Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 00:56



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
19.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab Mew nur einmal probiert und hab es nicht mal geschafft in den Anzahl von Zügen die man hat zu besiegen xD
Versuche ich später nochmal.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
19.02.2015
Schimmi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Pokemon Games
Tag zusammen!

Da ich jetzt auch im Besitz eines AR Powersave bin, kann ich Euch nun auch mit Event PKMN versorgen. ( Natürlich nur, wenn Ihr möchtet ) Ich möchte MikuHatsune keine Konkurrenz machen, wer gern bei ihm bleiben möchte, soll das gern tun, biete mich nur mit an RD wink .

gruß

Schimmi
Zitieren
19.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaube, das geht's nicht um Konkorrenz. Miku hat das ja aus reiner Freundlichkeit gemacht.
Wenn man schon anfängt, sich die "Kunden" für reine Freundlichkeiten wegzuschnappen, läuft was ganz falsch ...

Ne, ehrlich. Danke. Je mehr sich bemühen, desto besser.


(19.02.2015)Anna schrieb:  Stargaze, bitte nicht hauen
bzgl. Mew (Öffnen)

HAHAHA, geil.
So kann's gehen, muss auch mal Glück drin sein.

- - -

Ich hab' daneben gelegen, das zweite Pokemon mit Mega-Entwicklung ist
Spoiler (Öffnen)
Hätte ich merken müssen, aber diese Gesichter manchmal ... unten sind die immer abgerundet.

Hab' Absol gepackt, aber nicht gefangen.
Hab' mich drauf konzentriert, nur Ohrdoch (geht natürlich Mega) und Togepi-Reihen zu bilden. Alles weitere war dann Zusatz. Problem: Absol hat ein ganzes Prozent (1%, no shit) Fangprognose. Mit den 11 Sekunden, die ich noch hatte, kam ich auf 16 (!) Prozent. Was rechnerisch sehr komisch ist. Es sei denn, die ersten 10 Sekunden geben je 1%, jede weitere 5%. Das wird also noch was dauern, bis ich das drin habe.
Aber für künftige Legendäre (die ja oft Psycho sind) wird ein weiteres Unlicht Pokemon sehr nützlich sein - vor allem wenn Absol so stark ist, wie es sein muss, wenn man so schwer rankommt (es sei denn, man levellt sich ein Team auf 10 oder so).
An Rotom hab' ich mich auch versucht, aber der ist weitaus schwerer. Die zwei Reihen links und rechts aussen sind zugefroren. Um sie zu befreien, muss man eine Reihe mit dem Pokemon im Eisblock drin bilden (welches natürlich fix ist). Mega-Ohrdochs Fähigkeit wirkt aber (es löscht die angrenzenden Pokemon, was im nächsten Schritt das Eis tilgt). Das verlangsamt ungemein. Selbst mit Phanpy reicht das nicht (nicht, dass Phanpy gelevellt wäre).
Im Spezialbereich ist nach dem zweiten Mega-Pokemon ein weiteres Pokemon verfügbar. Es ist
Spoiler (Öffnen)

Ausserdem kann ich nun bestätigen, Pokemon weisen nur einen Typ auf. Schade, aber es macht das Gameplay geradliniger.

- - -

Was meine Tauschpartner angeht, 20 Uhr läuft wie geplant.
Nyancat, mein erster Fang war direkt passend: Ditto mit KP, Sp.A und Sp.V auf 31. Kommt auch mit Flottstaub. Hab' die Markierungen bereits gesetzt.
Zitieren
19.02.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Gegen 20 Uhr? Alles klar.
Da ich mal wieder versuche ein competetive Shiny zu bekommen(Tyrantrum in Silber/Blau sieht super aus[Bild: 697.gif]) und deswegen nun einige schon gezüchtet habe, hätte ich nun ein weibliches Tyrunt mit hartem Wesen und 4 31er IVs. Das werde ich dir dann geben und du hast schon etwas Arbeit gespart.
Kannst mir einfach irgendein Togepi geben. Werde ich wahrscheinlich sowieso nie züchten.^^

Edit:
Scratch that. Bekommst ein 5x31er IV Weibchen.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von Carbuncle.)
Zitieren
19.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Kriegste das weibliche, ist mehr wert. Jau. Faire Sache.
Viel Glück mit der Zucht.

Hab' jetzt zwei Togekiss und weiss nicht, was ich aus dem zweiten machen soll. xD
Dang.

Dafür hat mir ein Irrer ein Deoxys für ein Kyurem gegeben. Dabei handelt es sich scheinbar um das 2008 GameStop Deoxys. OT, ID und Jubelball stimmt alles, sogar ein suboptimales Wesen (Still, -Ang, +Sp.V). Nur eines ist seltsam. Alle (!) DVs maximal. Normal ist das nicht. Aber bitte.
Zitieren
19.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Naja, Deoxys sind ja inzwischen nichtmehr Event Legendäre. Gibts ja auch im regulären Spielverlauf zu fangen. Also würde ich inzwischen schon sagen, dass Kyrum und Deoxys gleichwertig sind.

Übrigens hab ich mein Shiny Elekid losbekommen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.02.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Was pokemon shuffle angeht ist Flemmli schwerer zu fangen als Mew -.-
Hab Mew nach dem 3. mal gefangen mit 18% und bei Flemmli hab ich immer laufend 5-8% und es läuft immer weg. :T

Was auch arg fies ist sind die Speziallevel (auf Zeit). Die krieg ich echt nicht besiegt, selbst das erste nicht (Absol), das hab ich gerade so mit 30 Extrazeit geschafft... die armen Klunker. D:

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
20.02.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(19.02.2015)Stargaze schrieb:  Kriegste das weibliche, ist mehr wert. Jau. Faire Sache.
Viel Glück mit der Zucht.

Hab' jetzt zwei Togekiss und weiss nicht, was ich aus dem zweiten machen soll. xD
Dang.

Dafür hat mir ein Irrer ein Deoxys für ein Kyurem gegeben. Dabei handelt es sich scheinbar um das 2008 GameStop Deoxys. OT, ID und Jubelball stimmt alles, sogar ein suboptimales Wesen (Still, -Ang, +Sp.V). Nur eines ist seltsam. Alle (!) DVs maximal. Normal ist das nicht. Aber bitte.


vielleicht konnte er RNG?

Ich habe auch noch VF Balgoras Zuchtreste wenn jemand eines braucht.
Zitieren
20.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei Pokemon Shuffle:

Was ist da eure Prio? Die Pokémon zu verbinden, die Effektiv gegenüber dem Gegner sind oder das Mega Pokémon? Bin mir recht unsicher dabei.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.02.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(20.02.2015)Koyo schrieb:  Bei Pokemon Shuffle:

Was ist da eure Prio? Die Pokémon zu verbinden, die Effektiv gegenüber dem Gegner sind oder das Mega Pokémon? Bin mir recht unsicher dabei.

Ich konzentriere mich auf eine gute Mischung aus beiden, ich achte eher darauf mehr als 3 auf einmal aufzu lösen also solche formen zu bilden:

Code:
a)  O     b)    O    c)  OOO
    OOO        OOO         O
    O           O          O

Möglichkeit für Ketten:

    X##          ##
  OOOXX##   >   XXX##   >    ####

Außerdem schaue ich darauf, möglichst mehrere Reihen auf einmal zu lösen:

Code:
Beispiele:

   O
   OX   OOO
   OX   XXX
    X
    X

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
20.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Typ über Level.
Flemmli Lv2 hat 53 Atk, Glumanda Lv.5 50 Atk. Flemmli muss in ein Feuer-Team, denn es verstärkt Feuer-Folgeattacken (Serien).
Flauschling hat auf Lv.1 50 Atk.

Daher gehe ich immer auf Typvorteil.
Allerdings behalte ich Mega-Ohrdoch. Es löscht Sabotagefelder aus. Das hilf mit sehr.

Bisher hab' ich nur zweimal den EXP Boost gekauft, aber generell ist das nicht allzu nötig.

Ich hab' Absol gefangen (aber nur A Rang). Kam auf 26% Fangprognose, hat echt gereicht. Was ein DUSEL.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich für
Spoiler (Öffnen)
die Mega bekommen habe, da liegen aber ein paar Pokis dazwischen.

Bisher hab' ich fast alles gefangen, ausser einem. Und S Rang bis auf einen ... ja, denke schon.
Ist auch nicht allzu schwer. Ich versuche immer nach Möglichkeit wie Miku Formationen mit mehreren zu vollenden und dabei das ausgetauschte irgendwohin zu setzen, wo es ebenfalls eine 3er-Reihe bildet, oder gar mehr.
Dabei ist es hilfreich möglichst weit unten zu arbeiten, damit möglichst viele Reihen nachfallen.

- - -

Hat irgendwer ein VF Staralili etc.? Müsste sonst Staralili Massenbegegnungen suchen und die alle mit Blitz abackern, bis ich einen mit Achtlos gefunden habe (da Adlerauge die normale Fähigkeit ist und ich per Blitz testen kann, ob diese vorhanden ist - falls nicht, ist es die VF).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Stargaze.)
Zitieren
20.02.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(20.02.2015)Stargaze schrieb:  Allerdings behalte ich Mega-Ohrdoch. Es löscht Sabotagefelder aus. Das hilf mit sehr.

Mega-Kangama kann ganze Reihen auflösen, wenn du also z.b. eine einfache 3er Reihe senkrecht mit Mega-Kangama auflöst, lösen sich die gesamten 3 Reihen auf. (Löst du diese wiederum nur waagerecht auf, dann löst sich nur die eine Reihe auf in der auch die 3 Mega-Kangamas waren.)

Code:
O= Mega-Kangama

X#%OX#       ------
#%#O#X   >   ------ (weg)
%#XO##       ------

X#%%X#       X#%%X#
#%OOOX   >   ------
%#XX##       %#XX##

Mega-Zobiris löst immer nur die folgenden Steine in einer Ringform auf, egal wieviele Steine du auf einmal auslöschst (3? 4? mehr?) und egal wo diese waren:

Code:
??XX??
?X??X?
X????X
X????X
?X??X?
??XX??


Mein derzeitiger Stand:

Code:
Level         Rang   Gefangen?(Y/N)
==================================
01 Psiau         S               Y
02 Bisasam       S               Y
03 Schiggy       S               Y
04 Glumanda      S               Y
05 Evoli         S               Y
06 Taubsi        S               Y
07 Togepi        S               Y
08 Pichu         S               Y
09 Ohrdoch       S               Y
10 Mega-Ohrdoch  S  Stein erhalten
11 Wonneira      S               Y
12 Voltilamm     S               Y
13 Felilou       S               Y
14 Flemmli       S               Y
15 Phanpy        S               Y
16 Nidoran (w)   S               Y
17 Nidoran (m)   S               Y
18 Clavion       S               Y
19 Kangama       S               Y
20 Mega-Kangama  S  Stein erhalten
21 Haspiror      A               Y
22 Geckabor      S               N
23 Pikachu       S               Y
24 Zobiris       S               Y
25 Lichtel       S               Y
26 Klingplim     S               Y
27 Flauschling   A               Y
28 Volbeat       S               Y
29 Illumise      S               Y
30 Mega-Zobiris  S  Stein erhalten
31 Flegmon       S               Y
32 Azurill       S               Y
33 Riolu         B               N
34 Wablu         A               Y
35 Gehweiher     S               Y
36 Schwalbini    A               Y
37 Mauzi         S               Y
38 Glibunkel     A               Y
39 Corasonn      S               Y
40 Marill        A               Y
41 Hydropi       B               N
42 Vulpix        S               Y
43 Lapras        A               Y
44 Tauboga       S               Y
45 Mega-Lahmus   S  Stein erhalten
46 Picochilla    S               Y
47 Gelatini      S               Y
48 Plaudagei     A               Y
49 Milza         A               Y
50 Zorua         B               N
51 Flunkifer     S               Y
52 Schlapor      S               Y
53 Waaty         A               Y
54 Aquana        S               Y
55 Glutexo       S               N
56 Bamelin       S               Y
57 Schillok      S               N
58 Resladero     A               Y
59 Bisaknosp     A               N
60 Mega-Schlapor C  Stein erhalten
61 Mobai         A               Y
62 Nebulak       A               Y
63 Moorabbel     A               N
64 Dratini       S               Y
65 Amarino       -             ---
----------------------------------
Z1 Absol         A               N
Z2 Rotom         -             ---
Z3 Lucario       -             ---
Z4 Arktos        -             ---
Z5 Zaptos        -             ---
Z6 Lavados       -             ---
Z7 Bisaflor      -             ---
Z8 Turtok        -             ---
Z9 Glurak        -             ---
----------------------------------
EV Mew           A               Y

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
20.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Was bedeutet, dass ich 50% der Zeit einen Sweep habe, bei Ohrdoch zu 100%, auch wenn die Reichweite begrenzt ist. Ist halt Geschmackssache. Ohrdoch hat zu viele EXP und ATK, als dass ich das jetzt austauschen will.

Hab' Bisaflor besiegt. Auf die wörtlich letzte Sekunde. Aber da geb' ich vorerst keine Versuche mehr für aus.
Die ganzen Spezial-Pokis sind zu schwer zu fangen. Für Bisaflor brauch' ich 4xFeuer mit mindestens Lv.5 pro Poki, damit Flemmlis Fähigkeit voll greift. Anders kriegst du das nicht hin. Das ist ein Vorhaben für in ein paar Wochen.

Habe einen Satz Versuche ausgegeben, um ein paar Ränge auf S zu heben und verpasste Fänge nachzuholen - Marill fangen ist Drecksglück. Drei (!) Züge Standard, zu Beginn bis auf eine (!) Zeile alles vereist. Beim ersten Versuch direkt Massenserie (Marill hat wenig KP). Direkt 88% Fangprognose uuuund ... daneben. Zweiter Versuch: nicht mal geschafft. xD Auch egal. Ich spiel' das gerne, aber ich kann mich gedulden.

- - -

VF Staralili hat sich erledigt, hab' eines.
Tatsächlich hab' ich noch vor einer Staralili Gruppe eine Gruppe Nidoran gefunden, in der eines der männlichen Shiny war! Auch gefangen.
Etwas danach ein Staralili mit VF gefunden. Aber ich hab' mich vertippt, eine blanke Position erneut angegriffen und wen hats ich Entoron rausgepickt? Das VF Staralili ...
Erst zwei (!) Stunden später wieder eines gefunden. Was eine Zeitverschwendung! Selbst das Shiny tröstet mich nicht drüber hinweg (man merkt, dass ich nicht allzu viel auf Shinies gebe ...).

- - -

@Nyancat:
Hab' das Wochenende leider praktisch keine Zeit für Täusche. Sollte sich was tun, melde ich mich.
Zitieren
20.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
@Stargaze
Na gut.

Kann mir jemand Tipps geben. Ich bin ja grad dabei mein Team neu zu gestalten. Ich hab schon 2 Sweeper, ein Cleaner und ein Booster (obwohl eigentlich alle irgendwie alles übernehmen). Ich hätte jetzt gern noch was fieses. Irgendeine Strategie mit Heilung, Annoyer, Staller, was weiß ich. Kann mir da jemand was empfehlen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
20.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Tut mir Leid, kam doof aus.

Klebenetz kann mies sein.
Auflockern/Turbodreher macht oft Sinn. Wobei ich zu einem Psiana mit VF raten würde. Magiemantel, ganz böse Sache.
Zitieren
20.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Besonders fies ist Psiana wenn man in der Lage ist gut zu predicten. Damit kann man den Gegner fast schon durch die Anwesenheit im eigenen Team davon abhalten Statusattacken einzusetzen, wenn sie Gefahr laufen sich selbst zu schaden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab' auch ein paar männliche Evolis, Scheu, VF, 5*31 auf Sp.A.
Warum ich nicht zufrieden bin? ICH WILL EIN MÄDCHEN! FUGG!

Bin gerne bereit von den Kerlen eins herzugeben. Hab' sechs oder so, kA muss ich mal zählen ...
Zitieren
21.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Psiana mit HA gehört denke ich mitunter zu den besten Entryhazardkonters die es gibt. Es legt niemand freiwillig sowas aus, solange der Gegner ein Psiana im Team hat.
Denn was machst du jetzt selbst mit einem Pokémon, dass nur zum Auslegen von Zeugs im Team ist, wenn ein Psiana im Gegnerteam anwesend ist oder direkt als Gegner dastehtt? Wer wechselt freiwillig in eine Psychokinese die er nicht resisten kann?
Wenn ich Entrtyhazards spiele und nur ein Psiana im Gegnerteam sehe bekomm ich schon das Kotzen. xD
Das einzige Team bei dem ich das Risiko gehe Zeugs auszulegen ist mein Flugteam der Pokéliga. Psiana kann mir so oft wie es will meinen Stachler magieschilden. Die haben auf einen Flugtypen keine Wirkung.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Allein seine VF macht es ja zu einem extrem fiesen Viech.
Aber ich hab da so meine Probleme mit der Zucht von VF. So viel wie ich züchte, da geht die richtige Fähigkeit schnell mal verloren.
Die Frage ist auch noch: Wirkt Magiespiegel/Magiemantel auch noch nachdem der Anwender tot ist/ausgewechselt wurde ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von NyancatOpal.)
Zitieren
21.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Du musst immer darauf achten, dass bei der Zucht ohne Evoli das Zuchtweibchen IMMER die VF trägt. sollte das nicht der Fall sein, geht die VF natürlich verloren. Bei der Zucht mit einem Ditto muss immer der Partner vom Ditto die VF tragen. Anders als bei der normalen Fähigkeit muss bei der VF die Fähigkeit immer ein Elternteil tragen! Wenn nicht, wird da auch nichts weitervererbt.
Man hat nun glaub eine Chance von 60% diese Fähigkeit weiterzuvererben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste