Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:18



Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
31.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
[Bild: ceb.gif]

Dafuq?
Derpy confused

Wenigstens mit Schleife O o.
Ich geh mir mal die Augen waschen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
31.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Was hast du nur? Deine Ehefrau schmeisst sich extra für dich in Schale Twilight happy
Und Antworte mal lieber auf meine PN Twilight happy Muss Route planen Twilight happy
Zitieren
31.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
(31.01.2013)PinkyStonemason schrieb:  Neue Shipping-Zeichnung und es wird nur noch schlimmer XD
Spoiler (Öffnen)

Zuerst habe ich mich gefragt, ob Grittls OC weiblich ist.

Aber selbst wenn:
Dadurch geht das Kopfkino auch nicht mehr weg. Whining

Zitieren
31.01.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Ich liebe es, Chaos in Köpfen zu stiften. Hellyeah! Wenn ich mal Zeit hab, mach ich den comic mal, den ich geplant hab o.o

Zitieren
31.01.2013
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Ihr seid doch alle wahnsinnig ^^ Aber was soll ich sagen - Kunst von Schatzi... Ich finds toll Big Grin

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
31.01.2013
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
(31.01.2013)PinkyStonemason schrieb:  Ich liebe es, Chaos in Köpfen zu stiften. Hellyeah! Wenn ich mal Zeit hab, mach ich den comic mal, den ich geplant hab o.o

In b4 Crimso + Cretale R34

Zitieren
31.01.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Mh...
Mal ne Commission bei Cobalt Snow einreichen? *fies grins*
Zitieren
31.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
No idea was ihr da schreibt O o..

Das Pic ist vom Inhalt super, Der Gurt und die Socks sind genau richtig.
Fehler 1: n Kerl -das geht garnicht -da bin ich intolerant.
Fehler 2: Ein Pony, ich mag -wenn - dann Menschenfrauen..

Und ich bin immer zärtlich -kann garnicht anders. Außer ich werde bezahlt -aber man soll ja Freizeit und Beruf strikt trennen RD wink

Aber die Schleife bleibt der running gag schlechthin.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.02.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Ach Crimson...es wird noch schlimmer, das kannst mir glauben *diabolisches Lachen*

Wer meine Comics mal gesehen hat (bislang nur Grittlfrittl), weiß, dass mein Gehirn absolut unlogisch arbeitet... aber warum nicht? Busen = darf das. Handwerker = kann das ^^

Fehler 1: Gut, dass ich tolerant bin XD Meine männlichen Freunde tragen öfter Röcke und KOrsetts als die Weibchen. Für mich ist das komplett normal. Meinen besten FReund hab ich 3 Jahre nie ohne Rock gesehen (Kilt zählt auch als Rock!!!). *lach*
Spoiler (Öffnen)

Fehler 2: Argument. XD Aber hier gehts nun mal um Ponys. Und wer mit 65 Männern (naja...ok...60 Jungs und 5 Männern) in der Berufsschule hockt, wird es irgendwann Leid, nackte Menschenfrauen zu zeichnen...

Drittens: Du...zärtlich...ok. Ich bin naiv. Ich darf das glauben...*lalala* Kaffee!^^

Du solltest ihm eine zum Valentinstag schenken....boah...das wäre soooooo süß!!!! Und ramontisch!

Ich kann nicht. Ich hab ein unramontisches Geschenk geplant. O_o

@Saij: Was ist ein Cobalt Snow? (War Cobalt nicht dieses widerliche Chemiezeug, das so stinkt oder verwechsel ich es mit Brom? Warum wundert es mich nicht, dass alle Praxisversuche in Chemie mit ner Explosion geendet haben...? Mh...egal...Kaffee!^^)

Huiiii...Flankie schreibt Zahlen. Keine Ahnung, was das heißt ^^ *lalala*

Geständnis:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
01.02.2013
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Ich glaub ich bin Aasfresser Derpy confused RD wink

Grittlfrittl... Das bekomm ich niemals nie nie wieder weg. Danke @Apfel btw. Octavia angry Facehoof

Die Comics sind klasse und... ja... Thementechnisch echt vom andern Stern RD laugh

Klar is Crimson zärtlich Applelie Außerdem hat er mich am Montag brav gefüttert Heart Nein halt bevor es wieder gerüchte gibt... Er hat mir was vom Essen abgegeben Pinkie approved

Der Comic von dir wird sicher erste Sahne (Sahne... RD laugh ) Übrigens is mir wieder ein tolles Bild für den Comic eingefallen - müssen wir unbedingt besprechen^^

Abgesehen von allem Unsinnigen und der Schmach dieses Threads... Freue mich, dass hier wieder Content gibt - danke Pinks Heart

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
01.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
@Pinks Cobalt Snow ist ein Zeichner - der auch R34/NSFW zeichnet Twilight happy
Zitieren
16.02.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Neuer Comic.

Fortsetzung folgt ^^

Spoiler (Öffnen)
:grins:

Zitieren
16.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Nein wie genial Twilight happy
Ob sich die Szene auch im RL nachspielen lässt?
Zitieren
17.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Ich weiss genau wie es ausgeht:



ist das 1. was mir da in den Sinn kommt.
mal sehen ob das passt..

Die zeichnungen sind wie immer super. und nur echt mit Schleife Pinkie approved

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
17.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Mir gefallen die Herzen in Crimsons Augen total Twilight happy
Zitieren
17.02.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Nicht ganz, Crimson, nicht ganz XD

Und ja...er braucht definitiv ne Schleife!!!

Zitieren
19.02.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Hier ein Spoiler des genialen Gesichtsausdruckes von Grittl vom nächsten Comic RD wink

Spoiler (Öffnen)

Und, da ich Grittl versprochen habe, es zu tun: Grittl und Crimson mit gefährlichen Schusswaffen. Voll gangstaaa und pöhse und so. Verurteilt mich nicht dafür, wie die Waffen aussehen. Ich bin eine Lady. Ich weiß nicht, wie so gefährliche Dingsies auszusehen haben.
Spoiler (Öffnen)
:happy:

Ganz vergessen: Teil 2 des ersten Comics "kiss":

Spoiler (Öffnen)

Sind aber noch 2 weitere Comics bei mir aufm Rechner. Die KOMMEN auch bald. Mu-ahahah-ahah-troll-olololololahaha!RD laugh

Zitieren
19.02.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Zu gut Twilight happy
Da weiss man gar nicht wo man Anfangen soll mit Aussagen vor lauter Lachen Twilight happy

1. Bild - muss man nix zu sagen - Grittl halt
2. Bild - The troll has been trolled. Sehr schön Twilight happy

3. Bild - herrlich Twilight happy Damit hätte niemand gerechnet Twilight happy Deal with Crimson!
Zitieren
19.02.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Oh nein, Spoiler von nächsten comic O o. plot: Friddl läuft gegen eine Wand so wie der guckt...
2. Meine Reaktion war ich komm mir verarscht vor, aber das ist ja hinreichend das gleiche.. sehr funny, das muss ich zugeben -hätte ich nicht erwartet. (jetzt musst du für dich malen wie ich den hut ziehe... die möglichkeit dich auch mal einzubauen (jugendfrei mein ich O o. )
und zum 3. : Verkauft an den Herrn im Hawaiihemd -ähm nein. Die Version ist auch gut, wobei das zinedine alternate ending klasse wäre.
Deal with it ist ja schon ein Klassiker. das 'gotcha' alla Celestia wäre auch passend.
Ich fürchte mich schon vor den weiteren... ähm, freue mich sehr drauf. Besonders wenn man die aktuellen Entwicklungen mit einbezieht kann es ja auch mal sein dass man Saij in den Comics antrifft -oder tentapfel -das wird sicher episch..

Danke für die comics, freun mich immer sehr.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
20.02.2013
PinkyStonemason Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Crimson + Cretale (Grittl) Shipping Fanclub
Diesmal nur ein Bild über Grittlschatz und Ba...nane.
Spoiler (Öffnen)
:happy:

Na gut...mirs fad. Deswegen hier noch der erste Teil des nächsten comics. Darauf wartet Grittlfrittltittl auch schon ewig RD wink

Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste