Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 17:15



Monster Hunter 4 Ultimate
15.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Gerade den rasenden Tigrex im Dorf (5 Sterne) gefangen... alter Schwede. Der normale ist ja schon heftig genug. Aber der? Verdammt!
Als nächstes dann wohl der Zinogre mit Virus-Ausbruch...

EDIT: Doch nicht. Shagaru xD

Shagaru mit 37:41 Restzeit gekillt. Einmal ohnmächtig geworden.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
15.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Grad Gravios gelegt... son penner, überall dicke Panzerung an der ich schön abpralle, nur Bauch geht und der ist weit oben.. Blödes Vich.

Gyp is auch mein freund [Bild: pc-tq.png]
hab glaub schon 10 gemurkst weil mir noch ein kop fehlt für die Barro Rüssi [Bild: pc-tgrumpy.png]

Kommts eig nur mir so vor oder hauen die mehr Combos raus in denen die einen nichtmals mehr aufstehen lassen?[Bild: pc-tponder.png]

Hoffe single player ist mal bald alles soweit freigeschaltet, will mir bald Bogen bauen und zusamm zoggn[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
15.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Kannst du doch schon. Online geht immer^^
Ich würde jetzt wohl auch noch für ca. 2 Stunden Online zocken wollen. Hat wer Lust?
(können dabei auch skypen)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Mach grad pause, bin nur am Pc wenn ich nich zogge, muss Strom selber zahlen [Bild: cl-rd-cute.png]

Außerdem ists irgendwie anstrengend am 3ds zu spielen, krieg teils nackenkrämpfe und sowas im moment irgendwie [Bild: cl-rd-serious.png]

Muss mich erstma dran gewöhnen was anstrengendes am Ds zu zoggn[Bild: cl-pp-joy.png]

Vl komm ich aber gleich doch. könnwa Key qs machen... jetzt schon keine lust auf so billig zeug [Bild: pc-fsmug2.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
15.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Wäre mir ganz lieb, wenn ich irgendwie noch in High-Rank komme in den nächsten Tagen xD
Brauche ne bessere Rüstung, der Daymio Hermitaur im Dorf killt mich viel zu leicht ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Könnte/Würde gerne auch mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt.  Twilight happy

Edit: Danke, freue mich schon auf weitere Jagten. Twilight happy

Hat wer eigentlich schon das Monster Hunter Design gekauft? Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 von Zarpox.)
Zitieren
16.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Was benutzn ihr fürn Passwort für den raum? Man kann andre ja anscheinend gar nicht anschreiben, man kann nur den raum joinen... oder ich hab nicht gefunden wie man das machen kann[Bild: pc-tponder.png]

Find die Seltas Queen gar nich so schlimm, Panzer auf 4 Beinen[Bild: cl-cpp-clap.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
16.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Stimmt, irgendwie muss sich dann andere Kommunikationswege suchen. AJ hmm
Wenn es doch geht, wie mit den Kurznachrichten in MH3U, dann weiß ich auch nicht wie.

Könnte jetzt einen Raum aufmachen oder jemand anders. Passwort ist dann eine gute Idee, wenn es hier steht oder per PN am besten. Oder man einigt sich auf eins. Lustig wäre auch als Kommentar für den Mii das Passwort. RD laugh

Ich habe die Queen noch nicht gesehen. Hört sich aber vom Gefühl an wie die Vespoid Königin damals, die man auch Hoffnungslos unterschätzt hat. Twilight happy
Zitieren
16.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Konntet ihr euch schon als Freunde registrieren? Ich habe euch bis jetzt noch nicht gefunden.

Die Selta Queen bin ich auch noch nicht aber denke die ist identisch, wie schon von Zarpox gesagt, wie die Vespoid Königin.
Zitieren
16.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Vl haste dich mit den Zahlen vertippt? Man verrutscht da leicht in der zeile. Hab schon alle eingetragen.

Könn uns ja darauf einigen, das wir als Passwort einfach 9999 nehmen. Warum 4 mal die 9? Keine ahnung[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
16.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Noch nicht gefunden? Komisch. AJ hmm

Okay, dann 9999 [Bild: cl-cpp-clap.png]

Ziemlich unheimlich die Gegend mit den Spinnennetzen, da hängen Gypceros im Netz. *schauder*
Zitieren
16.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich versuche es am Abend nochmal, man muss den Code und den Namen eingeben, leider wusste ich nicht ob ihr bei nintendo den selben Namen habt wie im Game.

Ok die Spinnennetze habe ich gesehen aber das dort drin das blöde Vieh ist wusste ich nicht.
Zitieren
16.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Der Name wird automatisch ergänzt, also kann man eigentlich alles eingeben was man möchte, weil der Name später dann mit dem richtigen ersetzt wird, sobald beide den Code eingegeben haben.

Fast schon Quatsch mit dem Passwort, da man auch einstellen kann, dass nur Freunde ohne das Passwort die Halle betreten können. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Zarpox.)
Zitieren
16.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
So heute mal mit andren zusammen gezoggt und machts spaß wie immer[Bild: cl-rd-cute.png]

Fast schon langweilig, wenn immer wer auf den Vichern hängt und dennen das Rückrat rausreißt. Immerhin ist das Spiel so schlau und sagt was wenn wer das tut, damit die andren bescheid wissen[Bild: cl-pp-joy.png]

Aber wieso man andren keine Nachrichten schicken kann, die gerade nicht im Raum sind find ich recht mies. Oder hat wer ne möglichkeit dazu gefunden?

Passierts euch auch manchmal das ihr was sammeln wollt und wenn ihr da seid, verpufft auf einmal der Sammelspot? schon par mal gehabt [Bild: pc-tgrumpy.png]

Finds echt Schade das dieses Mh nur für 3DS rausgekommen ist. Find das spielen auf 3DS wirklich anstrengend für die Augen, Nacken usw. [Bild: cl-rar-whine.png]
Auf Wii U konnt ich zocken bis ich umfalle [Bild: pc-tponder.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
16.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Also das mit dem Nachrichten senden sollte doch gehen, weiss selber nicht wie, muss es mal anschauen.

Das mit dem Sammelspot ist mir auch passiert und ist echt nervend.

Ich bin beim Monster jagen mit dem PSP aufgewachsen und finde die umsetzung zur 3DS in Ordnung. Finde es eigentlich viel besser anstatt auf einer Konsole zu zocken. So kann ich die 3DS zu Freunden mitnehmen und mit denen Monster jagen oder in die Ferien und wenn es Abend ist noch schnell ein Monster jagen.
Zitieren
17.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Heutw wieder mit Zarpox online gezockt und macht echt großes funfun[Bild: cl-cpp-clap.png]

Falls uns wer on sieht ruhig einfach Joinen. Sind eben JR4 gekommen. High Rank hurra[Bild: rd-pinkie8.png]

Zu 4t rotzt man die Vicher echt weg, vor allem da alle halbe minute wer auf den Vichern hängt[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
17.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Würde auch mitmachen, bin leider im momen noch JR2 und eher bei der Quest im Dorf unterwegs.

Wie hattet ihr zusammen kommuniziert?
Zitieren
17.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Naja gar nicht eigentlich, wenn wir sehen das wer on ist joinen wir einfach, anders gehts ja anscheinend echt nich.
Mann ist schnell jr4, guck einfach im netz was so key qs sind un dann ratter die durch, geht fix.[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
17.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ok, ich konnte euch bei Nintendo in die Freundesliste erfolgreich einfügen, hatte die falschen Zahlen erwischt xD

Wenn ich wieder spiele und euch on sehe dann versuche ich auch zu joinen.
Zitieren
17.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(17.02.2015)Klercon schrieb:  Naja gar nicht eigentlich, wenn wir sehen das wer on ist joinen wir einfach, anders gehts ja anscheinend echt nich.
Mann ist schnell jr4, guck einfach im netz was so key qs sind un dann ratter die durch, geht fix.[Bild: cl-rd-cute.png]

Ist ja nicht so, als gäbe es keine Skype-Gruppe, wo wir uns für Jagden verabreden können und nebenbei auch mit nem Call kommunizieren können... xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste