Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:18



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Auf Schallwellenfeelinara dann auf jeden Fall keine Mondgewalt (bringt nichts), ich würde dann eher Genesung oder Wunschtraum mitnehmen.

Was ich persöhnlich auch sehr gerne spiele. Sogar lieber als die defensive Variante:
Ist nämlich immer wieder eine Überraschung für den Gegner, vor allem für Drachen, die Feelinare locker weghauen müssten. z.B. Knackrack mit Gifthieb.
Feelinara @Wahlschal
Wesen: Scheu/Mäßig
Fähigkeit: Feenschicht
Attacken: Schallwelle, Psychoschock, Hyperstrahl (wenn mal kurz mehr Power nötig ist) und noch was was man will.
EVs: 252 Sp.A; 252 Init, 6 KP.

Feelinara kommt dann auf 360 Init bei Wesen Scheu und auf 328 Init bei Wesen Mäßig.
Mit Scheu ist es schneller als ein Mäßiges UHafNir und alles was 130 Base und neutrale Init hat ist oder alles was 114 Init Base hat und Scheu/Froh ist.

Wäre halt eine Option, wenn man nicht zu viele Stalls im Team haben möchte. xD Natürlich geht auch die langsamere Wahlglasvariante, bei dem die Init-EV eben in die KP gehen und halt Wesen Mäßig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.02.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
he cool danke für denn Tip, denn werde ich gleich mal ausprobieren
dann Spiele ich Feelinara und nehme Kangama raus
und als Mega dann Despotar

Dankeschön hast mir echt weiter geholfen
Zitieren
01.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab eben ein Plinfa mit VF bekommen, gibt's das überhaupt offiziell? Oo
Zitieren
01.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das gibt es offiziell. Gab es per Event in Japan.

Zum Nachschlagen der verfügbaren VF empfehle ich diese Seite:
http://www.pokewiki.de/Versteckte_F%C3%A4higkeiten
Ist zwar meist nicht 100% aktuell, aber die aktuellen Events sieht man meist ja selbst.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah alles klar, vielen Dank Racefox :3

EDIT:
Gab es eigentlich auch eine Möglichkeit, an Endivie, Feurigel und Karnimani mit VF zu kommen, außer zu Cheaten?

Übrigens hab ich auch ein Panflam mit VF bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
01.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Kommt es mir nur so vor oder wird viel gecheated. Kämpfe in jedem Geheimversteck gegen den Eigentümer, der Shinys in seinem Team hat.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Naja an Shines zu kommen ist ja heutzutage keine Kunst mehr. Es gibt genug Möglichkeiten, egal ob selbst machen oder über GTS holen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  EDIT:
Gab es eigentlich auch eine Möglichkeit, an Endivie, Feurigel und Karnimani mit VF zu kommen, außer zu Cheaten?

Ich meine gelesen zu haben, dass es die gar nicht legal mit VF gibt, also nein und auf ein Event hoffen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Danke dir Koyo Twilight happy
Zitieren
01.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Naja an Shines zu kommen ist ja heutzutage keine Kunst mehr. Es gibt genug Möglichkeiten, egal ob selbst machen oder über GTS holen.


GTS ist aber blöd, da die meist Legendäre verlangen.
Zumindest kommt es mir so vor, und wenn ich dann mal ein erschwingliches Shiny entdecke und es tauschen will dann heißt es "das Pokemon ist schon vergriffen"
XD

Aber es stimmt in der 6, Generation ist es dank Schiller-Pin und masuda methode einfacher. Aufwendig ist es aber trotzdem.


Ich hoffe die Johto Starter gibt es auch bald mit VF.


@ Racefoy, ich hab auch ein scheues Feelinara, allerdings statt Psychoschock Psychokinese und Hyperstrahl hat es auch nicht dafür Schutzschild und Toxin.
Als Item Überreste, damit es etwas regenerierung hat. Pinkie approved
Zitieren
01.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Oh, ein Feelinara mit Schutzschild, Toxin und Überreste. Ja die Taktik kenn ich. Hat mich mal voll fertig gemacht das Vieh.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Und Wunschtraum. Das ist fies das Vieh
Zitieren
01.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Strawberry:

So eins habe ich auch, allerdings mag ich das offensive mehr. Das denfesive ist bei mir allerdings voll in die physische Def inklusive Wesen. Für ein defensives Pokémon brauch ich kein scheues Wesen, das ist eine Verschwendung von gut 30 Def.

Sonst halt ein Tank, das aber Mäßig.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ist denn Diebskuss keine Option? 75% Diebstahl. Klar, wenn man die EVs in die Defensive haut, ist es weniger effektiv, aber man könnte dann direkt Großwurzel draufpacken. Ich rechne das jetzt nicht nach, glaube aber, es wäre auch gut machbar, solange man nicht paralysiert und/oder perma-geflincht wird.
Zitieren
01.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wäre eine alternative, wenn es wie Gigasauger wenigstens eine Stärke von 75 hat.
Bei der Base von 50 kann man die Attacke kaum effektiv nutzen, da man denke ich nicht genug abzieht um effektive Heilung zu bekommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2015 von Racefox.)
Zitieren
01.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Na endlich ein Geckarbor mit VF bekommen...
An manchen Angeboten in der GTS merkt man, wie unehrlich die Leute eigentlich sind Twilight: No, Really?

So, jetzt fehlen mir nur noch Igamaro und Chelast und ich hab alle Starter mit VF (Admurai kommt ja am Donnerstag, wie ich hörte)
Zitieren
01.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
jaja, die GTS ist ganz schön nervig, vor allem wenn man gezielt was sucht.  
Ich suche da eigentlich kaum noch was bestimmtes. Ich stell leiber ein selteneres Pokémon ein und suche nach dem pokémon was ich will als Level 1-9. Meist klappt das irgendwie besser, oder ich hatte da einfach Glück. xD




Bin gerade dabei auf meiner zweiten Edition so viele Legis zu hunten wie möglich. Die ganzen bei denen man getauschte braucht lasse ich sein, denn die kann ich ja auch auf meiner Hauptedi fangen. Ich will nämlich meine zweite Edition mal wieder neu anfangen. Twilight smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Wenigstens habe ich ein Flemmli mit 31 IV(denke ich zuminderst; Hab den Typen gefragt der die Pokemon bewertet) bekommen und es zum Lohgock hochtrainiert. Bestes ist immer noch der Wundertausch, schicke immer ein Starter zu einer random Person. Und hoffe auf das beste, hab so ein paar gute Pokemon bekommen und den Pokerus.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
02.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh Mann, auf Spieletipps verlangen sie teilweise ein Zeug, nur weil es angeblich voll selten ist RD laugh

Will mir einer per PN nen Legi abknöpfen, weil ich ja ein voll seltenes VF Chelast verlange.
Ich verlang ja nedmal ein perfektes, warum sollte ich ein Legi dafür rausrücken bitteschön? Facehoof
Zitieren
02.02.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(01.02.2015)Honey_Bass schrieb:  Bestes ist immer noch der Wundertausch, schicke immer ein Starter zu einer random Person. Und hoffe auf das beste, hab so ein paar gute Pokemon bekommen und den Pokerus.

Hab direkt am Anfang von OR (als ich erst 6 Pkmn hatte) für ein Waumpel ein Ho-Oh Lvl 57 bekommen, das Ding hab ich immernoch RD laugh
EVs sind zwar nich trainiert, aber immerhin wars ein Schritt in Richtung voller Pokédex, weil ich mir weder HG noch SS geholt hab ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste