Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 23:39



Umfrage: Wann hättet ihr Zeit für ein treffen?
8.6
9.6
15.6
16.6
22.6
23.6
29.6
30.6
Mir egal
Erst im Juli wieder
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Treffen in Ulm
10.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
(10.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Also jetzt wissen wirs sicher was du uns sagen willst Big GrinD

ne leine nebenbei Frage:

Do you like muffins?Big Grin

[Bild: 4234+-+derpy_hooves+food+muffin.png]
MUFFINS!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
10.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
(10.06.2012)GearTight schrieb:  
(10.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  Also jetzt wissen wirs sicher was du uns sagen willst Big GrinD

ne leine nebenbei Frage:

Do you like muffins?Big Grin

[Bild: 4234+-+derpy_hooves+food+muffin.png]
MUFFINS!

[Bild: potato_gonna_potate_by_mrhazbo99-d4gd6ba.jpg]

:3
Zitieren
12.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
soooooo ihr lieben Big Grin

Meganium und ich haben uns huete mal zusammengesetzt und n Potenziellen Plan gemacht
sowohl für Sonne und auch regen (da habt ihr noch mehr Mitspracherecht ;D)
als auch (bei Sonne) Alternativen für Kulturmenschen (jawoll Corus wir haben ganz viel an Kultur gedacht!Big Grin) und Nicht-Kulturmenschen ,
und auch für "grillen" "doch nicht grillen"

Da der Zettel bei Meganium liegt hat er auch die Ehre euch ganz darüber zu Informieren wenn er am Wochenende wieder daheim ist und nicht mehr in Ehingen gammeln muss Cheerilee awesome

Soweit ich noch weiß:

bei Regenwetter zur Auswahl:

Blautalcenter (Einkaufszentrum)
Poolice(Billard und essen und glaub auch Minigolf^^) (ausserhalb in Dornstadt muss man n Stück mitm Bus fahren..auch in nem anderen Gebiet glaub)
oder Kino Big Grin

Bei Sonne:
Ich blick jetzt hinterher nichtmehr ganz durch was wie wann und wo ^^

Münster haben wir beides mal mit eingeplant sollte das noch gewünscht sein .)


und wenn ich genug Zeit hab bring ich Muffins mit Big Grin
Zitieren
12.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
naja dann bin ich mal gespannt auf den Plan Wink Wobei ich etwas Kultur schon gut fänd!

Zitieren
12.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Alles Fischerviertel bekommt ihr einfach immer hzu sehen.
Da zwingt der werte Meganium alle durch (ausserdem les ich mir grad extra noch was dazu an Big GrinD)

der Plan ist einfach nur RD deals with it , AB spin und AJ Prost

Big GrinD
Zitieren
12.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Ich hätt nichts gegen Kultur, aber wirklich interessieren würds mich auch nicht. Grillen klingt nice, das wär aber etwas Orga-Aufwand und ihr müsstet das Fleisch besorgen, weil unseres Fleisch sicherlich nicht mehr frisch, geschweige denn, gesund sein wird Cheerilee awesome

Ansonsten wär beim schlechten Wetter für'n Cafehaus oder ein kleines Restaurant. Hauptsache nicht ne Schnitzelbude oder Gourmetrestaurant. Halt etwas mittelklassiges, so im Preisrahmen 5-10€ für ne Hauptspeise. Kann aber kein Restaurant vorschlagen, weil ich noch nie richtig in Ulm war Cheerilee awesome

Münster oder wie das Ding vollständig heißt würd ich gern hochgehn. Ich mag hohe Gebäude :3

Ich spüre irgendwie ein Shitstorm von Nordwest aus xD
Zitieren
12.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
So bitte liebster Psychopenner les dir den ganzen Thread durch..
Grillgut beschaffen wir alle zusammen im Edeka (n teil werd ich mitbringen für die die nichts gegen abgelaufenes haben Cheerilee awesome ) sowie Grillkohle ebenfalls Big Grin
Zitieren
12.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
(12.06.2012)apfelzahnpasta schrieb:  So bitte liebster Psychopenner les dir den ganzen Thread durch..
Grillgut beschaffen wir alle zusammen im Edeka (n teil werd ich mitbringen für die die nichts gegen abgelaufenes haben Cheerilee awesome ) sowie Grillkohle ebenfalls Big Grin

Siehst du, ein Shitstorm xDD

damn, imma wizard.
Zitieren
12.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
OMFG, PsychoPenner ohne Kartoffel im Ava, hätte ich dich beinahe nicht wieder erkannt. RD laugh

Ich bin mal gespannt auf den Plan/die Pläne.
Münster finde ich auch eine gute Idee.
Und auch Grillen wäre eben mal was anderes.
Zitieren
12.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
(12.06.2012)Gray schrieb:  OMFG, PsychoPenner ohne Kartoffel im Ava, hätte ich dich beinahe nicht wieder erkannt. RD laugh

Ich bin mal gespannt auf den Plan/die Pläne.
Münster finde ich auch eine gute Idee.
Und auch Grillen wäre eben mal was anderes.


Das ist ein Zeichen

Muss ein neus machen RD laugh
Zitieren
13.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Ich würde mir überlegen zu kommen, nur scheinen alle bronies die kommen würden um einiges älter als ich zu sein. AJ hmm

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
13.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
(13.06.2012)Silver Thorn schrieb:  Ich würde mir überlegen zu kommen, nur scheinen alle bronies die kommen würden um einiges älter als ich zu sein. AJ hmm

PsychoPenner ist jünger als du und außerdem macht das bei uns nichts.

Die meisten hatten nicht erwartet das ich bereits 28 bin und ich würde es mir selbst nicht glauben, wenn es nicht in meinem Ausweis stehen würde. RD laugh

Außerdem kommst du sowieso aus Ulm. Da sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Zitieren
13.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
(13.06.2012)Silver Thorn schrieb:  Ich würde mir überlegen zu kommen, nur scheinen alle bronies die kommen würden um einiges älter als ich zu sein. AJ hmm
Na ja, wenn PsychoPenner kommt, dann bist du wahrscheinlich nur der Zweitjüngste. Twilight happy Und abgesehen davon ist es völlig egal, ob du alt oder jung bist, hier sind alle nett zueinander. Also lass dich vom Alter nicht abschrecken!
Zitieren
13.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Wahrscheinlich würden ich und meine Schwester kommen, sie hat hier keinen Account also mach ich das einfach mal für sie. FS grins

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
13.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
(13.06.2012)Silver Thorn schrieb:  Wahrscheinlich würden ich und meine Schwester kommen, sie hat hier keinen Account also mach ich das einfach mal für sie. FS grins

Glaub mir, dass ist normal^^ Beim ersten Treffen war ich auch der jüngste und hab mir auch gedacht ob ich lieber doch nicht komme, aber so ein Brony-treffen bockt sich übelst und ist einfach geil Cheerilee awesome

PS: Wilkommen im Forum
Zitieren
13.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Treffen in Ulm
Yay PsychoPenner, endlich erkennt man dich im Ava wieder RD wink
Zitieren
13.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
(13.06.2012)PsychoPenner schrieb:  Glaub mir, dass ist normal^^ Beim ersten Treffen war ich auch der jüngste und hab mir auch gedacht ob ich lieber doch nicht komme, aber so ein Brony-treffen bockt sich übelst und ist einfach geil Cheerilee awesome

PS: Wilkommen im Forum

Na dann kann ich's kaum erwarten! Pinkie happy
Und danke für den Willkommensgruß! RD wink

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
13.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Treffen in Ulm
Willlkoooommen Big Grin

und Midori ist glaub auch nicht so alt^^
ich hab abers gefühl entweder sind alle älter oder jünger als ich Big GrinD
Zitieren
15.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Treffen in Ulm
Ich bin auch dabei! Nach Ulm komm ich ganz gut mit dem Zug, ist also kein Problem!
Freue mich schon, gibt es irgendwas, was ich mitbringen soll?

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
Zitieren
15.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Treffen in Ulm
(15.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich bin auch dabei! Nach Ulm komm ich ganz gut mit dem Zug, ist also kein Problem!
Sehr schön, da kommt ja mindestens die Hälfte der Frankentruppe zusammen! Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste