Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:14



Der Vorstellungsthread
23.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Oh,die Lieste wird lang Fluttershy! ^^
Also ich zock relativ viele Shooter wie Hitman,Battlefield3,Planetside2,Mass Effect
oder Payday:the Heist,aber auch gern mal Sachen wie Minecraft,
Garrys Mod,Batman:Arkham City oder Portal(2),
um mal nur einen kleinen Teil meiner PC-Spielesammlung zu präsentieren!
Ich bin natürlich auch noch stolzer Besitzer einer Wii,aber wenn ich hier Alles aufliste an Spielen die ich besitze,hm dann sitz ich hier noch n paar Stunden.Würde mich auch interessieren was du so spielst,lass ruhig nen Kommi da oder schick mir ne PN. Big Grin
LG Ein Zocker aus Leidenschaft ^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zwar spät aber besser als nie, Willkommen SolarFlare FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
24.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Heart liches Willkommen SolarFlare

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
24.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen SolarFlare, du scheinst wirklich viele Spiele zu besitzen Lyra astonished

(23.06.2013)Dead Flash schrieb:  Natürlich habe ich meine Lieblings Met Sorten wie Wikinger Bräu oder Elfen zauber aber der beste bleibt immer noch der Klassische AJ Prost
Stimmt. Wikingerblut und der klassische (Lindenhonig-)Met schmecken ziemlich gut. FS grins
24.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Dead Flash, das Mittelalter war ja schon etwas länger, wenn du dich entscheiden müsstest: aus welcher Epoche gefallen dir die Bauwerke wie Burgen und Kathedralen am Besten? [Bild: pc-tponder.png]
Und deine gegen-Rassenhass-und-Nationalsozialismus-Haltung finde ich supi Cheerilee awesome (merkwürdig, dass es heutzutage noch Menschen gibt die die Nazi-Haltung befürworten Twilight: No, Really? )


Sei herzlich willkommen SolarFlare, das ist eine lange Spieleliste, die du da hast Twilight happy
Keyboard...ja, das wollte ich auch mal können...habe aber immer noch nicht begonnen, zu wenig Zeit (unter anderem wegen ausgiebigen Schlafes RD wink )

Auf dass ihr euch richtig gut einlebt und viel Spaß habt kommt hier ein Begrüßungsbrohoof an euch beide Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an alle User die jetzt neu dazu gekommen sind

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.06.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hej und Willkommen an alle Neuen. :3
24.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches willkommen an alle neuen User dieses Forums. Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier, den werdet ihr auch mit Sicherheit haben.

Lebt euch auch gut ein und falls ihr sonst noch Fragen habt, dann schreibt einen User eurer Wahl eine PN. :3

Man sieht sich im Forum. [Bild: pc-ddsquint.png]
24.06.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches willkommen an alle neuen User dieses Forums. Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier, den werdet ihr auch mit Sicherheit haben. [Bild: pc-swcute.png]

Man sieht sich im Forum. [Bild: cl-ts-supersmile.png]

24.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlcih wilkommen an alle Neulinge.
Übrigens noch ein Freund von mir er wird Blackhorn, wird sich heute hier anmelden


Thumbs Up  24.06.2013
Blackhorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Jun 2013

Thumbs Up  RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin neu hier und wurde empholen von einen kumpel namens Silver ShineWink)RD wink [/font]

[Bild: ioq0zt.jpg]
24.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Balckhorn viel Spaß im Forum,RD wink
and be awesomeBrohoof


24.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Blackhorn da hast du direkt Antwort von ihm bekommen und auch herzlich willkommen von meiner Seite

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
24.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch herzlich Willkommen von meiner Seite, auch wenn du nicht viel geschrieben hast Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
24.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blackhorn. Auch wenn deine Vorstellung recht knapp ausgefallen ist, wünsche ich dir trotzdem sehr viel Spaß hier im Forum.

Bei Fragen kannst du dich ja an Silver Shine wenden. :3
24.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Blackhorn Willkommen im Forum [Bild: cl-pp-partytime.png]

Viel Spaß hier und leb dich gut ein [Bild: haters_pinkiepie_left.gif][Bild: haters_pinkiepie_left.gif]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
24.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja wäre auch gut wenn dun etwas mehr von dir schreiben würdest.RD wink


24.06.2013
Blackhorn Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Da ihr es alles gewünscht habt schreibe ich jetz etwas über michWink) Ich bin 14 jahre,komme genau so wie Silver Shine und Snow Shine aus Südtirol Wahlen(sind eig so gut wie Nachbaren)und bin eigentlich dank sie an dieses Forum und My Little Pony geratenWink) Ich habe noch nicht so fiele folgen gesehen aber trotzdem hat es mir sofort gefallenWinkTwilight smile

[Bild: ioq0zt.jpg]
24.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.06.2013)SolarFlare schrieb:  Hey Leute!
Mein Name lautet SolarFlare und ich bin ja schon seit einer kurzen Zeit hier.
Ich liebe es Billiard zu spielen,genau so wie Keyboard oder Videospiele(War ja klar Big Grin).
Ich bin vor Kurzem 16 Jahre alt geworden und sitze dementsprechend immer noch in der Schule fest,wo ich gern mal ein,zwei Nickerchen halte.Schlaf kriege ich irgendwie nie genug...
[...]

Hey hey, Solar Flare!^^

Ich spiel auch gern Keyboard und ich zock am PC.
Und ja, ich halte auch sehr gerne Nickerchen in der Schule, vielleicht sogar noch lieber als du! :3

Willkommen im Forum und hab einfach Spaß! Twilight happy


(24.06.2013)Blackhorn schrieb:  Hallo ich bin neu hier und wurde empholen von einen kumpel namens Silver ShineWink)RD wink [/font]

Und noch einer... Juhu!! Pinkie happy
Silver Shine sorgt hier echt für Nachschub!! Big Grin

Auch an dich die besten Wünsche für die Zukunft hier auf Bronies.de.
Sicherlich schreibt man sich bald wieder.

Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, weil ich am Wochendende nicht da war.. RD wink

Falls ja, auch noch an alle anderen ein paar Gratisumarmungen. [Bild: babs_seed_hug.png]

Gruß,
FlaK

24.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Blackhorn, wenn dir die Serie bei wenigen Folgen schon gefällt, kannst du dich ja noch auf ein paar Folgen freuen die du nicht kennst. Die meisten anderen müssen bis zur vierten Staffel warten RD wink

Und Silver Shine scheint ja seiine Umgebung gut mit dem "MLP-Virus" infizieren zu können [Bild: cl-pp-content.png]

Lebe auch du dich gut ein, habe viel Spaß hier im Forum und hier dein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste