Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 04:59



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

Er lächel sie etwas an.

"Wie du meinst... ich werde es auch möglichst schonend versuchen, versprochen ^^"

Und so behandelt er sie seelenruhig. Möglichst schonend eben. Nach Stunden ist sie bandagiert und bekam von ihm die Decke übergezogen.

"Soo. Alles okey, würde gerne mal nach Sparkling schauen..."
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
Night wartet vor dem Büro wo er auf und ab Läuft während Blue sich von ihm verarzten ließ. Nach dem er fertig ist bedankt sie sich " Darf ich mal erfahren warum sind sie auf einmal so nett?" Fragt sie ihn freundlich und blickte in fragend an

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Gerne..."
Meint er freundlich.
"Wieso ich so nett bin?"

Er schmunzelt.

"Naja, ich hatte den Verdacht, dass du mit Sparkling noch dekadente Spielchen machen würdest... aber ich hab mit ihr so geredet... tja da wurde mir einerseits etwas klar und andererseits ist halt Weihnachten..."

Er reicht ihr eine Mozartkugel.

"Auch wenn ich nicht mehr anbieten kann... Frohe Weihnachten ^^"
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue | KS ]
" Jetzt wird mir da einiges klar und das kann ich nicht annehmen. Auch wenn es gut gemeint ist. Weihnachten ist eine Schöne zeit für Familien und für andere. Das wünsche ich Ihnen auch und vielleicht ist das auch ein neu Anfang. " Sagt sie freundlich "sie sollten lieber zu Sparkling gehen. Die wird sich freuen wenn sie über Weihnachten nicht allein ist. "

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Nimm das doch, ich hab mehr als genug, glaub mir ^^"

Meint er schmunzelnd und klopft ihr Sachte auf den Kopf.

"Ich wünsche dir vor allem gute Besserung... frohe Weihnachten dann auch..."

Da schreit der komische Junge wieder, haut seine Tastatur mehrmals gegen die Wand, worauf sie mehr als demoliert ist und verschwindet dann einfach.

Da hört man plötzlich in der Ferne den Führer "LEOPOOOOOLD?!" rufen....

Und der junge schreit verängstigt auf...

Cyber seufzt.

"Ich krieg noch die Krise hier.... jedenfalls... nimm jetzt die Kugel an, dann komm ich auch zu Sparkling ^^"
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night| KS ]
" Meinet wegen und wie lange werde ich eigentlich ausfallen? " Fragt sie ihn und nahm die Kugel an. " Werden wir diese Typen langsam mal wieder los? Die gehen voll auf die Nerven. " Meint sie und Night wandert noch vor dem Büro hin und her.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Werden schon paar Wochen sein, der Bruch war nicht gerade harmlos.."

Meint er etwas besorgt.

"Wann wir die loswerden... keine Ahnung, ich habe leider keine Glaskugel. Wahrscheinlich werden es ständig irgendwelche Typen nötig haben, hier zu kommen."

Da kam gerade der bärtige Österreicher rein.

"Hi Hitler..."

Meint er so ganz nebenbei zu ihm.

Dann wendet er sich wieder ihr zu.

"Also wie gesagt, ich denke, dass man damit leben muss und so. Ich meine, seien wir froh, dass Leopold nichts schlimmeres mit uns angestellt hat..."
Zitieren
24.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue | KS ]
"Ein paar Wochen?! Na super und ich bin so blöd und frage noch nach. Aber das er nicht mehr schaden angerichtet hat kan man wirklich froh sein. Ich mein es hätte ja auch anders ausgehen können doch sollten Sie langsam wirklich zu Sparkling zurück. " Sagt sie schließlich

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
27.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Jaaa, es ist halt so, dass so ein Bruch seine Zeit braucht zum Verheilen. Können auch Monate sein, je nach dem..."

Meint er etwas mitleidig.

"Wie auch immer, wenn du unbedingt willst, dass ich bei Sparkling bin, dann will ich auch zu ihr kommen... also dann, gute Besserung, lass dich nicht deprimieren~"

Sagt er und schon wendet er sich ab, um dann zum Büro zurückzukehren. Da sieht er Night.

"Moin, hast du jetzt auf mich gewartet...?"

Fragt er ihn freundlich.
Zitieren
28.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
B : " Danke " Sagt sie schließlich und blickte ihm kurz nach. N: blieb stehen als der Doc. kam und sah ihn fragend an. " In gewisser Hinsicht Nein. Aber darf ich fragen wie es dir und ihr geht? " Antwortetet er den Doktor und versucht freundlich rüber zu kommen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Och, mir geht's prächtig. Wie immer, hab nie auch nur einen Kratzer von den Abenteuern gehabt... und Sparkling geht's halt den Umständen entsprechend. Willst du sie sehen?"
Zitieren
28.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
N : " das freut mich sehr zu hören doch vielleicht komm ich später mal zu ihr. Aber darf ich zu Blue und was hatt sie? " Fragt er und Blue seufzte leise als sie Night und den Arzt reden hörte. oO " Hoffentlich wirft ihn das nicht aus der Bahn" Oo denkt sie sich

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Klar, darfst du, wieso sollte ich dir denn verbieten, deine Freundin mal zu besuchen? ^^

Wenn's denn nicht ausmacht, ich bin wieder bei Sparkling, ist irgendwie entspannend bei ihr, wie ich finde ^^"

Er muss schmunzeln. Irgendwie scheint Sparkling ja einen guten Einfluss auf ihn auszuüben...
Zitieren
28.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue/ Night | KS]
N: " Na dann will ich dich nicht weiter auf halten. Vielleicht sieht man sich noch." sagt er und geht langsam an ihm Vorbei. " wenn was sein sollte weist du ja wo ich bin." meint er und geht zu Blue die ihn Beobachtet hatte als er auf sie zu kam ein Lächeln konnte sie nicht verkneifen. Als er bei ihr war gab er ihr einen freundlichen Stupser. " Jetzt must du die Stellung halten. es dauert Bis ich wieder einsatzfähig bin." sagt sie und bekam ein " ist doch nicht so schlimm. Hauptsache es geht dir soweit gut." zu hören

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber/Sparklnig|KS-Büro]

Und so kümmerte sich der Doktor persönlich um Sparkling. Komisch, das ist ihm so ungewohnt geworden...

"Alles geklärt, Cyber?"

Kurz nickt der Doc auf Sparklings Frage und ehe er es sich versieht, er schloss gerade die Jalousetten, fühlte er sich sachte auf's Bett gezogen. Darauf muss er dann irgendwie schmunzeln. Auch wenn ihn das dann gleichzeitig verwirrt.

Er hatte ja zuvor gehofft, dass Sparkling ihn nicht als Kuschelpony missbrauchen würde, aber da hat er falsch gehofft. Kurz seufzt er und lässt es einfach über sich ergehen. An sich ist es ihm eh entspannend... wo er schon seit langer Zeit nicht mehr die Wärme einer Stute spürte... das war damals noch in einem anderen Leben...

...nun aber hatte er also mit der netten Stute zu kuscheln. Er nahm es einfach hin, dachte sich, dass sie sich das verdient hätte bei dem, was sie so durchmachen musste.

[Bei Blue und Night]

Und jetzt, ja jettz haben sie tatsächlich eine ungestörte Zeit - nur für sich alleine. Es ist völlig ruhig von der Klimaanlage abgesehen....

...fast so, als hätte der Spielleiter sich darauf besonnen, dass man die auch mal wirklich in Ruhe lassen könnte...

...pardon Spieldiktator. Ich werde ganz sicher mich nicht für billig verkaufen Tongue
Zitieren
28.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
B : " Danke." Sagt sie und kuschelt sich an Nights Körper. " was hätte ich nur vorhin ohne dich gemacht. " Meint sie freundlich und lies ihren Gedanken kein Zutritt. N: " das weiß ich nicht was du ohne mich getan hättest aber ich bin froh dich zu haben. " Sagt er liebevoll und strich ihr zärtlich über die Mähne.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
28.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS-Büro|Shipping incoming?!]

Der Doktor beschloss, selber etwas diese unfreiwillige Wärme zu genießen. Längst hat sie sich, als kännte man sich seit Jahren, an ihn gekuschelt und ihren Kopf an seiner Brust vergraben.

Er schmunzelt und streicht ihr durch die Mähne.

"Wie soll ich das jetzt verstehen?"

"Gar nicht."

"Wie du meinst, Sparkling..."

[Irgendwo weiter weg]

"Urgs, wollen wir wirklich dahin?"

[Jemand]

Er grinst böse.

"Und wie wir es wollen... wir wollen doch paar verlorene Fohlen heimholen... du weißt doch, für Spaß~"

Meint er nur.

Sein Gegenüber schüttelt nur den Kopf.

"Hör auf mit diesen bescheuerten Andeutungen, du weißt ganz genau, dass sie ohne bedrohliche Musik, düstere atmosphärische Effekte und ohne Kameras sowas bescheuert ist~"

Und wenig später waren an jenem Ort besagte Dinge.

"Wie meinen?"

"Ach vergiss es..."
Zitieren
29.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
Bekommen von all den was an Board passiert nichts mit. Wahrscheinlich noch nicht so wie man den Spielführer kennt. B : sie kuschelt sich etwas mehr an ihn. " ich hoffe du hast wenigstens ruhe bei dem Dienst. " weiter kam sie nicht da wurde sie von Night unter brochen " Ach so schlimm wird es wohl nicht werden. " Meint er freundlich und legt sich vorsichtig zu ihr

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
30.12.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Irgendwo anders]

"Also... lassen wir die Spiele be..."

"Ahahahaha, man du bist so ein Horst, welcher Diktator spricht denn so einen Mist?"

"Ich!"

"Ja gut, du bist halt auch so ein Typ, nicht wahr. Hier dramatische Szenen einzubauen. Ich zeig dir mal eine dramatische Szene!"

Der Diener zückt ein Star-Wars-Laserschwert. Schon will er ihn damit killen, aber der Diktator hatte auch ein Laserschwert und so vollführte man einen erbitterten Kampf, der sich noch tagelang hinstrecken dürfte...

[Cyber/Sparkling]

Selfshipping incoming? Urgs...

Cyber schaut die Stute eine Weile an und kuschelt sich dann tatsächlich etwas mehr an sie.

Selbige schmunzelt und legt ihren Kopf an seine Brust.

"Hmm.."

"Hmm?"

"Komisch, machst du das bei jedem?"

"Nur bei welchen, die ich mag~"

Cyber schaut verlegen weg.

"Wieso willst du mich mögen?"

"Weil du auch nett sein kannst?"

"Öhm..."

Er scheint darauf nichts sagen zu können und so kuscheln die beiden halt.
Zitieren
30.12.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
B : " Ich hoffe es aber. Es wird noch was kommen was wir nicht wirklich verstehen werden. " Sagt sie schließlich und rutschte leicht rüber zumindest wie es ihr möglich war als Night zu ihr hoch kam. N: " es wird hier unmöglich ein Kampf mit Laserschwertern geben. Das liegt doch in einem anderen Universum. " Meint er "Und wenn man doch näher daran ist als man denkt. " entgegnet sich ihm doch mußte er schmunzeln. " Ich denke deine Fantasie geht mal wieder mit dir durch" entgegnet er ihr

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste