Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:22



Fragenkette
11.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragenkette
Tagaktiv, weil es da hell ist und ich Strom sparen will.

Wo würdest du am liebsten Urlaub verbringen: Aerilon, Aquaria, Canceron, Caprica, Gemenon, Leonis, Libran, Picon, Sagittaron, Scorpia, Tauron oder Virgon?
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Leonis...hat ein erträgliches Klima, der Rest ist nicht verlockend.

Vinyl/CDs oder digitale Formate? Wie hörst du deine Musik?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
meist digital über Handy ab und zu über CD und leider viel zu selten Vinyl.

Wie findest du die Blu-Ray?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Hammer. Manchmal haben die ja auch kleine Extras Cheerilee awesome
Und HD-Qualität fetzt ja sowieso.

Schonmal einen Rage Quit gehabt?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.02.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Fragenkette
Nein, ich weiß nichtmal, was das ist.

Auf was stehst du: Jungs, Mädchen, beides?
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Ich stehe auf Mädchen, sprich bin ich heterosexuell.

Wie würdest du dich politisch einordnen?

Zitieren
11.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fragenkette
links.

und du dich?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
Bin Anhänger des Kommunismus, verstehe aber das wir den Kapitalismus brauchen um über den Sozialismus zum Kommunismus zu kommen. Erkenne Nordkorea auch nicht als kommunistischen Staat an
und sehe in der DDR mehr einen Staat welcher den Real-Sozialismus als Staatsform hatte.
Welche ist deine Lieblingsband ?

wohu wurde geninjat trotzdem hat die Antwort noch gepasst Cheerilee awesome

Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Scorpions und Iron Maiden würd ich mal sagen.

Wie stehst du zum Thema Binaurale Beats?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Eher links würde ich sagen. Obwohl ich der heutigen Politik eh nichts abgewinnen kann Derpy confused

EDIT @Ozymandias: Sorry kenn ich leider nicht. ^^

Redet gerne über Frauen? Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragenkette
Soll wissen ja !! Cheerilee awesome
Frauen sind so....
Emm ich sag lieber nix bevor ein Flasche Flucht wirft ^^
Hatte schon mal ein Auto Unfall ?
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Nein, ich fahr aber auch nur in Begleitung weil ich ja noch nicht 18 bin und meine Mutter treibt mir alles aus was falsch ist...wird aber wohl noch wenn ich ü18 bin.

Energiesparlampe, pro oder contra?

Zitieren
11.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Fragenkette
Pro spart Energie(hoffe ich mal)
Contra glaube nicht allzu gut für die Umwelt in der Herstellung und dauert bis sie richtig leuchtet.

Was sagst du zum abrüsten der Atomwaffen der USA?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
Gut. Obwohl es mir noch lieber wäre, wenn es keinen Krieg und Waffen mehr gäbe. Das bleibt aber wohl ein Traum.

Hat Erfahrungen mit diesen boxähnlichen Steckern gemacht? (Die ganz Dicken, die sehr viel Platz einnehmen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Jep, das sind doch diese ganz alten...die kannte ich aus Hotels...sehr unpraktisch insbesondere wenn man das Bett an die Wand schieben wollte und dann war der Stecker im Weg

Wo würdest du gerne Urlaub machen?

Zitieren
11.02.2013
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fragenkette
Wales

Was war/ist dein Hassfach in der Schule?
Zitieren
11.02.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragenkette
Das wäre english
Verdammt ich kann die Sprache nicht :angry.':
Ok wenigsten soviel das ich englische ff lesen kann
Was war sein erstes Spiel ?
Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
@Ozymandias: Boah, das ist schwer. Ich würde am liebsten jedes Land einmal besuchen, wenn ich könnte. Pinkie happy
Aber am liebsten wären mir momentan Frankreich, Finnland und die Türkei.
Frankreich und Finnland wegen der Besichtigung, den dortlebenden Menschen und deren Kultur. Die Türkei weil ich dort sehr liebe Menschen habe die ich wiedersehen will. Und allgemein liebe ich es in der Türkei unterwegs zu sein, sei es wegen den Märkten, den Lokalen und diverser Menschen Twilight happy

@Lilpip: Das müsste Silver für den PC gewesen sein. Ist ein ziemliches nettes RPG für die damalige Zeit gewesen.^^

Hat mal Musik gemacht?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
11.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Fragenkette
Ob ich Musik gemacht hab? Des Öfteren.



Wie stehst du zum Alkohol?

Zitieren
11.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fragenkette
(Das Video finde ich klasse gemacht! Vor Leuten, die sowas können habe ich generell Respekt. Wirklich schön Twilight happy )

Alkohol ist ganz ok, wenns in Maßen genommen wird. Aber man sollte sich definitiv nicht damit betrinken. Auch wenns manchmal ganz lustig sein kann, manche können sich dann einfach nicht mehr kontrollieren, was böse enden kann. Daher trinke ich persönlich Alkohol eher selten und in Maßen.

Feiert gerne?

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste