(27.01.2012)Rainbow Delta schrieb: Ich schieße mal ins Blaue und sage, dass Discords Stimme im Deutschen sich stark vom Original absetzen wird.
[...]
Den Gedanken hatte ich auch schon. Ich schaue mir die deutschen Folgen eigentlich eher selten an und da ich hier bis jetzt noch keinen Kommentar zur deutschen Synchro abgegeben habe, werde ich das einfach mal schnell nachholen ^^
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber um ehrlich zu sein, ich hätte schlimmeres erwartet.
Die Stimmen von Twilight und Spike sind recht gut gelungen, auch die von Fluttershy ist nicht schlecht, besonders wenn sie wieder besonders schüchtern ist klingt sie gut.
Pinkie kommt auch gut rüber, da haben die einfach den Charcter getroffen.
Rainbow wurde etwas verfehlt. Um ehrlich zu sein erinnert die Stimme mich etwas an meine Tante... wieso auch immer.
Zu Applejack und Rarity fällt mir nicht viel ein, denn ich schreibe das hier größtenteils aus der Erinnerung über die Folgen die ich mir auf Youtube ungeschaut habe und die, die mir bei Nick untergekommen sind.
*schreibt hier alles andere als zuverlässig*
Vielleicht berichtige ich mich hier nochmal nachdem ich die Zeit hatte mir alles in Ruhe anzusehen
Naja auf jedenfall zu Discord. Ich kenne nicht viele deutsche Synchronsprecher, aber ich stelle es mir nicht leicht vor jemand passenden zu finden der diesen, nennen wir es mal vielschichtigen Character, glaubhaft widergibt. Zumindest nicht ohne viel Geld auszugeben.