Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 12:38



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan
,,ich weis,bin ich ja immer"

Zitieren
09.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Maike]
Ja und das ist super
*lächelt*
Ich freu mich wenn wir daheim sind
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/Rocky gubt es eine Möglichkeit sie zu besiegen was weiß ich ein wort ein schlag an einem bestimmten pund oder so... das wärs jetzt wenn es so was wäre wie beim Frosch König und ich müsste sie küssen gruuuuuslig hehe aber jetzt ersthaft rocjy gibt es eine mögliche keit?/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Ryan.,,ich kann uns sofort hinbringen liebes"

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Du musst sie irgendwie aus der Bahn werfen.... Also etwas machen wo sie plötzlich sprachlos ist...... Aber das zu finden..... Das ist das schwerste...//

[Seras]

*zieht ihr Oberteil wieder an und schaut zu ihnen*

[Yuki]

*ihre Haare werden weiß und ihre Körpertemperatur geht runter was man auch spürt sofern man in ihrer Nähe ist*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,so pass auf da hinten ist es,pläne wie wir vorgehen nach dem wir durch die wand sind?"

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky~

//Ja... Halte dich von Yuki fern... Sie ist sehr eisig....... Ach... Und halte dich am besten..... Von Seras fern... Ich weis nicht was genau sie mit ihr gemacht haben....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,Yuki ist eis ich bin Feuer,wir sind element finde das solltest du wissen und warum von Seras?"

Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/verdammt man das mit dem Frosch König war ein witzt verdammt wenn ich das jetzt ernsthaft machen muss muss es glaub würdig ruber kommen oder ich mach was anderes aber mir fällt nichts ein also muss ich es tun/ er rennt auf sie zu/ augen zu und durch/ er schmeißt sie zu boden hält ihre Hand auf denn Boden und ihre Beine mit den Füßen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*applejacks augen strahlten kurz als sie das plüshie sah*

[applebloom]
ja das stimmt..hm..moment ist da nicht twilight?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,noch 50 m augen zu und durch"

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*seine Hände gefrieren*
Grrr....... Seras....

[Seras]

*aus ihr weht der Wind und sie schaut nico mit glühenden Augen an, dornenranken erscheinen und ziehen ihn in die Luft*

[Rocky]

//Das.....Das wirst du dann sehen..... Wahrscheinlich wirst du sie vom charakterlichen nicht erkennen.... Die schwarzen Federn sind bekannt bei denn Assassinen die die.besondere Fähigkeiten haben zu kontrollieren in den sie ihr mal bekommen.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/verdammt icg muss es SCHAFFEN/ er schneidet mit dem dolch alles duch und landet neben Yuki "argh"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo

,,na gut rocky aber am besten bleibst du ihm wagen,ich will nich das dir was passiert"
sie durchbrachen das sicherheitstor,zwangs weise muss er einen runterschalten weil das tor etwas schwer ist,vollgas auf die wand zu

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*seine Beine gefrieren ein*
Bleib weg von mir.... Seras...

[Seras]

*ihre Augen werden wahnsinnig und sie bekommt ein wahnsinniges lächelt. Dornenranken erscheinen neben ihn und wickeln ihn ein bis blut fließt*
Blut.......süßes süßes blut..... Hihi.....

[Rocky]

*er nickt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/v...verdammt Rocky Flo haut ab ihr schafft das nicht/ er schließt die Augen und er gefriert weiter /ein Kuss müsste reichen nur ein verdammter Kuss/ sein Ohrring Leutet /helft mir bitte / er ist komplett eingefroren

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015 von ILoveMLP.)
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
es gab einen lauten knall,durch die wand ging es mit und es geht immer weiter,der motor heult durch das ganze gebäude,er weis was man unter ,,ich fall mit der tür ins haus" versteht

Zitieren
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

//Ähm.... Wow.....//
*schaut nich schlecht*

[Yuki]

*grinst fies*

[Seras]

*grinst fies*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/ich...m.muss es schaffen komm schon/ das eis beginnt zu brechen

[Lisa]
Twilight du bist echt ein super Pony weiß Nico das du Twilight bist ich glaube er würde durch drehn vor gluck dich kennen zu lernen"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Twilight
,,wir hatten schon das vergnügen mit seiner freundin"

Flo
,,ne ahnung wo sie sein könntnen?"
er setzt die zerstürungs fahrt fort,einfachs alles wird platt gemacht was im weg steht

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste