Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 15:08



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred weinte, als er das Amulett wieder bekam, doch dann überraschte ihn Lights plötzliche Freundlichkeit, sowie seine Frage.

"Nein... Das wurde uns nie gesagt. Für das Militär seid ihr lediglich Terroristen..."
Während er in die Basis gebracht wurde, hatte er vermehrt Obdachlose und Sklaven gesehen.
"Es... Es hat etwas mit den Arbeitern zu tun, oder?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Er konnte nicht glauben, dass er so dumm gewesen war.
Gerade hatte er den noch fehlenden Transistor für sein
selbst gebautes Walkie Takie in einen alten Fernseher gefunden und eingelödet,
als er gegen eine große alte Vase stiehs,
die geräuschvoll umfiel und in tausend Stücke zersprang.
Der daraus resultierende Krach schallte durch den Raum und
drang durch die nicht vorhanden Fenster, sodass die Wachen,
die ganz in der Nähe wahren, sofort zusammenzuckten.
Sogleich schrie schon die erste der beiden Wachen:
"Wer ist... YEH DU! HEY ! RUNTERKOMMEN, SOFORT!!!".

Dark blieb nichts anderes übrig, als runterzugehen.
Einen direkten Kampf könnte er nicht riskieren,
den neben den 2 Wachen gab es im Bahnhof
noch wahrscheinlich ein duzend andere,
die auch nur bei einer Kugel sofort angerannt kommen würden.
Und wenn er es doch schaffen würde, täten sie wahrscheinlich
noch Verstärkung von den nahen Militärstützpunkt anfordern.
Und die währen noch wesentlich besser ausgerüstet als die Wachen hier.

So stieg er aus den Haus,
das mehr eine Ruine mit Dach war heraus
und ging ohne erhobene Hufe, weil er sonst nicht mehr laufen könnte,
auf die Wachen zu.

W1: "Ah, wenn haben wir den da?
Hasst du etwa versucht,
vor der großen Schlacht am Militärstützpunkt zu fliehen, Soldat?
"

W2: "Ja, hahaha. Warst du etwa nicht Pony genug, dich mit in den Kampf zu stürzen?"
Scheinbar erkannten sie nicht, das er nur Verkleidet war.
Und er dachte selber schon,
das sein extrem unnormales SMG auffällig genug für jeden wär.
DL:"Entschuldige, was für eine "Schlacht"?

W1:" Wie? Du weist gar nichts davon?
Das ging doch durch den gesamten Funk ... Irgent so ein "Bauer"
hat eine Truppe zu unseren Lager geführt.
Die haben sich fast selbst abgefackelt,
aber die meisten von ihnen konnten fliehen.
Ein paar von ihnen sind aber wie ein Soufflé bei Lärm zu Staub zerfallen.


W2:"Ja, das hätte ich zu gern gesehn,
die haben gebrannt wie Drachenfeuer.
"

W1:"Warte, jeder von uns hat standardmäßig ein Armee Walkie Takie dabei ...
Bist du überhaupt einer von uns? Zeig uns mal deine Papiere...
"
Dark wusste, sich zu wehren währe sinnlos, also lies er sich gefangen nehmen, als sie erkannten, wer er wirklich war.
Alles was er noch hörte war: "Erstattet unseren Führungsstab Bericht!"

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Awesome Rainbow.)
15.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light hatte etwas in der Richtung vermutet, nun hatte er eine Bestätigung von Sacred
„ Nahe dran. Unser Ziel ist nichts mehr und nichts weniger als die Abschaffung der Sklaverei.
Seitdem die Regierung die Sklaverei einführte, wurden viele Familien auseinandergerissen da man Sklaven haben wollte. Einige Ponys lernten sogar nie ihre richtige Familie kennen, weil sie als Sklaven aufwuchsen.
Als Sklave zu leben ist ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Wir befreien die Sklaven und geben ihnen Hoffnung und sogar die Möglichkeit etwas zu ändern, einige unserer Mitglieder sind ehemalige Sklaven.
Das das Militär uns nur als Terroristen sieht ist typisch. Es lässt sich so schließlich einfacher gegen uns kämpfen als wenn man euch verraten würde für was wir kämpfen.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
15.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Ein Pegasus Pony landete bei Tyr und erstattete Bericht „Gut gut. Okay Leute sammeln! er wartete bis alle Soldaten ihn Ansahen. „Wir rücken ohne Unterbrechung weiter nachdem wir hier ein Exempel statuiert haben. Wir werden diesen Bauern nun zeigen das wenn sie nicht für uns sind so enden werden wie die dort oben auf dem Hügel.“ Er wandte sich ab Richtung Hügel. „Ich will das ihr die Leichen pfählt und jede in eine andere Himmelsrichtung steht. Das sollte diese dummen Bauern einschüchtern.“ Er drehte sich zu dem Pegasus „Ihr überwacht die Umgebung und achtet auf weitere Hinterhalte.“Er rief wieder zur Gruppe. „Ihr habt eure Befehle und nun WEG GETRETEN!

[Bild: Signatur3-1.png]
15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacred fühlte sich richtig mies. Von seinem alten Stolz beim Militär war nichts mehr übrig.

"Ich... Ich bin, prinzipiell gesehen, auch ein Sklave... Du hast wahrscheinlich mein Amulett angesehen... Ich wurde als Fohlen vom Militär eingezogen... Ich habe keine Erinnerung an meine Eltern, bis auf dieses Bild... Ich wurde vom Militär gedrillt und umstrukturiert... Ich wurde herzlos, erschoss Ponys, wenn sie sich sträubten... Aber ich weiß nur noch, dass ich in einer Stadt namens "Ponyville" lebte. All die Jahre habe ich dem Militär Fanatisch gedient! In Lunas Namen Leben beendet! ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke..."

Er hielt sich die Hufe vor den Kopf.

"Und nun? Nun sitze ich hier, als Gefangener und erzähle dir das, was ich noch nie irgendjemanden erzählt habe... Ich habe und hatte nie jemanden... Nie..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil vor dem geheimen Eingang zum Stützpunkt der Bauern Allianz:

"HALT! Wer da? Gib dich zu erkennen!"

Es kamen mehrere bewaffnete Ponys auf Clint zu.


"Weg mit den Waffen, das ist kein Spaß. Mein Name ist Clint, wenn ich mich vorstellen darf."
"Und was bei Luna willst du hier?"
"Ich bin Heiler und gut noch dazu. Alle Wunden heil ich im nu"
"aaaaahja. Wenn du ein Heiler bist.... kannst du auch mein Knie heilen? Ich wurde auf Patrouille in der Nähe der Mauer von einem Pfeil ins Knie geschossen... seitdem kann ich nur Wache schieben"
Clint wusste, dass er die Wache mit einem Pfeil beschossen hatte und musste sich das Lachen stark verkneifen.
" Ein Pfeil im Knie ist unheilbar, doch sei froh, dass es nur das Knie war."


Zweifelnd aber überzeugt von der Zugehörigkeit das Zebras lies die Wache selbiges Eintreten mit den Worten: "Melde dich bei Thunder... und keine Dummheiten... wir schießen schneller als du denken kannst."

Clint ging hinein und irrte umher...

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
15.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Sir, tut mir Leid. Das kann ich nicht tun. Jemanden zu töten oder zu verbrennen ist eine Sache, Leichenschändung etwas ganz anderes. Ich habe meine Grundsätze, und das Militär ebenso. Ich werde sicher nicht um jeden Preis diese Bauernpack einschüchtern." argumentierte Cameron mutig. Er wusste, dass ihn diese Aktion seinen Posten oder gar sein Leben kosten konnte. Aber es war ihm egal. Nicht einmal von der Generälin höchstpersönlich hätte er so einen Befehl akzeptiert.

"Und wenn sie mich deswegen bestrafen wollen," fuhr er fort dann tun sie es bitte jetzt. Ansonsten bitte ich sie darum, mit meinem Kollegen Hank die Umgebung auskundschaften zu dürfen."

Cameron zitterte am ganzen Leib. Er war sich nicht mehr sicher, ob das was er eben gesagt hatte so eine gute Idee war. Vielleicht war es wirklich sein Ende. Er wusste nicht, was kommen würde. Und doch wartete er mit einem starren Blick auf die Antwort seines Vorgesetzten.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
15.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light konnte nicht fassen was er da hörte, das Militär zog auch noch Fohlen ein und indoktrinierte sie, damit sie dem Militär fanatisch dienten.
Als Sacred erzählte das er außer dem Bild keine Erinnerungen an seine Eltern hätte konnte sich nicht mehr zurückhalten und Tränen begannen über seinem Gesicht zu fließen „ Deshalb kämpfen wir. Damit niemand in Zukunft etwas derartiges durchleben muss, damit solche Praktiken der Verganenheit angehören.“ Als Light nochmal darüber nachdachte wie er ihn verhört hatte wurde es ihm zuviel „ Was ich eben getan hab.... war unverzeihlich“

Nachdem er das sagte, entledigte sich Light seiner Kleidung die nur den Zweck hatte seine Narben zu verdecken und seine Narben die sich über seinem Körper zogen kamen zum Vorschein. " Nur damit du weist was ich erleben musste"

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Vidar.)
15.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr sah Cameron an und dachte 'Was für ein kleiner Mitkerl kann Ponys lebendig verbrennen aber mit dem Leichenschänden hat er Probleme, dennoch muss ich sagen das er schneit besitzt.' Tyr lachte und sprach. „HAHAHAHA! Okay du Weichei aber wenn du mir weiter Probleme bereiten willst endest du irgendwann als Messer scheide!“ Tyr wies Richtung Außenposten „Du kannst mal ein bisschen vorgehen und Ausschau nach Tretminen halten aber vergiss deinen Lover nicht und wehe du löst dich in Rauch auf vergiss nicht 'Messer scheide!' Tyr lachte als Cameron sich fortbewegt.

[Bild: Signatur3-1.png]
15.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Bloody Tear besah sich das lodernde Schauspiel und sie lächelte bei dem Duft vom verbrannten Fell und Ponyfleisch. Wenige waren gefallen und noch mehr waren geflohen aber immerhin wusste die Allianz nun das neue Soldaten gekommen waren, Soldaten die ihr Handwerk verstanden und sich nicht so leicht täuschen ließen wie die Banausen hier. Sie blickte zu Tyr als er seine Befehle gab und die Ponys ihnen folgten. Sie ging langsam zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr ´´Ich muss mit dir reden lass dir vom derzeitigen Oberst dein Zimmer geben. Er heißt Oberst Haze. Töte ihn nicht auch wenn er ein Versager ist ich brauche ihn vielleicht noch. Ich muss noch etwas erledigen und werde später zu dir kommen.`´ Sie entfernte sich von ihm und ging zum Gefängnis. Sie musste wissen wo sie Sacred hingebracht haben, zwar war er nur ein kleiner Leutnant aber dennoch würde sie ihn nicht unschuldig erschießen lassen und wenn ihn jemanden tötete dann war das entweder sie und nicht diese Allianz. Sie ging zwischen den Trümern umher und nicht weit von dem was mal eine Zelle war lag ein zerfetzter Ponykörper. Sie drehte ihn mit ihrem Huf um und las sein Namenschild Soldat Tom. Sie ging in die Zelle in der, der Leutnant gesessen hatte auf dem Boden lag ein Bild es war etwas angebrannt aber es sollte wohl so etwas wie eine Landschafft sein. Ganz leicht waren Hufabdrücke im Staub und Schutt zu erkennen sie folgte ihnen heraus aus dem Gefängnis in Richtung Übungsplatz doch dann verloren sie sich es waren zu viele zu wild durcheinander doch sie wusste das auf diesem Weg irgendwann ein Baumwollfeld kam sofern es das noch gab. Sie seufzte leicht und hoffte das Dustwood etwas mehr Erfolg hatte als sie und ihre dusseligen Soldaten. Ein paar Ponys gingen an ihr vorbei und machten ein paar scherze und Witze doch als sie dieses verhüllte Ponys sahen wurden sie misstrauisch und gingen mit gezückten Waffen auf sie zu.
´´Wer bist du weiße dich aus oder wir müssen dich zum Oberst bringen.´´

Sie überlegte. Sie konnte sich nicht zu erkennen geben jetzt zumindest noch nicht was sollte sie sagen.

´´Hast du deine Zunge verschluckt? Sprich´
´
Sie knurrte leise das einzige was ihr einfiel und was ihr zumindest das Leben retten würde war sehr unter ihrer Würde. Doch ihr viel nichts anderes und vor allem plausibles ein.
´´Verzeiht ehrenwerte Soldaten aber ich bin wegen Tyr hier er hat mich aus der Innenstadt rufen lassen ich soll ihm heute Nacht etwas Gesellschaft leisten´´ sage sie mit einer Stimme die nicht wirklich zu ihr passte und kicherte leise. Sie hoffte nur das sie nicht gerade schlau waren und ihr das abkaufen würden.

Der Soldat lachte ´´achso eine der leichten Stuten aus Sodom oder Gomorra. Hehe der Leibwächter hat einen guten Geschmack.´´ Einer der Ponys kam ihr sehr nahe und sagte ´´Hättest du wohl vielleicht vorher noch Zeit für uns´´ er lachte schelmisch und sein Gesicht sprach bände Sie musste sich wirklich zusammen reißen ihm nicht ihre Klingen in seinen Hals zu rammen.

Sie kicherte wieder und sagte mir einer wohlklingenden Stimme ´´Tyr kann sehr böse werden wenn seine Damen angefasst werden das letze Ponys hat er aufhängen lassen habe ich gehört verzeiht mir Jungs aber das wird heute Abend nichts´´ Die Ponys wirkten sehr betroffen aber sie sagte dann recht charmant ´´Aber könntet ihr mich wohl zu seinem Zimmer führen ich wäre euch sehr dankbar´´ und damit verneigte sie sich leicht und folge den Ponys die sich das natürlich nicht zweimal sagen ließen . Sie fühlte sich so dreckig kaum zu glauben das sie die Generalin des Militärs die gefürchtete Folterin von Luna Republik sich als leichte Stute ausgeben musste. Hoffentlich erfuhr das Niemand. Sie blieben vor einer Tür stehen und eines der Ponys klopfte von innen hörte man ein herein. Das Ponys trat ein und sagte nachdem es salutiert hatte ´´Oberst Tyr ihr bestellte Dame ist hier und sie ist wirklich charmant wenn ich das sagen darf´´ .

Stille.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sacreds Augen öffneten sich weit, als Light ihm seine Narben zeigte.

"wo... Woher kommen diese Narben? War es... War es das Militär?"
fragte er vorsichtig, er bemerkte, dass er nicht der einzige war, der nun weinte.
"U...Und für solche kämpft ihr? für solche, die als Sklaven lebten? ... Was für ein edles Ziel... Wie blind ich doch war..."

"du... du musst dich nicht für deine Befehle entschuldigen..."
Er dachte über seine Vergangenheit nach, doch er erinnerte sich an gar nichts.

"sag mal... Wie heißt du?"

_____________________________________________________

Derweil im Besprechungsraum:

Clint betrat nun endlich den Besprechungsraum, in welchem Thunder ihn mit Muddy bereits erwartete.

"So... Du bist also das Zebra, welches Wiliem erwähnte, hm? Wie heißt du?"

____________________________________________________

derweil im Stützpunkt:

Es klopfte plötzlich an Haze's Tür.

"Herein!"
ein Soldat trat ein.

"Sir! Die angeforderten Truppen sind angekommen!"

"Danke... Sie können gehen."

Jetzt muss Haze nur noch auf den Anführer der Truppe warten. er legte sich seine Pistole zu recht. Er würde sich bereit machen, sich im Notfall selbst das Leben zu nehmen...

________________________________________________


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil im Besprechungsraum:
Clint betrat nun endlich den Besprechungsraum, in welchem Thunder ihn mit Muddy bereits erwartete.
"So... Du bist also das Zebra, welches Wiliem erwähnte, hm? Wie heißt du?"

" Clint, Clint Easthooves mein Name. Meister für Gifte und Heilbalsame. Ich habe alles für euren Bedarf. Wie lauten eigentlich eure Namen, wenn ich fragen darf?"

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
15.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light begann seine Narben wieder zu verdecken als er antwortete. „Nein, das Militär hat mit den Narben nichts zu tun, ich hatte dir doch eben gesagt das manche Ponys ihre richtige Familie niemals kennen lernen, nichtmal Bilder hab ich von ihnen“

Verdammt warum erzählte er das überhaupt? Es war ihm doch sonst nie möglich irgendein Pony, Fate ausgenommen, davon zu erzählen, warum also konnte er es diesesmal einem Pony erzählen? „ Jedenfalls wussten nur 3 Ponys von den Narben und nur einer hatte ich wirklich alles erzählen können, was ich erlebt hatte, und das wird sich auch erstmal nicht ändern können. Ach und was du gesehen hast, behälst du bitte für dich, ich will nicht das andere von den Narben wissen

Light wischte sich seine Tränen vom Gesicht und machte sich bereit Thunder einen Bericht zu liefern „ Ach und wegen meinem Namen. Ich heiße Light. Ich muss jetzt aber erstmal los.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Tyr betratt das Büro von Oberst Haze 'Naja mal schaun wie lang er noch Oberst bleibt oder am Leben?' „Oberst Haze ich enthebe sie ihrer Position auf Befehl der Generalin. Wir werden sie unter Arrest stellen bis ich weitere Befehle erhalte.“ Während er dies sagte Sprang Haze auf „Niemals meine Position als Oberst werde ich sogar mit ins Grab nehmen!“ und presste sich eine Pistole gegen die Schläfe, bevor er jedoch abdrücken konnte Sprang Tyr über den Tisch und drosch im seinen Huf voll ins Gesicht. Dies hatte solche Wucht das die Pistole quer durch den Raum flog. „Glaubst du wirklich das du so einfach davon kommst? HÄ? Wenn dich einer tötet bin das entweder ich oder die Generalin und du kannst nur hoffen das ich es sein werde.“ Tyr schleppte ihn zur Tür und gab 2 MP's den Befehl Haze irgendwo einzusperren und ihn rund um die Uhr zu bewachen da die Gefahr von Selbstmord bestand. „Ach bevor ich es Vergesse. Danke das sie mir ihr Zimmer zur Verfügung stellen.“ sprach Tyr mit einem lachen und begab sich auf den Weg in sein neues Quartier um sich zu entspannen.
Nachdem er sich im Zimmer der Persönlichen Gegenstände von Haze entledigt hatte klopfte es an der Tür und ein paar soldaten traten ein und einer sprach. „Hauptmann Tyr ihr bestellte Dame ist hier und sie ist wirklich charmant wenn ich das sagen darf.“ Tyr der auf dem Bett saß lächelte als er dies hörte. 'Vielleicht ist der Aufenthalt hier gar nicht so schlimm? Aber warum schicken sie mir eine leichte Stute?' Tyr schüttelte seinen Kopf und vertrieb den Gedanken. 'Egal ich sollte mich mal wieder richtig gehen lassen und der Stute zeigen was ein richtiger Hengst ist!' Er setzte ein viel sagendes Grinsen auf und sagte, „Na gut dann lasst mal die Dame eintreten ich bin im derweil im Bad und mach mich frisch.“ und verschwand mit einem Wink im Bad. Als er sich wusch hörte er wie ein Pony den Raum betrat, und die Tür sich schloss. „Na dann meine Hübsche machen wir uns ein paar schöne Stu..............,“ sagte Tyr als er die Badezimmertür öffnete sich fast selbst enthauptet hätte. Blut schoss in seinen Kopf und seine Gedanken rasten als er kapierte wer vor ihm stand und was er gerade alles Gesagt hatte. „Ähm...äh....naja? Uh? was sollte ich jetzt sagen?“ stammelte er.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von MAtZE.)
16.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Hey, Hank. Schnapp dir unser Zeug, wir gehen ein bisschen wandern." rief Cameron seinem Freund voller Erwartung auf ein paar spannende Stunden entgegen. "Und wehe du vergisst etwas von meinem Zeug."

"Jaja, kannst du auch was anderes als herumkommandieren?" fragte Hank witzelnd. "Für dich immer noch 'etwas anderes, SIR'" lachte Cameron. Mit einem gelassenen "Wie auch immer, SIR"quittierte Hank die Bemerkung.

Das einzige was Cameron derzeit im Kopf hatte waren die Gedanken daran, ein paar Gegner zu finden und ihnen eine Röstung der Extraklasse zu verpassen. Die Mordlust kam in ihm wieder hoch. Er wollte schnellstmöglich an die Grenzen des Aussenpostens. Er dachte noch kurz darüber nach, ob die Bauern wirklich Tretminen hatten, sah aber dann sorglos zu Hank und dann in Richtung des Aussenpostens. "Trupp HotSpot bewegt sich Richtung Aussenposten, Sir." meldete sich Cameron noch per Funk bei Tyr, dann gingen die beiden los. Kurz bevor sie den Hauptposten verliesen gab er noch via Funk ein "Viel Spass mit der Stute, Sir." durch.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
16.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Sie wartete draußen aber brauchte nicht lange zu warten den der Soldat kam heraus zwinkerte ihr zu und machten sich nun auf den Weg zu ihrer Kaserne. Sie ging ins Zimmer doch von ihrem Leibwächter war nichts zu sehen. Sie ging zu allen Fenstern und schloss die Vorhänge mit ihrem Maul erst dann entledigte sie sich ihres Umhang den sie auf dem Boden liegen lies. Sie schüttelte ihre Mähne leicht zu Recht und spreizte ihre Schwingen wobei man die Knochen knacken hören konnte und sie entspannt schnaubte. Sie hatte sich das ganze etwas leichter vorgestellt aber ihre ganze Persönlichkeit umzustellen und zu verstecken war wirklich anstrengend. Das Wasser im Bad hörte auf zu fließen sie hatte sich derzeit aufs Bett gelegt und war dabei ihre Rüstung mit dem Maul zu lösen. Sie hörte Tyr sprechen und schaute auf. Sie schaute ihn recht emotionslos an. Vor ihr stand ein frisch geduschtes Pony mit einem Handtuch um seine Flanke und der Satz den er dabei noch sagte lies sie schweigen. Er hatte anscheinend wirklich gedacht das jemand für ihn eine leichte Stute bestellt hatte. Sie blickte ihn von oben bis unten an und sagte ´´Ich glaube ich überdenke mir den Leibwächter Job für dich nochmal, du wärst wohl besser geeignet bei den Idiotien draußen die alles glauben was sie einem erzählen.´´ Sie stand auf und ging zu ihm wobei sie ihre Rüstung abgelegt hatte ihre Klingen aber noch immer an ihren Schwingen waren. Er war zwar wesentlich muskulöser als sie aber dennoch hatte sie gerade die besseren Waffen zur Hand. Sie blickte ihm genau in die Augen und sagte eiskalt ´´Wir befinden uns im Krieg und du hast nichts besseres zu tun als an deine niederen Gelüste zu denken soll ich dich gleich davon befreien das du einen klaren Kopf behältst?´´ Ihre Augen glühten förmlich und ihre Schwingen zuckten bedrohlich in seine Richtung. Sie drehte ihm den Rücken zu und schüttelte den Kopf. So ein Pony wie er war ihr bis jetzt noch nie untergekommen. ´´Ich denke 20 Runden um das Militärgelände im Laufschritt sollten dein Gemüt abkühlen´´ sie lächelte böse und man hörte hinter ihr ein erleichtertes schnauben von ihm das er sein Leben doch behalten konnte aber sie war noch nicht fertig ´´Danach noch 200 Liegestütze auf 3 Hufe und nochmal 50 Runden um den Übungsplatz mit 50 Kilo Gepäck.´´ Sie drehte ihm leicht den Kopf zu als er sich noch nicht bewegt hatte und rief nun etwas lauter ´´Das war ein Befehl Oberst, bewegen sie gefälligst ihre lahmen Hufe. ´´ Als er aus dem Zimmer hinauslief sichtlich glücklich darüber das er noch am Leben war und nicht kastriert worden war lies sie sich aufs Bett fallen und seufzte. ´´Wie konnten bloss solche Ponys in ihr Militär kommen.´´ Sie schüttelte den Kopf und fing an ihren Klingen von ihren Schwingen zu lösen.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
16.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Für Light:

Sacred nickte lediglich. Als Light den Rum verließ, rief Scred ihm noch etwas hinterher.

"L-Light? ... Danke..."

Light nickte ihm lediglich zu und betrat flott den Besprechungsraum, in welchem Thunder, Muddy und ein Zebra standen.

Thunder sah, wie Light den Raum betrat und sah zu Muddy, der schon bescheid wusste.

Thunder wies Light in eine ruhigere Ecke und sprach dann mit ihm.

"Und? Wie ist es gelaufen?"

________________________________________

Für Clint:


"Verstehe... Mein Name ist Murdog Bow, oder kurz, Muddy. Das da drüben ist unser Anführer Thunder Blossom. Ich bin seine rechte Hand. Er hat leider gerade wichtige Informationen erhalten, die seine sofortige Aufsicht verlangen..."

Er sah zu Light und Thunder rüber.

"Nun... Was führt dich her? Brauchst du Unterkunft, Versorgung, einen Platz, wo du dich für eine Weile verstecken kannst? Hier können wir dir helfen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 von Friendship_Warrior.)
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
[...]
"Nun... Was führt dich her? Brauchst du Unterkunft, Versorgung, einen Platz, wo du dich für eine Weile verstecken kannst? Hier können wir dir helfen!"

"Ein junger Hengst sprach zu mir, einen guten Heiler bräuchtet ihr und eine Unterkunft hätte ich sehr gerne, mein altes Haus liegt in der Ferne. Am besten ruhig und möglichst einsam, weil zu viel Getöse ich nur schlecht ab kann.
Und wer seid ihr bekleideter Hengst? Rote Augen, sprecht, wo brennts?
"

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Noch leicht bedrückt von seiner Art des Verhörs begann Light Thunder zu berichten, was Sacred ihm im Verhör erzählte, was das Militär vorhatte, wieviele Elitetruppen es hatte, alles was Sacred ihm erzählte. Light verschwieg jedoch das er mit Sacred nach dem Verhör ein paar Worte wechselte und was er ihm Vertrauen erzählte. „ Das wäre erstmal alles Sir, und wenn sie mich bitte entschuldigen. Ich muss mich jetzt erstmal ausruhen“

Nachdem Light das aussprach machte sich Light auf dem Weg nach draußen als ihn ein Zebra ansprach Und wer seid ihr bekleideter Hengst? Rote Augen, sprecht, wo brennts? „ Ich bin Light. Danke zwar der Nachfrage allerdings brauch ich gerade nichts.“ Light wollte gerade weitergehen als er wieder einen Stich in seinem Kopf spürte. Diesesmal sogar noch heftiger. Heftig genug das er sich an seinem Kopf fassen musste. ' Nutzlos' ' Du wirst deinen Platz noch kennen, Sklave' Light konnte nichts machen, er durchlebte gerade Teile seiner Vergangenheit wieder und die Stiche wurde immer stärker.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
16.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Auch wenn Light nach seinen eigenen Worten nichts fehlte, spürte Clint, dass doch etwas nicht stimmte...
"Es ist schon komisch zu hören, dass er lügte obwohl ihn offensichtlich was störe. Aber egal, um ihn werde ich mich noch kümmern und wie siehts aus mit den freien Zimmern? Ich möchte mich ausruhen von dem harten Tag, ich bin froh wenn ich den hinter mit hab."

[Bild: mnkqxx2u.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste