Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2024, 17:47



Voodooslove plüscht: Back in Business
18.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Tatsächlich überlege ich mittlerweile mich doch als Händler anzumelden. Aber wie das mit Tisch teilen funktioniert weiß ich nicht.
Zitieren
20.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
na, da hat es die kleine Colgate doch glatt zu EQD geschafft Twilight happy
http://www.equestriadaily.com/2013/01/pl...n-101.html

Zitieren
23.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So, es gibt mal wieder was Neues Smile

Hiermit präsentiere ich meinen ersten Colt, es ist der OC von Alastor: Stormchaser

Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Ich stelle mal wieder fest, wie unglaublich bescheiden Fleece bei Blitzlicht aussieht Twilight: No, Really?

Die Flügel haben eine Ziernaht, ist aber nicht so gut zu erkennen, da ich sie dieses mal mit Nähgarn gemacht habe.
Augen und Cutiemark wieder handgestickt, der Rest handgenäht. Wow hab ich geflucht, und wow hab ich mich dieses mal oft gestochen^^

Nun zerreißt mich mit Kritik in der Luft Twilight happy
Zitieren
23.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
You asked for Kritik, you get it! D:

Ich finde das Auge dieses mal zu groß. AJ hmm Am Schweif + Mähne müsstest du die Zacken mehr ausarbeiten, damit es nicht sooo rund aussieht. Ebenso die Flügelchen, da erkennt man die Rundungen nicht soooo gut. Cutiemark ist diesmal auch etwas sehr weit oben geraten, oder?

Ich hoffe, du hasst mich jetzt nicht, aber du wolltest Kritik. T°T
Zitieren
23.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Nein nein Smile Das stimmt schon so.

Ja mit den Cutiemarks, das hab ich auch schon so festgestellt. Irgendwie sieht das voll tief aus, wenn ichs auf dem Stoffstück vor mir habe, aber dann beim nähen....

Haben meine Ponies iwie generell. Das nächste Mal werd ich es weiter unten ansetzen (hoffentlich dann nicht zu tief).

Die Augen, joar, iwie nehm ich da immer so groß wie möglich, und ärgere mich dann wenn ich mit dem sticken nicht fertig werde RD laugh .

Und die Zacken, ja das ist mir eh ein Rätsel wie ihr das hinbekommt. Ich weiß nicht wie ich das machen kann :/
Zitieren
23.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Also, mit den Zacken musst du eben einfach (wurde glaube ich auch schonmal von Yasi erwähnt AJ hmm ) GANZ nah an der Naht entlangschneiden mit einer guten Schere, ich schneide da, wenn ich Angst habe die Naht zu zerstören, einfach einen Schlitz bis zu der Naht, an der die Zacke eben ist, drehe das dann um und stocher da nochmal schön mit ner Schere vorsichtig drinnen rum, dass sie sich auch schön nach außen stülpt. :3
Zitieren
23.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
genau das mache ich, noch näher kann ich nicht abschneiden. Bei so 3mm ists ja mittlerweile schon Sad
Zitieren
24.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Übrigens kam jetzt auch meine erste Ladung Minky an. Ich weiß aber noch nicht wann ich damit loslege, da ich jetzt nur die Farben für AJ da habe.
Auf der Galacon bin ich dann auch als Händler zu finden (wenns Jemanden interessiert FS sad )

dear Princessmolestia, thank you for your loyalty Pinkie happy
Zitieren
24.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Das freut mich, dass du deinen Minkystoff hast Wink Bin dann auch mal gespannt deine Kleinen aus Minky zu begutachten und es freut mich, dass du als Händler anwesend bist. Twilight happy Ich werd wohl nich da sein, da's zeitlich und geldlich knapp wird. D: Aber ich schau, dass ich meine Plüschies wem mitgebe, damit sie dort auch zu finden sind. ^-^
Zitieren
24.01.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(24.01.2013)Voodooslove schrieb:  Ich weiß aber noch nicht wann ich damit loslege, da ich jetzt nur die Farben für AJ da habe.

Das passt schon so FS grins
Zitieren
24.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Hehe stimmt ja, da war ja was^^ Aber mal sehen, ich versuche auszuharren, bis es Siora wieder gut geht, damit sie mir dann ein wenig unter die Arme greift ^^
Zitieren
25.01.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Also an sich finde mich gar nicht schlecht. Das mit dem CM wurde ja bereits genannt. Genaueres gabe ich pet PN geschrieben. Aber ich mags^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
25.01.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
So da Heüte die kleine Colgate ankam Pinkie happy direckt mal en Bild von ihrem ersten bekanntmachen des neüen Zuhauses.
Spoiler (Öffnen)

Ist wirklich ein superschönes Pony und ich danke Dir nochmals dafür . RD wink

grus Elchubacca
Zitieren
25.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Ui scheint als hat sie es sehr gut bei dir Smile Wer ist denn ihr neuer Freund da?
Und wenn ihr mal langweilig wird, kannst du ja mit ihr Monopoly spielen ^^
Zitieren
25.01.2013
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Ach der kleine war mal ein Versuch ob ich so was hinkriegen würde (ich bleib lieber beim kaufen Twilight: No, Really? )

Bei den ganzen Spielen hat sie eh ne gute auswahl wenn ich arbeiten bin lol
Zitieren
28.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Soho, ich verarbeite ja nun meinen Rest Fleece, da ich nun mein Minky bei mir habe. ES IST SO FLAUSCHIG Flutterrage

Joar, jedenfalls hab ich dann gestern mal wieder im Akkord genäht und gestickt. Doof ist, dass der Stoff nicht reichte, und ich so nachkaufen muss, statt ihn alle zu machen RD laugh

naja, hier könnt ihr mal raten wer es wird (so schwer)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
AJ hmm Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugelhorn? ... Es ist Soarin'!

Wird mal wieder Zeit, dass ich eins deiner hochqualitativen Plüschies in die Finger bekomme. Ich vermisse Pinkie Whining

Keep on the good job.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Dandelo.)
Zitieren
30.01.2013
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
(28.01.2013)Voodooslove schrieb:  ES IST SO FLAUSCHIG Flutterrage




Und Dandi hat recht, bei den letzten Stammtischen waren viel zu wenig Plüschies dabei FS grins
Sach mal, wenn du den Stoff doch irgendwann mal zu ner AJ verarbeitet hast, hat die schon jemand reserviert? [Bild: aj6.png]

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
31.01.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Wuhuuu Kommentare ^^
Endlich habt ihr in den Weiten von Bronies.de meinen Thread entdeckt RD laugh

@Dandelo: bald hast du ja dein Eigenes. Material ist bereits besorgt, muss es nur noch machen ^^

@bestpony: Öhm ja, also einer hat schon Besitzanspruch angemeldet. Aber der Stoff reicht ja nicht nur für eine Smile
Wegen den Plüschistammtischen: Ich würde da nur welche mitnehmen, die ich selbst behalte. Sonst nehmen sie einfach zu sehr Fremdgerüche an. Zudem ja auch immer ein Risiko von Flecken besteht Smile
Zitieren
31.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Voodooslove plüscht jetzt auch (nimmt jetzt auch Aufträge an!)
Spoiler (Öffnen)


/)^3^(\ I know, this will be so awesome! Ich freu mich wie Schneepony.


Zum Stammtisch würde ich die Guten aber auch nicht mitbringen. Am Ende wird jemand neidisch D: .... Und ja, im schlimmsten Fall riechen sie danach komisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste