Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:57



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hahaha was man nicht alles findet bei Youtube RD laugh





Ich feier es gerade so hart und ich höre es ab sofort immer dann wenn ich Pokemon spiele [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gestern ein Shiny Kanivanha über Wundertausch bekommen. Da habe ich mal wieder extrem komisch geschaut.
Es hat zwar nur auf ATT 31 DV und der rest ziemlich Random, aber hey es ist Shiny. Ich denke, dass da wohl jemand kein Wert auf Shinys legt und das Ding einfach weggetauscht hat. Den von den Stats usw sieht das legal aus.
Was aber am interessantesten ist: Es kommt aus Johto, also könnte es trotzdem editiert sein, allerdings bezweifel ich es bei den Werten. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.01.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Gibt es in HGSS kein Tohaido oder Kanivaha ?
Ist vielleicht mit der Freundessafari nach HGSS gekommen und wurde da gezüchtet ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
26.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Das Kanivanha muss wohl gezüchtet sein. In HGSS jedenfalls bekommt man es lediglich über Pokewalker und soviel ich weiß kann man über Pokewalker keine Shinys bekommen. Da es aus Jotho dennoch kommt, kann es nur durch Zucht sein, oder es ist gecheatet. Ich schließe es aber mal aus, dass es gecheatet ist, wenn die Werte bis auf den Angriff relativ random verteilt sind. Twilight happy


Zitieren
26.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep es ist sehr wahrscheinlich gezüchtet, da es eben Level 1 ist, aber trotzedem interessant...
Man kann es eben bei solchen Pokémon nicht merh nachlesen, wie es erhalten wurde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)Koyo schrieb:  Die war ja jetzt nicht wirklich richtig spannend. Ich hab die nicht mal zu Ende gemacht, weil mich das nicht wirklich interessiert hat. Bzw es nicht wirklich interessant klang, als man damit anfängt.

Bei ORAS kriegst du ja so Rayquaza und Deoxys.

Ich fand es zum ende hin nicht so schlecht :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
26.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So weit muss man erstmal kommen, wenn der Anfang so langweilig ist ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.01.2015
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Mich hat es auch bei der LeBelle Mission genervt, als man das kleine Psiau in der ganzen Stadt suchen musste und nach jedem Auftrag muss man das Gebäude verlassen, der LeBelle ruft dich an und dann geht es wieder zurück. Ewiges Gelaber, auch wenn das Ende relativ spannend war und das Ende auch wirklich das beste an der LeBelle Geschichte war, so finde ich macht der Anfang doch so ein wenig das alles kaputt Rarity shocked


Zitieren
26.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Das stimmt schon :I

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
26.01.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Die Lebelle Story hat sich wie so ein eingebautes Mini-DLC mit 4-5 Missionen angefühlt. Es war optional, es passte nicht wirklich zur Hauptstory und es war auch danach egal ob man es gemacht hatte oder nicht, es hat sich nicht auf die Hauptstory ausgewirkt. Außerdem wars ziemlich kurz und öde.

X/Y war somit vom Inhalt her das schwächste Spiel bisher meiner Meinung nach.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
26.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Welche LeBelle Story?
Ach die...

Ich habse gehasst, weil ich LeBelle hasse, der ging mir in Platin schon tierisch auf den Sack.
Kurzum: Unnötig, braucht kein Mensch und LeBelle ist bei mir unter den Top 5 der nutzlosesten Charaktere in Videospielen Twilight: No, Really?
Zitieren
26.01.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)Racefox schrieb:  Yep es ist sehr wahrscheinlich gezüchtet, da es eben Level 1 ist, aber trotzedem interessant...
Man kann es eben bei solchen Pokémon nicht merh nachlesen, wie es erhalten wurde.


Shiny Tohaido ist doch pink oder? Cheerilee awesome


Ich fand die Lebelle Story ganz ok. LeBelle finde ich auch ganz gut vorallem in Platin.

@
Carbuncle
laut den Teilnahmebedingungen reichen drei Kämpfe aus, egal ob gewonnen oder verloren. Bin ja mal gespannt.
Zitieren
26.01.2015
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Hey ihr - ich bin zurzeit auf der Suche nach:

Shiny Pichu
Shiny Haspiror

Shiny Latias
Shiny Aquana

Welches Geschlecht, welche DV usw. die haben ist mir egal, es können auch gerne Klone sein (solang sie echt sind).

Ich könnte im Gegenzug 2 Downloadcodes für das Event Gengar anbieten.
Zitieren
27.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(26.01.2015)starfox schrieb:  Ich habe bei mir ein Phänomen beobachtet und frage mich, ob einer von euch ähnliches berichten kann:
Pokémon Y habe ich eine Zeit lang gesuchtet, bis ich die acht Arenaleiter besiegt hatte und die Siegesstraße vor mir lag. Ab diesem Zeitpunkt war die Lust gänzlich verflogen.

Siegesstraße ist kacke. Immer. Macht keinen Spass, ist nur Arbeit, nervt und kostet Items über Items.

- - -

Hab' VF Serpifeus gezüchtet. Hier der Zuchtausschuss (sofern nicht anders angegeben, Lv.1):

Spoiler (Öffnen)

Langt zu, bevor ich das per Wundertausch in die Welt hinaustrage.
Rainbow_Dash1990 hat aber Vorrecht, da ich mir ihr schon vorher abgesprochen habe, dass sie vom Ausschus was bekommt.
Alle anderen werden nach Eingang der Meldungen abgehandelt.
Zitieren
27.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Danke Stargaze, hast PN.
Musst mir nur noch sagen, was du dafür willst.

Jezmine, dein Froxy bekommst du trotzdem, ich hab gern mehrere zum züchten Wink
Zitieren
27.01.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
Oki gut zu wissen Twilight happy

weg
Zitieren
27.01.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hatte dir übrigens auf Skype geschrieben.
XD
Zitieren
27.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
Kann man von X/Y auf ORAS tauschen und zurück? Hab nämlich seit gestern die Pokebank^^


(25.01.2015)DarkShadow15 schrieb:  
(24.01.2015)Shiron schrieb:  Hätte jemand ein Ditto mit dem Wesen "Mutig" oder "Sanft"? Hab zwar gestern endlich eine der beiden Ditto Inseln gefunden, aber jetzt sitze ich fest+.+ Mit gehen die Bälle aus und sobald ich die Insel verlasse, ist sie weg.
Wäre super, wenn jemand eines der beiden oder beide Dittos hätte^^

edit 1: Mutig hab ich jetzt gefunden. Hab jetzt noch 6 Bälle übrig um ein Sanftes Ditto zu finden
edit 2: yay, Hatte glück und hab jetzt alle Dittos. Falls jemand ein Ditto möchte; ich hab aktuell 25 Dittos zum Tauschen

Ein Mutiges Ditto habe ich. Mit 6 DVs. Hab es mit viiiiel Glück per GTS erhalten in Shiny Pinkie approved

Herzlichen Glückwunsch^^ Ich hab bis jetzt leider noch kein Shiny außer meinen beiden treuen Metagross.

(26.01.2015)NyancatOpal schrieb:  Bitte was ??? Ein 6*31 Ditto ? ZUFÄLLIG im GTS ? Und dann auch noch Shiny ? Was geht denn bei dir ab ? Wieviel mal am Tag verwendest du die GTS, dass da so ein Zufall rauskommen kann ? XD

@Shiron
Sind bei deinen 25 Dittos auch welche dabei mit guten DVs ? Die Wesen interessieren mich weniger.

Hab glaub ich ein paar mit einem oder 2 Sternen. Kann man das irgendwie herausfinden? Hab leider nicht alle mit Sternen im Namen umbenannt

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
27.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wieso sollte man mit der Bank nicht zurück tauschen können? Klar geht das.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.01.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
(27.01.2015)Koyo schrieb:  Wieso sollte man mit der Bank nicht zurück tauschen können? Klar geht das.

Bin noch ganz neu bei der Pokebank Pinkie happy Weiß also nicht, wie genau das funktioniert.

Zählt es als Tausch oder einfach nur als Lagerung? und wie genau läuft es mit den Spielen (wie z.B. Pokemeilen)? Gibt es da eine Hauptversion, die die Vorteile bekommt, oder bekommt jedes Spiel den Vorteil (z.B. Celebi letztes Jahr)?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste