Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:39



RPG Weltraumponies
11.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Kantine]
Al blickte auf, als sich eine Stute in Forscheruniform zu ihm und Freeze an den Tisch setzte.

oO(Hmmm, die sieht ja mal gar nicht schlecht aus.)

"Hey, gehörst auch zu den Forschern, was?Ich bin Al, und der hier mir Gegenüber, das is Freeze.Und wie heisst du, wenn ich fragen darf?"

Al versuchte sich gleichzeitig auf das Gespräch und auf sein Essen zu konzentrieren, was ihm aber kläglich misslang, da er seine Cornflakesschüssel jedes mal wenn er sprach fast umkippte.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
13.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][Zimmer 666 -> Kantine]

Storm überhörte den Weckruf völlig und schlief ungestört weiter, doch als er dass Geräusch der, Tür zum Badezimmer hörte war er sofort wach. Auch wenn er den Weckruf nicht gehört hatte, wusste Storm ganz genau dass er schon völlig zu spät war, daher beeilte er sich und verzichtete auch aufs duschen.

Als Storm seine Augen öffnete war er total geblendet von den hellen Licht was im Zimmer herrschte, um dies weg zu bekommen wischte er sich ein par mal über die Augen. Als er wenigstens wieder etwas sehen konnte, sprang aus seinem Bett auf. Storm torkelte noch total müde, zu seinem Schrank und nahm sich schnell seine Uniform heraus die er sich auch sofort anzog, was ihm aber wegen seiner extremen Müdigkeit sehr schwer viel. Als er seine Uniform anhatte stellte er sich schnell vor einen Spiegel und Bürstete sich mit einer Bürste, die er ebenfalls aus seinem Schrank holte seine Mähne. Als er der Meinung war, dass seine Mähne so sitzt wie er es wollte, brachte er die Bürste zurück in den Schrank und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zu Kantine.
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine]

.o(er guckt sie doch schon so komisch an...das kann lustig werden dachte sich Freeze während er mit dem Löffel weiter seine Cornlakes aß. "Al konzentriere dich auf eines, essen oder Flirten"sagte Freeze stumpf heraus mit einem sarkastischem akzent und einem kichern was er sich nicht verkneifen konnte. "du scheinst ein wenig gestresst zu sein?" fragte er die Stute wobei er wieder zu Al sah und kicherte.
14.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Kantine]
"Ach, halt die Klappe Freeze."sagte Al amüsiert und warf ihm eine Scheibe Toast ins gesicht.

"Ich bin halt schlichtweg zu doof für Multitasking."

Dann ging Al noch kurz seine versuche von Gestern durch.
oO(Oh, Scheisse!Scheisse,scheisse,scheisse!)

"Verdammt, ich muss zum Labor, ich hab gestern einen riesen Fehler gemacht.Wenn einer diese Flasche aufmacht....nein nicht reden, rennen!"

Damit sprintete Al los zum Labor.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/Kantine]

Night Light hörte dem Gezanke der beiden Forscher zu bis der eine dann in Panik davon lief.
"Ähh...." Verlegen setzte sie sich etwas näher oO(Ist doch unhöflich so weit weg zu sitzen.) "Äh...ja, also ich bin jedenfalls Night Light und arbeite hauptsächlich im Bereich Biologie hier...fängt der Morgen hier immer so an?"
Night Light langte weiter kräftig zu. oO(Die Ponies bisher sind zwar schräg, aber zumindest schmeck das Essen.)
"An was für einem Experiment hat er eigentlich gearbeitet, dass es uns alle umbringen könnte?"

Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von ghostie.)
14.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine]

Freeze nahm sich den Toast aus dem gesicht und sah zu Night light" schön dich kennen zu lernen Night Light mein Name ist Freeze wie du wahrscheinlich mitbekommen hast...und nein so ist es nicht jeden morgen, nebenbei bin ich erst seit gestern hier"antwortete er Night Light"und was er da für ein experiment gemacht hat...ehhm er wollte, glaube ich, einige bestandteile von bestimmten erzen erforschen die wir auf unserer Reise begengen könnten."Freeze kratzte sich am Kopf "aber ich weis nicht was so gefährlich sein könnte..." Freeze stand auf und nahm sein Tablet"ich bring das kurz weg komme gleich wieder"und bringt sein Tablet weg.
14.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 039/ Galaxy Battel] [3:35]

Während Galaxy Ass kam der Kapitän welcher noch etwas erledigt hatte ehe er Essen kam zu ihm und setzte sich ihm gegenüber "Morgen mein Junge wie gehts dir?" fragte er Freundlich ehe er seine Bestellung aufgab und wieder zu Galaxy schaute "Jo, mir geht's so weit gut. Hab nichts besonderes gestern erlebt alles eigentlich wie immer." antwortete Galaxy ihm während er einen Jogurt öffnete um diesen zu essen.

"So so, nun ich habe heute Morgen mal Nachgeschaut was heute so ansteht. Anscheinend wurde ein Defekt an Geschütz 089 Festgestellt. Das wird nach er noch den Mechanikern geschickt dan sollte das Problem schnell gelöst sein. Aber du hast heute eine wichtige Aufgabe. Du sollst ein Team zusammensuchen welches zusammen mit dir auf den Planeten landet. Zwei habe ich für diese Mission schon einmal. Einen Hengst der als Offizier an den Lasertürmen arbeitet.

Er wird das kleine Geschütz am Schiff gut genug Bedienen können. Die zweite währe eine Mechanikern welche sehr gute Arbeit leitet...jedoch... sie wird wohl heute noch bei mir antanzen müssen. Sie hat 40 Stunden durchgearbeitet, nicht das irgend etwas Falsch währe aber 40 Stunden durchgehend arbeiten geht nun wirklich nicht. Sie sollte inzwischen auf ihren Kommunikator eine Nachricht erhalten haben das sie zu Schichtbeginn auf die Brücke kommen soll. Da werde ich ihr auch gleich Bescheid geben. Du suchst bitte eine Mannschaft für die Landungen aus. Zwei weitere Mechaniker, am besten mit Flugerfahrung, würden noch benötigt.

Dann noch zwei Soldaten am besten einen Rekruten und einen etwas erfahreneren und natürlich das Wichtigste ohne was unsere Gesamte Mission sowieso komplett sinnlos währe, 3 forscher sollten Genügen für die Mission. Du bist heute soweit von Dienst frei gestellt such mir bitte auf dem Schiff nach ein paar guten Ponys für die Missionen. "
besprach der Kapitän mit Galaxy was heute zu tun währe. Galaxy hörte ihm aufmerksam zu und Nickte ab und an mal. "Und für wann ist die Besprechung angesetzt"fragte Galaxy den Kapitän. "Nun, ich denke ich werde sie abhalten sobald das Essen vorüber ist.

Ich hab die Wachen veranlasst die Offiziere und alle nicht raus zu Lassen aber auch versuchen es ihnen zu erklären das sie bitte sitzen bleiben sollen da es gleich eine Besprechung gibt. Hab auf dem Weg hier rein schon einige gesehen die gehen wollten, nach einer kurzen Erklärung der Wache haben sie sich dann aber schnell wieder gesetzt also scheint es das alles gut Läuft. Es gibt zwar einige hier die ihren Pflichten Grade zu hinterher Hechten aber ich hoffe die Wachen bekommen auch diese Unter Kontrolle sitzen zu bleiben."
sprach der Kapitän ehe er weiter Ass.

[Zimmer 666--> Kantine/ Shakira Varas]

Nach einiger Zeit kam Shakira wieder aus dem Bad und sah das der Hengst verschwunden wahr (Ungepflegtes Schwein.) dachte sie ehe sie sich ihre Uniform anzog und Richtung Kantine ging. Es wahr einiger Betrieb dort doch hatte man genügend Platz einberechnet so das sie schnell einen Platz finden konnte.

Doch zuerst stellte sie sich in der schon fast riesig Gewordenen Schlange an welche vor der Essensausgabe entstanden wahr ( Verflucht... ich wette diese Offiziere in der anderen Kantine schlagen sich grade den Wanst voll und bekommen das Essen an den Tisch gebracht und ich darf mich hier bei diesen Ponyhaufen anstellen...)

versank sie in Gedanken und sah vor ihrem eigenem Geistigen Auge wie Plötzlich alle Ponys vor ihr in Flammen auf gingen und nur noch Asche übrig blieb über welche sie steigen konnte und sich ihr Essen nehmen konnte.(Ach... das währe zu schön.) dachte sie weiter nach ehe sie dann endlich an der Ausgabe ankam und sich ihr Essen nahm. Sie ging zu einem der Noch immer Freien Tische und fing leicht verspätet an zu Essen.

[Zimmer783-->Kantine / Love Star]

love musste etwas Kichern bei Night´s Kommentar ehe sie zu ihrem Schrank ging um sich etwas ihre Mahne zu bürsten und in die Kantine zu gehen. Love nahm sich Zwei Scheiben Toast, einen Fruchtsaft und eine Schüssel Konflaks ehe sie an die Tische ging. Sie sah sich kurz um doch konnte sie nirgends White Star sehen. Leicht enttäuscht darüber ging sie zu einem der Tische und setzte sich hin.

Zuerst sah sie auf ihr Tablett und nahm sich einen der Toast um einen Bissen von diesen zu nehmen. Dan sah sie kurz nach Oben und konnte White Star genau ins Gesicht blicken "Wihgt..." sprach sie überrascht und verschluckte sich an ihrem Toast. Sie hustete etwas doch ging es ihr schnell wieder gut nachdem sie es geschafft hatte den Bissen hinunter zu schlucken.
14.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
Al öffnete die Tür zum Labor und suchte schnell die Flaschen mit seinen Experimenten drinnen.

oO(Da hinten.Gut dass noch keiner da is...)

Al nahm die Flasche mit dem Fehlerhaften Experiment, tauchte sie in eine Schüssel voll Wasser und öffnete sie darin.

oO(nicht an die Luft kommen lassen... oder wir sind alle tot...)

Dann stellte er Die schüssel unter den Abzug und stellte diesen auf maximale Leistung.Danach nahm er seinen Plasmabrenner und richtete ihn auf das Wasser.Aus dem Wasser schoss eine grün-gelbliche flamme hervor.Er hielt den Plasmabrenner noch weitere 5 minuten auf das Wasser, um Sicherzugehen, dass alle Reste seiner Chemikalie verbrannt wurden.

"Das ging ja gerade nochmal gut."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Kantine][White Star]
White war bereist an sein Drittes Belegte Brötchen angekommen von 5 er hatte Riesigen Hunger und wer weiß was ihn alles erwartet. In der Zeit sah er sich was in seiner uniform Tasche drin war er Schaute es sich an achja mein Kommunikator sollte mit Love die nummern austauschen. Er Trank etwas von seinem Kakao und sah zufällig Love nach dem sie ihr Frühstück geholt hatte und nach jemanden ausschau hielt und lief zu seinem Tisch sie erschrack sich erst mal und verschluckte sich an ihrem Toast aber merkte das es ihr schnell wieder besser ging.
Guten Morgen Love wie geht es dir den. Alles in Ordnung bei dir? fragte er und Hoffte das sie in Ordnung war und biss in seinem Brötchen und schluckte seine Bissen Runter. Achja habe meine Kommunikator gefunden war in meiner Uniform wie wärs wenn wir Unseren nummern austauschen damit wir uns anrufen können oder Texten können? fragte er Love und biss Genüsslich in sein Brötchen wieder rein und Lächelte Freundlich Love an. White war Glücklich das Love ihn gefunden hatte und zusammen mit ihr Frühstücken konnte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von elitecat.)
14.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]

Als Al fertig war, die überreste seines schiefgegangenen Experiments zu entsorgen schaute er auf die Uhr

oO(3:40 Uhr....20minuten und ich müsste sowieso wieder hier sein.Was solls, bereite ich schon mal alles mögliche vor.)

Al ging zum Schrank, in dem er seine Chemikalien von gestern abgestellt hatte und nahm sie heraus.Dann stellte er sie in der Reihenfolge, in der er sie brauchte auf den Tisch.

oO(Hoffentlich kommt das Mechanikerteam schnell vorbei.Und ich sollte mich daran erinnern, einen von den Mechanikern für mich einen Seismographen bauen zu lassen)

Al sah, wie die ersten Forscher eintrafen und in Richtung Biologieabteilung liefen.

oO(Ich hoffe nur, dass keins von den Viechern, die die da untersuchen ausbricht)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
14.07.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Kantinesein Zimmer]

Richard hatte sein essen verputzt und war danach wieder in sein Zimmer gegangen um sich seine Zähne zu putzen und zu duschen. Danach hatte er seine Uniform angelegt und saß jetzt auf dem Bett und dachte darüber nach welche Aufgaben ihn wohl heute erwarten würden. Natürlich war er ausreichend darauf vorbereitet gewesen sonst hätte er nicht mitfahren dürfen aber trotzdem fragte Richard sich ob es wohl eine Kurtze Einführung gab.

[Bild: lunasig9wcj.png]
15.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Offiziersmesse Rubyna Barrette]

Rubyna war gerade mit ihrem Salat Fertig geworden da kam current Power und setzte sich ihr gegen über
Na Ruby hast du dann doch mal eine pause gemacht?"
Ruby sah zudem Grauen Erdpony rüber
"Und du die Wette dardurch gewonnen oder willst du dich beschweren das ich zu zu kurz durchgehalten hab?
Mit einer abwertenden Geste Winkte der Hengst ab.
Du hast so gar länger durchgehalten als ich getippt hatte und ich hatte schon die längste Zeit von allen. Also Danke das du so Fleißig warst.
Current begann erst leise und dann etwas lauter an zu lachen in das auch Rubyna nach einem kleinen Moment mit einstimmte.
Oh ihr Verrückten ihr. Ich hoffe es hat sich für dich wenigstens Gelohnt?
Bevor Currend etwas erwidern konnte ging Rubynas Kommunikator los.
Verdammt was ist den jetzt los?“
Sie las sich die Nachricht Durch wobei ihre Begeisterung sich in Grenzen hielt.
Na Toll ich soll mich sofort nach Dienstbeginn beim Kapitän Melden.
da hast du Glück da hinten sitzt der Alte kannst ja direkt zu ihm gehen.
Kurz sah Rubyna Currtnt Power an und Nickte ihm dann zu.
Das Werde ich auch gleich Machen. Bis Später dann im Reaktor Raum Current.
Sie lies ihr Geschier So Liegen nur den letzten Rest Tee Schüttete sie sich noch schnell in ihre Blechtasse die sie dann hinter sich her Schweben lies während sie zu dem Kapitän. Sie konnte erst erkennen das sich dieser mit jemanden unterhielt als sie schon fast neben ihm Stand. Es war der 1. Offizier des Schiffes.
oO(Super jetzt ist diese Notgeile Volleule auch noch hier.) Etwas generft schnaufte sie kurz giing die letzten Meter bis zu dem Kapitän Nickte ihm kurz zu während sie ihn ansprach.
Sir, gestatten? Ich bin Leutnant Rubyna Barrette sie Wollten mich Sprechen also hier bin ich.
Galaxie Ignorierte sie erst einmal.

Spoiler (Öffnen)
16.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Kantine]

Nach einer geringen zeit hatte Freeze das Tablet zurück gebracht wunderte sich aber immernoch über die plötzliche Reaktion von Al .o(...was war wohl so gefährlich das er es so eilig hatte...?)danach ging er wieder mit einem leichten verwirrten blick zu Night Light zurück, stellt sich neben sie und bemerkte das einige bestimmte die gehen wollten wieder zurück auf ihre plätzte gewiesen wurden. "sag mal is hier nachher noch ne besprechung? er schüttelte leicht seinen kopf... egal...auf jeden fall geh ich mal zu Al, wer weis was der jetzt macht, willst du mit kommen? fragte er Night Light.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von EfiXtra.)
16.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/Kantine]

Night Light überlegte kurz, aber sie kam zu dem Schluss, dass es wohl das beste sei, in Gesellschaft zum Labor zu gehen. Sie nickte hastig und sagte "Hm mhm, lass mich nur noch kurz aufessen." Sie stopfte alles, was sie noch übrig hatte, so schnell wie möglich in sich hinein oO(Ist doch unhöflich, ihn warten zu lassen...) und rannte schon fast zur Tablettabgabe.
Aus der Puste kam sie wieder zurück zum Tisch. "Ähm...*keuch*...ich wär dann soweit, wir können gehen....was ich noch fragen wollte, in welcher Abteilung arbeitest du eigentlich?"
Dann bemerkte sie, dass sie noch Cornflakes im Fell kleben hatte, und machte sie peinlich berührt weg.

Lyra astonished
16.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Soul Spektral/Kantine]


Nachdem er sich aus dem Bett gezwungen hat,sich frisch und angezogen hat,machte er sich auf in Richtung Kantine für das Frühstück. oO(.....uuuuaaahhh......das war mal nötig....dann wollenw ir mal frühstücken.....hoffentlich bleibt es ruhig.)Oo mit diesem Gedanken,tratt er in die Kantine ein und setzte sich mit dem Frühstsück an einen Tisch und begann zu essen.NAch kurzer Zeit,hatte er schon fertig gegessen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
16.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][Kantine]

Nach einigen Minuten kam Storm in der völlig überfüllten Kantine an. In dem Moment als er die Schlange vor der Essensausgabe sah, bereute er es so spät aufgestanden zu sein, aber der Hunger trieb in und so stellte er sich an. Er hatte schon fast kein Hunger mehr, als er drüber nachdachte wie lange er wohl an der Schlange anstehen müsste um endlich mal dran zu kommen. Als er nach gefühlten zwei Stunden endlich mal an der Essensausgabe war, nahm er sich ein belegte Brötchen und setzte sich irgendwo an einen freien Platz und begann zu Essen.
18.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
Freeze][Kantine]

Freeze und Night Light machten sich nach kurzer Zeit auf zum Forschungs Labor doch Plötzlich fragte Night light in welcher Abteilung Freeze arbeiteten würde "wenn ich ehrlich bin...das weis ich selber noch nicht ganz so genau...werden wir ja dann sehen" antwortete er ihr mit der gleichen frage im schlepptau "und ich schätzte du weist auch nich nicht wo du hin musst...oder?" fragte Freeze währendessen sie weiter gingen. Vl. weis Al ja näheres..."
19.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/ auf dem Weg zum Labor]

"Ähm naja...nicht so wirklich...ja vielleicht weiß er näheres"
Night Light und Freeze näherten sich langsam dem Labor oO(Man, ich bin so aufgeregt, was da jetzt alles für Sachen sein werden, was uns gesagt wird, was uns auf all den fremden Planeten erwartet!) "Bist du auch so aufgeregt?", fragte sie Freeze.

Lyra astonished
19.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Labor]

Freeze und Night Light waren nun vor dem Labor und beantwrtete zu erst ihre frage bevor sie hinein gingen "aufgeregt...ein wenig bis garnicht...ich freue mich eigendlich nur endlich meiner aufgabe hier gerecht zu werden nachdem sie im Labor angekommen waren dreschte Freeze gleich mit fragen an Al ein "Hey Al...is alles gut gegangen mit diesesn Chemiche sachen? Weist du in welcher Abteilung du beziehungsweise wir sind?" schrie er rennent auf ihn hinzu.
19.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Labor]
Al hörte wie hinter ihm Freeze und Night das Labor betraten.
"Ah hi.Es is nochmal alles gutgegangen....tödliche Fehlberechnung.Also ich weiss, dass ich für Chemie,Physik und Geologie eingesetzt bin, es kommt halt auf euer spezialgebiet an.Der Abteilungsleiter müsste hier irgendwo sein, vielleicht hängt auch irgendwo ein Dienstplan rum.So, und jetzt muss ich auf das Mechanikerteam warten, das Ruby senden wollte..."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste