Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 06:43



Die Rückkehr der Hoffnung
30.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Ponyville Schlachtfeld][Sperber]
Nach dem Sperber die erledigt hatte sagte er zu denn Hengst So ich gehe bevor ich hier verschwinde mir noch Paar Ausrüstungs Gegenstände suchen Waffen im krieg kann man nie genug haben und Rüstungen entweder du kommst mit mir oder du Haust schon ab es ist deine Entscheidung ich gehe jetzt. su machte sich Sperber auf dem weg er bog um die ecke ab und sah ein Paar tote Changelinge und sah zwei Schwerter da liegen er begut achtete die zwei die scheinen ja zusammen zu gehören er nahm sie gleich mit und die Passenden Schwertscheiden er schnallte sich diese auf dem Rücken. Er sah sich weiter um und fand erst mal nichts er ging weiter er sah noch einen Dolch er nahm ihn auch mit oO(Man kann ja nie wissen.) Und versteckte den etwas in seiner Rüstung er schaute sich noch etwas um um zu schauen was er gebrauchen kann die Bibleothek er ging zu sie hin und achtete darauf das er nicht gesehen wird und ging rein links sah er sattel taschen praktisch er schaute in die reagale und fand ein Paar schöne Bücher die was mit Magie zu tun hat und nahm sich die mit und Schnallte sich die Taschen um und Flüchtete dann in den Everfreeforest. Sperber Traff Eradan an Hi Eradan lass uns schnell uns zu Zecora rück ziehen die Changelinge sind in der Überzahlhabe auch neue Ausrütung gefunden aber lass uns verduften werde mich um dein huf wenn wir da sind weiter kümmern.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von elitecat.)
30.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Golden Thunder]

*Golden Thunder wandte sich kurz zu dem Schilddrescher um. Er sah, wie dieser von den Trümmern aufgehalten wurde, dieses Hindernis jedoch nicht lange halten würde. Also drehte er sich wieder um und sprintete durch die Gassen Ponyville's.*
"Verdammt, wo ist den hier ein Ausweg. Ich muss.... In den Wald der ewigen Magie. Es ist vielleicht meine einzige Rettung."

*Golden Thunder sprang mit Hilfe seiner Flügel auf ein Dach und sah sich um. Durch die Brennenden Häuser konnt er den Wald der ewigen Magie gut sehen, aber auch die Truppen, die zwischen ihm und der Rettung standen*

"Da kann ich mich aufkeinenfall durchkämpfen, das wäre reiner Selbstmord. Ich versuche mich, durchzuschleichen."

*Damit sprang er vom Dach und landete sanft auf dem Boden. Immer im Schatten wandelnd, schlich er sich langsam zum Wald der ewigen Magie*

30.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Silver sah seinem Retter bei seiner Sammelaktion zu. Aber das erinnerte ihn an seine eigenen Besitztümer.
"Schei*e! Mein Karren!" Der Juggernaut blickte zur Scheune in der er eigentlich schlafen wollte. Das Dach brannte schon und es würde sicher nicht lange dauern bis er nichts mehr rette kann. Jetzt konnte auch Sperber sehen warum so ein schwergepanzertes Pony überhaupt den Namen Silver Arrow trug.

Mit Wucht brach er durch das Scheunentor und versuchte so schnell wie möglich seinen Karren raus zu ziehen. Der ganze Innenraum war verqualmt. Nur mit Müh und Not kam er rechtzeitig herraus bevor ein brennender Balken den einzigen Ausweg blockieren konnte.

Jetzt konnte er versuchen zum Wald zu gelangen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Ponyville]

Schmerzen...schmerzen... schmerzen waren das einzigste was Beauty fühlte als sie erwachte. Sie öffnete ihre Augen nicht, sie bewegte sich nicht einmal sie lag dort und rührte sich nicht. (Was ist passiert?...habe ich gewonnen?...nein... dan würde ich jetzt nicht hier liegen...) war sie in Gedanken versunken. Sie öffnete ihre Augen langsam und sah einen Käfig der grade Groß genug war das sie rein passte

"Fuck..." sprach sie kurz ehe sie die Augen wieder schloss(Ich habe verloren...ich habe alles verloren...Meine beste Freundin...meinen Hammer den ich Geschenkt Bekahm....und meine Freihaeit...nein...da ist noch etwas oder...?) war Beauty noch immer in Gedanken und griff langsam mit ihrem Huf in ihren Haaren rum "NEIn..." quietschte sie kurz herraus ehe sie an fing zu weinen

(Nein...bitte haben sie nicht Seb gefunden und...nein...) war sie noch immer in Tränen am denken. Sie wusste nicht wo ihr kleiner Tiger war, den Tiger auf den sie aufpassen sollte den sie beschützen sollte. Sie hatte nicht nur ihre Freiheit verloren sie hatte auch das Versprechen ihrer Freundin gebrochen immer auf den kleinen auf zu Passen. Sie drehte sich vom Rücken auf ihren Bauch und legte sich mit angewinkelten Hufen hin

(Nein,nein,nein... das darf doch nicht sie dürfen Seb nicht...ich kann mich nicht erinnern ich war doch vorher noch irgend wo mit ihm...aber wo?... Ist er vielleicht da geblieben? nein...oder doch? Ich weiß es nicht aber was ist wen diese...diese...diese CHANGLINGE ihn haben?... oh nein...) war Beauty immer noch am verzweifeln. Nach einigen Minuten sah sie unter ihren Tränen auf und sah Ponyville...wie es in Flammen stand...sie hatte versagt...sie hatte alle enttäuscht...
30.05.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest ---> Zecoras Haus][Eradan]

Nach dem Kampf mit den Timberwölfen, sah Eradan schon Sperber aus der Richtung Ponyvilles, auf ihn zulaufen der ihn bevor Eradan etwas hinterfragen konnte ansprach und irgend etwas mit Rückzug und das heilen seiner Wunde redete. Als Eradan in Richtung Ponyville blickte, nahm er das flackernde Licht des lodernden Feuers, der brennenden Häuser und den Qualm der aus Ponyville aufstieg wahr, langsam roch er auch schon, den Qualm wie er in den Everfree wehte. Dies beunruhigte Eradan sehr, denn er hasste Feuer zu tiefst. "Wie konntet ihr euch von diesen törichten Viechern überrennen lassen?!!!" Schrie Eradan, Sperber entsetzt an, als er sich umdrehte und sich auf den Weg zu Zecoras Haus machte. "Um meine Verwundung brauchst du dich nicht mehr zu kümmern. Warum, erzähl ich dir ein später..." Fügte Eradan beim loslaufen noch hinzu. Innerlich regte Eradan sich tierisch auf, denn er konnte es einfach nicht fassen, wie man bloß gegen diese Hirn losen Viecher verlieren konnte.
30.05.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Forest][Sperber]
Sperber Rannte weiter und erzählte ihn die Geschichte Der anführer hat Beauty Pie gefangen genommen er ist zu Stark für denn Allein gang es waren zu viel Changelinge habe ne Seargant umgenietet durch Hinterhältige Tricks aber werde dir mein kampf im zecoras Haus erzählen Okay Ich telportiere uns zu Zecora die energie reicht noch und nehme dabei etwa sumgebungs energie. Und so leuchtete Süerbers Horn und waren vor Zecorashaus und Klopften an bevor sie rein gingen.Sry das wir einfach so Rein kommen aber wir haben denn Kampf verloren Ponyville wurde überannt und Brennt im Lodern habe mein Bestes getan. aber denoch verloren habe aus der bibleothek was gerette ein Paar magie bücher und die geschichte von equestria auch noch mit genommen und neue ausrüstung wie man sieht. erzählte er etwas Traurig.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
31.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Das Morgengrauen...

Corgot gab seinen Untergebenen den Befehl zum aufbruch. Rufhörne erschallten und informierten alle Truppen. Der Anführer ging zu seinem Wagen und begutachtete seine neueste Errungenschaft.
"Sieh mal an wer da aufgewacht ist. Mein kleines Pony schein ja härter im nehmen zu sein als gedacht. Ich werde noch viel Spaß mit dir haben. Hahaha..."
Er ging nach vorne zu seinem Wagen und ließ sich auf seinen Platz nieder.
"Los! Zu unserem Zug, wir haben noch andere Termine! Und ich will von allen Truppen einen vollständigen Bericht!"
Der Wagen setzte sich in bewegung, begleitet von den Leibwächtern.

Nicht weit von Beauty Pies Käfig war noch ein weiteres Pony in einem Käfig. Ein Einhorn, dessen Augen man verbunden hatte.

Die Armee sammelte sich wieder auf dem Hügel. In Reih und Glied angetreten hörte man wie sie durchzählten. Sie würden dort noch eine Weile verbleiben ehe sie entgültig abziehen. Sie wollten sichergehen das nichts mehr stehen bleibt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
31.05.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Ponyville]

Als Beauty den Anführer der Changlinge sah welcher sich über seine neune Errungenschaft freute legte Beauty wieder ihren Kopf in den Hufe. Nicht nur das sie alle enttäuscht hatte... nein sie war auch noch in die Fänge dieses...dieses Monster geraten. Sie wäre lieber gestorben in einem Ehrenhaften Kampf.

Doch jetzt... jetzt war sie seine Sklavin eine Gefangene mit der er spielen konnte wie er wollte. Sie wollte nicht so leben doch hatte sie keine andere Wahl. Als sich der Wagen in Bewegung setzte und ihr Käfig etwas hin und her schaukelte sah Beauty ein anderes Pony welches in einem anderen Käfig neben ihr wahr. Es hatte die Augen verbunden und war allen Anschein nach ein Einhorn.

Beauty Wichte sich die Tränen aus den Augen und legte sich so das sie das andere Pony betrachten konnte. Es vergingen einige Minuten ehe sie es ansprach"H-hallo. Entschuldigen sie können sie mich hören? Wie sind sie in Gefangenschaft geraten und...warum tragen sie eine Augenbinde?! fragte Beauty allerdings ohne ihre sonstige Emotionen.

[Zecora/ Hütte]

Als Zecora das Klopfen hörte richtete sie ihre Ohren und Augen auf. Sie dachte erst die Changlinge hätten ihr Haus gefunden doch als Sperber und Eradan durch die Tür platzten und Sperber anfing zu erzählen was gewesen war war Zecora etwas geschockt.

Sie rührte sich kurz nicht und ein leichter Schauder lief ihr den Rücken runter was diese Changlinge mit ihren Freunden aus Ponyville anstellen würden. Sie stand auf und fing an einige Sachen zusammen zu suchen "Das schrecklich wirklich ist. Wir fliehen müssen sicherlich. Die Changlinge schon bald finden uns werden und hinter Gitter uns sperren. Nur noch ein einziger Ort hier verbleibt das Kirstel-Empirie unsere letzte Hoffnung nun ist. Helft mir schnell beim Sachen Packen doch erst wir den Proviant ein packen.

Esst schnell etwas und kommt zu Kräften den den Verletzten ihr schleppen müsst. Ich suche zusammen was wichtig nun ist doch Eile ist geboten der Feind nah sicherlich ist."
sprach Zecora sehr schnell und fing an Proviant in einige Töpfe und Körbe zu leben. Sie hatte draußen einen leichten Wagen welchen sie mitnehmen konnten. Sie mussten ihn zwar wahrscheinlich zu dritt ziehen da der Verletzte Hengst die Nacht über schlafen musste und wieder zu Kräften kommen müssen doch am Nächsten Tag konnten sie sich immer abwechselnd.
31.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Ponyville][Golden Thunder]

*Golden Thunder brauchte die ganze Nacht, um sich an den Truppen vorbeizuschleichen. Durch die ganzen brennenden Häuser waren nicht viele Versteck-Möglichkeiten gegeben, sodass er sich am Ende in einem Heu-Haufen in der nähe des Everfree-Forest versteckt hielt. Der Morgen graute schon, als die Truppen langsam abzogen. Golden Thunder wartete auf den richtigen Moment und schlich rückwärts aus dem Heu-Haufen Richtung Everfree-Forest*
"Verdammt.... Ganz..... Ruhig..... Keine..... Geräusche..."

*Als dann 3 Lanzenträger erschienen und Golden Thunder sich im letzten Moment in den Schatten einer Ecke rettete, wäre sein Herz fast kolabiert. Er wartete, sein Herz immer noch heftig schlagend, das die Lanzenträger vorüberschritten, sodass er sich wieder Leise auf den Weg machen konnte. Er rettete sich mit einem gekonnten Sprung in eines der Büsche des Waldes und blieb dort erstmal liegen. Zu Groß war die Anspannung der Frage, ob sie ihn nun doch entdeckt haben. Als er jedoch nach ein paar Minuten nichts hörte, rappelte er sich wieder auf und schritt vorsichtig in den Wald hinein*

31.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Alion][vor Zecoras haus]

Alion wusste nicht so recht, ob irgendjemand in diesem Haus lebte, er hatte davon gehört, dass Zecora weggezogen sei, weil es ihr zu gefährlich ist. Obwohl Alion Zecora nur ein einziges mal in seinem Leben gesehen hatte, hatte er ein gutes Gefühl. Er klopfte noch mal an die Tür...


(Zecora schien mich gar nicht zu beachten... naja...)

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
01.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow]

Gerade als er dachte das er verbündete gefunden hat, stand er verlassen im Fallschatten der Baumgrenze zwischen Everfree und Ponyville. Er war aber froh das er seinen Karren noch retten konnte. Es gab nicht viel was ihm wichtiger war als seine Feldschmiede.
"Verflucht! Und wo ist jetzt das Pony das mir geholfen hat? Ich krieg die krätze!"
Langsam trottete er tiefer in den Wald, vorbei an den gerissenen Changelingen. Er war froh das der Überfall zuende war und er überlebt hat, doch seine Situation hat sich nicht viel geändert.

[???][Käfig]

"Hä? Was? Wer? Wie? Oh! Da ist ja noch wer! Nun ähm... Gefangenschaft würde ich das jetzt nicht nennen... Eher einen sonderbaren Aufenthalt mit beschränkten Bewegungsmöglichkeiten. Und die Augenbinde? Naja, die ist zum ärgern da." Der Hengst lehnte sich rüber und flüsterte: "Ehrlich gesagt bin ich froh die zu tragen. Dann muss ich den Alten nicht sehen wenn er mal wieder wichtig tut."

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
02.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Wald der Ewigen Magie][Golden Thunder]

*Golden Thunder schritt vorsichtig weiter in den Wald hinnein. Er sah sie ganzen gerissenen Körper der Changelinge und musterte sie*

"Sieht nach Timber-Wölfen aus. Ich sollte ein wenig aufpassen."

*Er zog sein Schwert und schritt weiter. Als er Geräusche hörrte, shlich er sich in einen Busch und blieb stehen. Ein groß gewachsenes Pony mit silberner Rüstung schritt an ihm vorbei, einen Karren am ziehen. Golden Thunder atmete erleichtert aus und schritt aus dem Busch*

"Ähh.... Hallo. Mein Name ist Golden Thunder und wie ich sehe, seit ihr kein Changeling. Wart ihr auch bei dem Angriff in Pony-Ville?"

*Golden Thunder zog eine Augenbraue nach oben und lies sein Schwert zurück in dessen Halterung gleiten*

02.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Fores|Zecoras Haus][Eradan]

Eradan folgte, hastig Sperber und hörte ihm entsetzt zu, als er erzählte was vorgefallen war. Ab und an blickte Eradan noch ein mal zurück, zum brennenden Ponyville, dieser Anblick, brachte Eradan zum schaudern, denn dieses Bild der Verwüstung erinnerte ihn an viele Dinge, die er verdrängt hatte. Eradan war abgesehen von seiner Enttäuschung, auch noch extremst wütend, nicht auf die Anderen, sondern ehr auf sich selbst, denn er hätte seiner Meinung nach, diese Niederlage verhindern können und somit, dass Leben vieler Ponys retten können. "Wer ich nicht von Timberwölfen aufgehalten wurden, wer ich auch zur Hilfe gekommen. Es wer so vieles anders gelaufen und es hätten heute nicht, so viele Ponys ihr Leben zur Verteidigung Ponyvilles verloren. " Sagte Eradan betrübt zu Sperber, als er ihm schnellstens folgte. Als Sperber sich selbst und Eradan, ohne richtige Vorwarnung, vor das Haus von Zecora teleportierte, wurde Eradan wütend, denn er hasste es, fast mehr als alles andere, wenn man ihn ohne richtige Vorwarnung teleportiert, doch er verbarg seine Wut, um weiter freundlich zu bleiben.

Als Sperber einfach die Tür, nach dem er klopfte öffnete und das Haus betrat ging Eradan zügig hinterher und schloss die Tür hinter sich. Eradan hörte dem zu was Sperber sagte. Als Eradan sah, dass Zecora geschockt war und sich kurz nicht von der Stelle rührte, ging Eradan auf sie zu und sprach mit einem verständnisvollen und zugleich traurigen Ton zu ihr "Diese Niederlage tut uns sehr leid... Ich werde ihnen versichern, dass ich Ponyville und alle ihre Freunde zurück holen werden, auch wenn es mein Leben kosten wird..." Eradan Schaute wieder zu Sperber, der etwas von Ausrüstung und Büchern erzählte "Nun, kannst du dir keine Ausrüstung leisten, oder warum nimmst du dir sie einfach?" Sagt Eradan etwas amüsiert und schaute sich die gefundene Ausrüstung an. "Dazu ist diese Ausrüstung auch noch total... wie soll ich sagen... schlecht. Tut mir zwar leid dir das zu sagen, aber es ist so. Wenn du ein neues Schwert benötigst, hättest du mich auch einfach fragen können, denn ich wer immer bereit dir eins meiner Kurzschwerter zu leihen, so lange du es nicht verlierst. Und wenn es um Magie geht, kannst du mich auch gerne fragen, denn ich steh immer bereit dir im Thema Magie zu helfen" Sagte Eradan freundlich zu Sperber.

Als Zecora aufstand und anfing, Sachen zu packen, fing Eradan sofort an ihr zu helfen. "Auch wenn die Changelinge uns finden, werde ich nicht zulassen, dass einen von euch etwas zustößt..." Sagte Eradan, als er seine Gepäck nach Verpflegung durchsuchte. Plötzlich viel im etwas ein, und zwar, dass er sein Schwert unter der Baumwurzel vergessen hatte, doch es war zu nahe an Ponyville um wieder dort hin zu gehen, dieses Schwert war ein Schwert hohen Wertes und ein Geschenk eines Guten Freundes, was auch erklärte warum ihn dies etwas betrübte, doch Eradan dachte schon schnell nicht mehr an sein Schwert und überprüfte weiter sein Gepäck.
03.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Zecoras Haus][Sperber]
Sperber Hörte Eradan zu und hörte über seine neue Ausrüstung meckern ihn fiel auf das ein Schwert fehlt. Eradan hatte die sachen einfacvh gesammelt gehabt und die Krallen hier sind Schwer in ordnung die habe ich von so einen Schwestern Paar er halten die nicht geade leicht waren sie zu Bekämpfen mit denn Krallen habe ich den Seargant um genietet das war Lustig erzähle dir die Geschichte ebend mal nach dem ich 2 von 3 Zauberweber die so ein Art schild aufrecht hielten abgeschossen habe mit Feuerbälle kamm der Seargant ein Grössere Changeling mit 2 weitren aber darvor habe ich ein Trug bild von mir Selbst gemacht sie haben das trug bild mit irgend welchen grünenblitze abgefuert aber der Seargent war so doof und kflog allein Runter und ist somit in die falle getappt statt der dritte zauber webr denn ich gesehen habe ich bin aus meine Versteck gekommen und mit der Kralle hier direkt in seine Brust rein gerammt und die anderen 2 ebend beschossen so schnell konnten sie garnicht Reagieren wie ich gehandelt habe und habe mich schnell weg teleportiert. naja habe halt genommen was da war Eradan an Gute Waffen kommt man halt im Krieg nicht so schnell mir ist aufgefallen das du dein Schwert verloren hats sollen wir denn ebend suchen du sagst mir wo und hoffe ich kann uns 2 schnell dahin Porten ach ja sry das ich ohne vorwarnung vorhin uns geportet habe du musst mir nur den Ort sagen und hoffe das ich denn kenne. So da Beauty Pie gefangen Genommen wurde werde ich auf ihren Tigerbaby aufpassen glaube er heist sebastianb oder seb ach egal werde ihn auch so nennen das brauch tdir nicht leit tun eradan wollte selbst gegn denn anführer kämpfen war aber reiner selbst mord waren zu viele leibwächter.nach dem er das gesagt hatte gin er zum kamin und nahm vorsichtig den Tiger Baby und ging zurück zu erdan. ach ja danke für dein angebot nehme es gerne an aber habe ein Buch übertelepathie gefunden wollte thleparthie lerne und versuchen beauty Pie bescheit zu sagen werde es aber eher unterwges lesne müssen wen wir kämpfen müssen schmisse ich das buch halt kurz weg. nach dem er das zu ihn gesagt hatte überlegte er wie er den Tigter Transportieren soll in seiner mähne geht es Schlecht wegen dem Helm er Schaute auf den nSattel taschen unt merkte da noch Platz ist er wird es später für ihn noch gemütlicher machen. So Seb ich werde auf dich aufpassen solange Beauty Pie nicht da ist. undd wandte sich zu Zecora Kann ich ihne irgn wie helfen??? und wartete ab aber er nahm sich erst mal was von dem Essen die Zecora gemacht hatte und aß erst mal was er hatte Hunger nach dem kampf.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 von elitecat.)
03.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Beauty Pie/ Käfig]

Es war nicht verwunderlich als der Hengst sich kurz fragte ob er angesprochen wurde daher erschrak Beauty auch nicht. Als er ihr dan antwortete musste sie doch fast einmal Kichern

"Ein sonderbarer Aufenthalt mit beschränkter Bewegung hihi.. so kann man es natürlich auch nennen. Nun und das mit der Augenbinde hmm ich hätte auch gerne eine... ich wurde Grade eben Gefangen genommen als diese...diese..."

sie konnte es nicht aussprechen und verstummte kurz."Aber...sagt mal wie heißt ihr eigentlich und wie oder warum seit ihr gefangen genommen worden?" fragte Beauty Pie den anderen Mitgefangenen.

[Zecora/ Hütte]

Zecora hatte inzwischen alles an Proviant zusammengesucht was sie Finden konnte und es verstaut. Die Töpfe und Pakete standen zusammen im Hauptraum wo auch Sperber und Eradan standen. Sie nahm sich ihren Umhang und ging an einen kleinen Schrank welcher in einer Ecke des Raumes stand. Sie Zog aus ihrem Umhang einen kleinen Schlüssel und öffnete die Unterste Schublade des Schrankes.

Man konnte eine Art Mechanismus hören ehe die Klappe auf ging und eine Schublade erschien in welcher ein Schwert lag. Es war ein sehr schönes Schwert Die Schwertscheide war verziert mit Rubinen und Saphiren und es war ein sehr Feines Muster in Gold eingearbeitet welches, bei genauerem Hinsehen eine Art Geschichte erzählen würde.

Der Schwertgriff war genau so verziert nur Schmückte hier der Untere Knauf so wie die linke und Rechte Seite der Parierstange war jeweils ein Leuchtender Diamant angebracht. Ansonsten war der Griff aus einem sehr Weich aussehendem Stoff welcher allerdings mindestens genau so Stabil war. Das Schwert war zwar bereits so eine Prach doch wirkte es trotz allem etwas Matt da es bisher keiner Pflege Unterlaufen war und man leichte Staubspuren sehen konnte.

Zecora legte das Schwert seitlich an ihre Hüfte und fing an die Töpfe nach draußen zu bringen "Nun esst doch endlich was und helft mir danach keine Zeit uns bleibt für ein übliches Plapla." sprach zecora die beiden etwas Wütend an da sie nur in der Gegend rum standen und mit einander Redeten als würde Grade die Sonne scheinen und alles friedlich und Freundlich währe.

[Tieger]

Das Tigerbaby wahr noch friedlich am schlafen als es Plötzlich hoch gehoben wurde. Es schnurrte Grade und sah sich den Hengsten an welches ihn hoch hob und in eine art Tasche legte. Als dieser meinte das Beauty nicht mehr da währe Miaute der kleine Tiger etwas traurig.
03.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Die Armee Zieht ab. Ponyville bennt langsam nieder und die Gefangenen wurden, von der Streitmacht begleitet. Sie ziehen in richtung der Bahngleise, wo sie abseits von Ponyville einen Zug stehen haben.

[Zecora]

Alion kam jetzt auch bei Zecora an. Die reise hatte doch länger gedauert als gedacht, da sein kleiner Begleiter noch nie im Dunkeln im Everfree war. Der Empfang war nicht herzlich, anfangs sogar bedrohlich, doch als Zecora den kleinen auf Alions Rücken schlafen sah, sengte sie schnell ihre Waffe. Sie bittete beide herein und legte ihn in ihr Bett.

[Silver Arrow]

Silver war erschrocken als auf einmal jemand vor ihm stand. Erst dachte er an einem Changeling. doch mit dem Karren war er schwer im Nachteil. Aber die Situation beruhigte sich zum glück.
"Ähm... Hallo... Ich heiße Silver Arrow."
Bei der Frage ob er auch in Ponyville war blickte er an sich herunter. Seine Rüstung wieß frische Scharten, Blutreste und war stellenweise verrußt.
"Ja, aber die Biester hätten mich fast überwältigt. Es war pures Glück das jemand kam und meine Gegner mit einigen Feuerbälle vertrieb."
Silver begutachtete Golden Thunder genauer. Sein blick blieb bei dem Schwert hängen. So eine schlechte Arbeit hat er noch nie gesehen.
"Du anscheinend auch. Und anscheinend hattest du auch glück gehabt, wenn du mit dem Schwert gekämpt hast."

[Lexen Do]

"Oh mein Name?"
Lexen blickte runter an seinem Huf und drehte ein Kettchen mit einer Plakette.
"Also hier steht... ähm Lexen Do.. wenn ich mich nicht verlese, hehehehe. Naja und eine Augenbinde willst du auch?"
Lexen blickte zu Beauty Pie.
"Wozu denn? Du hast doch so schöne Augen, und die sollte man wirklich nicht unter einem Tuch verstecken. Und wegen meines Aufenthalts, nun, ich habe mich anstelle eines anderen gefangen genommen lassen... Es war mir wichtig das sie ihn nicht bekommen. Ich bin froh das sie nicht all zuviel über ihn wissen, sonst hätte der Tausch nicht geklappt. Aber ich hoffe er kommt bald und beendet mein Schmierentheater. Es ist nervig ihn die ganze Zeit Honig ums Maul zu Schmieren. Aber da fällt mir was ein!"
Auf einmal fing Lexen laut an zu rufen.
"OOOHH NEIN du MONSTER. Wie KONNTEST du nur! Deine TATEN sind so... so... GUT DURCHDACHT. ICH kenne KEINEN der dich AUFAHLTEN KANN!"
Vorne vom Wagen kam nur ein lautes Lachen. Jetzt fing Lexen Do wieder an leise zu sprechen.
"Anfangs war es noch lustig. Aber irgendwann nervt alles. Vieleicht willst du es ja mal probieren? Wie ist eigentlich dein Name?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
03.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
(Ey.... So schlecht ist das Schwert nun auch nicht Twilight happy )
[Wald der ewigen Magie][Golden Thunder]

*Golden Thunder lies missmutig sein Blick auf sein Schwert, unddann wieder auf Silver fallen. Er wirkte ein wenig genervt*

"Wenn ihr meint Mir hat es geholfen und es ist Scharf. Es ist mir egal, wie es aussieht. Schönheit ist nicht alles."
*Golden Thunder musterte die Rüstung von Silver und wandte sich dann ab.*
"Aber, genug von diesen Kleinigkeiten. Ihr wart bestimmt nicht der einzige auser mir. Es gibt bestimmt noch andere, die gekämpft haben. Außerdem suche ich einen Freund namens Alion."
*Er wandte sich wieder Silver zu und seufzte*

03.06.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
Alion begrüßte erst einmal Zecora, er ging rein und nach dem sie den kleinen ins Bett brachten,bedankte er sich bei Zecora, blieb er vor der Tür des Zimmers stehen und dachte nach.
"Toll, mein erster Kampf und verloren. Wie soll ich nun den König dieser Changelings töten, wenn ich so mies versage? Sowas darf ich mir nicht nochmal erlauben!"
Alion überlegte sich nun ein Plan wie er in das Schloss des Gegners eindringen konnte, er wollte von diesen König alles erfahren was er konnte und warum er seine Familie getötet hatte.

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
03.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Silver Arrow][Everfree]

"Schärfe ist nicht alles, für ein gutes Schwert kommt vieles zusammen. Ich als Schmied der Garde muss es wissen." Dröhnte es dumpf aus dem Helm. Er verwiess auf die Feldschmiede auf seinem Karren. Silver nahm den Helm erstmal ab. Anscheinend gab es hier keine bedrohung mehr. Er atmete tief durch, aber es stank erbärmlich nach Rauch und getöteten Changelingen.
"Einen weiteren habe ich gesehen. Ob es dein Freund war, weiß ich nicht. Und zu deiner Entäuschung kommt noch hinzu das ich nicht weiss wohin es nun geht. Am liebsten möchte ich direkt nach Canterlot aber das fällt wohl aus. Ich habe aber gelesen das hier im Wald die alte Schlossruine der Prinzessinen noch stehen soll. Vieleicht haben sich dort einige der Überlebenden verschanzt. Jedenfaalls würde ich das tun. Den Standort kenne ich auch noch in etwa. Kommst du mit?"

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
04.06.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Die Rückkehr der Hoffnung
[Everfree Fores|Zecoras Haus][Eradan]

Eradan schüttelte nur den Kopf und sagte nichts weiter über die von Sperber gesammelte Ausrüstung, denn er hatte keine Lust und keine Zeit für eine Diskussion. Als Sperber auch noch anfing, in aller ruhe zu erzählen wie er ein paar unbedeutende Changelinge umgebracht hat, konnte Eradan seine Wut nicht mehr zurückhalten. "Hör mir mal zu! Es sind eben viele Ponys gestorben oder gefangen genommen wurden! Und du hast nichts besseres zu tun als dich über diese par toten Changelinge zu freuen?!!" Schrie Eradan Sperber böse an, in der Hoffnung das er darüber mal etwas nachdenken würde. Alles was Sperber danach sagte, ignorierte Eradan völlig, doch eins ignorierte er nicht und zwar, als Sperber sagte das Beauty Pie gefangen genommen wurde. Dies enttäuschte Eradan sehr, denn sie war anscheinen noch sehr jung, er wollte sich gar nicht vorstellen was die Changelinge wohl mit ihr machen würden. Eradan blickte Sperber kurz an und schüttelte enttäuscht seinen Kopf und wendete sich mit den Worten: "Zecora hat recht, wir dürfen keine Zeit verlieren..." wieder von ihm ab und zog sich seine Kapuze wieder über.

Als Zecora ein Schwert aus einem Schrank holte staunte Eradan kurz, denn es wunderte ihn, dass ein Pony aus Equestria an solch ein Schwert heran kommt. Als Zecora anfing die Töpfe mit Proviant nach Draußen zu schleppen, fing Eradan sofort an ihr zu helfen. Als sie sagte das sie was essen sollen, schüttelte Eradan nur den Kopf und brachte weiter Proviant nach draußen.

Eradan dachte immer noch drüber nach, sein Schwert wieder zu holen, denn wenn die Changelinge es finden würden, würde es ihnen vielleicht verraten, dass ein Waldläufer aus Ithilion in diesem Kampf mitmischt, diese Information könnte nämlich eine große Gefahr ins rollen bringen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste