Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 00:48



Kiwis Zeichnungen
15.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Wie ich deinen Stil einfach liebe es sieht alles so knuffig aus FS grins

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
15.12.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Aww, das Bild mit Applejack und Apple Bloom ist wirklich großartig FS grins Sieht super aus.
15.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Für eine Übung sieht das Bild gelungen aus.RD wink

Was ist das besondere an einen 7B Bleistift?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

16.12.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Deine Zeichnungen sind so Cheerilee awesome Am besten gefällt dir mir mit Apple Bloom und AJ, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. :3
Wie lange brauchst du eigentlich für eine Zeichnung im Durchschnitt?
16.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ein Bild mit Applejack und Applebloom? Willst du mich umbringen? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Dieses Bild ist SO genial geworden! Auch, wenn es ohne Farben und mit diesem dunklen Himmel etwas düster wirkt, gefällt es mir unheimlich gut. Wie du Gesichter und Augen zeichnest... Heart

Von Linolschnitten habe ich persönlich jetzt keine Ahnung, aber so wie ich es mir vorstelle, denke ich, dass das gar nicht so einfach ist. Für deinen ersten Schnitt sieht das doch super aus! ;3 Vor allem die Strukturen der Bäume.
Twilight wirkt in der Tat etwas kantig, aber das kriegst du bestimmt noch hin.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Daaanke euch! Heart
(15.12.2012)Sternenschweif schrieb:  Für eine Übung sieht das Bild gelungen aus.RD wink

Was ist das besondere an einen 7B Bleistift?

Danke. Pinkie happy
Ein 7B Bleistift ist extrem weich, ich hab hier noch 6B und 8B rumliegen. Weicher als 6B benutzt man im Kunstunterricht aber generell nicht, die Striche werden halt dunkler, verwischbarer und schlechter wegzuradieren.

(16.12.2012)Narcisse schrieb:  Deine Zeichnungen sind so Cheerilee awesome Am besten gefällt dir mir mit Apple Bloom und AJ, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. :3
Wie lange brauchst du eigentlich für eine Zeichnung im Durchschnitt?

Aww danke. Twilight happy
Das kommt natürlich ganz darauf an, am PC oder mit Farben auf Leinwand auch mal mehrere Stunden, für Bleistift- und Kugelschreiberskizzen meistens eine Viertelstunde oder eine halbe Stunde.

(16.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Ein Bild mit Applejack und Applebloom? Willst du mich umbringen? [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Dieses Bild ist SO genial geworden! Auch, wenn es ohne Farben und mit diesem dunklen Himmel etwas düster wirkt, gefällt es mir unheimlich gut. Wie du Gesichter und Augen zeichnest... Heart

Von Linolschnitten habe ich persönlich jetzt keine Ahnung, aber so wie ich es mir vorstelle, denke ich, dass das gar nicht so einfach ist. Für deinen ersten Schnitt sieht das doch super aus! ;3 Vor allem die Strukturen der Bäume.
Twilight wirkt in der Tat etwas kantig, aber das kriegst du bestimmt noch hin.

Vielen Dank FS grins
Das war in der Tat nicht einfach, wir hatten hinterher alle geschundene Hände. RD laugh Das mit den Strukturen passt zwar gut zu den Bäumen, nützt leider nichts, weil nur die nicht-weggemachten Stellen schwarz werden, der Rest weiß. Twilight happy
01.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Gaaaaah, mein Thread ist in der Versenkung verschwunden! Whining

Um das zu ändern gibt es wieder ein paar Bilder in minderwertiger Scanner/Fotoqualität. Sorry, dass ich das nicht besser kann. FS sad
Meine Kugelschreiber sind übrigens alle leer. RD laugh

OC mit Decke (weil ich nicht nähen kann)
Spoiler (Öffnen)
Mein Versuch an Celestia. Nicht so originalgetreu wie ich es gerne hätte leider. Und Krone und Halsteil ist bewusst weggelassen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Neuen Schattierungsstil ausprobiert
Spoiler (Öffnen)
Ein misslungener Versuch mit Wasserfarben, ich poste es trotzdem RD laugh
Spoiler (Öffnen)
01.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Der Ausdruck in den Bildern ist echt gut gelungen.
Im ersten Bild sieht es fast so aus als hätte sich das Pony an der Decke selbst festgenäht, zumindest dem Gesicht nach zu urteilen.
Der Schmollmund in Bild 3 ist super gelungen.
Das wasserfarbenbild ist nich ganz so gut gelungen, was eher an der Perspektive liegt als an dem Pony. Perspektivisches Zeichnen will gelernt sein und kann recht schnell mal Mittelalterlich aussehen.

[Bild: 00528cd316.png]
01.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich glaube, dieses Smiley sagt alles, was ich dazu denke Cheerilee awesome

Wirklich sehr gut Gezeichnet, du hast eine interessante Augenmaltechnik. Ist mir schon früher aufgefallen, das du die Augen in einer etwas anderen Art zeichnest, die sich wohltuend von dem Rest abhebt, so sind deine Zeichnungen individuell. Find ich Super Twilight happy Bleistifftzeichnungen sind eh Epic Pinkie approved

Bei dem Aquarellbild wird dir ein Aquarellliebhaber sicher sagen, das das auch gut ist, ich persönlich präferiere Bleistifftbilder. Aber von "Misslungen" zu sprechen ist hier komplett Falsch.

Hast du eigentlich mal daran gedacht, deinen KwiKwi-Fisch aus der Signatur nachzuzeichnen? ev. als Pony/Fischwesen AJ hmm
02.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Diese Zeichnungen haben einfach Charme. Besonders die Celestia hat es mir irgendwie angetan - der Blick, die wallende Mähne, der Schmollmund, der edle Ausdruck... Der Schmollmund...

*Hust* Ähm, ja. Ich glaube, man merkt, ich finde einfach die Mimik deiner Ponies genial. Twilight happy Die verschränkten Hufe sind bei deinem neuen Schattierungs-Beispielbild nochmal genial dazu, verstärken diesen trotzigen Ausdruck. Richtig liebenswert.

Zum Wasserfarben-Bild kann ich nicht viel sagen, da kenne ich mich absolut nicht aus. Kann allerdings nur behaupten, dass "misslungen" hier das falsche Wort ist. Denn solche Feinheiten würde ich mit diesen Mitteln nie hinbekommen. RD laugh

Übrigens, darf ich dir sagen: Ich finde, dass es eine Schande ist, dass du kein selbstgezeichnetes Ava hast? [Bild: 01-scoot.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
02.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Also ich finde den Jetzigen Avatar ja genial, muss jedesmal lachen, wenn ich ihn sehe.

Vorschlag, da du ja animieren kannst. Wie währe es, wenn du eine Selbstanimierte und Ponyfizierte Version deines Jetzigen Avatars erstellen würdest?
02.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
*gähn*... meeww 4:21Uhr... egal...
Kiwi ich mag deine neuen Zeichnungen, alle samt. Die Mimik und deine Experimentierfreude ist schön anzusehen :3
Wenn die Dame auch mal ein wenig Zeit in Coloration verwendet könnten wir sicherlich auch mal eine neue Seite deiner Zeichnungen erleben. Komm mir nicht mit "hab kein Tablett" Wink
Als Anregung mal hier etwas....
Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe ich doch dich ein wenig inspirieren.

LG,
RarieDash

so jetzt muss ich echt Bubu machen RD deals with it
02.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Daaaanke euch! Pinkie happy Ich freu mich jedesmal riesig über euer tolles Feedback.

@Blue Sparkle

Ja, die Perspektive, da sagst du was. Hintergründe liegen mir sowieso nicht so, das muss ich noch üben ^^' Aber danke! Das mit der Decke könnte wirklich sein. RD laugh

(01.01.2013)Nastor schrieb:  Hast du eigentlich mal daran gedacht, deinen KwiKwi-Fisch aus der Signatur nachzuzeichnen? ev. als Pony/Fischwesen AJ hmm

Cheerilee awesome
Naja, der Fisch ist toll wie er ist, das nachzuzeichnen, wäre Blasphemie. Außerdem habe ich für sowas nicht genug Fantasie.

(02.01.2013)InvaderPsi schrieb:  Übrigens, darf ich dir sagen: Ich finde, dass es eine Schande ist, dass du kein selbstgezeichnetes Ava hast? [Bild: 01-scoot.png]

Danke dir! Pinkie happy

Naja, ich hänge sehr an Kermit und an meinem Nogger. RD laugh Aber eventuell wenn ich mein Grafiktablett endlich habe.

@Nastor

Gute Idee, vielleicht setz ich mich mal dran. Twilight happy

Rariedash, ich bin beinahe kollabiert als ich das gesehen habe. RD laugh Das ist so obermegakinntastisch, wie du sowas tolles kannst und mein halbwegs hingeschlunztes Bild so "aufgewertet" hast, woah! Selbstverständlich hast du meinen Segen, ich brauch diese 3000px Version! Flutterrage
Für die Maus bin ich zu doof... Aber das Grafiktablett ist schon auf dem Weg zu mir, dann werd ich hoffentlich auch mal was komplexeres hinkriegen.
02.01.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Gesagt getan Kiwi ^^
http://rariedash.deviantart.com/art/Desp...1357137866
02.01.2013
DJ-Pon-3 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Das bild is gut geworden ich zeichne auch ponys (seit neustem) ich bin zwar besser im manga und anime zeichnen aber das bild ist echt super geworden!
15.01.2013
Kadano Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Oida kiwi!
Wirklich N1.
16.01.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Invader hat recht, eine Schande dass du keinen selbstgemachten Avatar hast Pinkie happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
16.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(15.01.2013)Kadano schrieb:  Oida kiwi!
Wirklich N1.

Schreibe demnächst doch bitte etwas ausführlichere Kommentare, beispielsweise könntest du erwähnen, was dir besonders gut gefällt. RD wink

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
16.01.2013
SweetieDash Offline
Parasprite


Beiträge: 95
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Boah deine Bilder sind unglaublich toll, kiwi! Du hast sehr viel talent ich wünsche ich hätte es Sad
16.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Mensch, wo kommt denn ihr alle her? Lyra astonished
r u tryin 2 cheat me agen? RD laugh Ich mein, ein Beitrag und der in meinem Thread? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Aber trotzdem danke für das Lob, freut mich, wenn es euch wirklich gefallen sollte Pinkie happy

Achjaaaaa, ein edit hinterher, mein Grafiktablett ist grad angekommen! Ich kämpfe gerade mit der Handhabung, weil die Druckempfindlichkeit nicht funktioniert, sobald ich das aber bewältigt habe, geht es an die Aufträge ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste