Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 02:24



Ultimate Marvel vs Capcom 3
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Du kannst die Swords auch schon vor dem Assist aktivieren dann einfach crouching H zuerst machen, so wird der Gegner auf die Swords gedrückt und fällt nicht mehr runter.
Wenn ich naher Zeit finde, versuche ich mal die Variation mit mehr Hits aufzunehmen, ich denke da knack ich die 1 Mio Schaden. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Hier noch ein paar Variationen, mir 2 Metern 3 Metern und ner Version mit Rapid Slash in der Combo. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
12.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja gut, werd ich dann mal ausprobieren.. Wobei so viel damage bei meiner jetzigen konstellation wohl nich möglich ist. Außer mit wesker kann ich die combo ja nich mit assists verlängern. Taskmaster eignet sich ja eher schlecht für. Lyra eww
Ich hab nur in letzter Zeit eher wenig mit meinem main team gespielt und trainiert. Hab die letzen tage eigentlich immer mit frank west, dante, dormammu gezoggt. Frank macht einfach sau fun find ich. Cheerilee awesome
Is zwar weng nervig vom leveln her, aaaaber who cares?! Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
12.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3




Diesen link hab ich solange versucht... Entweder war ich zu müde oder einfach zu blöd, aber ich habs nicht hinbekommen..xD
Vorallem würd mich ma interessieren wie effizient man den follow-up dann gestalten kann.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
12.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ist ein recht verzwicktes Timing bei Dorm, aber Frank leveln ist nicht schwer, grade mit Dante wenn du 2 Meter hast Frank einfach ein Hit landen kurz Air Combo aufm Boden Team Super 2 Pics machen Lv 5. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nja ich mach des immer ohne team super. Mach erstma air-combo, dann relaunch nachm dark hole und dann noch zweimal snapshot nach der Jam session. isser a gleich lvl 5 und kostet mich kein hyper. Cheerilee awesome
Bin in letzter zeit wieder übel gehyped von dem game. Vor allem weil stiv64 ja im september n smashfest gibt, in der n side event mit umvc stattfindet. Und ich hab bock n paar smasher zu ownen.. Tongue

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Nja ich mach des immer ohne team super. Mach erstma air-combo, dann relaunch nachm dark hole und dann noch zweimal snapshot nach der Jam session. isser a gleich lvl 5 und kostet mich kein hyper. Cheerilee awesome
Bin in letzter zeit wieder übel gehyped von dem game. Vor allem weil stiv64 ja im september n smashfest gibt, in der n side event mit umvc stattfindet. Und ich hab bock n paar smasher zu ownen.. Tongue

Ist mir zu weit weg, sonst würde ich auch vorbeischauen. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja is echt doof. Sone runde offline-zocken ohne ruckeln von der schlechten online-verbindung wär schonmal echt geil gewesen. Aber vielleicht irgendwann mal. Tongue
bis dahin wart ich halt immer noch drauf, dass wir mal online zocken können.. xD

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Ja is echt doof. Sone runde offline-zocken ohne ruckeln von der schlechten online-verbindung wär schonmal echt geil gewesen. Aber vielleicht irgendwann mal. Tongue
bis dahin wart ich halt immer noch drauf, dass wir mal online zocken können.. xD

Ich Moment sieht XBL doch etwas schlecht aus weil ich wieder mehr auf der PS3 zocke und sich für mich XBL net lohnt zur Zeit.
Dazu muss ich n bissl Geld noch weglegen weil ich ja jetzt bei Lans Plushies bald dran bin.
Kommt drauf an wie mein Online Shop läuft. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ja, wie gesagt.. Iiiirgendwann..xD
wenn net, vielleicht kommt ja mal n bronie-treffen zu stande in dem wir von der entfernung her beide hinkommen. dann könn mer evtl. da weng zock. xD ansonsten ham wer ja noch meinem GENIALEN thread hier. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Ja, wie gesagt.. Iiiirgendwann..xD
wenn net, vielleicht kommt ja mal n bronie-treffen zu stande in dem wir von der entfernung her beide hinkommen. dann könn mer evtl. da weng zock. xD ansonsten ham wer ja noch meinem GENIALEN thread hier. Cheerilee awesome

Naja ich wollte ja in Zukunft bei mir Gamewochenenden für Bronies machen,
ist aber bisher noch in Planung weil ich noch an meinem Vinyl Scratch Wohnzimmer bastel. Cheerilee awesome
Weil ich denke für so n WE würde sich das schon lohnen wenn sich mehr Leute finden lassen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ne coole idee. Ich kann dann auch mal schauen dass ich im umkreis noch n paar leute für marvel begeister. So n tournament a´la EVO..... nur größer.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
13.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(13.07.2012)LaJoker schrieb:  Ne coole idee. Ich kann dann auch mal schauen dass ich im umkreis noch n paar leute für marvel begeister. So n tournament a´la EVO..... nur größer.. Cheerilee awesome

So viele passen aber bei mir nicht in die Bude, RD laugh
aber wenn wir so 5-6 zusammen bekommen schon toll, weil Übernachtung kann ich bieten + n Wohnzimmer voll mit Ponystuff. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Joker du spielst ja Taskmaster, hab hier ne recht interessante Corner Loop Variation gefunden.
Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Endlich, meien Vergil Combo steht,
ich brauche 1,5 Meter für eine Combo mit mindestens 950k Schaden. Cheerilee awesome




Und stylish ist sie auch. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
(15.07.2012)Rayliath schrieb:  Joker du spielst ja Taskmaster, hab hier ne recht interessante Corner Loop Variation gefunden.
Spoiler (Öffnen)


Is nich so dass ich den corner loop nicht schon probiert hab... Is nur so, dass ich ihn mit taskmaster einfach ncih hinbekomm.. Aber vielleicht liegt des auch dran, dass ich einfach zu schnell aufgeb, wenns nicht funktioniert.. wer weiß. Cheerilee awesome

Die VErgil combo gefällt mir sehr. Hab ja selber ne combo von ihm hochgeladen, die is aber nur sone rooohfassung. Jetz im nachhinhein fiel mir auf, wie viel ich dabei noch hätte besser machen können.. FS sad
AAABEr naja. Is eigentlich immer so bei mir.. wenigstens kann man viel kreativität reinstecken in ihn. Cheerilee awesome

Hier mal die combo.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
16.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Das Problem bei deiner Combo ist, das sie recht wenig Meter aufbaut.

Wenn ich das richtig gerechnet habe brauchst du 2-2,5 Meter Start Up.

Deswegen habe ich meine BnB so verändert das ich mit 1,5 Meter starten kann und dann während der Start Combo 1,5 Weitere Meter baue bevor die ersten Spiral Swords kommen dann beim Deadpool assist setze ich n chr H hit dazu einfach wegen DMG und Meter Gain, die 2 Luna Phrases mache ich weil ich dann nach dem ersten Spiral Swords Super einen 2ten Ground Bounce bekomme der eigentlich hätte weg sei müssen weil ich den am Anfang schon benutzt habe, aber so kann ich weiter combon ohzne 2ten Assist so reicht mit ein OTG Assist für 950k also ist der erste Charakter recht sicher Down und wenn nicht kann man ihn ja noch mit einem Set Up nach der Combo downchippen.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Nja, des war aus ner laune heraus bei mir entstanden.
Ich hab noch ne combo die ähnlich abläuft wie deine, nur eben statt deadpool der Wesker assist. Haut auch so um die 900k damage. Bin nur zu faul zum aufnehmen..xD
Hast schon recht was du sagst, aber ich hab ja gesagt.. is aus fun enstanden, hab auf meter garnich so geachtet.. wollt nur dasses gut aussieht.. Cheerilee awesome

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
17.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Ist dir eigentlich der Glitch in meiner Combo aufgefallen ? RD laugh
Ich hab 2 Ground Bounces normal geht nur einer pro Combo. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
17.07.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3
Klar is der mir aufgfalln.
Nja des hab ich bei meinen vergil combos ja auch manchmal gehabt.
ich wusste nur nicht wie ich des steuern kann, das es 2 ground bounces werden..
Manchmal hats gefunzt, manchmal nicht. Wie kann ichn des kontrollieren? Octavia angry

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste