Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:57



In Aeternis Tenebris
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

Vielen Dank, ich wünsche euch das Selbe.

*sie schaut auf ihre Nadeln*

Uhm...meine Mutter hat es mich irgend wann gelehrt, ich kann nicht genau sagen wie alt ich da war. Eine Weile, jedenfalls.

*sie lacht leicht*

Es ist gerade im Winter eine schöne Beschäftigung um sich die Zeit zu vertreiben. Und man kann sich warme Kleidung herstellen.

*ihr Blick streift durch die Hütte und über die Kräuterbüschel an der Decke*

Meine Familie wohnt schon seit Jahren in diesem Haus. Mein Urgroßvater baute es, meine Großmutter legte den Kräutergarten an und seit dem führen geben wir das Wissen über die Heilkunst an unsere Töchter weiter.

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
Euer urgroßvater? Bei mir ist es fast das selbe mit der fechtkunst.
*die stute zieht ihren rosenförmigen degen und hält diesen einen moment in den hufen*
Seit vielen generationen vererbt unsere familie diesen degen und damit die kunst damit umzugehen...jedoch wurde die tradition durch den krieg gebrochen...mein vater kam um....und ich konnte nicht voll auslernen...deshalb ließ ich mich von erfahrenen kämpfern ausbilden...und nun lege ich alles daran dieses wissen weiterzugeben...Twilight happy so wie ihr mit der heilkunst und kräuterkunde

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

*er nickte*
Danke sehr , Berater Lux. Kümmert euch bitte schnell darum. Wir dürfen nicht zulassen das nun auchnoch Banditen uns das leben schwer machen
*sagte er und fuhr sich etwas durch die mähne bevor er die letzten Trauben aufaß*
A-..ja was?!...schon leer........na toll
*die Schüssel zu seinem Diener schweben lassend hörte er nun wieder zu*
Natürlich dürft ihr euch entfernen , Lux. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und eine gute Entscheidung , wer weiß was die Feinde schon alles mitbekommen haben und planen..es könnte sein das eventuell ein Attentat geplant ist..
*sagte er nachdenklich und schüttelte den Kopf*
E-Egal ich bin mir sicher es wird morgen alles gut verlaufen~
*sagte er und vernahm nun wie die Tür sich Schloss woraufhin er an die Aufforderung von White dachte und schmunzelte*
Dann muss ich mich heute nochmal einsalben und mich danach ins bett begeben...
*sagete er nachdenklich und verabschiedete sich von den Wachen bevor er richtung Turmgemach wanderte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*lächelnd hört die Stute ihrem Gast zu, ehe sie die Wolle wegräumt. Und sich erhebt*

Nun denn, es ist spät und ich bin müde. Ich werde mich zurück ziehen.

*sie lächelt*

Du weißt, wie du auf den Heuboden kommst. Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht.

*sie nickt noch einmal und geht ins Nebenzimmer, wo sie ihre Taschen ablegt und sich in die weichen Felle sinken lässt um friedlich einzuschlafen*

02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte--heuboden]
Eine erholsame nacht auch euch miss white
*sie lächelt ihr freundlich zu, und trabt dajn aus der hütte um an dessej seite hinauf zum heuboden zu traben. Grinsend sieht sie sich um*
Es ist kein palast...aber dennoch besser als ein schàbiges gasthaus Twilight happy.
*sie legt ihre rüstung ab und sortiert sie sàuberlich nachdem sie einen platz dafür gefunden hat. Seufzend làsst sie sich in das heu sinken und zieht ihren dünnen und recht zerfetzten mantel um sich*
Außerdem habe ich jemanden zum reden...
*sie betrachtet skeptisch die reste ihres mantels*
Ppfff...ich sollte mir bei nàchster gelegenheit mal einen neuen mantel besorgen....der hat zwar gute dienste geleistet, ist jedoch nur noch ein alter lumpen...
*seufzend kuschelt sie sich so gut es geht ein und schlàft nach kurzer zeit tief und fest*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Turmgemach des Prinzen]

*die Wendeltreppe hochtrabend nachdem er am Turm ankam ging er in sein Gemach und zog sich langsamer aus bevor er zu seinem Hinterbein sah und etwas seufzte*
.oO(na dann...)
*er öffnete das Verband an seinem Hinterbein und legte das Verband vorsichtig ab bevor er ein neues herlevitieren lies und neben sich hinlegte bevor er zu der rot, schwarzen Wunde blickte welche nach all den Jahren immernoch aufgerissen aussah , doch blutete sie nicht.*
.oO(diese elende Wunde....es ist einfach so ein offensichtlicher Schwachpunkt..)
*dachte er sich seufzend und nahm etwas von der restlichen salbe auf den Huf bevor er die leere Tube weglegte und die neue öffnete , davon noch etwas auf seinen Huf tuend und sich letzendlich vorsichtig über die Wunde strich, die Salbe verteilend.*
nnghh...oh ..je
*er nahm den Huf letzendlich weg und blickte auf die eingesalbte wunde bevor er den Verband sachte um die Wunde legte und diesen etwas enger zog wobei er nochmal kurz die Augen zusammenkniff und seufzte*
gut.....wie ich dieses einsalben hasse...und wie ich diesen elendigen truppenführer für diese wunde hasse
*sagte er etwas genervt und legte die salbe weg bevor er noch etwas auf dem Bett sitzen bieb , bevor er sich letzendlich in das Bett legte und rasch einschlief*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / heuboden]
*am nächsten morgen ist moonlight schon früh auf den hufen. Müde sieht sie sich um und erhebt und sich von ihrem schlafplatz*
Hhhmm....ich habe lang nicht mehr so gut geschlafen.....
*gähnend trabt sie herunter und bewegt sich etwas um das taube gefühl aus den hufen zu bekommen

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Sein Gemach -> Konferenzsaal]

*Der graue Einhornhengst erhob sich geschwind aus seinem nicht allzu kleinen Bett und genoss die wunderbare Aussicht nach draußen, auf die Wasserfälle Ionas, während er sich ausgiebig streckte und kurz darauf im Badezimmer verschwand.
Wenige Minuten später kehrte ein erfrischter, nasser Hengst mit feuchtem Fell zurück, Habdtücher um die Mähne geschlungen, während er damit beschäftigt war sich abzutrocknen.*

oO(Die Dienerschaft versammelt sich gleich... Ich bin zumindest pünktlich. dann instruiere ich sie, überwache die Vorkehrungen und sollte noch genug Zeit haben um ein Buch zu lesen, ausgezeichnet.)Oo

*Lediglich seine Kleidung und den leichten Panzer, sowie Hufreife, Haarbänder und Satteltaschen zog er über, bevor er mit entschlossener Miene das Gemach verließ, durch dessen Fenster sich bereits flüchtige Sonnenschimmer ihren weg bahnten.
Als Lux sich in den Gängen wiederfand, die zum Konferenzsaal hinführten, war er selbst etwas erstaunt über das rege Treiben und die Anzahl an Ponys, seien es Wachen oder Soldaten, Putzponys, Köche, Diener oder Gelehrte, die in den großen Saal hineinströmten und sich an dem langen Tisch aufstellten, der längst nicht genug Sitzplätze für Alle bot.
So trat auch Lux ein und setzte sich an den Kopf des Tisches, bevor er mit lauter und bestimmendem tonfall begann zu sprechen.*

Ponys von Syra... Ihr Alle seit Miglieder des Hofstaates und als Solche repräsentiert ihr ebenso unser Königreich bei einem Staatbesuch,sowie es Prinz Helios tut. Es dürfen keine Fehler passieren, Dies wäre inskzeptabel und ich wünsche mir natürlich größtmöglichen Einsatz von euch Allen.

oO(Ein Bündniss mit Terosa. Das kommt ja gelegen. Zu schade, dass ich die "Verhandlungen" zwischen Prinzessin Faith und Prinz Helios nicht maßgeblich beeinflussen kann. Letztenendes liegt es leider doch bei ihm...)Oo

Wir kennen Prinzessin Faith allesamt, haben viel von ihr gehört. Doch wird sich erst in der Praxis zeigen, wie akkurat und valide unsere Informationen tatsächlich waren. Aber lassen wir una davon nicht entmutigen, im Gegenteil. Es ist uns allen eine wilkommene Herausforderung und wir werden ihr mit gehobenem Haupt entgegentreten.
Nun schwärmt aus, verteilt euch und geht eurer Arbeit nach, die letzten Vorbereitungen sind zu treffen.

*Er blickte zuversichtlich in fragende, verwirrte Ponymienen.*

Nun, Das wars. Kommt schon, ihr könnt euch entfernen.

oO(Die Rede habe ich auch kurz gehalten, Das kann ich nun ebenfalls abhaken.)Oo

*Wartend bis die Massen wieder hinausgeströmt und auch die letzten Ponys verschwunden waren, sah Lux nachdenklich aus dem Fenster. Er hatte alle nötigen Vorbereitungen getroffen, jetzt lag das Schicksal. Syras in Helios' Hufen. Er setzte sich wieder hin und nahm einige Schriftrollen hervor, die er vor sich ausbreitete, sowie ein paar Bücher und Federn, leise vor sich hin arbeitend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / vor whites hütte]
Sie bemerkt an der hauswand eine scharfe axt*
Vielleicht kann ich mich ja doch nützlich machen....
*sie trabt um das haus herum und entdeckt dort eine kleine stelle zum holz hacken *
Sie wird sich sicher freuen Twilight happy
*sie nimmt einige stämme holz und beginnt summend etwas brennholz zu hacken*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Gemach -> Vor dem Schloss]

*Sie wacht in ihrem Bett auf, einen ganzen Tag hatte sie verschlafen was ihr allerdings nach einer derart langen Reise nicht zu verübeln war.
Morrigan plüschte ihre Mähne auf und zog sich an, über die Kleidung ihre Ritterrüstung sowie Schild, Schwert, Schal und ihre Kette und fertig.
Sie streckte sich leise klappernd und macht die Tür auf.
Dann ging sie beobachtend umher und sah sich genau um*

o0( Es ist wirklich interessant hier zu sein, kein Vergleich zu Tanelorn, alles sieht anders aus.
Wie verschieden doch die Kulturen unserer kleinen Welt sind.
Ich frage mich nur wie der König mich prüfen will, ich kann nicht ewig bei den Soldaten herumlungern.
Es ist weder meinem Status würdig noch Sinnvoll.
Aber seine Majestät wird schon wissen was er tut. )

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Kasernen des Schloßes]

*Als er den Abend nicht mehr zu Wort kamm,trabte er aus den Thronsaal zu den Kasernen die im Schloß waren,und Begutachtet sie von Oben bis Unten.Er Unterhielt sich Fröhlich und Entspannt mit den Soldaten,Offizieren und Generälle.Über dies und jenes und wie es Aussieht an der Front.*

Ich Bewundere die Disziplin die ihr Euren Kriegern Gibt.Mit Euch als Heerführer ist der Sieg Gewiss.

*Er Schaute sich die Rüstungen und die Waffen Fasziniert an und Bewunderte die Schmiede für ihre Arbeit.Er Schaute sich die Übungskämpfe der Einfachen Soldaten und Rekruten an und Bewunderte die Heerführer und Offiziere sie sie jeden Kleinsten Fehler Korrigierten.
*Er Richtet mit der Erlaubniss der Heerführer das Wort an die Soldaten und Rekruten.*
Ihr Seid Keine Einfachen Ponies...Ihr seid KRIEGER! Auserwählt und Erhoben die Schwachen zu Beschützen und euren Land zu Dienen! Es ist Egal wo ihr Dient,Es Gereicht euer Ehre Trotzdem zum Ansehen.Ihr seid Das Rückgrat Des Prinzen,der Heerführer aber besonders dem Volke.Wäre ich ein Heerführer wäre ich Stolz auf euch jeden in Meinen Reihen da ihr euch dem Guten Verschrieben habt.So Geht mit Stolz Erhobenden Hauptes und Zeigt Keine Furcht.

*Ein Kleiner Jubel Brachte aus und die Heerführer Nickten Schweigend zu.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 von Phantom Heart.)
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ -> Kasernen]

*Sie sah sich neugierig um als das gejubel ausbrach, nur wusste sie nicht wieso.
Fragend ging sie den Rufen nach*

o0( Warum in allen drei Ponys Namen jubelt man so laut?
Was gibt ihnen einen Anlass dazu und viel Wichtiger wer auch immer damit anfing könnte den König wecken und in dessen haut will ich dann nicht stecken. )

*Sie kam in den Kasernen an und öffnete die Tür um nachzusehen wer einen solchen Lärm veranstaltete*

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Kaserne]

*Er Trabt die Übenden Kämpfer ab und Schaute Auf jedes Kleinste Detail.*

Deckung nicht Vernachlässigen! Du hast deinen Schild zu Spät Hochgehoben!
*Schaut zu einer Kleinen Gruppe die die Formation Übt.*
Ganz gut soweit,doch jeder muss sich auf den Anderen Verlassen können.Ihr Schützt euch Gegenseitig und Kämpft auch Zusammen.

*Als Morrigan Durch die Türe Kommt wird es Kurz Ruhig Bevor die Klingen wieder Surrten.*
*Vaturok Dreht sich um.*
Oh Guten Tag die Dame..sie müssen also der Ritter sein?
*schaut sie Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Kaserne]

*Sie verbeugt leicht geräuschvoll und sieht zu dem fremden Hengst.
Ihr Ton ist höflich und ruhig*

In der Tat, ich bin Morrigan Ember, Ritterin und Marschall Tanelorns.
Doch mit wem habe ich hier die Ehre und vor allem was veranlasst die Soldaten hier das Risiko einzugehen des König Schlafes zu stören?

o0( Er sieht höchst...
Skurril aus der Hengst.
Mit seinem Auftreten und seiner Ausrüstung wirkt er schon fast als wenn ein Dämon in ihm hausen würde.
Nicht grade sehr Sympathie erweckend. [Bild: pc-puhh.png] )

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok the Fallen/Kaserne]

*Verbeugt sich Respecktvoll.*
Hallo Morrigan Ember Ritterin und Marschall Tanelorns Er Erfreut mich so Kennen zu Lernen.
Mein Name ist Vaturok the Fallen.

Mit der Erlaubniss der Ehrenwerten Heerführer,habe ich eine Kleine Rede Gehalten um die Moral etwas zu Verbessern,und nun Schaue ich Bewundert zu wie die Offiziere die Rekruten in den Übungskämpfen ihre Fehler Aufzeigen und somit Ausmerzen.

Was Veranlasst den Eine Ritterin ihn diesen Ländern zu Reisen?
*schaut sie Fragen an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Kaserne]

Mir scheint euer Wort zählt viel hier, woran liegt es, ich kann an eurer Rüstung nichts erkennen was auf eine Militärische Laufbahn hinweist.
Und für gewöhnlich gibt man nicht sonderlich viel auf Söldner oder Wanderer, so mächtig oder Charismatisch sie auch seinen mögen.
Wer seid ihr?

o0( The Fallen? ist er etwa gefallen oder warum trägt er solch einen Namen? )

*Sie blickt auf ihren leicht glänzenden Ring welcher ein kleines Stück golden unter ihrem großem Halstuch hervorglänzt*

Der Fall von Tanelorn und der Wille Syra zu helfen.
Es war fatal zu sehen wie jegliche Taktiken versagten, hier will ich herausfinden was besser zu machen ist, so durchdacht und vorbeireitet diese Armee ist, Tanelorn war es auch.
Die frage ist woran wir scheiterten.

02.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Kaserne]

Nun ich weiß es nicht ob mein Wort ihr Viel Zählt oder Gewicht hat.
*Hört ihr Weiter zu.*
Nicht jeder Krieger Trägt Abzeichen oder Orden wie Sie Morrigan.Es sind Meine Taten die Für mich Sprechen.Ich Reiste Viel durch die Länder und Half denen Die Schutz Brauchten.Ich bin Kein Ponie das man sich Erkaufen kann.

Und wer ich bin?Ein Krieger der Seinesgleichen Sucht und nach Jahren der Wanderschaft.Für Eine der Parteien Einstehen wird ihn diesen Konflikt doch muss ich heute noch mit dem Prinzen Reden darüber.Und wer er mich Aufnehmen möchte werde ich meinen Schwur Leisten.So wie ihr es Getahn habt.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Turmgemach]

*grummelnd aufwachen durch das ganze gejubel rieb er sich die Schläfe*

Was....was ist das denn für ein Gebrüll ? ...Da kann man an dem Tag an dem die Prinzessin kommt nichtmal vernünftig schlafen...[Bild: 01-withholdemote.png]

*er stand langsamer auf und schüttelte sich leicht , dabei nochmal das verband an seinem Hinterlauf betrachtend und nickend als er merkte das alles so war wie es sein sollte. Nachdem er aufgestanden ist trabte er zu seinem Kleiderschrank und seufzte*

Welches Gewand...welches Gewand......

*nachdenklich schaute er die breite Auswahl an und überlegte welches gewand ihm besser passen würde. Letzendlich entscheid er sich für ein schwarz-weißes Gewand mit goldenen verzierungen und einer weißer Feder auf dem Hut. Nach vollständigem Anziehen betrachtete er sich ein wenig und seufzte*

.oO(immer diese besonderen Gewände zu den besonderen Anlässen...aber ich muss gut und seriös wirken , in einer Rüstung der Prinzessin gegenübertreten wäre ein fataler erster Auftritt...)

*dachte er sich und streckte sich nochmal um zu testen ob das Gewand ihm auch wirlich passt und lief anschließend aus seinem Gemach heraus , die Wendeltreppe herunter und ging etwas aufgeregt durch die Gänge , dabei langsam richtung Eingangshalle trabend um sich auf den Weg zum Marktplatz zu machen*

.oO(ein kleiner trab durch die Stadt wird mir diese morgentliche Aufregung nehmen und mich ungemein beruhigen. Ich darf nicht auffällig nervös oder aufgeregt wirken , sollte mich die Prinzessin sehen, was mir aber sicherlich schwer fallen wird , schließlich geht es hier um ganz Syra. Alles was Syra oder die restlichen übrigen Völker betrifft betrifft auch automatisch ganz Equestria...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte--> straßen]
Mitlerweile hat moonlight ihre arbeit beendet. Das holz ist gehafkt und sauber aufgestapelt.sie trabt noch kurz in die hütte um sich ihre salbe zu holen, und trabt dann zu ihrer täglichen kontrollrunde durch die straßen. Noch waren die straßen nicht wirklich voll, doch das änderte sich manchmal innerhalb weniger minuten. Moonlight weiß, wann eine gute zeit für eine ruhige kontrollrunde durch die stadt ist*
//mal sehen was uns der heutige tag beschert....//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.02.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Morrigan/ Kaserne]

o0( Theoretisch müsste er nur zum Nekromanten gehen und seine Suche wäre beendet.
Nah, das ist Schwachsinn Morrigan.)

*Sie hebt skeptisch eine Braue*

o0( Anscheinend kann man sich ihn doch erkaufen wenn er schon einen Schwur leistet.
zwar nicht mit Bits oder Gold aber mit einem guten Ruf wie mir scheint.
Mi soll es recht sein, ich hoffe nur sein Ego treibt ihn nicht in sein Verderben. )

*Sie sieht zur Tür*

Sagt, warum sucht ihr nach jemanden der sich mit euch messen kann, was habt ihr davon?
Nicht das ich euch provozieren will aber denkt ihr wirklich von euch ihr seiet derart mächtig oder bewandert in der Kriegskunst mit euren vergleichsweise jungen Jahren?

o0( auch wenn er sicherlich 10 Jahre älter ist als ich junge Stute aber er hört sich an als spräche er mit der Weitsicht eines Herrschers. )



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste