Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 08:53



The Avengers [Diskussion und Informationen]
05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
oki doki.
aber dass mit dem wächter den ich da eingepflanzt habe geht in ordnung?
du meinst ja leo und duke sollen nicht direkt nach canterlot gehen. aber der wächter will dort hin.
solln die den jetzt folgen oder rückkehren und die anderen davon berichten?
05.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Da die wenigsten vermutlich Terranigma kennen, werd ich mal Arks Grundfähigkeiten beschreiben.

Stoß: Ein ganz normaler Stoß mit der Lanze nach vorn
Amoklauf: mehrere schnelle Stöße nach vorn, effektiv bei kleineren Gruppen
Blitzstich: Kurzer Sprint nach vorn + hervor schnellen der Lanze in Laufrichtung.
Wirbelklinge: Beim Einsatz dieser Technik springt Ark und dreht seine Waffe gleichzeitig um sich, sodass fliegende Gegner besonders hart getroffen werden.
Funkenpflug: Ark rennt, springt und reibt dann die Lanze in den Boden, der Entstehende Funkenpflug ist bei starken Gegnern recht effektiv.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
05.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(05.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  oki doki.
aber dass mit dem wächter den ich da eingepflanzt habe geht in ordnung?
du meinst ja leo und duke sollen nicht direkt nach canterlot gehen. aber der wächter will dort hin.
solln die den jetzt folgen oder rückkehren und die anderen davon berichten?

Hmm.....

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Also, ich sag mal so: Bei den kleinen Viechern könnt ihr machen was ihr wollt, aber wenn der Spielleiter eine Kreatur direkt steuert (Und im vorfeld habe ich gesagt, mit herkömmlichen Methoden kann man den nicht erledigen, oder schon mal einen Stein zermatscht? Big Grin ) Sollte man die Aktionen eher so vorrausagen:

Spoiler (Öffnen)

Also...Bitte FS sad

PS:
(04.07.2012)Abel schrieb:  Na wenns eng wird habe ich schon ne idee für nen nachfolge char xD wie sie auftaucht weis ich auch schon:

Kommt an: "Ach da seit ihr ! Mensch hat das gedauert euch zu suchen !"
Avengers: "Wie bist du an den Niemanden vorbei gekommen ?" O_o'
"Niemande ?"

*Mehr glück als verstand* :3

Wenn ihr einen Charakter einführen wollt, eine PN an mich mit Charakterbogen....Nicht wie in einigen RPG´s wo dann einfach ihrgendwelche Randomtypen auftauchen...Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Shining.)
05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
AN ALLE:
ich schreibe meinen letzten beitrag neu, leo und duke gehen nicht nach canterlot...
den wächter gibt es auch noch nicht.
05.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
@ Baddings:
Mach dir keine sorgen, solange ich Altair habe und wir mit dem cast auskommen wird eh nix passieren ^^

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(05.07.2012)Abel schrieb:  @ Baddings:
Mach dir keine sorgen, solange ich Altair habe und wir mit dem cast auskommen wird eh nix passieren ^^

Wie meinst du das? Ich habe jetzt nur bemängelt das einige sich wohl nicht die Regeln angeguckt haben FS sad ^^

In Zukunft einfach nurnoch bei Härteren Gegnern (Setzte ich dann auch noch drüber) einfach net so zertreten....

05.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Das meine ich so: Solange Altair nicht stirbt oder wir einen weiteren char mit neuen fähigkeiten brauchen werd ich mir nicht weiter gedanken um einen neuen char machen.

Und was das mit den regeln ist, ich habe schon öfter kämpfe geschrieben von daher habe ich die kritik dahingehend auch nicht auf mich bezogen Cheerilee awesome

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Ich meinte damit jeden...*Dööd* ^^

Hmm ich glaube nicht das es so toll ist wenn ein Anfangscharakter schon in den Anfängen draufgeht...^^

05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
warum so still? heute ist bronies.de voll still, voll selten neue beiträge. hatchi schreib ma weiter^^
05.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Sorry, saß grad im Bus fest, bin endlich Daheim, Schreiben ist inner mache^^

[Bild: luIgJix.png]
05.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(05.07.2012)BadDings schrieb:  
(05.07.2012)Abel schrieb:  @ Baddings:
Mach dir keine sorgen, solange ich Altair habe und wir mit dem cast auskommen wird eh nix passieren ^^

Wie meinst du das? Ich habe jetzt nur bemängelt das einige sich wohl nicht die Regeln angeguckt haben ^^

In Zukunft einfach nurnoch bei Härteren Gegnern (Setzte ich dann auch noch drüber) einfach net so zertreten....

hmmm... AJ hmm ich merke, dass du damit wohl Alex meinst! RD laugh
Ich würd mal sagen, das Problem ist " spielebedingt "
Im Prototype 1 gibt es auch Gegner die Hunter heissen.
Spoiler (Öffnen)
Die sind anfangs auch kaum zu besiegen. Sie werden auch im Verlauf des Spiels nicht schwächer, jedoch kann man im Game für viel Erfahrung den " Hunter Grab " erforschen, womit die Dinger keine wirkliche Bedrohung mehr darstellen.
Im Gegensatz zum Hunter aus Dead Space, können Sie auch durch konventionelle Angiffe getötet werden.

Zurück zum Thema:
Ich hab Dead Space 1 nur ein einziges mal angespielt. Schon nach wenigen Minuten musste ich das Spiel wieder zur Seite legen.
Der Horror war zu gross.... ich hatte richtig Angst....
Spoiler (Öffnen)
Was ich damit sagen will, trotz des Videos kenne ich den Hunter aus Dead Space nicht. Scheint mir aber ein harter Brocken zu sein.

Zum Thema Regeln gelesen:
JA, ich hab die Regeln gelesen! RD deals with it
Schon klar, dass der Hunter wenig bis keinerlei Reaktionszeit hatte, es sollte ja auch ein Überraschungsangriff werden. Meines Wissens habe ich geschrieben, dass Alex sich zurück hielt, und die Bewegungen des Hunters beobachtete. Und ich würde jetzt mal behaupten, dass er ziemlich damit abgelenkt war gegen Henrietta zu kämpfen!
Die Attacke selber war von mir aus gesehen " Fair " .
Alex hat eine schwere Waffe gewählt, und die Höhe des Turms ausgenutzt. Obwohl die eigentliche Absicht darin lag, die Regenerationsfähigkeit des Hunters zu umgehen, und in einfach
" zu zermatschen "
( Deshalb die Aussage: " Lass dir das mal nachwachsen " )
Der Hunter hat die Attacke ja überlebt, nur seine Gliedmassen nicht.
(Jeder Prototype Spieler hätte sich hier an den Kopf gefasst und DAFUQ! Schon wieder ein Bug! gerufen.)
Da wir das Ding ja irgendwie besiegen wollten, ging ich mal davon aus, dass eine solche Attacke von einem Turm zumindest die Schwachstellen des Hunters freigeben würde. Da Alex ja nicht einfach so mal einen Bossgegner platt machen kann.
Aufgrund dessen, das ich den Hunter aus Dead Space nicht kenne, wagte ich zu behaupten, sein weiches Inneres werde durch seinen dicken Panzer geschüzt.
Also war mein Plan die Panzerung zu zerstören.
Was nur teilweise gelang, da Alex jetzt nicht mehr die Wucht durch den Sprung vom Turm hatte.
Ausserdem hatte ich erwähnt, dass Alex den Hunter nicht alleine töten konnte, weil die Fäuste zu klobig wären, obwohl er sie ja in Klingen verwandeln kann...AJ hmm
Deshalb rief er nach Hilfe.
Und ganz am Ende des Posts steht ja auch, dass der Hunter wieder anfing sich zu regenerieren.
Meiner Meinung nach, hatte der Hunter dadurch wieder eine Faire Chance...
ABER!!!!
Diese Chance bestand nur, wenn der Hunter vor Altair reagiert hätte!
Klar, wegen der Onlinezeit kann man nix machen, und ich will auch nicht unseren Assasinen beschuldigen! Aber meiner Meinung nach, hatte Alex den Hunter nicht einfach so zertreten, sonder ihm eine Chance zum reagieren und regenerieren gegeben.

Und dem darauffolgenden Mercer - Post ist ja sicherlich zu entnehmen, dass nicht nur der Hunter Schaden durch den Angriff davongetragen hat, sondern auch Alex selber.
Damit will ich sagen, es ist ja nicht so, das Alex in der Gegend rumspaziert und reihenweise Bossgegner zertritt!

" Schuld von sich weis " Pinkie approved
" Etwas isst " Pinkie approved
" Im RPG weiterschreib " Pinkie approved

Nicht das hier alle denken, Alex macht einfach alles platt, was sich ihm in den Weg stellt! Whining

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
05.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Tja, Duke kann das schon Trollestia ne, im Ernst, war mMn definitiv akzeptabel geschrieben.

[Bild: luIgJix.png]
05.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Hmm...Text...Zuviel Text ^^

ich habe gerne nochmal alle daran erinnert, ich habe alle angesprochen, hätte ich jetzt jeden einzelnen angefahren, wär doch nicht schön^^

(05.07.2012)Red schrieb:  Im Prototype 1 gibt es auch Gegner die Hunter heissen.
Spoiler (Öffnen)
Die sind anfangs auch kaum zu besiegen. Sie werden auch im Verlauf des Spiels nicht schwächer, jedoch kann man im Game für viel Erfahrung den " Hunter Grab " erforschen, womit die Dinger keine wirkliche Bedrohung mehr darstellen.

Hmm die sind hässlich aber hallo RD laugh

(05.07.2012)Red schrieb:  Zurück zum Thema:
Ich hab Dead Space 1 nur ein einziges mal angespielt. Schon nach wenigen Minuten musste ich das Spiel wieder zur Seite legen.
Der Horror war zu gross.... ich hatte richtig Angst....
Spoiler (Öffnen)
Was ich damit sagen will, trotz des Videos kenne ich den Hunter aus Dead Space nicht. Scheint mir aber ein harter Brocken zu sein.

Pff, ich komm damit gut klar ^^ Mit Harter Brocken bist du genau richtig...Einem Stein ist er nicht unähnlich^^

(05.07.2012)Red schrieb:  Zum Thema Regeln gelesen:
JA, ich hab die Regeln gelesen! RD deals with it
Schon klar, dass der Hunter wenig bis keinerlei Reaktionszeit hatte, es sollte ja auch ein Überraschungsangriff werden. Meines Wissens habe ich geschrieben, dass Alex sich zurück hielt, und die Bewegungen des Hunters beobachtete. Und ich würde jetzt mal behaupten, dass er ziemlich damit abgelenkt war gegen Henrietta zu kämpfen!
Die Attacke selber war von mir aus gesehen " Fair " .
Alex hat eine schwere Waffe gewählt, und die Höhe des Turms ausgenutzt. Obwohl die eigentliche Absicht darin lag, die Regenerationsfähigkeit des Hunters zu umgehen, und in einfach
" zu zermatschen "
( Deshalb die Aussage: " Lass dir das mal nachwachsen " )
Der Hunter hat die Attacke ja überlebt, nur seine Gliedmassen nicht.
(Jeder Prototype Spieler hätte sich hier an den Kopf gefasst und DAFUQ! Schon wieder ein Bug! gerufen.)
Da wir das Ding ja irgendwie besiegen wollten, ging ich mal davon aus, dass eine solche Attacke von einem Turm zumindest die Schwachstellen des Hunters freigeben würde. Da Alex ja nicht einfach so mal einen Bossgegner platt machen kann.
Aufgrund dessen, das ich den Hunter aus Dead Space nicht kenne, wagte ich zu behaupten, sein weiches Inneres werde durch seinen dicken Panzer geschüzt.
Also war mein Plan die Panzerung zu zerstören.
Was nur teilweise gelang, da Alex jetzt nicht mehr die Wucht durch den Sprung vom Turm hatte.
Ausserdem hatte ich erwähnt, dass Alex den Hunter nicht alleine töten konnte, weil die Fäuste zu klobig wären, obwohl er sie ja in Klingen verwandeln kann...AJ hmm
Deshalb rief er nach Hilfe.
Und ganz am Ende des Posts steht ja auch, dass der Hunter wieder anfing sich zu regenerieren.
Meiner Meinung nach, hatte der Hunter dadurch wieder eine Faire Chance...
ABER!!!!
Diese Chance bestand nur, wenn der Hunter vor Altair reagiert hätte!
Klar, wegen der Onlinezeit kann man nix machen, und ich will auch nicht unseren Assasinen beschuldigen! Aber meiner Meinung nach, hatte Alex den Hunter nicht einfach so zertreten, sonder ihm eine Chance zum reagieren und regenerieren gegeben.

Ja, wie gesagt erste Zeile.....

(05.07.2012)Red schrieb:  Und dem darauffolgenden Mercer - Post ist ja sicherlich zu entnehmen, dass nicht nur der Hunter Schaden durch den Angriff davongetragen hat, sondern auch Alex selber.
Damit will ich sagen, es ist ja nicht so, das Alex in der Gegend rumspaziert und reihenweise Bossgegner zertritt!

" Schuld von sich weis " Pinkie approved
" Etwas isst " Pinkie approved
" Im RPG weiterschreib " Pinkie approved

Nicht das hier alle denken, Alex macht einfach alles platt, was sich ihm in den Weg stellt! Whining

Also in Prototype 2 hab ich das so gemacht Pinkie happy ^^

So ich werde mal bei dem Nächsten Viech was ich mir aus den Fingern sauge, etwas mehr aufpassen...Ich geh erstmal mein Pulse Rifle opfern Whining

Edit: Hmm eigentlich schieb ich die Schuld mehr auf mich...Hätte wohl eher Extra anmerken müssen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Shining.)
05.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Meint ihr nicht wir sollten auf Chin Chill3r warten ? ._.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

05.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

The Avengers [Diskussion und Informationen]
Ich warte eh jetzt erstmal auf alle, und lass Isaac da kauern...

05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(05.07.2012)Abel schrieb:  Meint ihr nicht wir sollten auf Chin Chill3r warten ? ._.

[Bild: gif_clint_yes350.gif]
05.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
(05.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(05.07.2012)Abel schrieb:  Meint ihr nicht wir sollten auf Chin Chill3r warten ? ._.

[Bild: gif_clint_yes350.gif]

Um die Wartezeit zu verkürzen, und die allgemeine Stimmung zu heben ein paar lustige Bilder.

Nur so nebenbei... FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Jaja, das Internet RD laugh
Das erste ist mir wirklich schon mal passiert! Lyra eww

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
05.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
das erste bild ist der ober hammer^^
06.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
Gestern war mein Inet irgendwann weg. Hoffe, dass es sich nicht verlaufen hat und heute wieder da ist.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
06.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: The Avengers [Diskussion und Informationen]
ey, ich habe endlich meinen barrakuda-clan gemacht. wer interesse hat kann ja vorbei schauen Smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4834


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste