäre wenn ich und-......nein...nein ich hab ihn hinter mir gelassen und ich wusste ja eh nicht wie weit es mit ihm gehen wird !)
*sagte sie und richtete sich leicht wobei sie nochmal einige gedanken durchging*
.oO(ich wollte demnächst nochmal mit flailing reden...vielleicht auch mal wieder mit meelena....oh ja und Eclipse wollte ja etwas von mir...was es wohl war ? nun am besten Suche ich ihn auf)
*dachte sie sich nachdenklich und sah kurz zu ihrem Katana*
.oO(soll ich es...nah komm ich nehm es mit...kann es ja bei den Wachen vor dem Gemach des Prinzen abgeben)
*sie trabte gemütlich aus ihrem Zimmer heraus und machte sich auf den Weg Richtung Turmgemach von Eclipse*
.oO(dann muss ich mir jetzt irgendwann noch die peitschenschläge abholen...ich hab meine bestrafungja immer noch nicht abgesessen...oh je [Bild: cl-sl-annoyed.png] ..... hmmm....dann muss ich mit Prinzessin Luna bald die Ausbildung weiterführen uuunnnddd.............ich ...glaube das war es dann vorerst)
*dachte sie sich und machte einen kleinen Hopser im Laufen als sie den Gedankengang abgeschlossen hatte , unterdessen lief sie weiter Richtung Turmgemach des Prinzen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Vor dem Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Als er ankommt, sieht er, dass das Büro bsesetzt ist und stellt sich gegenüber der Tür hin und wartet, bis das Büro frei wird*

°oO(Was der Capitain von mir wohl möchte? Falsch gemacht habe ich eigentlich nichts, zumindest nicht das ich wüsste. Wegen den Shadow Vorfällen vielleicht. Um was könnte es denn sonst gehen. Diese Ungewissheit, schlimm sowas.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[eclipse/Turmgemach]

*der Prinz liegt mit endgültig geschwundenen Sinnen auf der Seite. Die feinen Gewänder, noch von der Hochzeit an seinem Leib sind verrutscht, der Kopfschmuck über den Holzboden gerutscht. Die Gestalt des Hengstes ist mager und schwach, wie sie im dunklen Kräutergeruch liegt, während unten im Turm der Zauber, welcher die Tücher zu Stein werden lässt versagt und den Durchgang wieder freigibt*

Zitieren
13.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Noch immer kuschelt sie mit dem großen weichen Kissen, bis sie aus ihren Träumen geweckt wird.*

Mhm.... sicher doch..

*Sie küsst das kissen, dann öffnet sie langsam die Augen und bemerkt, das sie sich nicht an Shy gekuschelt hat, sondern an das Kissen. Sie schaut kurz zu Shy, dann zum Kissen und wieder zurück, ehe sie das Kissen schnell wegstößt und sich zu Shy dreht*

Ähm.. hehe... Ich dachte.. ähm... I-Ich bin wach und.. äh.. du?

o0(Hab ich gerade ernsthaft.. Facehoof)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
Ein Changeling hat uns Unterwandert, und einen unseren Soldaten "Erschreckt". Vorher hat er ihn Bereits bedroht, und angegriffen. Prinz Eclipse gab den Befehl, das Schloss durchsuchen zu lassen, und ich werde mit dem Soldaten, der zufällig auch ein Changeling ist reden, ob er sehen kann wie man ihn erkennen könnte.
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
Aha, der kleine will wohl direkt aufdrehen? Ich dachte du wolltest mit mir einen Spaziergang machen und nicht mich zum Tanzen ausführen.
*sie lächelte leicht*
Da ist er... der Hafen von Norrevik. Umschlagplatz für alles was hier gerade so vor Anker liegt.
*Sie treten aus der Straße und schauen links und Rechts einen Langen Weg entlag der sich um den Sichelmondförmigen Hafen zieht. Von dort aus zeigen die Stege wie Speere ins Meer hienein*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste