Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 08:34



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Du meinst Drogensucht nach Mint-Als? Nun, die Tatsache, dass meine Kiefer sich nicht weit genug öffnen lassen, um auch nur eine Scheibe Salat da durch zu bekommen, hat mir gut geholfen das Verlangen nach Pillen in den Griff zu bekommen... außerdem ist es recht schwer so eine Schachtel aufzubekommen, wenn deine Hufe aus Metall sind und du sie nicht lösen kannst... wenn du spezielle körperliche Bedürfnisse meinst... ich habe seit Jahren keinen Alkohol getrunken, die Nahrung wird mir buchstäblich in den Hals gestopft, weil mein Magen nun irgendwo in den Brustbereich gerutscht ist, als der Kristall der Rüstung meine Nerven neu aufbaute und meine Blutgefäße erneuerte... die Speiseröhre endet jetzt irgendwo in der Kehle... und in meinem Zustand ist das letzte was ich brauche eine Runde im Bett... wäre damit alles geklärt?
*hinter ihm halfen gerade die Sanitäter weiter der sich wehrenden Chroma, eine fragte sogar nach der kleinen Göre eine Scheuern zu dürfen, damit sie endlich die Schnauze hielt, bekam aber eine gehässige Ablehnung und drückte sie weiter auf die Matratze*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[SIlver]

Ich würde sagen in ein richtiges Bad, wie bei den Followern damals. Ich zahle auch wenn es sein muss. Was sagst du dazu?

*er dachte darüber nach ob er nicht lieber einschreiten sollte da diese Sanitäter sie schon ganz schön grob anfassen. Aber als auch noch gefragt wurde dass man ihr eine scheuern sollte damit siew ruhig hällt, ging er auf die Sanitäter und Chroma zu und blieb neben diesen stehen*

Wagt es nur ihr eine zu scheuern und ich scheuere euch eine.

*sein Blick verfinsterte sich und man konnte seine erntshaftigkeit deutlich erkennen*

Wenn sie nicht gerne angefasst werden will, dann lasst sie auch.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
*guckt kurz zu Lilith, die immer noch kurz vorm verrecken steht*
lasst Chroma in Ruhe… ok?
*bleibt lieber stehen, da sie von den betten mehr als angeekelt ist*
oO(ich hoffe die bekommen Lilith wieder hin…. )

Zitieren
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Scissors]
Klappe halten auf den billigen Plätzen, wir sagen euch auch nicht, wie ihr euren Job zu machen habt... ich seh bei euch weder Intentionen, noch Kenntnisse überhaupt irgendwie zu helfen, also haltet euch raus! Jetzt haltet die Kleine doch mal still!
*in dem Gemenge war es recht schwer zu erkennen, aus welchem der undurchsichtigen Anzüge die Stimme kam und das Strampeln von Chroma machte es noch schwerer überhaupt Unterschiede zwischen den Ponys in den weißen Strahlenschutzanzügen zu erkennen*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
oO(kann hier mal bitte einer nett sein?.... ok Blue ist nett aber sie machen ihr angst…)
Zero…. kannst du da was machen?
*geht langsam zu Lilith. Medizinisches war immer noch das, was ihr am meisten Angst macht*
oO(ich sollte mir schnellstens überlegen wie ich Lilith hier weg schaffe, wenn es zu weit gehen sollte….. nachher kommen die noch auf Ideen wie Horn ab oder so?)
*ihr puls wird schneller, während sie unbewusst schon Möglichkeiten durchgeht die Ärzte zu erledigen*

Zitieren
15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
oO(spezielle körperliche Bedürfnisse? Oha einen übermäßig offensiven Eindruck habe ich da nie bei ihm gehabt ... aber dir Rüstung ist wohl auch )
"Dann steht dem gamzen ja nichts im Wege ... falls die dich in die Stadt lassen, so als politische Persönlichkeit und Panzer in Ponyform ..."

[Chroma]
*beißt nun wirklich kräftig in einen der Hufe der sie hällt*
"Geht weg von mir!"
*Ihre wilden Bewegungen hatten die frische Wunde an ihrem Bein wieder geöffnet und frisches Blut sickerte in ihr Fell*

Zitieren
15.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Sag mal hört ihr schlecht? Sie will nicht angetatscht werden! Also lasst sie los!

*blickt zu Blue rüber*

Kannst du mal ein Machtwort sprechen damit die mal aufhören!?

*dann wante er sich wieder der Gruppe Ponys zu und drückte einen von ihnen weg, was dank der Rüstung mehr als einfach war*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Silver, hör auf... da hast du dein Machtwort... lass die Ponys ihre Arbeit erledigen... sie kamen extra aus dem Hub zu uns, damit sie euch den Arsch wieder zusammenflicken können... also lass sie das auch machen... und du, Chroma, benimm' die erwachsen, du bist kein Fohlen mehr, man will dir nur helfen...
*er vermisste sie, wirklich, aber die 200 Jahre hatten vielleicht ein bisschen das Bild ihrer ab und an anstrengenden Persönlichkeiten verblassen lassen, oder die Wolke hatte sein Gehirn ein kleines Bisschen vernebelt, sodass er sie weniger nervenaufreibend in Erinnerung hatte. Er wandte sich wieder Light zu, aus seiner Maske drang tiefes Röcheln und der Luftfilter in seinem Kiefer begann sich auszudehnen, als Luft und Schleim aus den Löchern schoss. Währenddessen zogen sich wieder die Flechten wie ein Gespinst über seinen Schädel, schlossen Gesicht unter sich ein und verschmolzen wieder zum Helm*
Behandel mich ja nicht wie einen Politiker, ich bin und bleibe Ödländer... man hat in 400 Jahren genug Zeit, um nachzudenken... meine Lage ist zwar noch immer unter aller Sau und ich würde am liebsten einfach tot umfallen, aber wenn man so lange im Ödland sitzt... ich glaube ich kann über meine Lage nur bedingt klagen...

[Zero]
*musternd, angewidert, erstaunt, beeindruckt und wehleidig schlich er um Blue herum, besah sich den Organismus, der aus ihm geworden ist, was sein Körper für eine Metamorphose durchgemacht hat, während er in der Pink Cloud gesessen hat. Teilweise war es wissenschaftliches Interessen, aber komischerweise bemitleidete er Blue auch für seine Lage, wenn er ihn sich so ansah. Verglichen damit, hätte er ihm sogar den Tod gegönnt*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

*sieht nun mehr als trocken, fast schon gleichgültig, zu Blue. Er hatte zwar Silver´s Respekt ergattert aber mehr auch schon nicht. Da war auch schon die Grenze.*

......Glaubst du echt ich höre auf dich, nur weil du mir es befiehlst?...........Kumpel, ganz ehrlich, meinen Respekt hast du zwar was du da wegen Luna getan hast, aber befehlen lasse ich mich nicht.......es gibt Gründe warum ich wegen der Situation so reagiere.....

*eine Augenbraue hebend, weder Angst oder Befürchtigungen habend ob Blue sauer werden würde, hatte er schliesslich nen Grund dies zu sagen. Er wusste dass Chroma nicht angetatscht, schon garnicht von Fremden, werden wollte.*

.....wenn sie Sie schon so grob anfassen und auch noch schlagen wollen, werde ich halt sauer.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
*von Chromas Gezeter bekommt er langsam Kopfschmerzen, und auch wenn er es sich nicht wirklich eingestehen will Mitleid. Er mag das Erdpony vielleicht nicht mögen, aber sie ist immer noch ein schreiendes Fohlen*
"Warum packen deine Leute die Kleine an als wäre sie aus der geschlossenen Anstalt? Sie mag nicht mehr ganz -"
*schluckt und wirft Silver einen Blick zu*
"Es wäre einfacher und vor Allem leiser wenn sie da ein wenig anders rangehen würden zu mahl ihre Zappelei den Nutzen wohl gleich wieder rückgängig macht ..."

[Chroma]
*drückt ihre Zähne tiefer in den fremden Huf*

Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Helfen ist schön und gut, aber ein Trauma das von “Ärzten“ mit ziemlich zweifelhaften Methoden herbeigerufen wird ist keine Hilfe….. ich werde hier so schnell es geht abhauen…..
oO(das wirkt eher wie ein Spielplatz für Sadisten….. mehr aber auch nicht…. irgendein Irrenhaus aus einer Gruselgeschichte….. )
gegen die Wünsche des Patienten zu arbeiten ist mehr als falsch….. und zerstört alles an vertrauen….
*schluckt und überlegt*
Zero, kannst du mir mit Lilith helfen?
ich gebe sie ganz bestimmt nicht in die Hufe von …
*unterbricht, da weitere Beschreibungen nur Streit zu Folge hätten*

Zitieren
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Wenn sie dann endlich mit dem Zappeln aufhören würde, könnten die Sanitäter auch drauf verzichten sie festhalten zu müssen, um arbeiten zu können! Chroma, lass sie ihre Arbeit machen, ruhigstellen ist das letzte, was hier jemand will. Auch wenn es für die Nerven Balsam wäre...
*er folgte aus dem Augenwinkel Zero, welcher sich offenbar damit befasste sein neues Selbst zu studieren, das, was aus Rüstung und Träger geworden war, wenn sie voll und ganz verschmolzen. Es hatte etwas merkwürdiges Objekt eines Wissenschaftlers zu sein, das hatte Blue festgestellt, als er Canterlot verließ, um Luna zu suchen und die Forscher ihn ersteinmal untersuchen mussten*
Bist du dann bald fertig mit Glotzen, oder soll ich dir noch ne Lupe bringen?

[Zero]
*so aus dem Nichts angesprochen zu werden, von dem, den er gerade untersuchte, schreckte er hoch, fühlte sich beschämt, dass er sich von Neugier und wissenschaftlichem Interesse hat leiten lassen und schüttelte entschuldigend den Kopf, sodass sie dicken Strähnen in der Mähne hin und her flogen*
Nein! Schon gut! Tut mir Leid, ich war nur... abgelenkt...
*ein wenig rot anlaufend, kratzte er sich am Kopf und suchte nach einer Ausrede, um schnell zu verschwinden, wo Lyra ganz gelegen kam*
Ja... klar... komme!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
ok, dann schnell.... die Messer die in ihr stecken haben höchstwahrscheinlich nur Muskeln getroffen, was Chroma getroffen hat weiß ich nicht, das Horn müsste sich im Grunde gut flicken lassen, der Kern ist noch ok….
*schluckt*
also… was zuerst?

Zitieren
15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Chroma]
"Den Teufel werd ich tun Blue! Was erlauben die sich mich einfach mit ihren fetten Hufen anzugrabschen und dann festzuhalten!"
*blickt einigen ihrer Angreifer hasserfüllt in die Augen, immer noch zappelnd aber sichtlich langsam am Ende ihrer Kräfte. Ihre Atmung geht schwer*
"Ihr seid keine Ärzte, ihr seid Perverse!"

[Firelight]
*schüttelt nur seinen Kopf*
oO(Das wird mir echt langsam zu bunt)
*steht auf und humpelt mit steifen Beinen zu Lilith herüber. Das Blut war inzwischen getrocknet und hatte die Wunde vorerst verschlossen, aber er vermied die Beine mehr als unbedingt nötig einzuknicken*

Zitieren
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Scissors]
*unter dem undurchsichtigen Visier stöhnte das Pony genervt, als es begann die offenen Wunden zu betäuben. Alleine richtig zu treffen war bei der Zappelei eine Kunst für sich und ihr ständiges Gemecker glich beinahe Krieg*
General, bei allem Respekt... müssen wir uns das anhören? Dafür könnten wir Beschwerde einreichen...


[Blue]
Gerne, alle Beschwerden gehen an mich und werden auch entsprechend von mir bewertet...
*das reichte schon aus, um bei den Sanitätern ein ärgerliches Grummeln zu erzeugen. Wahrscheinlich hatte sich Blue's ruppige Arte in den Jahren herumgesprochen und durchgesetzt, sodass sich keiner mehr wirklich traute ihm was entgegenzusetzen, wahrscheinlich auch dank seines Standes*
Also... Schnauze halten und arbeiten, je schneller ihr fertig seid, umso schneller könnt ihr eure Ärsche zuhause in eurem Puderkästchen ausruhen, ihr Memmen...

[Zero]
Light, ich brauche mein Material, kannst du mir die Sachen aus dem Rucksack reichen, wenn ich sie dir nenne? Ich glaube wenn wir uns beeilen, muss nichts ab... außer sie will es, ich meine... hier könnte ein Implantat vielleicht eingesetzt werden...
*er deutete mit dem Huf auf das Schultergelenk und fuhr die Sehnen bis zu den Flügelansätzen ab. Er merkte gar nicht, wie er unterbewusst schon einen Bauplan für Lilith entwarf, wie er den Körper modifizieren konnte. Er kannte einige Implantate und Kybernetiken von zuhause, welche ihm schon seit Jahren im Kopf herum schwirrten. Er musterte die Verletzungen, dachte darüber nach, wie sie am besten auszubessern und besonders zu verbessern waren und verfiel beinahe in Trance*
Hier vielleicht ein paar Polypeptid-Kapseln, ein paar Neuronal-Platinen im Kopf...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
Zero.... ich weiß, es ist nett gemeint..... aber du packst keine technik oder weiteres in sie...
*schluckt*
nicht nur, dass sie es hassen würde... sie würde es mit allen mitteln selbst entfernen....
Sie soll einfach nur überleben..... nichts weiter..... wenn sie wach ist kannst du sie ja fragen ob sie was davon will....
aber bis dahin spreche ich für sie....

Zitieren
15.12.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*blinzelnd, wie aus einem Traum gerissen und kopfschüttelnd sah er hoch, er war verwirrt, als er so plötzlich wieder in die Realität zurückgerufen wurde und fragte sich im Momentum, was er eigentlich vorhatte, ehe er die vor sich liegende Lilith wieder realisierte, badend in ihrem eigenen Blut und es ihm wieder eine ungefähre Vorstellung der Situation erbrachte. Hastig nickend, setzte er sich die Brille auf die Schnauze, welche in seiner Tasche lag und begann sich die Stichwunden anzusehen*
Verzeihung... es ist mit mir durchgegangen... Jemand soll mal ein paar Tupfer tränken, ich wette Silver hat irgendwo noch eine Flasche Scotch, oder Whiskey in den Taschen... wenn nicht hat Chroma wahrscheinlich eine mitgehen lassen... sieh mal einer nach, ich muss die Wunden reinigen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

.....Hallo?.....

*eine leicht genervte Stimme ertönte welche von Silver kam. Er mochte es wohl nicht so weiteres von Zero, welcher nicht mal ganze 10 Meter entfernt war, übersehen zu werden*

Ich bin genau hier.....bei dir....im selben Raum....kannst mich gerne selber fragen. Und ja, ich habe etwas dabei....

*aus seinen Satteltaschen hollt er den Alkohol von Night, welchen er bekommen hatte, raus und zeigt diesen*

oO( Sozialer Umgang wie ein Stein der Zero...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.12.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Du muss ich Lyra recht geben, wenn auch mehr damit sie es nicht leichter hat uns ein Messer in den Rücken zu stecken, sie ist so schon gefährlich genug"
*lässt trotzdem Zeros Rucksack her levitieren und schaut sich im Inneren um und lässt ein paar Tupfer hervor schweben*
"Das einzige was Chroma dabei hatte war die Flasche Cola"
*schaut sich kurz um und findet schnell die FLsche die bei dem Tumult zur Seite gerollt war, genüsslich öffner er sie und nimmt einen tiefen schluck*
"Aber um ihre ganzen Kristalle ist es schon schade ... man kann nie genug haben"

[Chroma]
"Gebt mir den verdammten Wisch und ich mach es selber!"
*Ihr widerstand beschränkt sich inzwischen darauf Scissors Hufen auszuweichen, wirklich kämpfen konnte sie nicht mehr*
"Ich hab dich nicht darum gebeten"

Zitieren
15.12.2014
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/changeling]
schon ok
*überlegt*
soll ich mich schon mal um ihr horn kümmern?
da bin ich wahrscheinlich am nützlichsten....
(Gute nacht an alle)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste