Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
23.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das hab ich im letzten Sommer erledigt hihi.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Derzeit habe ich 608 Pokémon gefangen. Einiges muss nur noch entwickelt werden und das würde denke ich auch nochmals gut 40 Einträge ausmachen. Den Rest muss ich wohl teilweise noch züchten oder einfach fangen. xD
Sortiert ist alles schon soweit. Habe ich gerade eben fertig bekommen. Dabei ist die Bank wirklich eine super Hilfe, denn da hat man einfach zwei Boxen zum hin und herschieben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.02.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wieso müsst ihr schon die Bank verlängern? Ich hab noch 145 Tage offen. o.O


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von MikuHatsune.)
Zitieren
24.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Kam doch jetzt vor ungefähr einem Jahr raus. Passt doch ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab' noch circa 190 Tage. Sind halt später eingestiegen.

Ich hab' mein Evoli! FUCK YEAH! Sogar ohne, dass zwischenzeitlich ein Shiny rausgekommen wäre (hab' ich dem glatt zugetraut).
Und nun zum nächsten first world problem. Mir fällt kein angemessener Name für sie ein. Ffffff~...


Einen "Live" Dex hab' ich vor ORAS Veröffentlichung erstellt, so gut es ging. Hat aber auch fies gedauert.
Mir fehlen noch ein Manaphy und ein Jirachi ... die hat Sundance, da kann ich mir die also abholen.
Voltolos, Kyogre und Dialga hab' ich mir tatsächlich ertauscht (auch weinn's ausländische sind - ich bin etwas hibbelig, wenn ich nicht alles selbst gefangen habe, was die Legendären angeht ...). Über GTS, ob man's glaubt oder nicht. Hab' überschüssige Mewtu, Yveltal und Zygarde dafür benutzt. Auch ein Galagladi weggeben, dafür ein Reshiram bekommen, dafür ein Zekrom, dafür ein Dialga ... wer Ocarina of Time gespielt hat, weiss, wie ich mich fühlte. Aber immerhin, vom Galagladi zu Dialga innerhalb einer Stunde!

Ich bin versucht, mir auch AS zu kaufen. Toys'R'Us bietet die für 33€ an.

- - -

Also Mega-Flunkifer in Shuffle ist die Hölle. Das ist reiner Dummfick.
Immerhin lassen sich die Rotoms gut fangen.
Ich werde also weiterhin leveln.
Hab' mich an Entei versucht ... 15 Sekunden. Dumm. Das ist dumm. Ob ich das System noch durchschaue wird man sehen. Aber es ist dumm. Soll man gezwungen sein, seine gesamte Kohle für alle möglichen Extras auszugeben, damit das klappt? Und dann nochmal 15.000 zusammenkratzen, um den nächsten zu schaffen? Nur damit dann bei eventuell 35% Chance eh alles flüchtet?
30 Gold pro Rückkampf macht 500 Runden, um an die 15.000 Gold zu kommen. 250 Stunden, 104 Tage, wenn man alle Versuche mitnimmt. Freemium ey, manchmal denkste dir nur, früher hätte es das nichtmal gegeben, wenn sie's damals schon gekonnt hätten. Hätte keiner mitgemacht. Ethik und so. Heute gibt's für alles eine Entschuldigung:
$ und €
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2015 von Stargaze.)
Zitieren
24.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.424
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
@Blue Sparkle
Zitat:Deoxys war mir dann irgendwann mit seiner Genesung zu blöd. Hat das von euch jemand beim ersten Mal gefangen?

Ja ich. Ein Flottball und es war drinn. Tja Glück beim Fangen, Pech beim Züchten. ^^

@Strawberry
Ja dein DV Rechner ist ja Gold Wert. Danke. RD wink

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
24.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es klingt seltsam, aber ich muss mir irgendwie langsam eine To-Do-Liste/Zeitplan für Pokémon erstellen. Es ist echt unglaublich was ich noch so alles machen will und eigentlich keine Zeit dafür da ist...

1. Pokédex voll machen.
2. Pokémon für die dritte Phase der Pokéliga züchten, trainieren und leveln...
3. Endlich mal alle Evolievolutionen züchten. Habe ja bisher leider nur Blitza, Aquana und Nachtara. (Feelinara will ich auch nochmals neu züchten, da dieses Pokémon keine perfekten DVs hat, da es eine SW-Zucht ist.)
4. noch einige weitere Pokémon züchten, die ich schon immer unbedingt haben wollte.
5. einige Legis trainieren und auf Level 100 bringen.
6. eventuell ein paar Legis versuchen in shiny zu erhalten.

Oh je... ich glaube ich brauch dafür wohl noch bis Weihnachten... Nächsten Monat bin ich erstmal noch auf Kampagne für 9 Tage, da kann ich auch kaum Pokémon zocken, oder erst recht? Mal sehen. RD wink



Und zu guter Letzt, dann habe ich erstmal genug getipselt:
Folgendes ist heute bei mir eingetrudelt: Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Oho, da hebt wohl einer ab? Fangasm.
Das hier wäre was für mich: Badass long link

Hach ja ... Züchten. Ich sitz' an Schneppkes um daraus Frosdedjes zu machen, vorzugsweise mit VF. Material habe ich, muss nur klappen. Und ein Dressella ... mein Ladies' Team wäre dann auch fast fertig.
Zitieren
24.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Evolitionen möchte ich auch unbedingt noch alle haben. Am liebsten Shiny (da hab ich atm 3 stück) aber noch lieber zum Kämpfen.^^

Wenn jemand ein brauchbares weibliches Evoli hat, dann wäre ich daran sehr interessiert. Hab nur Männliche im Augenblick.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Racefox, magst du mal ein Bild von deinem Nachtara-Plüsch machen?
Oder am besten mal von allen, falls du noch mehr Pokeplüschis hast^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.02.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(24.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Evolitionen möchte ich auch unbedingt noch alle haben. Am liebsten Shiny (da hab ich atm 3 stück) aber noch lieber zum Kämpfen.^^

Wenn jemand ein brauchbares weibliches Evoli hat, dann wäre ich daran sehr interessiert. Hab nur Männliche im Augenblick.

ich hab n shiny glaziola (weiblich) und habs total gerne, weil glaziola meine lieblings-evolition ist :3

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
25.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Anna:
Mach ich heute Abend, wenn ich von der Arbeit zurück komme.

Habe insgesamt 5 Pokémon-Plüschies, die ein wenig im Zimmer verteilt stehen.


Zum Thema Evoli:
Ich habe derzeit zwei Shinies, nämlich: Nachtara und Aquana. Außerdem besitte ich noch ein scheues shiny Evoli, welches ich noch zu was anderem machen kann, bzw sogar vorher klonen. Die DVs sind halt nicht so pralle und ich habe es als Tausch erhalten.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ohhh Plüschis, da muss ich die Tage auch mal Fotos machen. Big Grin

Bei Pokemon Shuffle hänge ich gerade bei Mega Altaria fest... ich pack das nicht >.>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Na, dann fang ich mal an mit der Plüschparade:

Dragoran und Pika sind die ältesten, und ich weiß partout nicht mehr, wo Dragoran her ist.
Fynx gehört MikuHatsune, Enton und Glurak gehörten meinem Bruder, aber die würden bei ihm nur in ner Kiste verstauben^^

Wer die beiden "Fakemons" findet bekommt nen imaginären Keks ^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
25.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich sehe ein Digimon auf Serpis Kopf...
Und hinter Celebi is glaub auch noch eins. Jedenfalls sieht das aus wie das Katzenvieh von Kari (so hieß die doch?)

Kein Plan mehr wie die heißen schon ewig her xD

Ich besitze übrigens nur ein Smettbo Plüschi.

Wenn ich das von diesem Shuffle so lese, kennt ihr Sephiroth nicht... ein Ekel wie er im Buch steht, dagegen is echt jedes Spiel welches ich bis jetzt spielte echtn Schlechter Scherz xD Pokemon mit eingeschlossen.
Zitieren
25.02.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(25.02.2015)Anna schrieb:  Wer die beiden "Fakemons" findet bekommt nen imaginären Keks ^^

Pfeif auf Gatomon, aber ICH WILL AUCH EIN GOMAMON PLÜSCH! Und meinen Keks xD

Killing is badong!
Zitieren
25.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.02.2015)MikuHatsune schrieb:  
(24.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Evolitionen möchte ich auch unbedingt noch alle haben. Am liebsten Shiny (da hab ich atm 3 stück) aber noch lieber zum Kämpfen.^^

Wenn jemand ein brauchbares weibliches Evoli hat, dann wäre ich daran sehr interessiert. Hab nur Männliche im Augenblick.

ich hab n shiny glaziola (weiblich) und habs total gerne, weil glaziola meine lieblings-evolition ist :3

bei mir sind es nachtara, glaziola und psiana
Hatte auch mal ein evoli aber das hab ich vertauscht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(24.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Wenn jemand ein brauchbares weibliches Evoli hat, dann wäre ich daran sehr interessiert. Hab nur Männliche im Augenblick.

Kannst meinen Zuchtauschuss haben, neben zwei Aquana und die beiden Psiana hab' ich nur ein Feelinara, da ist also noch viel offen. Die Weibchen halte ich dann zurück. Ich hab' auch noch welche mit 4*31 und normaler Fähigkeit, aber wenn ich eh noch auf Top-Tier züchte, dann kannst du da auch was von haben.

Momentan arbeite ich an Paragoni und dann an den Schneppkes. Mir gehen eh momentan die Ideen aus.
Da kann ich dann auch auf die restlichen Evolis zielen. Züchten kann ich ja immer aus den fertigen Typvariationen. Bei den meisten ist mir das Geschlecht egal, aber bei manchen muss es einfach weiblich sein, sonst Bottleneck. Und da bei denen eher Männchen rauskommen ist es fast garantiert, dass ich passende Kerle dazu machen kann.
Inzwischen sind die meisten ja nicht durch Stein zu machen, ist also kein Mangel da. Und selbst wenn, in ORAS krieg' ich jeden Tag vier Steine durch Geheimbasen-Teammitglieder, auch wenn da oft Ewigsteine bei sind hab' ich doch insgesamt über 50 Steine aller Arten. Auf X hab' ich noch die ganzen Steine, die ich aus den Y Runs mitgenommen habe. Vor allem Sonnensteine, hab' letztes Jahr massenweise Mondsteine im Supertraining gefarmt, weil Sundance die brauchte - aber bei der Runde kann auch ein Sonnestein bei rumkommen, auf denen sitz' ich nun. xD
Zitieren
25.02.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Spielt einer auch Pokemon Shuffle?
Komme bei Stufe 90 nicht weiter und wollte fragen, ob jemand Tipps für mich hat

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
25.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(25.02.2015)Stargaze schrieb:  
(24.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Wenn jemand ein brauchbares weibliches Evoli hat, dann wäre ich daran sehr interessiert. Hab nur Männliche im Augenblick.

Kannst meinen Zuchtauschuss haben, neben zwei Aquana und die beiden Psiana hab' ich nur ein Feelinara, da ist also noch viel offen. Die Weibchen halte ich dann zurück. Ich hab' auch noch welche mit 4*31 und normaler Fähigkeit, aber wenn ich eh noch auf Top-Tier züchte, dann kannst du da auch was von haben.

Super^^
Bei einem 5x31er und dem von dir sollte doch genug brauchbares für eine Runde Evolitionen heraus kommen^^

Wie war das eigentlich nochmal mit den VF?
Ist das Geschlecht des Fähigkeitsträgers wichtig?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste