Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:46



RPG: Ground Zero
13.09.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Schön sie zu sehen, Mixer."
Wurd auch mal langsam Zeit...
Das Manöver mit dem Phoenix hatte ihm immerhin noch etwas Zeit gegeben...da fiel ihm ein, dass er die Klingen vielleicht mal senken sollte, das Sonnenlicht bekam dem Pony nicht so gut. Er liess das Pony also wieder sehen, wegrennen konnte es nun eh nicht mehr.
"Also...erklären sie doch mal bitte wer sie sind und wieso sie uns belauscht haben. Und keine Spielchen, sonst passiert ihnen noch was."
Wenn die Geschichte des Ponys wirklich wahr war, muss er einst ein hohes Tier gewesen sein, das hiess aber nicht, dass er auch ehrlich sein musste. Der Einschlag hat vieles verändert, Light selbst hatte dies zu spüren bekommen, als er seinen ersten Banditen erledigte. Das Leben in dieser Stadt liess keinen Raum für Gnade oder Freundlichkeit, ausser es war ein Mittel zum Zweck. Wie in diesem Falle.
"Sag mal Mixer, glaubst du wir haben für den Kerl hier eine Verwendung? Ich meine, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob wir ihn gehen lassen können..."


[In einer Gasse, mit Mixer und Orphanus]

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
13.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Bladewing betrachtete sie Szene amüsiert, verkniff sich jedoch einen Kommentar. Wie dem auch sei, ich hatte nicht hier einen langsamen Erstickungstod zu sterben Mit diesem Worten wandte er sich um und lief in Richtung Marktplatz zurück. Er musste sich kurz orientieren, dann schlug er den Weg nach Westen ein. Kurz darauf erreichte er den Stadtrand. Vor ihm lag eine weite staubig-tote Ebene. In der Ferne waren die verkohlten Überreste eines Waldes zu sehen. Er wollte sich gerade auf den Weg machen, als ihm am Himmel ein kleines Objekt auffiel. Es war definitiv zu klein für einen Pegasus. Das Objekt kam näher und landete schließlich in einer Entfernung. Es war eine Taube, die irgendein längliches Ding an ihrem Bein hatte. Mutation war sein erster Gedanke, Bombe der zweite, als die Taube näher kam und er erkannte, dass es sich bei dem länglichen Gegenstand um ein schmales Behältnis handelte. Langsam ging er näher heran. Aber wer verschickt schon Bomben per Taube? Obwohl es eine interessante Idee ist.... Er stutze: In das Behältnis waren drei Buchstaben eingraviert, deren Bedeutung er jederzeit erkannt hätte: ETC. Behutsam löste er den Behälter vom Bein der Taube, die das ganze ungerührt über sich ergehen ließ. Er öffnete es und entnahm ihr den Inhalt: Ein eng zusammengerolltes Stück Papier voller Zahlen und Buchstaben. Erst war er verwirrt, doch dann bemerkte er die Zeichen. Der Nightwalkercode. Mal schauen, ob ich es noch kann dachte er mit einem Grinsen, zock sich in den Schatten eines Hauseingangs zurück und begann den Brief zu entschlüsseln.

[Westrand von Ponyville; allein]
13.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Raindancer blickte sich um War ja klar dass der mich jetzt mit den hier alleine lässt..
Also Broken Star..machen wir uns auch auf den Weg wohin auch immer Bladewing gegangen ist..
wandte sich um und ging Vorraus durch eine schmale Gasse ,am Marktplatz musste sie sich kurz orientieren wandte sich dann aber nach rechts in eine weitere Gasse
Ich bin von dort gekommen also sollten wir..dortlang..aber da du hier wohl gelebt hast...was ist wo,wohin können wir?


[Ponyville , mit Broken Star]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
14.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Während Ukara sich über Nightlight beugte und die Stute vorerst nur mit Blicken untersuchte, ließ sich Apple Bloom auf dem Sand nieder und streckte die Beine ein wenig aus, die ihr nach der langen Lauferei ziemlich zu schaffen machten. An Shining gewandt sagte sie:

"Wir stammen eigentlich alle von unterschiedlichen Orten. Ich zum Beispiel komme aus Ponyville. Aber als der Komet einschlug, war ich gerade im Südwesten von Equestria unterwegs." Das Erdpony hielt inne, von Erinnerungen überwältigt. Sie wandte den Blick ab. Wären Applejack und Big Macintosh nur auch nicht in Ponyville gewesen, dachte sie bitter. Zwar hatte sie das Dorf seit Monaten nicht mehr besucht, doch sie wusste, dass es sehr nah am Einschlagsort lag und höchstwahrscheinlich komplett zerstört war. Sie glaubte nicht daran, dass ihre Familie überlebt hatte, auch wenn sie die Hoffnung niemals aufgeben würde, bis sie Gewissheit hatte.
Ähnlich ungewiss war das Schicksal ihrer besten Freundinnen, Scootaloo und Sweetie Belle. Die beiden waren nicht in Ponyville gewesen, so viel wusste sie, aber wo genau sie sich befunden hatten und ob sie sich noch rechtzeitig in Sicherheit hatten bringen können, das konnte sie nicht sagen. Apple Bloom wünschte sich aus tiefstem Herzen, dass sie irgendwo lebten und in Sicherheit waren.
Die Stute seufzte leise, bevor sie fortfuhr. "Wir haben uns mehr oder weniger zufällig getroffen. Genauer gesagt haben wir zuerst versucht, uns gegenseitig umzubringen, bevor wir erkannten, dass keiner von uns ein Mutant war und die anderen fressen wollte." Ein humorloses Lachen entrang sich ihrer Kehle. "Du hättest uns sehen müssen, wie wir übereinander herfielen. Aber egal. Jedenfalls wollen wir alle nach Los Pegasus, weil es die nächste große Stadt ist, die vermutlich noch nicht in Trümmern liegt. Selbst wenn es dort nicht so einladend ist, wie wir es gerne hätten, ist es immer noch besser, als ewig alleine durch die Gegend zu irren." Sie deutete zu Skycutter, die noch immer über ihnen kreiste. "Skycutter meinte, dass es nördlich von hier einen alten Bahnhof gibt, in dem mit etwas Glück noch ein Zug steht. Die Schienen führen direkt nach Los Pegasus. Wir waren gerade auf dem Weg dorthin, um ihn zu suchen. Selbst wenn es dort keinen Bahnhof gibt, können wir zumindest den Gleisen folgen. Das erscheint mir sinnvoller als durch diese Wüste zu irren."

Apple Bloom blickte zu Ukara. Das Zebra hatte in der Zwischenzeit ein Messer gezogen und damit vorsichtig den Verband um Nightlights Bein aufgeschnitten. Prüfend betrachtete sie die Wunde, und das Erdpony hatte den Eindruck, dass ihre Gefährtin mit jeder Sekunde grimmiger dreinschaute.
Schließlich hob Ukara den Kopf und blickte zu den beiden. Sie wandte sich an Shining.


"Verzeih' mir, äh..., begann sie.

"Shining Star", half Apple Bloom nach.


"Ah, richtig. Shining Star. Entschuldige, mir fällt es schwer, mir Namen zu merken." Sie lächelte entschuldigend, wurde jedoch schnell wieder ernst. "Kannst du mir ein paar Fragen zur Verletzung deiner Freundin beantworten? Wie hat sie sie erlitten? Hat sie das Bein danach belastet? Und hat sie sich danach in irgendeiner Weise ungewöhnlich verhalten?"


[San Palomino Desert; bei Nightlight und Shining Star]
14.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining ließ sich neben Applebloom in den Sand fallen und hörte der Stute aufmerksam zu. "Ponyville...Ja das war wohl ziemlich nahe am Einschlagsort..." Shining selbst hatte dort nur ein paar mal Urlaub gemacht, es war ein Schönes Fleckchen, und zu wissen das es nurnoch aus Trümmern bestand war kein schöner Gedanke.

"Ihr wolltet euch umbringen? Na da hattet ihr aber nochmal glück das es dann nicht so eingetreten ist wie ihr es wohl voher wolltet." "Mutanten....Vielleicht finde ich ja mal einen Wissenschaftler der mir erklären könnte was genau diese Strahlung anrichten könnte, und ob es auch auf Ponys übergehen kann."

Dann horchte sie auf als Applebloom einen alten Bahnhof erwähnte. "Bahnhof? Das ist die erste gute Nachricht seit 4 Monaten. Ich habe Werkzeug dabei, wenn wir wirklich einen Zug finden könnt ich den wieder in Gang bringen" Shining war voller Tatendrang, sie könnten es früher als geplant nach Los Pegasus schaffen, da wollte sie nicht mehr lange hier verweilen.

Als das Zebra nach ihren Namen fragte, blickte sie zu dem Zebra hinüber und hörte aufmerksam zu, sie stand auf und lief zu dem Zebra hin.

"Wir wurden von drei Diamond Dogs angegriffen, sie wurde von einem angefallen, er versuchte ihr wohl in die Kehle zu beißen doch erwischte dann ihr Linkes Vorderbein." Sie begab sich zu Nightlight hinunter um die Wunde nochmal zu mustern. "Das war am anfang des Kampfes....Sie hatte viel Blut verloren als wir fertig waren, ich machte ihr ein Verband um die Blutung zu stoppen, doch vielleicht war es ja schon zu spät das sie zu viel verloren hatte? Jedenfalls als ich es ihr angelegt hatte lief sie unbeirrt weiter. Ich glaube auch durch die starke Sonne und den Blutverlust begang sie zu Halluzinieren, den sie flog in die Luft als ob sie eine Wasserwolke am Himmel entdeckt hätte...Was hat sie den? Geht es ihr gut?" In ihrer Stimme lag Panik und Angst, zu groß waren die Sorge das Nightlight hier draußen sterben würde.


[San Palomino Desert;Neben Nightlight und bei dem Zebra]

14.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Ukara seufzte tief. "Nein. Es geht ihr alles andere als gut."

Apple Bloom erhob sich und trottete neben das Zebra, das soeben auf die Verletzung deutete. Von außen sah sie zwar unschön, aber nicht allzu gefährlich aus. Die Fänge des Diamond Dogs hatten sich tief ins Bein gegraben und die Muskeln teilweise eingerissen. Apple Bloom bemerkte, dass die Wundränder nicht regelmäßig waren. Zwar verstand sie nicht viel von Medizin, doch sie hatte den Eindruck, dass das Biest an dem Bein gerissen haben musste.

Ukara sprach weiter.
"Der Biss dieses Diamond Dogs hat ihrem Bein schwer zugesetzt. Seine Fänge sind so tief eingedrungen, dass er eine der größeren Arterien verletzt hat. Deswegen hat sie so viel Blut verloren. Das Muskelgewebe ist teilweise zerstört, und ich kann nicht sicher sagen, ob ich dagegen etwas unternehmen kann. Wenn es schlecht läuft, wird es nicht komplett verheilen, und sie wird das Bein nicht mehr vollständig belasten können. Aber das ist noch nicht mal das Schlimmste."

Apple Bloom starrte Ukara erschrocken an. "E-es kommt noch schlimmer?"

"Ich fürchte, ja. Die Mäuler von Diamond Dogs sind aufgrund der Tatsache, dass sie sich auch von rohem Fleisch ernähren, voller Keime und Giftstoffe. Bei dem Biss ist ein Teil davon in Nightlights Körper eingedrungen. Für sich genommen ist es nicht genug, um sie zu töten, aber gepaart mit dem Blutverlust und der Erschöpfung durch die Hitze und die Trockenheit kann es für sie lebensgefährlich werden." Das Zebra beugte sich über Nightlight und öffnete mit beiden Vorderhufen eines ihrer Augen. Es war stark geweitet; die meeresblaue Iris war fast nicht mehr zu erkennen. Durch den plötzlichen Lichteinfall zog es sich ein wenig zusammen. Ansonsten regte der Pegasus sich nicht.
Ukara ließ das Auge sich wieder schließen und wandte sich mit ernstem Blick an Shining Star.


"Eine Frage habe ich noch, bevor ich mit der Behandlung anfange. Hat ein gewöhnlicher Diamond Dog sie angegriffen, oder handelte es sich um einen Mutanten? Hatte er irgendwelche abnormen Körperauswüchse, zeigte er extreme Aggressivität oder war er nicht mehr in der Lage, verständlich zu sprechen? Sah er in irgendeiner Weise anders als ein normaler Diamond Dog aus?"


[San Palomino Desert; bei Nightlight und Shining Star]
14.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining war schockiert als sie das alles hörte.

"Es...Es waren drei, sie schienen unter der Erde zu leben, aber sonst waren es die regulären Kläffer....Der der sie Angriff schien ihr Anführer zu sein, er wurde verrückter als er ihr Blut schmeckte, aber sonst war nichts großartiges an ihnen zu erkennen, keine Mutationen oder dergleichen."

Sie legte sich neben Nightlight auf den Boden und bäugte sich über sie. "Es war meine Schuld...Ich war zu langsam, ich hätte ihn erwischt doch er ist mir knapp entkommen....Ich hätte ihn aufspießen können, doch jetzt?" In ihrer Stimme lag ein wenig trauer und Wut, wäre sie schneller gewesen, sie kniff die Augen zusammen um das zu verdrängen, doch das war leichter gesagt als getan

"Ich kann Nightlight verstehen warum sie ihm das Fell über die Ohren gezogen hatte....Würde ich jetzt wohl nicht anders tuhen."

Sie stand auf und schaute dann Applebloom und das Zebra ernst an. "Können sie ihr hier helfen, oder müssen wir in die Stadt?" sie wollte keine Zeit unnötig vergeuden, sondern schnellstmöglich Nightlight helfen.


[San Palomino Desert;Neben Nightlight und bei dem Zebra und Applebloom]

14.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
Ukara nickte. Sie wirkte ein wenig erleichtert.

"Dann kann ich mit Sicherheit sagen, dass es keine Mutanten waren. Lasst mich ehrlich mit euch sein. Hätte ich den Verdacht gehabt, dass Nightlight von einem Mutanten gebissen worden wäre, dann hätte ich sie an Ort und Stelle getötet."

Apple Bloom konnte nicht glauben, was sie da hörte. Fassungslo starrte sie das Zebra an, im ersten Moment unfähig zu begreifen, was die Worte bedeuteten. Ukara erwiderte ihren Blick, und das Erdpony glaubte einen Hauch von kalter Entschlossenheit darin zu sehen.

"Die Mutanten sind in der Lage, gesunde Kreaturen zu infizieren, wenn diese mit ihrem Blut oder ihrem Speichel in Kontakt kommen", erklärte sie. "Deswegen musste ich Gewissheit erlangen. Aber glücklicherweise waren meine Sorgen unbegründet."

Apple Bloom drehte den Kopf zu Shining, die sich gerade Vorwürfe machte, dass sie nicht schnell genug gewesen war, um Nightlight zu helfen, und sie konnte sich eines Anflugs von Mitgefühl nicht erwehren. Beruhigend legte sie dem Erdpony einen Huf auf die Schulter.

"Gib' dir nicht selbst die Schuld", sagte sie sanft. "Sie haben euch überrascht. Das konntet ihr unmöglich vorhersehen." Sie blickte dann zu Ukara. "Ihre Frage ist aber berechtigt. Kannst du hier etwas für Nightlight tun?"

Das Zebra zog nachdenklich die Stirn in Falten. Dann nickte sie.


"Ich werde einen Kräuterbrei anrühren, der das Gift aus ihrem Körper zieht. Mit etwas Glück können wir ihr damit helfen, ein wenig zu Kräften zu kommen. Falls das nicht genügt...müssen wir einen Aderlass in Betracht ziehen. Das Gift muss raus, egal wie. Und sie muss viel trinken, um das verlorene Blut zu ersetzen." Sie blickte zu Shining und schenkte ihr ein aufbauendes Lächeln. "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich werde für sie tun, was ich kann. Dennoch sollten wir bald weiterziehen, denn meine Heilmittel sind begrenzt und können ihr nur einen Teil ihrer Kraft zurückgeben. Was Nightlight vor allem braucht, ist viel Ruhe."


[San Palomino Desert; bei Nightlight und Shining Star]
14.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Es überraschte Bladewing, wie einfach es ihm nach all den Monaten noch viel den Code zu lesen. Zwar brauchte er für einige Kombinationen etwas länger, doch im allgemeinen konnte er alles flüssig lesen.
Hey Pred,
ich hoffe der Vogel hat dich gefunden und nicht umgekehrt. Es gibt vielleicht gute, aber mit Sicherheit schlechte Nachrichten. Die schlechte zu erst: Hakka und Knocker sind tot. Sie sind während des Einschlags ums Leben gekommen. Ich hab mich um alles gekümmert. Nun die vielleicht gute Nachricht: Angeblich hat EVG lange vor dem Kometen angefangen in den Foals Mountains eine geheime Bunkeranlage zu bauen. Vor 3 Tagen bekam ich eine Nachricht von Center, er behauptet den Eingang und Hinweise darauf, dass es der EVG Bunker ist, gefunden zu haben. Mein Plan sieht jetzt vor, alle noch lebenden ETC-Mitglieder zu diesem Bunker zu bringen. Das Problem bei der Sache: ich erreiche Cloudbucker nicht. Sie war in Los Pegasus, als es passierte. Wahrscheinlich hat das dort ansässige Regime die Nachrichten abgefangen. Sie zu informieren bleibt also an dir hängen. Die Koordinaten befinden sich auf der Rückseite dieser Nachricht. Viel Glück, Scotch.
PS:ETC, unleash, extermination, hyper real, cold blood, determination...

"Buck them, I like this sensation, incredible, I am the annihilation..." beendete er den Satz. Er musste schwer Schlucken: Hakka und Knocker tot, kein Kontakt zu Cloudbucker. "BUCK" Es hielt ihn nicht mehr auf dem Boden. "Buck, Buck, Buck" es war ihm vollkommen egal, ob ihn jemand hörte, der sollte nur kommen. Bladewing war gerade richtig in der Stimmung jemanden zu töten. Doch er musste sich zusammen reißen. Er rief sich die Karte von Equestria ins Gedächtnis, verstaute den Brief in seiner Satteltasche und marschierte in los. Nach Westen, in Richtung Los Pegasus.


[Ortsrand von Ponyville; allein]
14.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining war froh das es eine möglichkeit gab Nightlight zu helfen.

"Einen Aderlass? Wenn das nötig ist, mach ich das."

Dann wandte sie sich zu Applebloom. "Früher war ich ein Commander der Luna Garde, ich ich unterstand direkt der Prinzessin. Ich hatte für Außeneinsätze ein Team, und ich war immer für sie verantwortlich...Das kann man mir schlecht austreiben" Sie lächelte ein wenig.

"Ich bin froh jemand freundlichen hier gefunden zu haben...Wenn es etwas gibt wo ich helfen kann, sagt bescheid"

"Ich weiß nicht was ich sonst hätte tun können, danke Luna" Sie legte sich neben Nightlight auf den Boden und schaute dem Zebra aufmerksam bei seiner Arbeit zu.

Wenn sie Religiös wäre, würden ihre Gebete Nightlight gelten, doch das war sie nicht. Sie konnte nur hoffen und im notfall helfen.


[San Palomino Desert;Neben Nightlight und bei dem Zebra und Applebloom]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Shining.)
14.09.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG: Ground Zero
"Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen muss. Sie ist so schon geschwächt genug. Ein Aderlass wäre gefährlich, aber wenn die Kräuter keine Wirkung zeigen, werden wir darauf zurückgreifen müssen." Ukara griff wieder unter ihren Schleier und zog einen kleinen Steinmörser samt Stößel aus einer Satteltasche hervor. Aus den Beuteln neben sich entnahm sie mehrere fremdartig aussehende Pflanzen, die alle einen sehr intensiven, aber nicht unangenehmen Geruch verbreiteten. Die meisten von ihnen waren getrocknet, um länger haltbar zu sein. Mit schnellen Hufgriffen rupfte sie von jeder Pflanze einige Blätter aus und gab sie in den Mörser, um sie anschließend zu zerstampfen.

Während sie das Zebra beobachtete, richtete Apple Bloom das Wort an Shining. Ehrfurcht lag in ihrer Stimme. "Du gehörtest wirklich zur Lunar Guard? Das ist ja unglaublich! Ich habe sie ein paarmal gesehen - Prinzessin Luna, meine ich. Das erste Mal ist schon lange her, damals war ich noch ein Fohlen. Es war an Nightmare Night in Ponyville, damals, kurz nachdem meine Schwester und ihre Freundinnen sie wieder zurückverwandelt hatten, als sie noch Nightmare Moon war. Erst fand ich sie ziemlich gruselig, aber dann habe ich gemerkt, dass sie eigentlich ganz nett war. Es ist so aufregend, dass ich tatsächlich einer ihrer Gardisten begegne, noch dazu einem ehemaligen Commander!" Apple Bloom hielt inne, und ihr Gesichtsausdruck wurde bekümmert. "Ich habe gehört, was mit Luna und Celestia passiert ist. Dass sie sich geopfert haben, um Sonne und Mond von alleine wandern zu lassen. Das...ist wirklich traurig."

Unschlüssig, was sie als Nächstes sagen sollte, wandte das Erdpony den Blick zu Ukara, um sie bei ihrer Arbeit zu beobachten.



[San Palomino Desert; bei Shining Star und Nightlight]
14.09.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Ground Zero
Shining schaute dem Zebra bei seiner Arbeit zu, sie konnte nur hoffen das es Nightlight bald wieder bessergehen würde.

Als Shining sie auf ihre Arbeit ansprach hörte sie ihr aufmerksam zu. Als sie dann fertig war, konnte man Shining ansehen das sie verwirrt war. "Moment mal....Deine Schwester hat sie zurückverwandelt? War sie etwa einer der Elementen der Harmonie?" Shining konnte sich ein wenig zurückerinnern, damals war das ein großes Thema, sie hatte vielen Gesprächen zugehört, und dort vielen auch die Namen der Elemente. "Warte mal....Ich glaub Rarity? Hmm und Pinkie Pie? Hieß deine Schwester Applejack?" Da beide "Apple" in ihren Namen trugen waren sie wahrscheinlich auch verwandt.

Als Applebloom das Opfer der Prinzessinnen erwähnte schaute sie zu Boden. "Ja, sie wollten bleiben, flohen nicht sondern Opferten sich. Viele versteckten sich in den Höhlen wo Twilight und Prinzessin Cadence gefangen gehalten wurden. Dieses Gefängniss sollte ihr Leben retten" Sie lachte etwas humorlos. "Viele gingen um ihre wohl letzten Stunden mit ihren Lieben zu verbringen, ich ging auch da ich zu meiner Tochter wollte...Ich kann mich nurnoch an eine Person erinnern die zurückblieb...Orphanus. Ich weiß nicht ob er es überlebt hat, aber ich denke nicht das es so ist....Ich habe damit abgeschlossen, den jeden Tag mit der ungewissheit zu leben macht es einen nicht einfacher, das ich nicht weiß wo meine Tochter ist und wie es ihr geht macht mich schon verrückt."

Sie erinnerte sich an ihr Leben vor Day Zero zurück....Doch die Bilder die sie sah schmerzten nurnoch, da sie alle mit einem Kometeneinschlag zunichte gemacht wurden. Doch Shining bewahrte die Fassung und schaute in die Ferne, vielleicht würde sie dort finden was sie sucht?


[San Palomino Desert;Neben Applebloom und bei der Fremdengruppe und Nightlight]

14.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG: Ground Zero
Ich glaube wir sollten erst einmal deinem Freund da hinterher, der scheint schon ganz schön weit weg zu sein Er lief unbekümmert vorraus, hier in Ponyville konnte ihm niemand etwas anhaben, dass hier war sein Gebiet, er kannte es in und auswendig und genau das war der Grund, warum er weitermusste. Der Ort wurde ihm langweilig. Er grinste, als er Bladewing sah. [/b]Hey Bladewing, wo bist du hingelaufen ? Wenn du die Stadt verlassen willst, sollten wir vielleicht einfach dort geradeaus gehen Er deutete nach Norden. Dann setzte er sich auf den Boden und grinste. [b]Woher kommt ihr beiden überhaupt ? Seid ihr zusammen ? Wie habt ihr euch getroffen ?
So viele Fragen sprudelten aus seinem Mund, obwohl er eigentlich gar nicht so viel sagen wollte. Er hielt sich die Hand vor den Mund. Ruhig du darfst sie nicht so zulabern, sonst mögen sie dich nachher nicht mehr! Nein das soll nicht sein Er brach mitten im Satz ab und starrte die beiden freundlich aber durchdringend an.


[Ponyville bei Bladewing und Raindancer]

nix
14.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Raindancer trottete Broken Star hinterher,sich besorgt umblickend.
Bei Bladewing angekommen blickte sie ihn böse an Danke fürs warten..
Ist ja süß wie der soviel redet Raindancer begann sich für das kleine Erdpony zu erwärmen,ja er wurde ihr richtig sympathisch und erinnert sie an jemanden..aber wie so oft wusste sie nicht an wen oder was.


Seid ihr zusammen ?
hatte er gefragt,entsetzt schüttelt sie den Kopf.
Nein..nein sind wir nicht..er hat mich..sagen wir angerempelt als wir beide auf dem Weg zu dir waren sie wurde um einiges leiser ..woher ich komme..wenn ich das wüsste ..ich bin in einer Ruine aufgewacht..mehr kann ich nicht sagen
traurig setzte sie sich zu dem Erdpony auf den staubigen Boden und blickte Bladewing traurig an und was ist mit dir..?


[ponyville bei Broken Star und Bladewing]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
14.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Bladewing blieb stehen und drehte sich um. So schnell werde ich euch wohl nicht los. "Ich hab gerade eine Nachricht erhalten, dass zwei meiner besten Freunde tot sind" sagte er. Verdammt, was für ein Tod..."Wo ich her komme? Aufgewachsen bin ich Ponyville. Erst im Waisenhaus, dann in der Militärakademie. Ich weiß nicht, wo ich geboren wurde oder wer meine Eltern sind. Und um ehrlich zu sein, es hat mich auch nie interessiert." Er zuckte mit den Schultern. Es stimmte. Seit er sich erinnern konnte war er immer von Ponys umgeben gewesen, die Eltern für ihn überflüssig gemacht hatten. Deswegen hatte Bladewing auch immer Probleme damit gehabt zu verstehen, was für die anderen so schlimm daran war, jemanden zu verlieren. Er war damit aufgewachsen Verluste zu verkraften. Eine annähernde Ahnung davon hatte er erst erhalten, als den Vanguards beigetreten war. Und seit er das ETC gegründet hatte und die Verbindung zu seinen 5 Freunden immer stärker geworden war, dachte er das sich so wohl die Verbindung von Eltern und Kindern anfühlen musste.

[Ponyville; bei Raindancer und Broken Star]
14.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: RPG: Ground Zero
Als sich Raindancer neben ihn setzte wurde ihm gleich wieder warm. Ihre Frage allerdings lies seine Maske der Fröhlichkeit für einen Moment platzen und er blickte ziemlich traurig drein. Aber kurz darauf fing er sich schon wieder und rückte noch ein Stück näher an sie heran. Natürlich unauffällig, sodass es auch ja niemand bemerkte. Ich war ein gutes Stück von Ponyville weg. Ich hatte gerade ein gemütliches Picknick mit meiner Freundin... Er stockte.. die Erinnerung an sie brachte immer nur Sehnsucht und Schmerz. Wir sahen auf einmal einen Feuerball am Himmel und sie sagte zu mir, dass ich dei Augen zu machen sollte..... er machte die Augen zu und umklammerte Raindancer.

[Ponyville/ bei Bladewing und Raindancer]

nix
14.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero

Ach Gott..schon sehr anhänglich..
hilflos bilckte sie zu Bladewing in der Hoffnung er würde ihr aus dieser Lage helfen .
Also weisst du über deine Eltern soviel wie ich..Aber mit deinen Freunden..das tut mir Leid..ich schätze wenn jemand wortkarges wie du jemanden einen Freund nennt muss er es wert gewesen sein..
Sie blickte erst in den Himmel und dann auf Broken Star
Wohin wollt ihr eigentlich..eventuell können wir einen Teil der Strecke zusammen zurücklegen.. Falls wir für Bladewing keine Last sind..


Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
14.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Erstmal nach L.P. Ich muss dort eine Freundin abholen. Danach in die Foal Mountains. Nach L.P. können wir, wenn ihr wollt, zusammen. den Weg in Berge werden Cloud alleine gehen. Ich bezweifele, dass ihr mithalten könntet. Alleine wäre ich schneller. Allerdings sind die Chancen, dass sie es alleine Schaffen nicht gerade hoch. Los Pred, nimm es als Herausforderung. Mal was Neues. Er schaute die beiden fragend an.

[Ponyville; mit Raindancer und Broken Star]
14.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Klingt nicht schlecht..besser als gar keinen Plan zu haben..Ich hoffe wir sind dir nicht eine ZU große last?
Sie rollte mit den Augen
Diese Wortbetonung..ich weiß nicht was ich von ihm halten soll..am liebsten wär ich hier wieder allein.


[Ponyville,Broken Star und Bladewing]

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
14.09.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: RPG: Ground Zero
Naja, ich kann euch immer noch in der Wüste sitzten lassen. Er grinste. Kleiner Scherz. Was habt ihr an Ausrüstung dabei? fragte er und öffnete seine eigene Satteltasche um sich einen Überblick zu verschaffen.

[Ponyville; mit Raindancer und Broken Star]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste