Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 08:07



^ < V - Spiel
02.05.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ FS sad
< @Sabi Tut mir Leid das zu hörenFS sad ich hatte zwar noch nicht so viel mit dir zu tun aber du wirkst echt sympathisch und ich hoffe dass du das auf die Reihe bekommst. Und von wegen dem Punkt wertlos/nutzlos auf dieser Welt. An dem Punkt war ich auch eine Zeit lang aber glaub mir es wird wieder besser. Ich wünsch dir viel Glück Twilight happy
< Muss jetzt erstmal weg
V Gute Nacht alle miteinander

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Gute nacht

< Muss sich jetzt ganz fest an Applejack drücken

v Whining

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Gute Nacht an Bisquit.
< Noch nicht müde.
V Bleibt noch.
Zitieren
02.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ kA ich werd bestimmt geninjat, Ich schreib mal was [Edit: Quintuple Ninja's :3 ]
< @Sabi: Hey das klingt doch gut! Solange du dich daran hälst und das durchziehst, Respekt. Kann auch nich jeder (zB ich selbst... hab mir grad gestern nen Plan gemacht zB nichmehr so viel sinnlos im Internet sein... früh schlafen, früh aufstehen... ) und für gute Vorsätze/Ziele ist es nie zu spät. Zum Thema Selbstbewusstsein... man muss sich selbst sicher sein und an sich selbst glauben, damit andere das auch tun. Klingt bescheuert, aber denk einfach nicht "Alle finden mich doof" sondern lieber "Es gibt Menschen die mich mögen, so wie ich bin" etc. Ich hab selbst lange Probleme mit mir selbst gehabt, nur so viel geredet wie nötig, nur so oft wie nötig aus dem Haus usw. Weiß leider nicht so genau wie sich das geändert hat. Und ganz weg von dem ganzen bin ich ja auch nich Twilight happy Aber wird schon werden! Zum Thema Übergewicht, manchmal wünschte ich Ich würde gerne eher zunehmen, und nich an der Grenze zum Untergewicht rumgammeln egal was ich esse, wenn dafür andere weniger zunehmen obwohl sie es garnicht wollen FS sad Blöde veranlagungen. Wenn du da schon Fortschritte hast mach so weiter, bist bestimmt auf nem guten Weg zu einem Gewicht mit dem du dich wohlfühlst. Twilight smile
Find's auch Klasse das du dich in der Schule anstrengen willst, sowas hab ich nich gemacht. Mein Abi is eher durchschnittlich geworden, hab immer nur das nötigste gemacht, nicht gut und auch nich schlecht. (Bis auf Religion stand ich zwischendrin mal 5 FS grins Manches da is zwar interessant, aber ich hatte das nur weitergenommen weil ich kein Fach wollte wo man arbeiten muss Lyra eww ) Also immer schön weiter für die Zukunft planen, denn da kanns ja besser werden falls es grad mal nich so toll geht.

...Ich schreib auch nur irgendwelchen Unsinn der keinerlei Hilfe ist Derpy confused
v sagt was nettes zu Sabi Twilight happy
Zitieren
02.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ eeyup
<@Sabi:
Daswidanja Tawarisch Kommandir RD saluteFS sad
Spoiler (Öffnen)
v Whining

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von DelLagos666.)
Zitieren
02.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^Whining
< ...
v FS sad
Zitieren
02.05.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Jetz is aber mal wieder gut.
< Aufmunterung!
V Aufmunterung!
Zitieren
02.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ *squee* FS grins
< You know what this calls for? Pinkie Cutie Mark
v A Party! Pinkie happy Wheeee~
Zitieren
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Yeaaah

< Leute was ihr macht ist euch gegenseitig runterziehen

v
Spoiler (Öffnen)

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Quatsch man darf auch mal über Probleme sprechen Twilight smile
< solange man versucht hilfreiches zu schreiben oder aufzumuntern (hab ich jedenfalls versucht)
v Eyup? FS grins
Zitieren
02.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Eeyup
< hofft aber ehrlich das Sabi seine Ziele erreicht
(aber mit Derpy an seiner Seite wird das schon Twilight happy)
v hat auch ein SSP als unterstützung

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ^ < V - Spiel
^ ok
< Ok dann möchte ich euch allen mal Danken für die Aufmunterung, Ich habe gerade totale Probleme mit meinen Tränen und diese gehen in Schnellen Schluck auf über.
@Red:
Spoiler (Öffnen)
An dem werde ich leider nur wenig ändern können, da ich die Menschen in meiner Umgebung nicht mag. Aus dem Haus gehe ich derzeit auch nur wegen Schule oder wen wir mal weg fahren, aber Privat oder mit "Freunden" gar nicht.

@Lagos: Naja wegen Schule, eine schlechte Note in einem Neben fach kann schon so einiges Zerstören. Und ich brauche gute Noten da ich doch Abi machen will, und nach dem es mit Englisch so gut Lief Habe ich mir für die 10. Mal Spanisch Anfänger Kurs ausgesucht da diese ein Vorteil für das Abi wäre.

und keine Sorge die Hochzeit wird noch Statt finden.
Achja und Spätestens am WE werdet ihr mich für evtl 1-2h (gesmates WE gesamt) sehen

Bis Mitternacht werde ich natürlich noch bleiben.
v Pinkie happy
Zitieren
02.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ FS sad
< Sabi, das tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst. Es ist schrecklich (zum glück habe ich es nur in Physik) aber trotzdem ist es blöd. Ich werde dich vermissen Sabi, und das du weiniger on bist tut mir total leid weil ich dich sehr mag. Ich hoffe du schaffst das dein ziel zu verfolgen und es zu erfüllen. Mehr kann ich nicht sagen oder machen weil es eh nichts bringt. aber ich kann dir viel Glück wünschen und sagen: Wenn du Probleme hast kannst du immer zu uns kommen.
v ich geh jetzt off. bb Twilight happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
02.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ warte!!!
< wollte die Hochzeitsanzüge noch posten
v yay? FS grins

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: ^ < V - Spiel
^na gut Eeyup
< wartet EDIT: Ne, muss doch off. meine Eltern kommen gleich nach Hause und dann muss der PC aus sein. ich kann sie auch morgen sehen^^
v Apfelkuchen muss jetzt zur Aufmunterung sein Pinkie happy

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Mine all mine!!!

< Lagos schickse mir per PN

v Whining

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: ^ < V - Spiel
^ ^^
< ist wider back
V heyho hab ich jetz was verpasst ?

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
02.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: ^ < V - Spiel
^ Ehh Letzte Seite meine Wall of Text
< Lagos, ich wollte dich mal Fragen ob du nicht für Derpy das Kleid und für mich den Anzug besorgen kannst? Da ich es derzeit nicht kann, und wen Lagos nicht kann wäre ein anderer so Lieb?
v Pinkie happy
Zitieren
02.05.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: ^ < V - Spiel
^ Pinkie happy

^ Lies dir alles durch :/

< Hatt jetzt irgendwie schmerzen im Brustkorb

v Hmm?

[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.05.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: ^ < V - Spiel
Ninja: wenn die Schmerzen in den in den linken Arm ausstrahlen, Ruf einen Arzt

^ ich kann es versuchen Lyra astonished
< Anzüge:
Spoiler (Öffnen)
v dürfen wir so auf deine Hochzeit Sabi? Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste