Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:38



Fillys Fanart
10.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Hier noch ein kleines Nacht-Update

Spoiler (Öffnen)

On night with band-aid

dieser nette OC stammt von einem der ersten ask-blogs, denen ich geflogt bin, sparkles in thwilight und der OC gehört zu ECmajor, mit dem ich in letzer Zeit viel über tumblr und Da Kontakt habe... netter Kerl definitiv Wink

Spoiler (Öffnen)

The forgotten Princess

Der OC aus NOXimiliens Fanfic, ein Teil eines kleinen Art-trades Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

The beauty and the blade

So nachdem Bild mit Derpy wer ich noch einige dieser pics hochladen, Ponies with epic swords.
Btw wenn mich Fleur mit dem Ding haut... dann tut das weh !

Spoiler (Öffnen)

Aufstieg der Finsternis

Die Monster-Request von Haribo.
Ich empfehle hier dringend den Full-View sonst sieht man nix XD

Und da mir Nullzig so gut gefällt, hat er ein Special erhalten
Spoiler (Öffnen)

My little Innocence

richtig guter OC !

Für Alpha-Channel-Versionen einzelner Chars, schreibt mich einfach an XD



Zitieren
25.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
Ich hab mich heute mal spontan entschieden, dass ich keine Bilder mehr uploade.
Da den meisten die Bilder nicht mehr zu gefallen scheinen.

auf DA etc. noch aktiv, mehr oder weniger.
Request liste is da auch einsehbar.

Uplaoded die Bilder einfach nicht in anderen Threads, dann stören sie keinen hier.



Zitieren
25.05.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Da den meisten die Bilder nicht mehr zu gefallen scheinen.

Lyra astonished
Aber...aber das ist doch völliger Käse FS sad
Wie kommst du den darauf?? AJ surprised
Deine Bilder sind der absolute BURNER!! Twilight smile
Ich kann verstehen das der Stil vieleicht nicht jedem zusagt,aber wieso sagst du gleich sowas? FS sad
Naja....
Ich jedenfalls liebe deine Zeichnungen und finde diesen Stil einfach nur genial.Und schaue einfach einfach immer wieder gerne in deine Gallerien (schnellzugriff hrhrhr ) Pinkie happy
Und wenn mir ein bild wirklich richtig gut gefällt,sprech ich dich ja im chat darauf an^^
Tut mir leid wenn ich dir nicht wirklich kritik oder "kreatives feedback" geben kann ich bin Kunstliebhaber aber kein großer kenner. FS sad

Ich hoffe du lässt nichts fallen Muffinz Sad
Auch wenn ich der letzte Fan von deinen Bildern auf diesem Planeten sein sollte!!
Ich bezweifle allerdings Stark das das passiert das ich der letze fan sein sollteRD wink
Und wenn du mal quasseln willst weiste ja wo ich anzutreffen bin Pinkie happy


*epic schmuseknuffknuddel* :3
Zitieren
25.05.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)Valgand Sparkle schrieb:  
(25.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Da den meisten die Bilder nicht mehr zu gefallen scheinen.
Spoiler (Öffnen)

HEY ich bin den größere Fan von dir FillyMuffinz.
Ich finde deine Art zu Zeichnen auch richtig genial.
Bloß ich schau nur... bin nicht so Kritik freudig.

Aber wehe du verweigerst uns deine Kunst sonst... sonst... muss Rarity weinen Whining und willst nicht das sie weint.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
25.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fillys Fanart
nooooo

Ignoriere doch einfach die aussagen der ganzen Neider hier.
*knuddeldrück*

Mach bitte damit weiter.
Für jeden, dem dein Stil zu hoch sind kommen 10 die ihn lieben.
Vor allem unter den anderen Zeichnern die echt Ahnung davon haben.
Aber das weist du ja sicher.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.05.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fillys Fanart
Das ist doch Quatsch, selbstkritik ist immer gut um sich zu verbessern aber gleich aufhören.
Ich mag jedenfalls dein Stil, der hebt sich von vielen ab, auch wenn ich kein fan von Saucy-Art bin. Es gibt immer Kritiker und Neider, ich bin auch neidisch Twilight happy, selbst ein Leonardo Da Vinci hatte es nicht leicht mit ihnen.
Zitieren
25.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich hab mich heute mal spontan entschieden, dass ich keine Bilder mehr uploade.
Da den meisten die Bilder nicht mehr zu gefallen scheinen.

Ob den meisten deine Bilder nicht gefallen, weiß ich nicht.
Im Saucy-Art Thread hab ich meine subjektive Meinung zu deinem Stil gepostet und das ganze auch kurz begründet. Mit sachlicher Kritik sollte man IMO schon umgehen können, dass du jetzt keine Bilder mehr hochladen willst, halte ich für übertrieben.


(25.05.2012)LittleDog schrieb:  Ignoriere doch einfach die aussagen der ganzen Neider hier.

nur weil einem etwas nicht gefällt ist man gleich ein Neider?

(25.05.2012)LittleDog schrieb:  Für jeden, dem dein Stil zu hoch sind kommen 10 die ihn lieben.

hm, kannst du diese Aussage belegen? Ich z.B. kann überhaupt nicht einschätzen, wie hier die verteilung ist.



Bevor mich jemand missversteht: Das ganze hier soll von mir kein "Hate-Post" sein, allerdings wird für mein Dafürhalten bei der ganzen Sache wieder mal etwas übertrieben...

Zitieren
25.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fillys Fanart
Wer sich den Schuh anzieht....

Kann ich, schau auf DA und in seinen Tumblr.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)LittleDog schrieb:  Wer sich den Schuh anzieht....

Kann ich, schau auf DA und in seinen Tumblr.
Wir sind hier aber bei bronies.de und nicht in der Wohnung vom Weihnachtsmann. Wenn du diskutieren willst, dann belege das mit Argumenten, hier und jetzt, und rotz nicht einfach ein paar Links in den Raum, die nicht interessieren. Ich muss MaSc zu 100% Recht geben. Deine Äußerungen, LittleDog, sind bis jetzt einfach nur hanebüchener Unsinn.
Zitieren
25.05.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Fillys Fanart
Na da fühlt sich aber einer getroffen *g*

Wo habe ich denn geschrieben das ich nur das Forum meine?
Er macht seine Bilder ja nicht nur für das Forum sondern eine sehr viel grössere Comunity.
Und die muss auf jedenfall auch dazugezählt werden.
Oder habt ihr Angst das ihr dann in der Unterzahl sein könntet?

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
25.05.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)FillyMuffinz schrieb:  Ich hab mich heute mal spontan entschieden, dass ich keine Bilder mehr uploade.
Da den meisten die Bilder nicht mehr zu gefallen scheinen.

auf DA etc. noch aktiv, mehr oder weniger.
Request liste is da auch einsehbar.

Uplaoded die Bilder einfach nicht in anderen Threads, dann stören sie keinen hier.

Wut? du hast nen eigenen Stil ja, aber auch einen, den viele gefallen. Ich fand mein Request zum beispiel Awesome. Hab ich dir aber auch in DA geschrieben und damit so halb bei der passenden RPG Diskussion mit rumgeprahlt.

Wie kommst du darauf, das plötzlich alle deine Bilder hassen Oo

*hug Filly Muffinz*
Zitieren
25.05.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Fillys Fanart
Du gibts MaSc doch eh immer zu 100% recht, musst du fast nicht mehr dazusagen RD wink

Ich kann euch vollkommen verstehen wenn die Bilder euch nicht zusagen, ist nunmal ein gewöhnungsbedürftiger Stil.....

Aber Aussagen wie im Saucythread ala "na wenn das der Artist schon selbst sagt" sind einfach Beleidigend und haben nix mit Kritik zu tun.
Jeder Zeichner ist Selbstkritisch.

Wieso heute so gereizt?
Es ist FREITAG! AJ Prost

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
25.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fillys Fanart
Hey jetzt ist aber langsam mal genug hier!
Zitieren
25.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fillys Fanart
@Filly: Wie kommst du darauf, dass keiner deine Bilder mag?
Ich hab es dir schonmal erklärt:
Nur weil du nicht jede Menge Kommentare bekommst heißt das nicht, dass keiner dein Bild mag. Es ist das Internet - Die meisten sind schreibfaul *g*
Denk dran: Mit jedem Klick, der auf deinen Thread passiert, hat sich jemand deine Sachen angesehen. Und im Zweifelsfall hat dieser Jemand sich gefreut, weil er etwas gesehen hat das ihm gefiel.

Ich hatte ja vorgehabt jetzt deine Bilder regelmäßig zu kritisieren und zu kommentieren, da du meine Befürchtung du wolltest das nicht haben ausgeräumt hast. Also mich hast du auf jeden Fall an Bord.

Es ist dein Bier, aber hey, vertreib mal das Trübsal und erfreu uns wieder mit deiner Kunst Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.05.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
(25.05.2012)Corus schrieb:  
(25.05.2012)LittleDog schrieb:  Wer sich den Schuh anzieht....

Kann ich, schau auf DA und in seinen Tumblr.
Wir sind hier aber bei bronies.de und nicht in der Wohnung vom Weihnachtsmann. Wenn du diskutieren willst, dann belege das mit Argumenten, hier und jetzt, und rotz nicht einfach ein paar Links in den Raum, die nicht interessieren. Ich muss MaSc zu 100% Recht geben. Deine Äußerungen, LittleDog, sind bis jetzt einfach nur hanebüchener Unsinn.

Und ich bin hier nicht mehr aktiv.
Danke fürs positive Feedback und interessant, wie manche es doch aufgenommen haben.

Erstmal im Vorraus, alle die meine Artworks mögen haben ja jeden relevanten link und können mich per pn erreichen.

Und das was jetzt kommt ist nochmal ein ganz persönliches Statement, das mir schon länger durch den Kopf geht.

Letztendlich hab ich mit dem Forum nicht mehr viel gemein, wegen einigen usern und zudem bin ich nicht mehr in der Stimmung so tolerant zu sein (dank einigen Individuem der com.).
Vorallem von der com. mit der ich auch sprachlich verbunden bin, hatte ich mir mehr erhofft.
Ich meine, ich steh auf und guck nur zufällig in den saucy-thread und muss dann sehen, dass da über mich geschrieben wird, was man auch hier als Kritik hätte anbringen können.
Das empfinde ich nicht als beleidigend sondern als arm, weil die meisten wissen, dass ich selten in solche threads gucke.

Viele sogenannte Comments sind für mich einfach keine, sondern Schwachsinn.
Aber in diesem Forum gibts eben ein paar hochintelligente User, die nun gern unter meine Bilder auf DA kommentieren können.

Langsam hab ich echt genug, in letzter Zeit ist Fanart für mich fast schon frustirerend geworden.
Nicht wegen dem artwork an sich sonderm wegen immerwieder auftauchenden comments, vorallem hier wo ich mir teilweise an den Kopf fasse.
Ich hab kein bisschen Anspruch erhoben, dass meine artworks als totale super Kunstwerke aufgenommen werden müssen.
Ich kann so genommen nicht mal richtig zeichnen, es ist nur ein Hobby und insofern sind es die user, die übertreiben, wenn sie meinen ich hätte irgendeinen gewaltigen Anspruch mit meiner Kunst.

Nein, es ist just for fun also nehmt das mal locker auf, klar stimmt in den Bildern nicht alles, ich habe noch nie vorher gezeichnet Leute.
Geschweige denn dass ich jetzt Kunstunterricht nehmen, ich guck einfach was ich so mit dem machen kann, das mir gegeben ist.

Und irgendwann zeichne ich nicht mehr, früher oder später.

Das alles nervt und frustriert genauso wie das Fandom bzw ein Teil com. darum im Moment.

Ich bin 1. nicht gut drauf und 2. einfach nurnoch enttäuchst, wie manches in letzer Zeit doch abgelaufen ist.
Ich würde meinen Acc hier gerne entfernen.

Das Thema kann von einem mod nun geschlossen werden, da ich hier nichts mehr hinzufügen werde.

und Corus, laber nicht.

Für mich is das Forum erledigt.
Zumindest für lange Zeit.

Tut mir ja leid, aber ich bin schon auf 180 und dann les ich hier im Thread unter guten Antworten von geschätzten Mitgliedern nur wieder Müll.
Ich nehm mir jetzt mal ne Pause von dem ganzen Kram.

Bzw was soll diese Bescheuerte Disskussion wieder, fühlt ihr euch jetzt zu unrecht beschuldigt oder warum nötigt ihr euch jetzt noch weiter zu kommentieren ?
Das Thema ist beendet, man sieht sich auf DA und vllt wenn Staffel 3 anfängt oder mal ein interessanter Thread eröffnet wird.

@perry sry dein comment lese ich erst jetzt.
Vorallem um user wie dich tut es mir Leid, aber ich brauch einfach mal ne pause von der commuinity an sich.
Vllt mal im ts sonst wie immer im chat.



Zitieren
25.05.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fillys Fanart
Spoiler (Öffnen)

Wenn man keinen bock mehr auf Bronies.de hat, dann ist das halt so. Was auch immer die Beweggründe sind.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012 von Hunoldo.)
Zitieren
25.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Fillys Fanart
~Auf Wunsch des Erstellers bis auf Weiteres geschlossen.

Zitieren
03.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fillys Fanart
Und auf Wunsch des Erstellers wieder auf Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
03.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Fillys Fanart
So ganz einfach, alle alten Artworks findet ihr in der gallerie hier

mein tumblr heißt auch v-d-k

und hier mein neustes kleines artwork, muss erstmal wieder in Fahrt kommen nach dem Umzug etc.

Erwartet nicht allzu stabiles internet von mir XD

Spoiler (Öffnen)

http://fav.me/d59om3a

Hier Gallerie-Link http://v-d-k.deviantart.com/gallery/



Zitieren
03.08.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Fillys Fanart
FillyMuffinz!! DAT FACE!!! 0_0
Schön auch das du wieder da bist Twilight smile
mir ging schon der Muffinz stuff aus
Pinkie happy

Jaa ich weis du würdest auch gerne mal kritik hören,aber ich kann doch nichts dafür wenn ich nichts zum kritisieren an deinen bildern finde Whining

Aber ansonsten immer weiter so,ich freu mich schon auf neue bilder Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste