Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 17:43



Fallout - Alle Spiele
29.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Na ja ein Fallout 4 ist schon möglich und auch wahrscheinlich.
Es ist immerhin eine sehr erfolgreiche Serie mit der man noch Geld verdienen kann ^^

Zitieren
30.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ausserdem hat bethesda die rechte an drei spielen von interplay gekauft und erst 2 produziert, bevor es die lizenz für die komplette serie bekommen hat. Und sie meinten, sie wollen sich so darum kümmern, wie um "die elder scrolls"! Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.11.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich habe auch nicht behauptet, dass es niemals ein Fallout 4 geben wird, das wird es ganz sicher irgendwann geben. Ich würde nur mit solchen Teaserwebsites aufpassen, damit es hinterher keine zerstörten Hoffnungen gibt. Aber ich würde mich sogar freuen, wenn ich hier eines besseren belehrt werde und sich diese Teasersite als echt herausstellen würde und Bethesda wirklich kurz vor der Ankündigung von Fallout 4, Fallout Online oder sonst irgendwas in der Richtung stünde.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
ehem zerstörte Hoffnung, das klingt etwas übertrieben.
Man ist vielleicht ein Bisschen enttäuscht.

Zitieren
30.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Naja, je nachdem, wie gross die liebe zu fallout ist, fällt der grad der enttäuschung individuell aus. Ich glaub das reicht von "achso" bis "die welt geht unter" RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Sorry, Leute, aber die Seite war wirklich ein ein Hoax.
That Fallout 4 teaser site was a hoax ~ Kotaku
Schade...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.12.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
War doch sowas von klar xD

Zitieren
08.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Leider, aber ich denke irgendwann bestimmt und wenn der Tag gekommen ist.
Bin ich einer der ersten die ihre Caps für Teil 4 ausgeben werden.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich habe vor wenigen Wochen wieder mit Fallout 3 angefangen. Es wird für mich wohl immer eines der besten Spiele bleiben.
Teil 1 und 2 habe ich nie gespielt Sad
Zitieren
08.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich bin gerade mit ca 100 std spielzeit von point lookout zurück und werde jetzt wohl das ödland der hauptstadt weiter erforschen. In diesem spielstand will ich alles gesehen und gemacht haben!!

Ausser "rein geschäftlich" das krieg ich nicht übers herz Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich hab gestern mal mit New Vegas angefangen. Will noch gar kein Fazit abgeben, aber das ganze Inventar/Karten/Charakterwerte-Menü ist ja mal ziemicher fail -.- Da war ja das von Skyrim besser - und das will wirklich was heißen.
Na mal gucken wie es weiter geht. Eigentlich bin ich eher der Fan von Fantasy-RPGs Tongue

Zitieren
08.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Bei mir ist es genau andersrum, aber leider sind nicht- fantasy-rpg tooootaaaaal selten.
An das pipboy system gewöhnt man sich schnell, hat mich auch erst geflasht Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
Du kannst auch einen Xbox 360-Controller nutzen, für den wurde die teilweise komische Kugelphysik eh optimiert.

Mein persönlicher Favorit ist ja Fallout 3. Hab's vor ein Paar Tagen mal wieder installiert, aber vorher GFWL deaktiviert, den Service a) braucht kein Mensch und b) soll er Mitte 2014 angeblich abgeschaltet werden. Und ich weiß genau, dass ich bis dahin nicht durch bin.

Durch einen kleinen Hack hab ich auch gleich mal das FOV auf 105,3 Grad erhöht. Verschafft einem größeren Überblick. Dann noch Waffe und Pip-Boy in Relation zum Sichtfeld verkleinert und fertig. Sieht schon viel besser aus. So groß braucht das Inventar für mich gar nicht so sein.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.12.2013)GearTight schrieb:  [...]
Mein persönlicher Favorit ist ja Fallout 3. Hab's vor ein Paar Tagen mal wieder installiert, aber vorher GFWL deaktiviert, den Service a) braucht kein Mensch und b) soll er Mitte 2014 angeblich abgeschaltet werden.
[...]

Games for Windows Live ist schon abgeschaltet worden. Alle Spiele, die GFWL benötigten, laufen nun über Steamworks.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
08.12.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.12.2013)Artem schrieb:  
(08.12.2013)GearTight schrieb:  [...]
Mein persönlicher Favorit ist ja Fallout 3. Hab's vor ein Paar Tagen mal wieder installiert, aber vorher GFWL deaktiviert, den Service a) braucht kein Mensch und b) soll er Mitte 2014 angeblich abgeschaltet werden.
[...]

Games for Windows Live ist schon abgeschaltet worden. Alle Spiele, die GFWL benötigten, laufen nun über Steamworks.

Nein, tun sie nicht. Wenn ich Halo 2 oder Fallout 3 als Vanilla starte, bietet er mir an, mich bei GFWL einzuloggen. Mortal Kombat Arcade Kollection setzt das sogar meines Wissens nach voraus. Genauso wie DiRT 2.

Von GFWL auf Steamworks umgeschaltet haben bis jetzt nur folgende Spiele:
  • BioShock 2
  • Batman: Arkham Asylum GOTY
  • Batman: Arkham City GOTY
  • DiRT 3
  • Gotham City Imposters
  • Insanly Twisted Shadow Planet
  • Toy Soldiers
Und das kann, wenn die Entwickler nicht reagieren, schnell zum Problem werden, wenn GFWL wirklich abgestellt werden sollte. Der Marktplatz ist ja schon seit dem 23.08. offline.

Auf gut Deutsch wird nach einem GFWL-Live-Shutdown folgendes passieren:
-Achivements werden nicht mehr funktionieren
-Online-Multiplayer wird nicht mehr funktionieren
-Spiele, die einen Login für die Aktivierung benötigen, werden permanent unspielbar werden
-Spiele, die kein sogn. Lokalprofil unterstützen, werden permanent unspielbar werden

Fallout 3 benötigt glücklicherweise nicht mal eine CD, geschweige denn einen Lizenzschlüssel zum funktionieren.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.12.2013
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich muss gestehen, dass ich die neuen Fallouts nicht gespielt habe. Sobald es von einem Spiel eine Konsolenversion gibt, schaltet sich bei mir eine Abwehrreaktion ein. Mögen Controler auch gut in der Hand liegen, Inventarverwaltung geht mit Maus, Tastatur und einem Meter Abstand zum Bildschirm einfach besser.

Alles in allem bringt es dieser Comic auf den Punkt was alle Fallout Games bis jetzt ausgemacht haben.

Eine kaputte Welt, Drogen, Waffen, diverse Wege um ans Ziel zu kommen und ein Ende das nie zu Ende ist.
Zitieren
08.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.12.2013)GearTight schrieb:  [...]

-Spiele, die einen Login für die Aktivierung benötigen, werden permanent unspielbar werden
-Spiele, die kein sogn. Lokalprofil unterstützen, werden permanent unspielbar werden

[...]

Das die permanent unspielbar werden glaube ich nicht. Da wird es sicher Cracks dafür geben, aber das ist eine ganz andere Sache.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
08.12.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.12.2013)GearTight schrieb:  Durch einen kleinen Hack hab ich auch gleich mal das FOV auf 105,3 Grad erhöht.
^fov 105.3
Konsolenbefehle sind keine Hacks. (Außer tgm und clt)
Zitieren
08.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(08.12.2013)Oedlaenderin schrieb:  In diesem spielstand will ich alles gesehen und gemacht haben!!
Ausser "rein geschäftlich" das krieg ich nicht übers herz Sad

Da war ich erst heute, habe die 500 Caps bezahlt um rein zu kommen.
Dann habe ich den Ort "gesäubert" und alle befreit. [Bild: 01-hipster.png]
Ich musste es tun, alle frei zu kaufen hätte meine Mittel überstiegen,
außerdem hätten sie dann einfach weiter gemacht.
Sie mussten einfach verschwinden... [Bild: cl-cpp-what.png]

Ach ich liebe dieses Spiel so sehr [Bild: 01-pinkiehappy.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
09.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Ich wär auch mit ner sprachherausforderung reingekommen, aber war so doof erst die andern gesprächsoptionen zu wählen und dann war ich gezwungen "rein geschäftlich" anzunehmen. Hab mich dann letzendlich auch durchgeballert, obwohl ich halt gern noch gespräche geführt hätte mit den sklavenhändlern bevor ich sie kille. Aber naja Shrug

Ich hab mich jetzt heut in den sessel gesetzt und arbeite jetzt an der simulation der befreiiung von anchorage. Cheerilee awesome allerdings nicht das beste dlc, aber spielbar und ne nette abwechslung zu der fallout-üblichen im-schrott-rumwühlerei Cheerilee awesome

Ich liebe dieses spiel auch *-* nur schade dass ichs bald schon wieder durch hab...
Hat jemand nen vorschlag für ein spiel, welches mich ähnlich zufriedenstellen könnte? Wäre skyrim eine option, obwohl ich kein fan von mittelalter/ fantasy bin??


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste