Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 11:23



Die Brony Geschichte
19.01.2014
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Amber]

Kein Problem. ich mag es einfach nicht, wenn Leute fertig gemacht werden, without reason. sagte Amber und legte den Kopf nieder ins Gras, einfach die Augen schließend um sich etwas aus zu ruhen. Ihre Wutanfälle waren sehr kräftezehrend, weshalb sie oft von einer Müdigkeitswelle übermannt wurde, wenn sie wieder einen Agrressionsschub hatte. Das Allan etwas näher an sie heran rückte, bekam sie gar nicht mehr mit, aber sie hätte auch sowieso nichts dagegen gehabt.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
20.01.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Shining Flame] - HAHAHA. HEHEHE. HOHOHO. DUNKLER GANG. HIHIHI. [1111111111:000 Uhrsekundenzeit]

Der ganz zog sich, und dehnte sich in richtungen, ████████████████████████
Shining war ████████████████ und ████████████.
████████████████████████████████████████████████████.
HAHAHAHOHOHOHIHIHIHEHEHE.
Warte.
Irgendwer macht hier was.
Shining wurde aus dem gang raustransportiert und vor Twilights Zimmer gepackt.
in ihrem Huf befindet sich eine Notiz.
"FRAG NACH BUNNY."

Das hab ich nicht reingeschrieben!
Aber welches Pony könnte das machen?
Discord ist auf miener Seite.
Die prinzessinin benutzen nur 'helle' Magie.
Hahaha wie naiv.
Sombra ist noch inaktiv.
Wer könnte das denn sein?
Meh. Wahrscheinlich doch ich.
Ich hab mir sicher schon was dabei gedacht.

22.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame, vor Twilights Zimmer]
Sie bekamm doch langsam Angst in diesem Gang und wollte wieder aus dem Gang raus, als sie dann raustransportiert wurde sah sie sich um.
Ich bin aus dem Gang draußen zum Glück ich fühl mich aber immernoch etwas so wie im Gang.
Hm was ist das für ein Zettel,frag nach Bunny ok werde ich wohl machen.
Oh ist das nicht Twilights Zimmer.

Sie geht zur Tür und klopft an.

[Bild: signaturtssxu.png]
01.02.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Bunny] - Im traum Krankenhaus?

Twilight, wie fertig sie auch war schlief irgendwann durch ihre fehlenden kräften ein, und fing an zu träumen.
Sie befand sich in einem Krankenhaus, welches aussah wie eine Mischung
Aus Canterlot Care Hospital und Ponyvile Krankenhaus.
Als sie sich durch die langen dünnen Gänge bewegte, fiel ihr auf das sie nicht alleine war, oder zumindest fühlte es sich so an, es war zuerst ein schwaches Gefühl, aber es veränderte sich, es pulsierte, machte pausen oder wechselte die Kraft des Klanges.
Es schien, als wäre sie nicht alleine, sondern mit einem anderen Pony im Krankenhaus, sie hörte leise Schritte durch verschiedene Gänge zu den verschiedensten zeiten.
Je näher es war, desto stärker war das Gefühl von einem Pony.
Irgendwann hörte sie die schritte hinter sich, aber aus angst sich umzudrehen, ging sie weiter, und versuchte es zu ignorieren.
Als die schritte hinter ihr stoppten, hörte sie eine Stimme:
"Wie lange willst du noch von mir weggehen Twilight? Dieses Gebäude ist auch nicht unendlich."
Diese Stimme kam ihr bekannt vor, als sie sich umdrehte, sah sie ein ihr bekanntes Pony, eines, welches nicht vor allzu langer zeit gestorben ist.
Bunny war es, aber er sah nicht aus wie er selbst, er sah Mitgenommen aus, gar verwundet.
"Könntest du bitte aufhören mich so anzustarren?"
Twilight wollte ihren mund öffnen, um etwas zu sagen, aber dann bemerkte sie das ihr mund schon offen gewesen war, also entschied sie sich es zu zuklappen.
Er Starrte in ein Fenster, welches Komsicherweise vorhin noch nicht dort war,
in schien das Mondlicht, welche die Dunklen Gassen des Krankehauses erhellte, zu einem weißlichen Ton.
"Ich erklär es schnell, ich hab nciht viel Zeit- Also fange ich jetzt an.
Ich habs geschafft Die Geschichte zu finden, und konnte sie Verändern, nicht ausreichend, aber ich konnte einen Weiteren Tod verhindern.
In der Bibliothek müsste bald ein neues Buch gebracht werden, du darfst es ncith Lesen, außer den Kapitel Index.
"
"Was?"
"Buch. Bei dir in der Bibliothek. Nicht lesen außer Kapitel Namen, Verstanden?"
"Ja, aber wa-"
"Gut, weil ich muss jetzt gehen, und du musst jetzt aufwachen.
Bis die Tage.
"
"Warte!"

[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:00 Uhr]

Twilight erwachte nach diesem kurzen Traum, worum ging er nochmal?
Es war Bunny, und er sagte etwas.
Twilight holte sich etwas Tinte und Papier, welches Spike abgestellt hatte für sie.
Sie schrieb auf woran sie sich erinnerte.
Da war was mit einem Buch, welches in der Bücherei sein sollte.
Aber genau dort war aber auch noch ein anderer Haken dran, oder?
Sie erinnerte sich ncith mehr, und interessierte sich gerade nciht wa sihr traum beduten könnte, warum wollte sie das überhaupt aufschreiben?
In diesen Moment Klopfte es an der Tür.
"Herrein?"
Flüsterte Twilight in richtung Tür, hörbar genug damit das Pony davor das hören könne, aber leise genug das sie Morris nciht gleich sofort aufweckt.

01.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame],Krankenhaus]
Shining hörte nach einiger Zeit das herein und kam rein,sie sah etwas mitgenommen aus durch das Ereignis im Dunklen Gang.
Dann ging sie zu Twilight und flüstert zu ihr da sie morris nicht wecken will.
hallo Twilight wie geht es Dir?
Weißt du etwas über einen dunklen Gang hier im Krankenhaus ich war nämlich in so einem und hatte da ein mulmiges Gefühl und etwas Angst.
Achja heute war die Schule schon früh vorbei da ein fohlen plötzlich schmerzen hatte und ist bunny eigentlich hierher gekommen?
Noch was in der Schule hat mich ein merkwürdiges Pony angesehen und es macht einem etwas Angst, ich glaub dieser Reif hier ist von ihm.

[Bild: signaturtssxu.png]
27.02.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star], [[color=brown]Shining Flame[/brown]] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:00 Uhr]

Die tür knarrte langsam auf, welche Twilight sehen sah das Shining da war.
Als Shining aufdessen reinkam fragte sie gelich:

"Hallo Twilight, wie geht es Dir?"

Aber dennoch bevor Twilight antworten konnte flüsterte Shining:

"Weißt du etwas über einen dunklen Gang hier im Krankenhaus? Ich war nämlich in so einem und hatte da ein mulmiges Gefühl und etwas Angst.
Achja heute war die Schule schon früh vorbei, da ein Fohlen plötzlich schmerzen hatte. Ist bunny eigentlich hierher gekommen?"

Die letzte frage Ignorierte Twilight fürs erste.
Sie konnte nicht noch die Psyche eines Fohlen zerstören, indem man ihr sagt das
ihr bester Freund gestorben ist. War Bunny ihr bester freund?

"Da ist nochwas; in der Schule hat mich ein merkwürdiges Pony angesehen und es macht mir etwas Angst, ich glaub dieser Reif hier ist von ihm. "

Dananch zeigte Shining ihr einen goldenden Hufreif, der Reif war dekoriert um so auszusehen wie als wäre dieser eine Schlange, die Augen der Schlange waren Rote gläser, welche so abgeschliffen wurden sodass sie trübe waren, und trotzdem sahen sie aus wie als würden diese Augen sie anstarren. Und mit jeder sekunde mehr, fühlte sie sich beobachtet, eher wie als wird komplett durch analysiert, jede mögliche Richtung die sie gehen könnte, jedes Wort wa ssie sagen konnte.
"Kann ich mir mal den hier genauer ansehen?"

[Spike], [Severe Damage] - Golden Oaks [12:00]

Nachdem Spike mit dem Organisieren der Bücher durch war, hörte er die Glocke der Tür klingeln.
"Ich würde gerne dieses Buch an die Bibliothek spenden."
Spike drehte sich um, er sah ein Pony
Um genau zu sein ein Hengst welcher im Alter von Twilights Bruder aussah.
Nur war etwas komisches an ihm.
"Und?"
Spike schlotterte:
"Tschuldigung, ich kriege meistens als erstes die Frage warum ich als Drache in einer Bibliothek arbeite."
"Ist schon Ok, aber wo ich herkomme sind Assistent Drachen normal."
Spikte wollte zwar nciht unhöflich fragen, aber er musste wissen ob es noch andere von ihm gab.
"Dürfte ich fragen woher sie kommen?"
"Bitte, nenne mich einafch 'Damage' Ok?"
"Ok Herr Damage, aber sie haben mir nicht auf meine letzte Frage geantwortet."
"Du hast mir auch noch nicht geantwortet ob ich dieses Buch hier spendieren darf."
Spike realisierte gerade wieder warum eigentlich dieses komische Pony hier war.
"Oh, entschuldigung Mr. Damage. Dürfte ich fragen was es für ein Buch ist?"
"Das ist ein Buch mit dem Namen 'Die Brony Geschichte, oder wie ich anfing aufzuhören mit meiner Obsession', es hat verschiedende genres, es ist etwas verwirrend an manchen stellen, da es sehr oft die Perspektive der Charaktäre wechselt. Dieses Buch wurde gesagt soll geschrieben sein vor Celestia, dabei erwähnt es sie die ganze Zeit. Leider hat es keinen Autor, die einzige nächste verbindung zum Autoren ist dieser Verükte Erzähler, der seine Figuren immer Quält."
"Nunja, ich finde es hört sich ziemlich interessant an, aber ich darf kein Buch hier lesen bist die Eigentliche Bibliothekarin hier ist. Sie meint es wäre besser für mich dass ich nicht auf irgendwelche verbotende Bücher treffe."
"Gut, grüße Twilight von mir Spike."
Sagte er mit einem grinsen.
Als er das Buch zum schreibtisch brachte dachte er darüber nach wie dieses Pony ähnlich aussehen konnte wie dieses andere komische Pony von gestern.
Er ging langsam den Holz-dielen Boden entlang, und dachte tiefer drüber nach worüber sie sich unterhalten haben.
Danach fällt ihm etwas auf was er eigentlich hätte merken sollen.
Er ließ aus schreck erstmal das Buch auf den Boden fallen, es klappte nicht auf.
Er hatte diesem Pony nicht seinen Namen gesagt, wedernoch Twilights.

((Farbe und Erklärung für meine Abwesenheit später!))

27.02.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame]
Sie schaute zu Twilight man merkte ihre Neugier auf den reif an.
Den Reif natürlich hier twily..ähm Twilight.
Sie gibt den Reif vorsichtig an Twilight rüber.

[Bild: signaturtssxu.png]
08.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville/Krankenhaus][Morris]
Morris war friedlich eingeschlafen und erwachte später wieder und sah das er zwischen Rising Und Twilight war. Er sah dann noch Shinning. Rising schläft immer noch soll er sich dann mal schön ausschlafen. sagte er und Humpelte dann zu Twilight erstmal hin. Morris gab Twilight erst mal einen Kuss. Wie geht es dir? Achja moin shinning was treibt dich den hier her? sagte er zu Twilight und Shinning.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
09.03.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star], [Shining Flame] - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:05 Uhr]

Als Morris auferstand gab er Twilgiht ein Kuss auf die Wange,
danach fragte er wie es ihr gehe und fragte dann shinnig warum sie hier sei.

Twilight war eigentlich ein bisschen sauer auf Morris, da er ihr einen kuss unbedingt vor Shining geben musste, aber sie war mit wichtigerem beschäftigt.

Twilight nahm den Reif mit levitation an, und untersuchte ihn so genau wie möglich ob es komische verzauberungen hierauf gab, und als sie es sich ansah sagten ihr alle ihre sprüche nur eines. Ein einfacher Gold-Reif. Es war nur schmuck. Nichts.

Twilight bekam komische gedanken, und die ganze Geschichte von Shining machte keinen Sinn.
"H-hast du das hier etwa geklaut?" Fragte sie halb verängstigt.
Sie war mit dem Reif am ende und setzte ihn auf dem beistell-tisch ab.
als sie dachte das sie jetzt endlich ruhe hätte, hörte sie ein lautes und rapides klopfen and der Tür.

Die Tür öffnete sich einfach ohne das jemand in diesem Raum ein Wort sagte.
In der Tür stand Spike, welcher sehr verängstigt aussah.

"Twilight!" sagte er, er atmete hastig und sah aus wie als wäre er vor Zombie-ponies weggelaufen. "Twilight da-d-d-da war ein Pony und es sah aus wie[/color] -Bunny" Bunny sagte er mit einer anderen Tonlage. Fast hörte es sich so an als würden ihm einfach Wörter in den Mund gelegt werden.

"D-d-dieses Pony hat so ein komisches Buch abgeliefert und hatte was von anderen drachen erzählt! Dabei gibt es keine anderen Drachen die mit ponys zusammen leben! U-u-u-und der kannte unsere namen! Und der sah aus wie! -Bunny."

Da war wieder dieser komische Ton dabei.

Das stück Papier was Shining bei sich hält fängt an zu leuchten.
Hell, sehr hell sogar. Es scheine als wäre dies eine Art versuch von Kontakt.

((Wuheeeeeee.... Poscht.))

09.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame, Krankenhaus]
Shining sah wie morris wach wurde und er mit ihr Sprach.
Morgen Morris nun ich bin da früher schluss war hierher gekommen da ich dachte bunny und die anderen kommen auch hierher Naja dann hab ich Twilight alles erzählt was heute merkwürdiges passiert ist und dann hat sie diesen reif untersucht den ich nicht geklaut habe Twilight sowas mache ich nicht.
Als dann im nächsten Moment auch Spike da war war sie neugierig warum er so in Panik war was er auch erklärte als dann der Zettel den sie bei sich hatte anfing zu leuchten hatte sie ein mulmiges Gefühl.
W...Was ist den jetzt los wieso leuchtet dieser zettel so stark ist es schon wieder der Erzähler?

[Bild: signaturtssxu.png]
10.03.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star], [Shining Flame], [Spike - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:05 Uhr]

Der Zettel hörte auf zu leuchten, aber er hatte eine helle Grüne Schrift, welche Bunnys Fell ähnlete.
Dieser Zettel las:
"Hallo! Leuts!
Ich bin anscheinend Tod.
Aber! Ich hab kontrolle, wenn nur wenig.
Ich kann nur maximal zwei gegenstände beeinflussen, welche das Buch und dieser Zettel sind!
Außerdem, haben ein paar komische kultisten mit mir kontakt durch eine Séance aufgenommen, aber die sind komisch, zwar nett aber hauptsächlich komisch, hab ich schon erwähnt das einige ihre Mähne extra bearbeiten damit sie wie meine aussieht? Verdammt komische ponys.
Hat eigentlich dieses Pony was ich beauftragt habe mit dem Buch
es eigentlich abgegeben?
außerdem, falls ihr das buch schon habt-
UNTER KEINEN VERDAMMTEN UMSTÄNDEN LESEN. ICH MEIN DAS ERNST.
ERNST. SEHR ERNST. SO ERNST WIE GREIF-KRIEGE ERNST.
SOGAR SO ERNST, WIE CELESTIAS GEHEIME MAGIE EXPERIMENTE ERNST.
Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss sichergehen das Celestia nicht die Armee auf Allan schickt.
Außerdem lasst Allan und Amber in ruhe die haben gerade einen Moment.
Jap.
-BUNNYPONY DER VIELICHT SEINEN NAMEN BALD ÄNDERN WILL.
"

Twilight las den Zettel durch, nachdem sie ihn von shining per levitation entfernte, und sagte:
"In den kurzen momenten in den ich Bunny kannte, kann ich mit sicherheit sagen das dies von ihm ist."
"Ich bin mir da ziemlich sicher."
"Wer ist Bunny?"

11.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame, Krankenhaus]
Shining schaut zu Twilight und hörte ihr aufmerksam zu.
Was Bunny ist....Tod wie konnte das passieren....
Sie war sehr traurig darüber da sie Bunny als guten Freund ansah und jetzt war er tot.
Das ist alles doch nur wegen dem Erzähler passiert dieses Monster ich werde ihn irgendwann zur Strecke bringen das schwöre ich auf mein leben.Wir sollten Bunny bald beerdigen....

[Bild: signaturtssxu.png]
13.03.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Twilight Sparkle], [Morris], [Rising Star], [Shining Flame], [Spike - Ponyville, Krankenhaus, Zimmer 5 [12:05 Uhr]

"Wir sollten ihn bald beerdigen."

Twilight wollte es zwar nicht sagen, aber anscheinend könnte sie den tod auch nicht mehr verheimlichen.
"Bunny ist... nunja, er ist... sein körper hat sich... Der erzähler hat ihn aufgelöst."

13.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville/Krankenhaus][Morris]
Achja da war ja was... er wollte gerade anfangen zu erklären als Twilight ihn einen antwort auf seine frage gab. Langsam geht er mir auf dem keks, aber was soll ich den machen oder wir? Warum zuz er das überhaupt odt früher irgend was passiert das der erzähler jetzt so drauf istß Manche sachen haben ja gründe weswegen wer Chaos anrictet und so. erzählte er. Shinning wir können ihn momentan nichts ausrichten du beherscht ja noch nichtmal magie und du bist ja auch ein Pegasus, ich könnte selbst mit meiner maie nichts ausrichten. meinte er noch.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.03.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[shining flame, krankenhaus]
Shining hörte ihr traurig zu.
Armer Bunny dabei möchte ich ihn....ich werde ihn vermissen und dafür wird der Erzähler irgendwann büßen
Danach schaut sie zu morris
Aber wir müssen doch was tun ich will nicht das noch mehr sterben müssen wie Bunny.
Sie weinte um Bunnys Tod

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2014 von Shining Flame.)
26.03.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Allan], [Amber]

Für ein paar Augenblicke hockte Allan noch regungslos im Gras bis er bemerkte wie Amber neben ihm langsam einzudösen schien. Zögernd, relativ vorsichtig rückte er noch ein kleines Stück näher, schmiegte sich wie er fand recht sanft an die Zebra Stute an und ließ ebenfalls zu das seine Augen langsam aber sicher zufielen. Es war einer dieser Aktionen bei denen er nicht wirklich darüber nachdachte was er tat, warum auch, es gab keine Gründe zu taktieren oder abzuwägen. Natürlich war da dieser Gedanke in seinem Hinterkopf, die Vorahnung Amber könnte auch jeden Moment rumschnellen und ihm einen Hufabdruck ins Gesicht setzen, doch wurde dieser Gedanke gerade eh langsam von der Erkenntnis abgelöst wie angenehm weich Ambers Mähne sich anfühlte jetzt wo r mit dem Kopf darin lag, selbes galt für ihr Fell. Neben ihr schien es ihm Momentan der gemütlichste Ort in Equestria zu sein, das es bequem war stand allerdings nur an zweiter Stelle der Gründe warum er an dieser Stelle liegen bleiben wollte, viel wichtiger war, dass...
So richtig konnte er es nicht in seinem Kopf zusammen fassen, er wusste genau warum und zeitgleich doch wieder nicht, vielleicht lag es daran, dass er längst halb in Schlaf versunken war oder... oder... es war ihm schlichtweg nicht wichtig, er fühlte sich wohl, wesentlich wohler als er es jemals in der "echten" Welt getan hatte und der Grund dafür war etwas dem Worte nie wirklich vollständig gerecht werden konnten, egal ob sie aus der Feder eines Goethe, eines Shakespeare oder eines Allan stammten. Letzterer schien dies zumindest unterbewusst zu verstehen und versank nun einfach in diesem angenehmen Gefühl während sein Bewusstsein langsam dahin sickerte.

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
26.03.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Luna], [Bunny], [Allan] - Allans Traum [No Time!]

Als Allan endlich fertig war mit seinen Gedankengang und zum Schlaf abgedriftet ist war Bunnys Chance möglich. Leider auch die von Prinzessin Luna.
So sind Luna und Bunny in Allans Traum gleichzeitig.
---

Als Bunny fertig war mit dem verschwinden von dem Papier, ging er in Allans Traum, welches zwar schwehrer war weil Allan eine starke Barriere hatte, die er aber überwinden konnte. So ging er weiter und suchte nach Allan, um ihn mitzuteilen was los war. Er hatte ihn ja auch gefunden, dies aber auch nur nachdem er durch den ganzen fucked-up stuff ging, welches gefüllt war mit Abartigen Fetischen, Träumen und Fantasien, von denen Allan vieleicht nichtmal wusste die er besitzen würde.
"ALLAN! ALLAN! ALLAN!"
Sagte Bunny nachdem er Allan fand in einem Traum wo er Amber eine Sonnenblume schenkte. Was ihn zwar komisch fühlen ließ, aber gerade keine Zeit für den mist.
"Hör mir gut zu, und wach nicht auf! Du bist gerade am pennen, und Luna ist auch hier um dich zu orten. Also hör auf mit deinen Pädophilischen neigungen bevor sie kommt!
Um dir die kurze Fassung zu geben, ich bin jetzt gerade tod, habe den anderen ein Buch gegeben was unsere Sagen enthält und Bestimmungen die wir zu erfüllen haben! Es erzählt auch was alles vorher passiert ist, und alles relevante was passiert!
Es ist bei der Bibliothek und du darfst auf keinen Fall etwas Luna erzählen!
Egal was sie sagt, sie kann dir nichts anhaben, aber du kannst sie übertrumpfen. Versuchs einfach!
"
"Hab ich dich!"
Mit einem Laser von Luna wurde Bunny durch den Bauch geschossen, welches ein cartoonisches Loch war.
"Hey, das ist nicht fair!"
Erwiederte Bunny und und rannte weg.
Als er verschwand ging Luna zu Allan, als sie mit grazie und eleganz vor ihm landete.
"Untertan, verbeuge dich!"

26.03.2014
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte
[Luna], [Bunny], [Allan] - Allans Traum [No Time!]

Allan wurde ein wenig überrumpelt, grad eben noch schien sein Kopf vollkommen leer gewesen zu sein und dann hatte Bunnys Stimme wie ein Rambock ein Loch in seinen Gedankenwelt geschlagen durch das nun haufenweise fragen und Gedankengänge hineinströmten. Dieser Zunami an Gedankenströmen war absolut nicht zu ordnen, er lenkte den schwarzen Hengst daher auch von den Meisten seiner Sinneswahrnehmungen ab, dem Gehör inklusive. Bunnys Sätze kamen nur in Fetzen an und jedem Fetzen Folgte gleich wieder ein irgendwie passender Gedanken der sich aus der Masse heraus.
"... bist gerade am Pennen..." //Warum eine Sonnenblume?//
"" ... bin gerade Tot...//Das könnte Sinn machen wenn... eventuell mit... nein... doch? oder... Verdammte Entropie...//
"...ein Buch... unsere Sagen... und Bestimmungen... bei der Bibliothek..." //Schicksal, oh wie ich es Hasse, ich...//
"... was vorher passiert ist, und alles relevante was passiert..." //Das war doch irgendwo hier, komm schon Gedächtnis, warum hab ich nur...//
"... auf keinen Fall etwas Luna erzählen!" //Nicht DIE Nummer.//
Der Zusammenpralls von Alicorn Magie und einem grünem Einhorn war es schließlich was wie ein zweiter Rammbock gegen Allans Verstand fungierte, er schüttelte den Kopf ganz so als könnte das wirklich helfen seinen Schädel wieder halbwegs frei zu bekommen. Als es dann tatsächlich zu funktionieren schien, schien sich recht schnell der Gedanke einzuschleichen, dass an der ~du pennst~ Behauptung einiges dran war, jedenfalls wollten seine Augen ihn gerade davon überzeugen. Amber war nur noch eine Statue, die Blume in seinem Huf nun eine regenbogenfarbene Lilie und der Himmel wirkte auch etwas anders, etwas mehr bestückt mit einem Großen loch aus dem ununterbrochen Wasser strömte welches aus der Grünen Hügellandschaft prompt eine grüne Insellandschaft gemacht hatte.

Und dann war da natürlich noch Luna.
"Untertan, verbeuge dich!" schallte es Allan entgegen der noch immer ein wenig ungeordnet in seinen Hirnzellen war, weshalb seine Antwort eher wie eine zögerliche Frage klang "Ich versuche Unterwerfungsgesten eher zu vermeiden...?"

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2014 von Slyforce.)
27.03.2014
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Luna], [Bunny], [Allan] - Allans Traum [N0 Time!]





Bunny schaffte es orgendwie Laute mexikanische Musik durch Allans Traum zu kriegen, da Luna sich schwehr konzentrieren muss um überhaupt in träume zu kommen, half ihr das überhaupt nicht, und sie fing an sich langsam aufzulösen aus Allans Traum.

Leider aber hatte Bunny gedacht das sie jetzt schon draußen sein müßte, weshalb er mit der Musik aufhörte.
"ALLAN! KONZENTRIER DICH!"
schrie er eigentlich grundlos zu Allan, aber das ganze Traumgewebe zerfiel schon ein bisschen.
Luna nahm Bunny in einen spruch und verbannte ihn in eine temporäre Dimension.

Als Luna mit Bunny fertig war, ging sie zu Allan, und nahm ihn auch erstmal in Telekinese. "Ich hab schon herrausgefunden wo du gerade bist." Knurrte sie aus sich herraus. "Aber von den was ich in deinen... träumen gesehen habe, scheinst du eigentlich ok zu sein, und siehst nicht aus wie die Zerstörung Equestrias."
Sie ließ ihn af den Boden fallen. "Aber das heißt nicht das ich dir vertraue, krümst du Equestria nur ein Haar." Sie nahm eine Plüsch-puppe die wie Allan aussah, ließ sie auf eine Traum-Sonne fliegen, verbrannte sie, und warf die Asche in einen nciht echten Container, den sie dann in Traum-sand vergrüb.
"Dann passiert weit aus schlimmeres mit deinem echten dir."
Der Rest war nur aus ihren Zähnen rausgeknirscht, vielciht weil sie entweder Sauer war wegen Bunny, oder weil sie sich konzentrieren mußte.
Wahrscheinlich aber doch beides.
"Jetzt wach au-."

Eine Realitäts änderung im Traum passierte, als sie Bunnys stimme hörten:
"Wow hier gibts alle möglichen Traumplätze! Hey Allan, erkennst du das hier?"
Die Realität bog sich zu einer art Bar, an welche sich Allan nocht gut erinnern konnte.
Die drei Ponys, welche Allan bekannt waren saßen an der bar.
"Ich meine, guck dir an was ich alles heir machen kann!"
Der plaz sah aus wie als hätte man eine Zeitlupe von der Bar genommen und sie um jahrzehnte verschnellert.
"Guck dir an wie der platz noch mehr wegrottet!"
In diesem moment hörte er Bunny nach luft ringen, da er wieder etwas neues fand.
"Uhh Anderes Zeugs! Wach ruhig schonmal auf Allan, ich bleib noch ein bisschen bei dir."

27.03.2014
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Brony Geschichte
[Ponyville/Krankenhaus][Morris]
Morris hörte Shinning zu und sah dass sie weinte er nahm sie in den Hufen. ja ich weiß das es traurig ist, vielleicht bringt ihn der Erzähler ja wieder man weiß ja bei den nicht was bei den in seinen Kopf rum schwirrt. Eses hat dich ja in ein Fohlen verwandelt und dich dazu noch weiblich gemacht. Aber Kopf hoch Shinning, wir werden den erzähler irgendwie schon los. erzählte er ihr und tröste sie etwas er wollte sich noch um Rising kümmern, aber erst mal wollte er Shinning beruhigen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste