Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 17:19



Canterlot Castle
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Schaut zu Asuka*

"Da haben sie Recht eure Hoheit, ich verachte die Changelinge sogar. Ohne diese wäre mein Leben viel besser gewesen, denn Sie hatten mich mit 8 Jahren aus Los Pegasus entführt und meine Mutter vor meinen Augen getötet. Danach wollten mich Deren Königin Chrysalis auf deren Seite ziehen. Jedoch habe ich es nicht zugelassen, da ich wusste ich gehöre nach Equestria. Deshalb wurde ich unter Morddrohungen 8 Jahre zur mit arbeit gezwungen und war auch bei dem damaligen Angriff auf Canterlot dabei. Ich half jedoch jedem Pony, das ich sah und musste mich auf Chrysalis Befehl in Rainbow Dash verwandeln. Dadurch habe ich die Pikmentstörung in meiner Mähne und Schweif bekommen, was mir letztendlich die Flucht ermöglichte. Ich wurde zwar danach fast ein Jahr von den Ponys durch dieses wunderschöne Land gejagt, jedoch nahm dies all sein Ende, als Ich ein Fohlen vor dem Tot rettete. Denn da kam der Adoptivbruder des Fohlens auf mich zu und nahm mich auf und ermutigte mich dazu der Garde beizutreten. Ja und so kam ich hier her."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka hört Clyde´s geschichte aufmerksam zu. Sie wunderte scih das es auch Ponys gab, die mit Changlingen zusammen kammen, doch noch mehr verwunderte es sie, das er so lange den willen hatte sich gegen Chrysalis zu wären*

Das ist eine traurige geschichte die sie mir da gerade erzählt haben Clyde...und doch erkennt man..das sie einen starken willen haben....sie geben mir eien kleinen einblick darin...das..ein changer...nicht gleich ein changer
ist


*stark zögernt breitet sie dan ihren flügel aus und legt diesen dan um Clyde*

sie Clyde...scheinen wirklich anders zu sein

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*etwas herummgehend sieht er dann Asuka und Clyde*

Guten Morgen Herrin.

*verbeugt sich*

Wie ist ihr befinden?

*sieht zu Clyde*

Und auch dir einen guten morgen.

oo(Sie legt ihren Flügel um ihn?.......sowas hatte ich noch nie.......hmmm...ich...weiss nicht so recht was ich davon halten soll...Twilight: No, Really?.....naja...vielleicht mag mich die Herrin ja nicht mehr als Vertrauten ahben?.....nun,so sei dem.)Oo

*Zuckt innerlich mit den Schultern*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Rijje.)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Er schaut kurz verwirrt als Asuka ihm den Flügel umlegt*

°oO(Meep! Was denn jetzt los?)

"Ja, eure Hoheit. ich bin anders. Ich kann ihnen versprechen, ich hatte nie das Verlange, einem anderem Pony die Gefühle zu nehmen. Da ich es auch nicht brauche. Erstens habe ich selber alle Gefühle und kann mich auch von normaler Nahrung ernähren. Ich mag vielleicht wie ein Changeling aussehen, jedoch bin ich innerlich und verstandsmäßig ein Pony wie jeder andere hier auch."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten]

*Asuka hat weiter den flügel um Clyde glegt..ihn ihren kopf kommt immer weider der gedanke das er ein changer ist und sie gerade ihren flügel auf ihn liegen hat, doch ihr herz sagt ihr das er ein normales Pony ist*

nun Clyde.... ich muss mich selber noch daran gewöhnen...das....das sie andres sind...der hass auf changlinge ist groß ihn mir...und ich muss es erstmal verarbeiten..nun...das hier ein gewisser changer frei rumlaufen darf...es ist nichts gegen dich Cliyde...doch....werde ich erstmal damit kämpfen müssen Twilight: not bad

*sie zuckt dan stark zusammen und nimmt ruckartig ihren flügel von Clyde als sie Soul hört*

Soul??..o0( ja aber wan....ich hoffe er misversteht das nicht)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten]

*bleibt in der Verbeugung*

Ja?

oO(Wie sie ihn einfach dutzt obwohl sie einen großen Hass auf Changer hat.....auch wenn Clyde anders ist....aber dennoch.....und wie sie eben reagiert hat....plötzlich den Flügelt weggezogen als sie mich bemerkte und mich so anguckt und fragt......huch...habe mir wohl zu viele Fehler erlaubt und muss nun damit leben dass ich ausrangiert werde.....nun...wenn es die Herrin will,ist es nun mal so und dem füge ich mich wortlos....)oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Als er die Stimme von Soul hört, merkt er wie der Flügel weggerissen wird und Schaut zu Soul*

"Ihnen ebenfalls einen schönen Morgen, Meister Spectral."

°oO(Hoffentlich machte das jetzt keinen falsche Eindruck nicht das er denkt....nein, er weiss doch bestimmt schon das Nightfall und ich zusammen und verheiratet sind.)

"Ich verstehe was sie meinen eure Hoheit. Das war sicher für niemanden hier einfach."

°oO(Nichtmal für Nighty, wie ich vor kurzem erfahren musste.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/Garten--->eingangshalle]

*Sie starrt Soul Eine weile erschroken an, bis sie sich wieder fasst und zu ihn spricht*

missversteh das hier jetzt nicht...doch habe ich mich nur gerade mit diesen.....Pony.... unterhalten..nichts weiter...

*dan wendet sie sich wieder Clyde zu*

Clyde..ich werde mich jetzt verabschiden...sont könnte es nur zu noch mehr missverständnissen führen...auf wiedersehen

* sei wendet sich von Clyde ab und geht an Soul vorbei richtung eingangshalle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Garten--->Eingangshalle]

*wartet bis sie an ihm vorbei ist und schaut Clyde recht Emotionslos an und folgt dann Asuka.*

Herrin bitte entschuldigt wenn ich diese recht törrichte Frage stelle....aber was soll ich bitte nicht missverstehen?

oO(Ihr Blick sagte alles......tja Clyde ich beglückwünsche dich zu deinem neuem Posten....ein leben lang Arbeit endet hier....)Oo

*entäuscht folgt er ihr weiter und zwingt sich ein Lächeln auf.*

oO(Warum bedrückt mich das denn so sehr!?.......all die Jahre hat mich nur eines interessiert....und das war das Wohl meiner Herrin)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Rijje.)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Verneigt sich als die Prinzessin sich verabschiedet. Als sie weg ist, schaut er zu Soul*

"Ich hofffe sie missverstehen das nicht werter Meister Spectral. Ich weiss ja selber nicht was das gerade war. Ich wollte nicht..."

*Bemerkt erst jetzt, das Soul weg ist*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Nachdem Spring sich die Mähne gekämmt hatte ging sie durch die schöne Holztür ins Wohnzimmer wo sie Corres mit einem Kuss begrüßte.*

"Hallo mein Schatz, wie hast du geschlafen ?[Bild: cl-rar-wink.png]"

[Celestia/Thronsaal ---> Speisesaal]

*Nachdem Celestia einen Teil ihrer anstrengenden Arbeit erledigte beschloss sie eine Pause einzulegen.
Mit ihrem Phönix auf der Flanke begab sich die Prinzessin zum Speisesaal an einen leeren Tisch auf der rechten Seite nah bei dem Fenster. Sie sah ein wenig hinaus, die Sonne strahlte direkt auf ihren Tisch, es sah aus als würde die Sonne sich auf die Fokussieren. Sie schwieg einen ganzen Moment und genoss diesen Moment.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Canterlot Castle
[Asuka/eingangshalle--->Kaminzimmer]

*Langsam und gemächlich trottet sie ihn die eingangshalle, sie wendet sich zu Soul und schüttelt den kopf*

Ich habe einen changer umflügelt...denk jetzt nichts faslches..aber er hat mir seine lebensgeschichte erzählt..ich habe ihn zugehört..und war.....o0(gerührt)0o ....nun...es ist auch egal..vergiss einfach was du gesehen hast Soul....

*sie dreht sich von ihn weg und sagt mit kühler stimme*

Ich möchte alleine sein...du kanst gehen Twilight: not bad

*sie geht dan los ihn richtung Kaminzimmer, dort angekommen legt sie ssich auf einen der kissen und zündet mit ihrer magie das feuer an*

ICh muss dringend auf andere gedanken kommen... [Bild: cl-sb-concern.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Eingangshalle]
*In seine Arbeit vertieft trabt er durch die Eingangshalle in Richtung seines Büros*

[Charming/Treppe]
*Charming trabt die Treppe zu seinem Zimmer empor*
oO(Sie... wollen heiraten... wirklich...)
*in Gedanken versunken biegt er in den Gang ab und klopft an Zimmer 124*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2014 von Chase.)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Garten] [Changeling Form]

*Stand noch immer völlig irritert im Garten und versuchte sich klar zu weden, was das gerade eben war*

°oO(Ich dachte immer sie würde jedes Pony bestrafen wollen. Aber wie es aussieht ist es nur eine Masche um nichts an sich heran zu lassen. Wie ein Panzer. Aber wieso legte sie ihn gerade ab. Ich versteh das nicht. Vielleicht sollten wir alle noch mal eine andere Betrachtungsweise ihr gegenüber anwenden. Aber was gerade passiert ist. Darf ich niemandem erzählen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Vorm Kaminzimmer]

Verzeihung Herrin aber auch ich kenne seine Geschichte und weiss was vorgeht.Nun wie sie es befehlen,werde ich dies nun ruhen lassen.

oO(.........)Oo

Gut Herrin,nehmen sie sich die Zeit die sie wollen.....wenn sie mich brauchen......sie wissen schon....

*verneigt sich und geht in den gang*

Ja...und nun?....jetzt bin ich echt mal überfragt was ich nun tun soll....[Bild: 01-noamused.png]

*sieht sich um und seuft kurz*

Huch....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Spring ließ mit einem Zauber das Schloss aufspringen und die Tür langsam öffnen.
Sie sah zu Tür und sah ihren Sohn.*

"Hey Charming, wie war die Schule ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bett]

*die Augen des Prinzen öffnen sich langsam. Sein Kopf schmerzt noch immer furchtbar und auch seine Augen schmerzen noch immer vor Trockenheit. Die Gedanken gehen zäh, wie Wasser kurz vor dem Gefrieren. Erschöpft bleibt er eine Weile liegen und lässt seinen Gedanken fliegen*

Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Schwester/Eclipse Turm]
*Als sie bemerkt das der Prinz aufgewacht ist steht die zierliche Weiße Stute auf und geht zu ihm*
Mein Prinz, wie fühlt ihr euch?
*Sie nimmt einen Wasserschlauch mit spezielle gefertigter Glasöffnung damit man einem Liegenden das Wasser leicht verabreichen kann und hält sie dem Prinzen hin*


[Charming/Zimmer 124]
Ganz gut.. ich konnte mich nicht ganz so gut konzentrieren weil...
*er blickt sie an*
ach du weißt schon. Aber ich wollte gleich wieder los. Ich habe gehört das es wunderschöne Kaminzimmer gibt...

Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Was machst du den ganz alleine in den Kaminzimmern ? [Bild: pc-rdontsay.png]"

*Blickte sie ihn mit einem breitem Grinsen ihn an und blinzelt dabei.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich weiß nicht... In erster Linie das Schloss erkunden... Außerdem war ich noch nie in einem Kaminzimmer... aber ich liebe Kamine [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste