Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
13.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Na toll, wird das Vieh eine Typattacken lernen, auf die es kein STAB bekommt.
Einsammeln, in die Box, tschüss ...
Zitieren
13.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Es wird einen Stab drauf bekommen.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
13.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
OK, das macht schon mehr Sinn. Hoffentlich bleiben die Attacken nicht so limitiert. Vor allem die Feenattacke wäre interessant auf anderen Pokemon zu sehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Gott, Pokémon Rumble kotzt mich an.
Wenn die schon auf den Hype-Train aufspringen wollen, dann schon richtig. Bei Handy Games hat man immer hin nur Leben verloren wenn mann das Level nicht geschafft hat.
Zitieren
13.03.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Shuffel meine Liebe, Shufffel. Rumble war das mit den Spielzeugen^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
13.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(13.03.2015)Anna schrieb:  Shuffel meine Liebe, Shufffel. Rumble war das mit den Spielzeugen^^

Ich merks grade, danke  Twilight happy
Zitieren
13.03.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(13.03.2015)Brechstange schrieb:  
(13.03.2015)Anna schrieb:  Shuffel meine Liebe, Shufffel. Rumble war das mit den Spielzeugen^^

Ich merks grade, danke  Twilight happy

ShuffLE... SHUFFLE!!!

So wie GOOGLE oder PUZZLE oder ENTENKEULE. :T

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
13.03.2015
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
xD Ja Schatz, ist ja gut, ich bin nunmal deutsch, das schreib ich immer falsch^^ Alles Ok Brechstange, er meint mich damit Twilight happy

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
14.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hab' heute mit 6% Xerneas bekommen.
Fehlt nur noch Lohgock.

Ich sag' nur Stock gegen Wand. Ich warte, bis Kyogre Level 4 hat, und wenn das nicht reicht, dann Level 5. Danach fang' ich vielleicht an, Störschutz zu nutzen ...
Zitieren
15.03.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Wie zur Hölle bist du an Mega-Firnontor vorbeigekommen???
Ich bekomm das Ding gerade mal bis 50% runtergehauen. Mittlerweile habe ich bis Mega-Firnontor alles unter Normal gefangen und auf Spezial fehlt nur noch Gewaldro, Lohgock und Entei. (Alles nach Entei ist noch nicht freigeschaltet.)

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
So wie ich alles, was mich in Videospielen ankotzt, handhabe: Rohe Gewalt.

Erstmal ein Team zusammenstellen, das so stark wie möglich ist. Eventuell lieber eine Fähigkeit nehmen, statt Atk (z.B. Absols Verzögerung war stellenweise nützlich).

Aber letztendlich haben wir da Störschutz ausgegeben. Störschutz ist bei manchen Stages unverzichtbar.
Eventuell auch Mega-Auslöser. Vor allem
Spoiler (Öffnen)

Jeden Tag 500 Öcken, am zehnten 1.000 (also 5.500 Öcken alle 10 Tage) macht 16.500 Pro Monat, wenn man täglich Neuigkeiten abruft. Da kann man dann auch eine mördermäßige Stage abbezahlen.

Mit den Viechern, die ich jetzt habe, kann ich eh mehr Schaden generieren, aber das hilft ja nichts, wenn man die erst nach dem Mega-Firnontor bekommt ...
Nebenbei bemerkt, ab Level 5 ist die EXP Vergabe stockend langsam. Nervt ...

Ich kann nur raten, einfangen (auch Legendäre), was geht und Sinn macht, Team zusammenstellen, und solange spielen, bis die Level 4 oder sogar 5 haben, dann Geld ausgeben. Und hoffen, dass mal was in sich zusammenfällt und man fett Schaden geschenkt bekommt.
Zitieren
16.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Update für Shuffle.

Die gesamte Woche gibt es Mega Lucario. Man kann den Kampf online eintragen lassen und wenn man zud en besten 20.000 Scores weltweit gehört, bekommt man den Lucarionit.
Einen Klunker bekommt man in jedem Fall fr die Teilnahme.

Ich hab' 13.500 geschafft (Lahmus, AzumarillXerneas und Plaudagei), das reicht atm für Platz 233 (circa). Es haben aber noch nicht 20.000 mitgespielt. Angesichts der eine Millionen+ Downloads, dürfte sich das aber noch ändern.
Top Score ist knapp über 29.000, aber in den ersten 5 Plätzen findet sich auch
Spoiler (Öffnen)
was bedeutet, dass die Leute alle 150 Level mit S Rang abgeschlossen haben, erst dann kann man dieses Pokemon fangen.

Ich gehe auch verschärft davon aus, dass dort Störschutz und Shuffle Pokémon-1 eingesetzt wurde. Nur diese beiden kann man dort einsetzen.
Solange ich nicht unter Platz 20.000 falle, ist mir das aber egal.
Mein erster Score von 10.000 heute morgen war Platz 175, aber da waren nur 1.450 eingetragen. Danach war das 1.700 oder so, aber mit nur 3.000 mehr wieder Platz 233 (circa).

Fazit: Panik sieht anders aus.
Viel Glück.


- - -

SHINY REGIROCK!
Musste neu starten, weil Ninjatom eine Antik-Kraft fraß. Stellte sich als Glücksfall raus.
Dabei hatte ich das Teil nur paralysiert und circa bei 45-50% KP - Fangkraft Lv.3 aktiv, ein Pokéball ... drin. Irrsinn.
Zitieren
16.03.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(16.03.2015)Stargaze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh man, wenn es eine Sache an dem Spiel gibt, die ich wirklich hasse, dann sind es Zeitlevel
Schaffe aktuell mit Mega Lahmus(1), Rotom-Luft(5), Mew (2) und Flauschling (3) nichmal das normale Lucario in den 2 Minuten RD laugh

Bei dem Mega-Lucario bin ich mit 4900 Punkten irgendwo bei 23000/38000 (ohne Störschutz oder -1)

Zitieren
16.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Habe mich schon eine ganze Weile nicht an Shuffle gesetzt. Hänge bei Mega-Gengar fest und bin zu faul immer auf meine Versuche zu warten und dann zu verballern. Bin deswegen Mega-Lucario mit Ampharos(1) als Mega und Schwalboss(3), Azumarill(3) und Plaudagei(2) angegangen.^^

Ich habe einen super Platz von 10103/38216. RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
16.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Tip:
Wer sein Team für Mega Lucario leveln will, sollte da sgegen ein anderes Kampfpokemon tun.
Scheinbar gibt Mega Lucario nur dann EXP, wenn man seinen vorherigen Score übertrifft. Jedenfalls war nichts zu sehen, nach ein paar Runden gegen Wie-Shu hatte Xerneas Level 3.

Just sayin'.
Zitieren
17.03.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
könntet ihr es bitte etwas deutlicher sagen, wenn ihr von Shuffle oder Y/X/Omega/Alpha redet ? Das verwirrt ziemlich.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
17.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das eigentlich ziemlich eindeutig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.03.2015
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade zum ersten Mal Pokemon Global Link getestet, weil ich für die Entwicklung von Porygon das Item Up Grade brauchte. Nun habe ich es gewonnen... nur wie komme ich jetzt an das Item? Im Spiel ist es noch nicht und ich bin da leider ein totaler Neuling drin und stelle mich demnach auch einfach dumm an.
Wie kriege ich die Items auf meinem Spiel, wenn ich sie bei PGL gewonnen habe?
Danke im vorraus

Edit:
Okay, habe es eben gefunden xDD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von Rainbow Pie.)
Zitieren
20.03.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Einfach im Spiel eine Synchro machen, dann bekommst du das Item über die Frau im Pokemoncenter

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste