Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:16



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
01.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Tja, es war einfach klasse. Haben an sich mehr geschafft als erwartet. JuRe durfte seine Sucht stillen, spectreid bekam seine Horrorfilme, die er unbedingt sehen wollte und so weiter.

(01.11.2012)spectreid schrieb:  keine sorge was in krefeld passiert bleibt auch in krefeld RD wink

Ah, wie ich sehe, hört man mir also zu. Das lob ich mir doch Cheerilee awesome

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und ihr wisst ja schon, wann das ungefähr sein wirdTwilight happy
Zitieren
01.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Sooooo....
ich bin auch gerade wieder zu haus angekommen, alles in allem ein gelungener Abend.

kleine info am rande:
JuRe sollte sich echt glücklich schätzen, ich habe für ihn einen Umweg von 100 km gemacht.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
01.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
(01.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  spectreid bekam seine Horrorfilme, die er unbedingt sehen wollte und so weiter.

Ich habe nie gesagt das ich sie unbedingt gucken will es war ja nur ein vorschlag was wir spontan keine ideen geabt hätten RD wink

Und ich habe mir mal "zum spaß" die inhaltsangabenzu den filmen auf Wikipedia rausgesucht.
Die Inhaltsangabe vom ersten teil ergibt ja sogar einigermaßen sinn^^
Spoiler (Öffnen)

aber die vom 2ten teil habe ich mir erst ganricht durchgelesen, das war mir dann doch zu lang AJ surprised
Spoiler (Öffnen)


Zitieren
02.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
(01.11.2012)spectreid schrieb:  
(01.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  spectreid bekam seine Horrorfilme, die er unbedingt sehen wollte und so weiter.

Ich habe nie gesagt das ich sie unbedingt gucken will es war ja nur ein vorschlag was wir spontan keine ideen geabt hätten RD wink

Ich glaub, diesen Vorschlag bereust du noch ein wenig Cheerilee awesome

@Dark Star: Für dich hab ich mir gedacht, wir gehen beim nächsten Mal auf die Suche nach deiner Vampirkatse RD laugh
Zitieren
02.11.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
(02.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  @Dark Star: Für dich hab ich mir gedacht, wir gehen beim nächsten Mal auf die Suche nach deiner Vampirkatse RD laugh

Lieber nicht, und wenn ich meine Kontaktlinsen nicht drin hab erkennt die mich sowieso nicht.^^

Es hätte mich aber auch schlimmer treffen können, nicht wahr JuRe?

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
02.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Dir hat sie leibevolle ein einzelne Stähne aus dem Gesicht gestrichen, nicht mir Dark Star. Außerdem merkst du mal ich bin beliebt bei Frauen allen Alters Cheerilee awesome
Zitieren
02.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Wir wollten uns ja schon früher treffen, aber wir bekommen erst am 21.12.12 Ferien und meine Schule wird mir mit Sicherheit wegen des Treffens einen tag früher Ferien geben. So tollerannt sind sie dan doch nicht.^^
Zitieren
02.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Dann hier mal ne kleine Frage: Bis wie lang hast du Donnerstag Schule? Wenn du bis Mittag/Nachmittag Schule haben solltest, ist das nicht so schlimm, da ich auch noch am Donnerstag Schule hab.
Zitieren
02.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
(02.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  
(01.11.2012)spectreid schrieb:  
(01.11.2012)Rainbow Jack schrieb:  spectreid bekam seine Horrorfilme, die er unbedingt sehen wollte und so weiter.

Ich habe nie gesagt das ich sie unbedingt gucken will es war ja nur ein vorschlag was wir spontan keine ideen geabt hätten RD wink

Ich glaub, diesen Vorschlag bereust du noch ein wenig Cheerilee awesome

Immerhin war der erste teil so nett und hat mich immer geweckt wenn es interessant wurde Twilight happy


zum treffen am Do. (20.12)
Da weiß ich nichtob ich dran teilnehmen kann weil ich zum weltuntergangs treffen noch einen freund von mir (starfire) mit dem auto mitnehmen werde und ich hab halt keine ahnung ob er da überhaupt schon zeit oder, was noch viel wichtiger ist, ob das überhaupt für deine mutter in ordnung wäre wenn noch jemand schon von Do. auf Fr. übernachtet.
Außerdem müsste ich da auch noch einwenig meine allergie mitbedenken, 4Tage in einem haus mit ner katze könnte doch hart werden FS sad


Zitieren
02.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
(02.11.2012)spectreid schrieb:  Immerhin war der erste teil so nett und hat mich immer geweckt wenn es interessant wurde Twilight happy


zum treffen am Do. (20.12)
Da weiß ich nichtob ich dran teilnehmen kann weil ich zum weltuntergangs treffen noch einen freund von mir (starfire) mit dem auto mitnehmen werde und ich hab halt keine ahnung ob er da überhaupt schon zeit oder, was noch viel wichtiger ist, ob das überhaupt für deine mutter in ordnung wäre wenn noch jemand schon von Do. auf Fr. übernachtet.
Außerdem müsste ich da auch noch einwenig meine allergie mitbedenken, 4Tage in einem haus mit ner katze könnte doch hart werden FS sad

Stimmt auch wieder.

Also, meine Ma wirde da wahrscheinlich nichts gegen sagen, wenn da nun einer mehr sein wird.
Wegen der Allergie: Dann halten wir uns nur wenn es sein muss (essen zum Beispiel) in Wohnzimmer oder Küche auf. Ansonsten wären wir ja eh am Donnerstag unterwegs und kämen Abends erst wieder. Dann direkt in mein Zimmer zurückziehen
Zitieren
02.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Wir haben freitag doch auch noch schule, oder?
Zitieren
02.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
NRW sind ab dem 21.12. Ferien. Ich für meinen Teil hab keine Schule, soweit ich weiß
Zitieren
02.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Hast recht. Hatte den 23 im Kopf^^
Zitieren
03.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: 31.10.12
Spoiler (Öffnen)

so könnte man es vlt. mach müssten wir mal schaun, Ich würde mich nähmlich auf jedenfall freun wenn ich schon am Do. dabei sein könnte Pinkie happy


Zitieren
06.11.2012
xBlackLal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Ich würde auch gerne bei so etwas mitmachen so... konnte ich beim nachsten der kommt mit machen?
ich brauchte nur den Tag und die Zeit ich brauche nur 4 minuten mit der K-Bahn von meinen Osterath.. so wahre das super für mich.

Chesnaught
[Bild: eTgNJ6m.jpg]
Pokemon Y
Zitieren
06.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
@Black: Natürlich darfst du dabei sein, ich freu mich immer, neue Leute kennen zulernen. Vielleicht machen wir auch schon vorher nochmal ein kleines Treffen machen. Muss mal schauen, wie sich das einrichten ließe, aber ich geb dann rechtzeitig bescheid.
Zitieren
06.11.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Hey, wenn du in Meerbusch wohnst hast du's ja auch nich so weit bis Düsseldorf, vllt. wäre der dortige Stammtisch bzw. Treffen auch was für dich *ihr nen Thread an den Kopf werf* ... ^^
Öhm ja, und Willkommen im Forum übrigens x3
Zitieren
06.11.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Mir ist gerade aufgefallen das im Thread titel bereits 20.12. steht
Brauchst du eigentlich noch die anmeldungen dafür oder steht bereits zu 100% fest das die "Krefelder gang" sich wieder versammeln wird?



@xBlackLal
*unverdächtiges husten* West Weltuntergangstreffen *unverdächtiges husten*
Falls du auch noch interesse an einem größeren treffen hast ^^


Zitieren
07.11.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
Leute belagert die Arme doch nicht sofort
Zitieren
08.11.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Spontantreffen-Aktuell: Vor-Weltuntergangstreff 20.12.12
(06.11.2012)spectreid schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen das im Thread titel bereits 20.12. steht
Brauchst du eigentlich noch die anmeldungen dafür oder steht bereits zu 100% fest das die "Krefelder gang" sich wieder versammeln wird?

Also die "Krefelder Gang" wie du uns so schön nennst, brauch sich nicht nochmals anzumelden. Das haben wir ja schon beim NMN-Treffen gemacht und notfalls hält immer noch Skype her RD wink
Wir würden dann eventuell schon im Gartenbauverein schlafen, damit wir schon am Vorabend einige Dinge vorbereiten können.


(06.11.2012)spectreid schrieb:  @xBlackLal
*unverdächtiges husten* West Weltuntergangstreffen *unverdächtiges husten*
Falls du auch noch interesse an einem größeren treffen hast ^^

Ernsthaft? Verlinkst du da das Treffen, welches ich organisiere, ohne mich zu fragen? How dare you?! Ne, mal Spaß beiseite, aber ich glaube nicht, dass man hier als Neuzugang direkt Lust auf ein Treffen hat, wo dann ca 60-80 fremde Leute auftauchen. Sonst war das aber ein netter Vorschlag und wenn sie möchte, darf sie natürlich auch gerne zum Weltuntergang kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste