Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:31



Umfrage: Deine Meinung:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich bin an einer Mitfahrgelegenheit interessiert
25.93%
7 25.93%
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit nach Thüringen
0%
0 0%
Ich würde gerne mit Bronies zelten, aber das hier ist keine Option
3.70%
1 3.70%
Camping in unserer Region wäre besser
59.26%
16 59.26%
Camping ist nichts für mich
11.11%
3 11.11%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
10.10.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich bin mir gerade noch ein wenig unsicher, was das Campen angeht,
weil Ich noch nie auf 'nem Camping Platz war, und mich deswegen halt auch nicht auskenne, wie es da abläuft.
Ich hätte auf jeden Fall ein Zelt zuhause, jedoch nur ein großes 3-Personen Zelt, was wiederum recht schwer mitzunehmen ist.
Wenn sich also noch wer findet, der kein Zelt hat, kann ich das mitbringen,
sonst bräuchte ich selber noch ein Schlafplatz.

Sonst brauche ich also nur genügend Schlafzeug, genügend Geld und allgemeinen "Outdoorkleinkram" (Taschenlampe und so) oder?

Hinkommen müsste per Zug gehen, mal gucken, ob ich das alles mitbekomme..

Okami ist awesome :3
10.10.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Kannst mich von der liste streichen ,werde von mittwoch nächste woche bis dannach die woche montag im krankenhaus bleiben müssen Twilight: No, Really?

Wünsche aber allen viel spaß RD wink
10.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(10.10.2012)DABBELB schrieb:  Kannst mich von der liste streichen ,werde von mittwoch nächste woche bis dannach die woche montag im krankenhaus bleiben müssen Twilight: No, Really?

Wünsche aber allen viel spaß RD wink

Was alter ich dachte wir fahren zusammen dahin Twilight: No, Really?

Was hast du denn schon wieder gemacht DABBELB Huh

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
10.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
von wo kommst du denn Jackair?
10.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(10.10.2012)92JuRe schrieb:  von wo kommst du denn Jackair?

Duisburg .

Achja ich kann dann Xello und Flydeto wieder mitnehmen , wenn sie mitkommen wollen .

Achja und da ich ja auch zum china essen zu TBC fahre ( danach aber wiederkomme ) kann ich auch welche dahin mitnehmen die sich für das china essen angemeldet haben ( benzinkosten werden dann durch die leute im auto geteilt )

EDIT :

Werde am Samstagnach dem China kommen da da meine Mam Geb hat und sie feiern will am freitag
Twilight happy

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Jackair.)
10.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich muss mich leider abmelden, wegen mangelnder Ausrüstung etc. Ich weiß einfach nich ob ich es bis dahin geregelt bekomme alles, da melde ich mich lieber dann ab, Sorry wenn ich Umstände bereitet habe FS sad

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
10.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich werde auch von Duisburg sofort zum Treffen fahren, wenn alles gut läuft. ich werde hoffentlich mit Knorke fahren.^^
10.10.2012
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Mandeln werden mir rausgenommen dachte erst ich würde 3 tage drinnen bleiben da aber meine mandeln dermassen "zerstückelt" sind und schon meine drüssen angegriffen sind muss ich woll ne woche min. fünf tage bleiben Twilight: No, Really?
10.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
@DABBELB: Ohje, dann mal alles Gute! Ich hoffe du bist gut mit Fanfics versorgt. Wird bestimmt nicht das letzte Brony-Camp.

@Xello: Was an Ausrüstung wirklich schwierig ist, ist ein guter Schlafsack. Alles andere kann man sich leicht irgendwo leihen. Wie es aussieht haben wir Zeltplatz übrig (s.u.) und ich kann zusätzlich noch eine Isomatte anbieten. Woran mangelt es denn sonst noch?

Wer braucht noch einen Schlafplatz in einem Zelt?
Gemeinsam ein Zelt benutzen kostet weniger und erleichtert ein paar Leuten ggf. die Anreise. Ich biete eine Schlafkabine für zwei Personen an (und gönne mir den Luxus einer eigenen Smile ). So gesehen gibt es auch noch einen Vorraum in meinem Zelt, der frei wäre (da ja Tisch usw im Pavillon untergebracht werden können). Ist noch Bedarf da? Den Anuk hätte auch noch ein großes Zelt.

@Anuk: Wenn du mit Zelt kommst, würde ich dich vom Bahnhof abholen.

Wer kommt mit dem Bus? Die nächste Haltestelle ist "Syburg (Dortmund)" und liegt etwa 800m Fußmarsch entfernt vom Eingang des Campingplatzes.
10.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(10.10.2012)Zuzzil schrieb:  @Xello: Was an Ausrüstung wirklich schwierig ist, ist ein guter Schlafsack. Alles andere kann man sich leicht irgendwo leihen. Wie es aussieht haben wir Zeltplatz übrig (s.u.) und ich kann zusätzlich noch eine Isomatte anbieten. Woran mangelt es denn sonst noch?

Mir fehlt quasi alles, da Jackair ja erst Samstag hinfährt, aber vorher noch nach Hagen fährt (wo ich keine Anmeldung habe), müsste ich mit dem Zug kommen. Kenne mich in Dortmund aber überhaupt nicht aus.
Ein Schlafsack kann ich noch günstig auftreiben, nur nen Zelt will ich mir nicht unbedingt kaufen, da ich sowas zu selten benutze.

Normal würde ich die Nächte ja durchmachen, müsste ich am folgenden Montag nicht wieder auf Frühschicht.
Hab da nicht grad viel Wahl mehr. FS sad

Habe also ein paar Möglichkeiten, bei allen müsste ich auf ein Zeltplatz bei jemanden hoffen der noch Platz hat... Dann hab ich zwei Möglichkeiten, entweder ich hoffe das TBC mich doch noch irgendwie nach Hagen reinbekommt, dann würde ich mit Jackair fahren, aber erst am Samstag hinkommen. Oder ich versuche Freitag irgendwie zu kommen mit dem Zug.

Muss mir da was einfallen lassen dann. Nur du musst ja auch reservieren denk ich mal, und auf die erste Möglichkeit möchte ich jetzt nicht unbedingt setzen, da es zu ungewiss ist, ob dort noch jemand abspringt. Dann brauch ich also nur noch ein Schlafplatz....

Ich merke schon, ich mach Probleme >.<

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2012 von Xello.)
10.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Können wir denn nicht die Sachen für Xello auftreiben? Hat denn keiner mehr platz im Zelt für ihn?
10.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Das ist alles nicht so kompliziert, wie es gerade scheint RD deals with it
1. Auf dem Campingplatz wird nicht viel los sein (wahrscheinlich sind wir zu der Jahreszeit die einzigen dort). Die Anmeldung geschieht direkt vor Ort am Tag der Anreise, von jedem einzeln (oder pro Zelt) und unabhängig von den anderen.
2. Jeder kann kommen wann er möchte. Ihr müsst euch also nur nach euren Mitfahrgelegenheiten und den Öffnungszeiten der Rezeption richten.
3. Sehr hilfreich wäre jetzt, wenn jeder kurz posten könnte, was er benötigt und was er anbieten könnte. Ich werde es dann so gut es geht in den Startpost rein editieren (sollte bei unserer überschaubaren Gruppe möglich sein). Wenn ihr euch dann ein wenig untereinander austausch (hier oder per PN), dann sollte nichts schief gehen.

Wäre ja echt schade, wenn hier jemand nicht mitmachen kann, nur weil ein Schlafsack fehlt oder das letzte Stück zum Platz mit dem 3-Mann-Zelt im Gepäck unüberwindbar ist. RD wink

Ich mache mal den Anfang:
Biete: Zwei Schlafplätze in meinem Zelt (getrennte Kabine) ; Außerdem spiele ich Taxi-Pony für besondere Härtefälle (nach vorheriger Absprache)
Brauche: Zum Campen habe ich alles!
10.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Also gut, brauche dann eigentlich nur ein Schlafplatz.
Wenn wir schon dabei sind, fährt zufällig einer über Duisburg dahin am Freitag und könnte mich aufgabeln? Wenn nicht nehme ich den Zug.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
10.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ich komme auch habe da voll freien termin plan ^^
10.10.2012
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
@Zuzzil, geht das eigentlich noch klar mit der fahrt und mit dem schlafplatz im Zelt??


Falls noch irgendjemand was braucht bzw was ich besorgen soll,
ich schau nach was ich tuhn kann. RD wink

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


10.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
@PinkiePyroPie: Klar, dir hatte ich Schlafplatz und MFG ja von Anfang an angeboten. Ich dachte nur zwischenzeitlich, dass du eine andere Lösung gefunden hast. Bist eingeplant! ^^

@Zunt: Super dass du auch dabei bist - hab dich eingetragen. An dich habe ich aber eine besondere Bitte: Falls du im größeren Stil Merch verkaufen möchtest, tu das bitte außerhalb des Campinggeländes. Nur um Unannehmlichkeiten zu vermeiden Wink

Kurzer Hinweis: Ich bin das Wochenende auf dem Lunafest und editiere den Startpost erst am Sonntag wieder.
11.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Ach wir dealen unter der Hand in einem Zelt nicht war zunt? Smile
11.10.2012
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
^^
Dann aber in einer dunklen Ecke und Zunt muss dabei einen langen schwarzen Mantel tragen mit vielen Innentaschen - "hey, psst! ..hab hier krassen Stoff... eh, Aufnäher aus Stoff..." RD wink

Nur regelmäßige Spenden sind wirklich nachhaltig. Haltet das Brony Radio Germany mit ein paar Euro jeden Monat lebendig!
11.10.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
Wie sieht es eigentlich mit Kaffee aus?
Ich brauche dringend welche, kann aber leider meine Maschine nicht mitbringen, da sie mir meine reise-Kaffeemaschine kaputt gegangen ist.
11.10.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Köln/Düsseldorf: Interesse an Brony-Camping
(11.10.2012)92JuRe schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit Kaffee aus?
Ich brauche dringend welche, kann aber leider meine Maschine nicht mitbringen, da sie mir meine reise-Kaffeemaschine kaputt gegangen ist.

Ich könnt6e meine mitnehmen nur kafee must du besorgen milch und so was hab ich auch . Tassen kann ich auch mitbringen . ( komme aber erst sammstag ! )

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste