Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 10:47



[PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
12.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Das weiß ich nicht, aber solange appleblack und der Wächter um seinen Kopf kämpfen wollen, kommt deine Ausage nicht überzeugend rüber.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Aargh. Macht doch was ihr wollt. Wenn mich jemand sucht, ich geh in die Taverne und seh nach ob sie Dunkelbier haben. Wenn einer mitkommen will dann soll er das ruhig.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Bin endlich wieder da. Ich renne schnell auf das Schiff und haue den Piraten bei mir.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Falls ich nacher noch nicht da bin:
Meine Verteidigungsschläge gehen auf den Kapitän.
Danach auf die Piraten um mich herum.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Runde 7

Hari: Du verfolgst wohl enen Plan Twilight: not bad
Du schaffst beide Aktionen in einer Runde, denn die eine ist ja nur eine Bewegung. Du kannst im Laufen zaubern. Das gelingt dir auch. Deine Abwehr erhöht sich für 2 Runden.
Wächter könntest du nächste Runde angreifen.

Rijje: Kein Problem, du kommst diese Runde aufs Schiff. Den Piraten, der dich verfolgt, triffst du, aber nur leicht. Er blutet an der Wange.

appleblack: In VH kannst du nur Gegenschläge verteilen. Das heißt, wenn du aktiv den Kapitän angreifen willst, nehme ich dich nicht in VH. Dein Lichtpfeil trifft, aber der Käpt'n wehrt ab.
Ach, willst du den Kapitän jetzt mit dem Hammer angreifen?

Wächter: Du bist jetzt nah genug, um den Käpt'n anzugreifen. Dein Schattenpfeil trifft und macht auch Schaden.

Piraten: Solitude, der Käpt'n antwortet dir: " Ich freu mich über jeden, der mir nicht im Weg steht... uuuaaargh! 10 Gold für jeden, der mir einen dieser Zauberer vom Hals schafft!"
Darauf hin wenden sich zwei Piraten dem Wächter zu. Einer von diesen trifft und verpasst ihm einen gehörigen Treffer! Aber es sind zwei weitere, die nicht beim Ablegen helfen können.
Die 2 bei appleblack schlagen noch motivierter zu. Der eine trifft, wird aber abgewehrt.
Bei Lilpip sind ja auch zwei, die sich seiner erwehren. Einer trifft und macht etwas Schaden.
Rijje wird noch immer verfolgt. Der trifft auch, wird aber ebenfalls abgewehrt.
UnartiC wird angegriffen, aber nicht getroffen.

Twonky: Du hängst noch immer in der Takelage. Du kommst nur Stück für Stück abwärts. Mann, runterzukommen ist schwerer als raufzukommen!

Lilpip: Du landest einen Treffer! Ein schöner Schnitt über die Brust deines Gegners. Nicht tief, aber immerhin.

UnartiC. Du landest einen guten Gegenschlag aus der VH. Dein Gegner wehrt zwar etwas ab, aber das hat ihm wehgetan.

Solitude: Du gehst in Richtung Taverne. Auf dem Weg kommst du an UnartiC vorbei, der sich mit einem Piraten duelliert.

RAI: VH

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (K16): 17 von 18 LK
Rijje (K16): 11 von 20 LK
appleblack (M16): 23 von 23 LK
Wächter (M19): 5 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (G4): 19 von 23 LK

Piraten: 1 bei Rijje, 1 bei UnartiC, 2 bei appleblack, 2 bei Lilpip, 2 bei Wächter

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
"He, ihr beiden. Wieso macht ihr das? Wieso gehen wir nicht zu dritt in die Taverne und heben einen? Die anderen werden ihre Uneinigkeiten schon klären. Aber wieso sollten wir da mitmachen?"

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Kloppen was die Schwerter hergeben auf den Selben.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Was macht eigentlich mehr Schaden?

Schattenpfeile oder Knochenpfeile?

Jedenfalls laufe ich in einem Bogen um den Kapitän herum, während ich ihn attackiere, so dass ich zwar meinen Abstand zu ihm beibehalte, aber meinen Abstand zu Hari vergrößere

12.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Als weiter
Den Nächsten vermischt lil über Bord zu tretten*
12.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Wächter: Du hast gesehen, dass du nur noch 5 LK hast? Und zum Hakenschlagen hast du hier auf dem Schiff nicht viel Platz. Wer immer dich angreifen will, ob Pirat oder Hari, muss nur warten, bis du an ihm vorbeirennst - was du in Kürze zwangsläufig tun musst.
Wird die Karte bei dir eigentlich mittlerweile angezeigt? Ansonsten schicke ich sie dir im Anhang einer PN.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
12.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Schön das beides gleichzeitig ging.
Ich störme auf Wächter zu und Versuch ihn mit Anlauf und einen Schlag von Schiff zu stoßen.
Wenn ich ihn nicht vom Schiff bekomme, dann hoffe ich wenigstens auf Schaden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Ich versuche nun auch einen Gegner bei mir durch meine Angriffe über Bord zu werfen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
12.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Zum Glück bin ich schneller als Rijje drann.
Sonst hätte er mich noch versucht runter zu stoßen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Solange mein Zauber noch genauso effektiv ist wie ein Hammerschlag, halte ich mich von dem Kapitän fern.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Karte wird mittlerweile angezeigt. Das mit den LK hab ich iwie übersehen.

Ich versuche mich soweit wie möglich von allen potentiellen Angreifern zu entfernen und trinke meinen Heiltrank

Ich wende einfach meinen Schattenzauber an um mich in Dunkelheit zu hüllen.
In der nächsten Runde nehme ich dann meinen kleinen Heiltrank zu mir.

Oder könnte jemand anderes mich heilen?

appleblack, konntest du nicht nen Heilzauber?

Zu zweit wäre der Kapitän wahrscheinlich wesentlich einfacher zu besiegen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von DerWächter/mmmm.)
12.02.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Ich kann nur Selbstheilung.
UnartiC wäre glaube ich dein Ansprechpartner.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
12.02.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Hrm, UnartiC?

Könntest du mich heilen?

12.02.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
UnartiC könnte Gebühren einrichten, haha.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

12.02.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Wenn er so einen hohen Zielzauber Status verfügt.
Er ist am anderen ende der Map.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
12.02.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die "Hippocampus"
Runde 8

Hari: Ein Tackle auf Wächter also - klappt sogar! Mit einer Clothesline beförderst du Wächter über Bord.

Rijje: Du willst auch einen Gegner ins Wasser manövrieren - Ja, das klappt phänomenal! Einer, der mit den Tauen beschäftigt war, landet im Wasser.

appleblack: Also weiter Lichtpfeil auf den Käpt'n. Trifft und brät ihm was rein!

Wächter: Du bist jetzt im Wasser - das ist auch so ziemlich weit von allen potentiellen Angreifern weg. Der Schattenzauber ist jetzt sinnlos, aber du kannst deinen Heiltrank trinken, und ich sag mal, dass du das jetzt machst.
Oh, "In etwas warmem Wasser einnehmen"! Das Zeug war gut.
(Mehr Schaden macht dein Schattenpfeil.)
Um wieder an Land zu kommen, müsstest du zur Kaimauer. Möchtest du vorne ums Schiff herum, hinten, oder unter dem Schiff durchtauchen?
Oder möchtest du noch da bleiben?

Piraten: Der Kapitän zeigt auf Hari: "10 Gold für dich, wer immer du bist... autsch! Jetzt reicht's! Jetzt kümmere ich mich persönlich um diesen Ork!" Kommt zu appleblack und greift ihn mit zwei Säbeln an. Ein Säbel trifft, aber appleblack kann abwehren.
Aber da sind ja noch zwei die appleblack angreifen. Einer trifft kritisch, der andere normal, aber appleblack kann von beidem was abwehren.
Zwei betrachten jetzt Rijje als Bedrohung. Einer trifft, aber Rijje wehrt locker ab.
Der auf UnartiC trifft nicht - was für ein Loser!

Twonky: Du bist endlich wieder unten an Deck! Was jetzt?

Lilpip: Auch jemanden über Bord werfen - OK... mmmh, du prallst auf einen Muskelprotz!

Solitude: Du öffnest die Tür zur Taverne und siehst den Wirt sich hinter die Theke wegducken.

UnartiC: Du schlägst aus der VH nach deinem Gegner und triffst nicht.

RAI: VH

RAI (H4): 20 von 20 LK
Hari (M19): 17 von 18 LK
Rijje (L16): 11 von 20 LK
appleblack (M16): 14 von 23 LK
Wächter (N20): 15 von 17 LK
Twonky (I17): 16 von 16 LK
Lilpip (L15): 17 von 20 LK
UnartiC (F5): 19 von 19 LK
Solitude (E4): 19 von 23 LK

Piraten: 2 bei Rijje, 1 bei UnartiC, 2 und Käpt'n bei appleblack, 2 bei Lilpip

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste