Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:54



Nightlounge
21.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge Eröffnet

Heutiges Event: Nüx

LUL
Zitieren
21.05.2016
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Nightlounge
Hallu.

Bier pls [Bild: rd-scootaloo1.png]

Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
@Twonky:
Ich muss deinem Post von Gestern jetzt mal wiedersprechen. Der Sozialismuss ist die Wirtschaftsform, in der die Angehörigen niedrieger Klassen am wenigsten benachteiligt sind. Z.B. Durch kostenlose Bildung und Krankenversorgung.
Dumme Menschen werden im Sozialismus höchstens dadurch gefördert, dass es in vielen sozialistischen Systemen eine Arbeitsgarantie gibt. Jedoch gilt hier auch: Bildung bringt dich weiter. Das heißt, wer blöd ist kommt nicht weit. Aber darunter werden seine Kinder nicht leiden, da es im Gegensatz zum Kapitalismus gerechte Förderungen gibt und nicht Förderungen, die von der Abstammung abhängig sind.

BTW. Guten Abend.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Bin auch mal wieder da und verlange nach Granatapfelsaft mit extra Sozialismus.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.05.2016)Shadow Mane schrieb:  Hallu.

Bier pls [Bild: rd-scootaloo1.png]

Hallo
Kommt sofort

@brony95
Stimmt wohl sie werden am wenigsten benachteiligt...wenn alle der "niedrigeren" Klasse angehören geht das auch schwer. Die kostenlose Bildung war in sozialistischen Staaten immer schlimm und nicht auf Förderung von Intelligenz sondern Systemtreue ausgelegt.
Die arbeitsgarantie ist auch bescheuert das die Leute die nicht arbeiten wollen die anderen nur sabotieren oder natürlich das sozialsystem ausnutzen je nachdem wie deine Arbeitsgarantie aussieht.

Wo gibt es Bitteschön Förderung die von der Abstammung abhängig ist? Mal abgesehen von Privatschulen.

Guten Abend

@Moon
Kommt sofort

LUL
Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Das geht hier ja schleppend voran heute.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Bin dann mal schlafen
Gute Nacht

LUL
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich geb dir Recht, dass in einigen sozialistischen Staaten die Systemtreuen gefördert wurden. Jedoch nur in den diktatorisch geführten. Nicht in den Staaten in dennen Sozialisten demokratisch an die Macht kammen. Ja, die gab es.
Die Arbeitsgarantie finde ich trozdem sinnvoll, damit dsie die arbeiten wollen, das auch schnell wieder können. Schwarze Schafe gibt es immer. Wenn Du jemanden hast, der nur faul rum steht und die anderen an der Arbeit hindert, muss der abgestraft werden. Das darf aber nicht die Arbeitswilligen benachteiligen.

Wo soll ich da nur anfagen. Eine Harz4-Familie kann es sich so gut wie garnicht leisten ihre Kinder auf ein Gymnasium zu schicken. Ich hätte auf dem Gymnasium z.b. für einen Taschenrechner 150€ bezahlen müssen. Mit ein Grund warum ich die Schule abgebrochen habe. Wärend meiner Realschulzeit sind mehrere Gymnasiasten in unsere Klasse gewegselt die Taschenrechner hatten, die nochmal 100 Euro nmehr gegostet haben. (Wohlgemerkt, die verfügten über USB und Internetanschlüsse.) Meine Mutter hätte sich das nicht leisten können. Ich als Schüler habe auch Nachhilfe gebraucht. Dafür wollte meine Mutter Fördermittel beantragen. Die haben wir nicht bekommen. Als Resultat war ich ein Jahr länger in der Schule und meine Rechtschreibung läst heute noch zu wünschen übrig. Das Arbeitsamt, ich habe das diese Woche erfragt, bezahlt übrigens nur die Hauptschulabschlüsse. Heiß. man muss höhere Abschlüsse dadurch selber finanzieren, dass man Vormittags arbeiten geht. Abend und Fernschulen sind Teuer. Ich habe das schon mitgemacht. Man muss Volzeit arbeiten und zusätzlich Bafög beziehen um es überhaupt bezahlen zu können. Jeder der schoneinmal sein Abi machen wollte weiß dass das auch ein Vollzeitjob ist. Ich habe mehrere daran scheitern sehen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
tl;dr
Wenn twonky jetzt schläft, sind hier jetzt genau 2 User. Das waren auch schon mal mehr...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Über 10000 regisrtierte User und gefühlt doppelt soviele von denen treiben sich im RPG-Beeich rum. Da ist dann keiner mehr übrig, der sich hierher begibt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Immer dieser RPG-Bereich. Ich bin in diesem Forum, um mit Usern zu rede, nicht mit Kayla Sparkle und ihrer Flammenmagie. (Wenn es diesen OC echt gib, dann sorry. Hab mir einfach irgendwas ausgedacht)
Ich war aber auch seit Monaten nicht hier.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Am schlimmsten sind aber die, die mit ihren OCs versuchen was gans besonderes zumachen. Z.b. Darechen-Ponymischlinge. Lyra eww Wirklich kreative und orginelle OCs gibt es viel zuwenig.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Ein Wort. ALICORNS.
http://terribleponies.tumblr.com/
Ich mag aber Fantasy und Sci-Fi RPGS. Ich habe einmal im Rainbow Factory RPG was gepostet und es hat dszu geführt, dass der Thread tagelang pausiert wurde, weil ich rgendwas kaputt gemacht hatte. Die nehmen ihr Spiel ernst, muss ich sagen.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Stimmt. Die Dinger sind ja anfangs wie Pilze aus dem Boden geschossen. Aber die OCs aus dem Ponycreater sond auch echt grauenvoll. Wie kann jemand sowas nur mit Stolz vorzeigen?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
Zehnjähriges Ich hatte einen OC. Fand den aber schon damals dumm...
Aber hören wir auf mit dem haten, sonst hasst mich morgen das ganze Forum. Die meisten hier haben aber eh ganz gute OCS, falls sie welche haben.

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Komm mal in mein Alter, dann denkst Du anders darüber, weil Du auch irgendwann genervt seien wirst.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
* Nerymon macht sich Kaffee.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.05.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Hey Nery![Bild: rd-pinkie4.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
21.05.2016
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Nightlounge
@95 Da hast du wohl recht. Immerhin die ganze [insert pony here]'s Husband-Sache hat aufgehört... oder?
Hi, Nery

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
21.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hiho ^^
Wie gehts euch so?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste