Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 10:26



[Satire] Der Tulpa-Fanclub ~37 Autisten + 42 imaginäre Freunde~
14.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  Mit einem Roboter kann man doch gar nicht richtig sexxen!

iz tru

[Bild: big-bang-theory-jerkoff.jpg]
Zitieren
14.05.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  Mit einem Roboter kann man doch gar nicht richtig sexxen!

Warum nicht? Da gibt es entsprechende Aufsätze für.

Killing is badong!
Zitieren
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
XD Dat Howard.
Ja, ok. An das masturbatorische Sexxen (dafuq) hab ich nicht gedacht.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.05.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  Mit einem Roboter kann man doch gar nicht richtig sexxen!
RD laugh
Ihr beweist mal wieder, dass ihr in der dunklen Magie bei weitem nicht so fortgeschritten seid, wie ihr denkt. Great and Powerful
Wahre Meister können Tulpa erschaffen, die so menschenähnlich sind, dass man sie nichtmal von echten unterscheiden könnte.
Vllt. ist dein Nachbar in Wahrheit eine Tulpa von einem Meister wie mir erschaffen?!
Vllt. dein Haustier, das einzig und allein zu dem Zweck existiert, deine geheimen Passwörter herauszufinden, um mich zu dem wohlhabendsten Menschen der Welt zu machen Trollestia
Aber meine absolut großartigsten Tulpas sind meine Anime Girls, welche ich als Sexspielzeuge Ersatzfreundinnen benutzen kann. Menschen wurden von mir beseitigt, und deren Bewusstseine den Tulpae/Tulpas (whatever) eingeflößt. Mit dunkler Magie hab ich sie mir gefügig gemacht Trollestia und ich kann nun tun was ich will MUAHAHAHAHAHARR...
ich bin hier nur noch deswegen nicht drin, weil meine Tulpae/Tulpen/Tulpas (whatever) nicht von wirklichen Wesen zu unterscheiden sind. RD deals with it
Aber meine Zeit ist gekommen.
Tragt mich ein und ihr werdet eure Belohnung erhalten!

der dunkle Magie beherrschende SuperLord-Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren
14.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Gisol888 schrieb:  Aber meine absolut großartigsten Tulpas sind meine Anime Girls, welche ich als Sexspielzeuge Ersatzfreundinnen benutzen kann.

Menschenähnliche Wesen Lyra eww Es hat schon einen Sinn, das meine Tulpa ein Pony ist Great and Powerful
Zitieren
14.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
14.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  Mit einem Roboter kann man doch gar nicht richtig sexxen!
Japaner arbeiten an einer Blowjob-Maschine. Where is our god now?

Meiner Tulpa sollte ich auch mal beibringen, wo die richtigen erogenen Zonen liegen AJ hmm

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
Ach, Bronies haben doch eh nur eine erogene Zone.

Und - omg, Tatsache?
...Immer diese Japsen. =_=
Der cranke Shit kommt immer nur von denen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
Auf wunsch meiner Sweet Dreams habe ich mir jetzt noch eine zweite Tulpa Erschaffen: Crazy Nights.Und da habe ich auch eine frage an euch:Mehrfachehen mit Menschen sind in Deutschland ja verboten,aber da Tulpae ja keine Menschen sind müsste es doch möglich sein meine Beiden Tulpae zu heiraten.Sie wollen schliesslich keine unehelichen Kinder.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  Ach, Bronies haben doch eh nur eine erogene Zone.

Das stimmt nicht. Denk an die Männerbrüste.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
Ein Harem müsste völlig legitim sein.

EDIT: Behaart und mit Körbchengröße D?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  EDIT: Behaart und mit Körbchengröße D?
Meh, dann bist du doch nicht mein Typ.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.05.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
(14.05.2013)Draven schrieb:  
(14.05.2013)Hausfreak schrieb:  EDIT: Behaart und mit Körbchengröße D?
Meh, dann bist du doch nicht mein Typ.

[Bild: It-s-raining-on-the-tenth-Doctor-doctor-...00-275.gif]

Fuck. ;_;

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [28 Menschen und 32 Tulpae]
He, trag uns ein!
Ich, Rommel und Adolf wollen Mitglied werden.

Moment, muss vorher noch die Gaskammer neu füllen...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
16.05.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Leute ich finde keine (Reiz)wäsche die groß genug für meine Tulpa ist was soll ich jetzt tun?! D:
Zitieren
16.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
(16.05.2013)Tomson96 schrieb:  Leute ich finde keine (Reiz)wäsche die groß genug für meine Tulpa ist was soll ich jetzt tun?! D:

Erschaff dir eine Tulpa, die Tulpa-Schneiderin ist und entsprechende Größen herstellt.
Zitieren
16.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
(16.05.2013)DwBrot schrieb:  
(16.05.2013)Tomson96 schrieb:  Leute ich finde keine (Reiz)wäsche die groß genug für meine Tulpa ist was soll ich jetzt tun?! D:

Erschaff dir eine Tulpa, die Tulpa-Schneiderin ist und entsprechende Größen herstellt.

oder du erschaffst dir Tulpa-Reizwäsche, das könnte dann mega interessant werden, wenn diese ihre Zunge bei deiner Tulpa einsetzen kann RD wink
Da wäre immer für überraschungen gesorgt

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
18.05.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Also DwBrot, wenn deine Tulpa keinen Sex vor der Ehe will, wieso heiratest du sie dann nicht?Oder ist schon eine Hochzeit geplant?Dann brauchen wir einen Termin, wir sind immerhin die Tulpa Gemeinschaft und möchten dir gratulieren!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
18.05.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
Tragt mich ein. Sunset Shimmer ist mein Tulpa.
Mit ihr zusammen bringe ich so ziemlich jeden Brony zum Selbstmord. Heart
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Endbosspferd war mein erster Tulpa den ich erschaffen habe, aber er war so schlecht dass ich irgendwann keine Lust mehr auf ihn hatte und mir einen neuen geschaffen habe. Sunset Shimmer dagegen ist perfekt.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2013 von Midori (†).)
Zitieren
20.05.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Satire] Die Tulpa-Gemeinschaft [29 Menschen und 35 Tulpae]
So ich hab den Tipp mit der Reizwäschetulpa befolgt aber die will jetzt nichtmehr von meiner ersten Tulpa runter. Soll ich jetzt eine dritte Tulpa schaffen die die zweite dazu bringen kann runterzugehen damit ich mit der ersten wieder mehr fun haben kann? Aber ich hab schon genug Platzmangel hier ich meine bringt ihr mal ne 20 Meter Spitfire wo unter...what to do? D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste