Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 03:41



The Bloodmoon
22.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
*zieht eine Augenbraue hoch*
I~hist dass denn so schli~himm?
22.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
Wie gesagt,ist es meinem Vater egal.Und mir aber nicht.

*sieht zu Jea*

NEin.Du bist dennoch der Spross von Kemo,dem Vampir der Trägheit.Kommst ihm sehr nah.Hat mich überrascht,dass du mich nicht kennst.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
*sich hinsetzten und überleben*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
*lacht müde*
Dante, du~hu deinem aber ni~hicht sonderlich...
22.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
Das liegt daran,dass es mir egal ist.Schon vergessen? Ich bin der Sohn von Meran,dem Vampir der Schwermut. [Bild: cl-trixie-devious.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Na toll...zwei Söhne von dem Urvampire...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
ist das mal bei mir schon zu sehen oder noch nicht und wie lange hab ich noch zu leben

[Bild: signaturtssxu.png]
22.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: The Bloodmoon
*verschwindet und liegt auf Dantes Rücken*
Ist dir ja ega~hal...
*schläft ein*
22.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Bloodmoon
*seufts und trägt ihn auf dem Rücken*

aaaacccchhh.....Twilight: No, Really? Der Junge wird sich wohl nie ändern.

*sieht zu Kori*

Ih werde dir folgen und das solange,bis ich ein Ja habe Kori.Wie gesagt,werde i h dich retten und stärker machen.[Bild: cl-trixie-devious.png]

(bbin dann mal off.Muss gleich arbeiten.Ciao)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
22.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
*steht auf und geht zu Dark*
Nun ja ein Werwolf lebt bis er 21 ist... Wenn das mal erscheint was erst Morgen Abend passiert...da ist nämlich Vollmond ab da an bist du für die Vampire uninteressant... Kann aber schon sein das du nach Werwolf riechst der keinen Herrn hat.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
ok also werde ich sterben wenn ich gerade mal 21 bin
grr wenn ich diesen werwolf finde bring ich ihn eigenhändig um

[Bild: signaturtssxu.png]
22.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Das kannst du nach der Verwandlung.... Ach ja noch was... Wenn du weiter leben willst musst du einen Herren finden der aber ein Vampir sein muss....dann verschwindet das Mal...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
22.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
hm ok und das wird nicht einfach oder
was zu fähigkeiten hast du eigentlich so ich kann sehr gut mit den 4 elementen umgehen

[Bild: signaturtssxu.png]
22.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Naja...
Ich bin äußerst stark.... Und meine Geschwindigkeit ist schneller als bei normale werwölfe... Ich kann aus jedem Element ein Rüstungsteil herstellen oder die Elementen als Waffe benutzen....joar was noch???

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
23.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
das mit den elementen könnte ich auch
du hast ja schon jemanden gefunden der dich vor den tod rettet oder ich ja glaub ich nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
23.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Der Typ geht mir auf die nerven... Es gibt eine Regel die man nicht brechen darf.
Die Beziehung zwischen Vampiren und Werwolfen ist verboten. Wer es wagt ist des Todes...
Es gibt nicht viele wie mich... Denn sie werden meistens getötet....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
23.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
was ist daran denn schlimm wenn man ein mischling ist es ist doch egal wenn man liebt
und ich werde dir helfen falls dich vampire töten wollen

[Bild: signaturtssxu.png]
23.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Ach die können mir nichts anhaben... Ich bin zu stark für sie...
Die Vampire wollen keine mischlinge sie wollen nur reines VampirBlut als Kinder haben... So ist das ebend...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
23.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bloodmoon
erst hat ich angst vor euch aber jetzt geht es
machen vampire jagd auf werwölfe

[Bild: signaturtssxu.png]
23.05.2013
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: The Bloodmoon
Nein... Sie wollen einen Diener haben... Da unser Blut ihnen macht verleit damit sie stärker werden.... Werwölfe die schwach sind bekommen selten einen Herrn... Denn die Vampire richen die Stärke des Werwolfes und ob er ein Herrn hat oder nicht...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste