Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 10:01



Nightlounge
14.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(14.08.2016)Miss Pie schrieb:  Nen Wein bitte!

Rot oder Weiß?

@b95 kek
Was machst du so?

Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Trinken und Zootopia Gay-Shippings ansehen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Nightlounge
(14.08.2016)Simmi schrieb:  
(14.08.2016)Miss Pie schrieb:  Nen Wein bitte!

Rot oder Weiß?

@b95 kek
Was machst du so?
Rot das ich mich verarschen kann mit: "Ist Blut."

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
14.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
@Miss kommt sofort.

@b95 lol wat

Zitieren
14.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Nightlounge
(Bin off, zu müde)

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Der Film macht mich noch zum Furry![Bild: cl-rar-why.png]
Aber die Fanart ist zumteil wirklich gut. So wie in der Anfangszeit der Brony-Fandoms.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Gut nacht Miss.

@b95 hast du den Film gesehen?

Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Mehr als einmal.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich bin ja eher Vertreterin des Nick-Judy-Shippings. Heart
Aber der Film ist schon richtig toll. Haben ihn 2x im Kino gesehen und auch direkt gekauft, als er digital auf Amazon erhältlich war. Definitiv einer der besten Pixar-Filme bisher ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Alter, Grade voll die Randale bei mir RD laugh
Ich kriege mich grade wirklich kaum ein vor Lachen RD laugh

Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Ich weiß nicht, ob ich so weit gehen sollte, ihn den besten Film von Disney seid König der Löwen zunennen (Von Filmen wie Findet Nemo und Lilio und Sticht könnte man das auch behaupten.) aber er ist verdammt gut. Und ja, Judy und Nick shippe ich auch wie verrückt. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]Ich feier z.b. grade das Fancomic Inter-Schminter, auch wenn mein Englisch nicht immer ganz aussreicht.

Manchmal müssen es aber trozdem Gay-Shipping sein.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Einfach nur so knuffig *O*
Spoiler (Öffnen)

Für mich ist es definitiv einer der besten Disney-Filme der letzten Jahre und würde ihn locker in meine Top3 nehmen. Bei den Klassikern schwingt halt der Nostalgiefaktor noch mit, weils Kindheitserinnerungen weckt. Darum bleiben König der Löwen und ähnliche Klassiker auch noch ganz oben bei mir... aber in Sachen Pixar ist das seit Toy Story definitiv mein absoluter Favorit :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Einigen wir uns darauf, dass es ein verdammt guter Film ist. (Auch wenn Timon und Pumba besser singen als Gazele oder so ähnlich.)
Das zweite Bild ist echt niedlich.[Bild: cl-fs-wonder.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Wir waren später ja auch noch mal mit meiner Schwiegermutter, Schwägerin und Nichte in dem Film. Meine Schwiemu is ja seitdem ganz verrückt nach "Try Everything" von Shakira und hat sich extra über Amazon den Soundtrack gekauft. Sie findet den Film auch richtig klasse, obwohl sie sonst mit Animationsfilmen gar nix anfangen kann - das will was heißen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Aw :>

Ich hab ihn bis jetzt nicht gesehen, vielleicht schau ich ihn mir ja amal an. Aber ich muss sagen, das Shipping scheint ja ganz cute zu sein.

* Simmi holt sich ein Aspirin und macht sich einen Midori

Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
Schau ihn dir an, am besten heute Abend noch![Bild: cl-fs-yay.png]

*Massiert Simmi die Schläfen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ich versuch aktuell auch meine Sis und ihren Freund zu überzeugen sich den Film mal anzuschauen... weil sie schon öfter Interesse dran bekundet, aber ihn bis heute immer noch nicht gesehen haben Big Grin... spätestens wenn sie nächstes Jahr auch herziehen, werd ich ihnen den Streifen mal vorsetzen. [Bild: pc-awink.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Heut abend geht nicht, ich schau grad TI6 grand finals, die mag ich sehen.

Danke :>

Zitieren
14.08.2016
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Nightlounge
(14.08.2016)Nerymon schrieb:  Ich versuch aktuell auch meine Sis und ihren Freund zu überzeugen sich den Film mal anzuschauen... weil sie schon öfter Interesse dran bekundet, aber ihn bis heute immer noch nicht gesehen haben Big Grin... spätestens wenn sie nächstes Jahr auch herziehen, werd ich ihnen den Streifen mal vorsetzen. [Bild: pc-awink.png]

Mit Clorophorm betäuben, fesseln und knebeln und wenn sie aufwachen, die Gotze anschmeißen.[Bild: rd-pinkie5.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
14.08.2016
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Nightlounge
Was mach ihr heute abend noch so?

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste