Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:18



Canterlot Castle
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

"Vieldn Dank, Capitain."

*Als er seine Frage bezüglich seiner Verwandlungsfähigkeit hört, schaut er erschrocken*

"Wie weit? Also ich kann mich in alles Verwandeln, wie ein Changeling auch, jedoch ist alles bei mir auf drei Stunden beschränkt. Denn nach diesen drei Stunden falle ich wegen erschöpfung in Ohnmacht unt entwandle mich automatisch. Wieso fragen sie, Sir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
Na los. Verwandeln sie sich in mich. Keine Wiederrede......
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
*Sie lächelt*
Fall nicht, du großer Hengst.
*behände sprang sie über die letzten Drei Steine und landet auf einem Plateu wo sie sich niederlässt und auf Heracim wartet*
[Bild: 01-bonbon_sleep_left.gif]

[Eclipse Turm]
*Der Diener kommt in das Gemach gestürmt, Gefolgt von dem Chefarzt und einer Schwester. Der Arzt läuft zu Eclipse Bett und untersucht ihn eingehend. Dabei murmelt er etwas*
Muskelzittern... vermutlich durch Überbeanspruchung. Sehr Mager, Fieberkrämpfe... oh das ist nicht gut...

Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*schaut Erstaunt zu der Stute*
Meine Güte,so Flink wie sie Sind Ladriel könnten sich ein paar Wikiponys Abschauen.
*Springt Vorsichtig über die Steine,wobei er mehr Zeit Braucht als sie*
Nun Ich hoffe ich Falle auch Nicht,den Auf ein Kaltes Bad hätte ich jetzt keine Lust.
*Springt nun Vom Letzten Stein auf das Plateu,als er durch den Sprung mit seiner Maße aufs Plateu Aufkommt,bebt es ein Kleines Bischen*
Ups,ich hoffe ich hab sie jetzt nicht Verschreckt.
*setzt sich dann neben Ladriel*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Ich liebe dich auch, PinkFight...

*Er erwidert ihren Kuss. Kurz darauf steht er kurz auf und entfacht wieder mit etwas Holz ein Feuer im Kamin. Dann nahm er das Kissen, welches Pink weggestoßen hatte, tat es zurück und legte sich selbst neben Pink. Er legte seinen Flügel nochmal um Pink und küsste sie wieder*

Ich werde dich nie gehen lassen und ich werde dich in jeder freien Sekunde beschützen... Du bist mir sehr wichtig Pink... Ich werde dich für immer lieben... Ich will dich immer glücklich machen und dich niemals weinen sehen... Ich liebe dich...
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/turmgemach]

* nach kurzer zeit fand sie beides und befeuchtete das tuch mit etwas wasser bevor sie zu Eclipse inzwischen offenem schlafzimmer rannte und dort das kühle und feuchte tuch auf seine stirn legte und sanft ihren huf drauflehte.*
Prinz Eclipse....
*sagte sie mit angelegten Ohren und sah sich um bevor sie zu einer der wachen sah*
bitte benachrichtigen sie luna und Chase...wenn sie snow finden auch sie
*sagte sie und die wache verschwand schnelle wieder wobei azelia leise aber hörbar besorgt summte bevor letzendlich auch der arzt ankam und sofort anfing eclipse zu untersuchen*
Ist....ist es schlimm?
*fragte sue und hielt das feuchte tuch weiterhin auf seiner stirn*
.oO(hat er gekämpft?...sich überarbeitet....einen schock....oder was zum teufel ist passieet....)
*leise blieb sue neben eclipse auf dem bett sitzen und wartete darauf das der arzt und der bote ihre aufgaben erfüllten*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form]

*Schaut den Capitain an*

"I-in Sie? Einen Moment bitte ich lege zur Sicherhit die Rüstung ab."

*Legt die Rüstung ab und schut den Capitain an*

"Dann will ich mal."

*Im gegensatz zu Changelingen wird er nicht von einem Grünen Feuerball umhüllt, sondern es wirkt, als würde sein Fell völlig brennen, bis ein wie nur aus Flammen bestehendes Pony dort steht, wo Clyde stand. Als die Flammen langsam erlöschen, steht ein zweiter Capitain im Raum*

[Clyde/Büro des Capitains] [Corres Form]

*Schaut den Capitain nervös an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmgemach]

*der Geist des Prinzen liegt in leerer Schwärze, als eine Stimme langsam zu ihm durchdringt. Mit einem recht großen Kraftaufgebot folgt er ihr, durch die bleiere Schwärze, bis er schließlich die Augen öffnet. Verschwommen nimmt er ihm bekannte Umrisse war. In seinem Kopf waren nahe zu nur ziehende Schmerzen, seine Gedanken wie mit Spinnenfäden verklebt. Die Augen, welche Azelia anblicken sind gerötet, einige Äderchen sind geplatzt. Das Gesicht des Prinzen verrät seine unendlich Erschöpfung, eingebettet in den fiebrigen Glanz. Sein Fell ist nass*

A...Azelia....

*bringt er mühsam, mit heiserer, trockener Stimme hervor. Er hustet als er merkt, wie ausgedorrt sich seine Kehle anfühlt*

Zitieren
13.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Büro -> Krankenflügel]

*Sie sitzt gerade in ihrem Büro, als sie die Nachricht bekommt, dass Eclipse auf dem Krankenflügel liegt. Sie springt auf, wobei sie unsanft gegen den Tisch stösst, der wankt und das Tintenfass dabei umfliegt, welches seinen Inhalt über die Dokumente giesst.*

oO(Verdammt... egal. Das kann ich auch gleich noch richten...)Oo

*Sie stellt das Tintenfass wieder ordentlich hin, eilt zur Tür und stürmt in den Krankenflügel. Bevor sie es jedoch betritt, hält sie kurz inne und konzentriert sich auf ihre Atmung.*

oO(Jetzt nur nicht durchdrehen... Bleib ganz ruhig, alles wird gut...)Oo

*Sie betritt den Krankenflügel, woraufhin sie auf Nachfrage direkt zu Eclipse Zimmer geleitet wird. Leise klopft sie dort an die Tür. Ihr Huf zittert und sie hat Mühe, die Kontrolle über sich zu wahren.*

oO(Was mit ihm ist..? Bei Luna... was ist nur geschehen?)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Er ging um sich......nein um Clyde umher und sah sich Clyde an*
Keine Unterschiede...........ein perfektes Duplikat
*Er sah sich noch einmal an*
Clyde gibt es einen Unterschied, der sie äußerloch von mir unterscheidet?
Zitieren
13.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Arzt/Eclipse Turmzimmer]
Er ist sehr scha...
*Der Arzt verstummt als Eclipse zu sprechen beginnt*

[Ladriel/Norrevik]
*sie lächelt*
Tja. Scheinbar bin ich einfach besser gebaut für so etwas.
*sie lächelt Schelmisch*
Nun... ihr wolltet das ich euch an einen Ruhigen Ort führe..
*Erstaunlicherweise war auf den Steinen kaum etwas von dem Lärm der Stadt zu hören. Lediglich das Rauschen des Windes und des Meeres waren zu hören*

[Chase/Büro-->Eclipse Zimmer]
Der Prinz ist bewusstlos?!
*Ohne sich weiter um den Boten zu kümmern stürmt er aus dem Büro und zu Eclipse Turmgemach wo er aus Snow trifft. Er nickt ihr hastig zu und stellt sich neben sie*

Zitieren
13.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Corres Form]

*Mit der Stimme des Capitains*

"Unetrschiede? Aüßerlich... die Augen. Die wirken bei Ersetzten Ponys Tot und Leer, wenn man genau hinsieht. Allerdings habe ich feststellen müssen, das des nur bei Drohnen der Fall ist. Also die Changelinge, die diese Insektenähnlichen Augen ohne Iris und pupille haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Corrs Büro]
*Er schaut etwas fragend sich die Szene an*
oO( Was hat der Captain vor ? ....Ach warscheinlich will er heraus finden, ob man Changelinge irgendwie unterscheiden kann)
Zitieren
13.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Turmgemach]

*etwas aufzuckend als sie die stimme des prinzens vernahm drehte sie sich schnell zu ihm um.*
Prinu Eclipse? Ihr seid wieder wach....oh Pony, eure königliche Hoheit...ich hatte solche sorgen...und sie plagen mich immernoch...aber bleibt erstmal ruhig liegen und erholt euch noch
*sagte sie besorgt*
nicht als befehl...sondern einfach als bitte das es euch gut geht
*sagte sue mit einem scgwachen lächeln und fuhr mit ihrem Huf über dem des Prinzens und sah ihn dabeu an*
.oO(die augen..der kalte körper und die warme stirn...der arme...er muss sich wirklich überanstrengt habn....was ist passiert?)
*sie seufzte leise und vernahm das klopfen woraufhin die wache die tür öffnete*
ich habe schon snow luna und chase informi-....oh..da ist schon snow......und chase ebenfalls..
*sie blickte mit angeoegten ohren und besorgtem Blick zu Chase und zu Snow und zeigte mit einer Kopfbewegung auf den prinzen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
13.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Ich könnte es mir auch niemals verzeihen wenn dir etwas passiert.. du bist mein ein und alles Shy.. Ich liebe dich mehr, als ich jemals dachte jemanden lieben zu können.

*Sie erwidert den Kuss lustvoll*

(Muss leider off.. gn8)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
13.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Bemerkt die Plötzliche Stille und Ruhe,und Genießt das Rauschen des Windes und des Meeres*
WoW...einen So Ruhigen Ort hab ich noch nie Erlebt...Danke Ladriel,für die Schöne Erinnerung.Bei so einen Ort kann der Geist sich Befreien und die Aufbrausenden Gedanken und Gefühle die mit Zweifel und Verwirrung Eingehen Vergehen.

*Lächelt Warm und einfach Pure Freude und Glückseligkeit ist in seinen Gesicht zu Erkennen*
Wie kann ich dir dieses Geschenk was du mir Gemacht hast nur Vergelten?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
13.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[ Corres / Büro ]
* Er zuckte Zusammen*
Das mit der Stimme ist unheimlich. Und ich glaube kaum, das Shadow mich erst in seine Augen sehen lässt. So st etwas was sie unterscheidet?
Zitieren
13.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Canterlot Castle
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming macht ihren abendlichen Abendspaziergang, als sie plötzlich eine ihr wohlbekannte Kontur am Horizont erblickt*
o0(Ist das er? Nein, das kann doch nicht sein...das kann nicht)0o
*sie schüttelt einmal gedankenverloren den Kopf*
o0(Nein, Calming, du spinnst, deine Ehrfurcht vor Captain sorgt wohl jetzt noch für Einbildungen, das kann einfach nicht sein, das ist unmöglich, er wurde vor langer Zeit versetzt)0o
*Calming kommt immer näher und erkennt das Ponie, was da auf sie zugetrabt kommt, mehr und mehr*
o0(Aber....das kann doch nicht, das ist er wirklich! Captain Red Mane! Ja, der wusste wenigstens noch, wie man einen Laden vernünftig schmeißt, nicht so wie dieser Corres, der scheint ja wirklich nichts auf die Reihe zu bekommen)0o
*ihr Gesicht wandelt sich von verträumt zu freudig strahlend*
Captain! Captain Red Mane!
*sie kommt auf ihn zugallopiert, kurz vor ihm, bleibt sie ruckartig stehen, steht stramm und salutiert*
Captain, Red Mane, es ist mir eine Ehre.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
13.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er erwiderte lustvoll ihren Kuss und kuschelte sich mit ihr zusammen. Das, was dann passiert, erklärt sich von selbst! RD wink*
Zitieren
13.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Krankenzimmer]

*Sie nickt Chase ebenfalls kurz zu, während sie sich weiterhin auf ihre Atmung konzentriert. Sie schafft es jedoch nicht, das Zittern komplett daraus zu verbannen. Als sie bemerkt, dass die Tür geöffnet wird, tritt sie hindurch und eilt an sein Bett.*

Prinz! Was ist geschehen? Geht es euch gut? Wieso...

*Sie räuspert sich, als ihr auffällt, dass es nicht unbedingt angebracht ist, die Fragen zu stellen. Mit besorgtem Blick sieht sie auf den Prinzen hinunter.*

oO(Er... sieht grauenvoll aus... Bei Luna! Wieso sagt mir keiner, was geschehen ist?)Oo

*Sie sieht zu Azelia auf.*

Was ist geschehen?

*Ihre Stimme zittert leicht, auch wenn sie merklich versucht, es zu unterdrücken. Ihr Blick ist besorgt, jedoch um einen professionellen Ausdruck bemüht. Immer wieder schweift er zu Eclipse, während sie auf die Antwort von Azelia wartet.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste