Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:41



Der Vorstellungsthread
26.06.2013
Julia Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, @Pyro, nein ich habe mich falsch ausgedrückt: ich bin seit meinem 16. Lebensjahr ein Trap, und nicht seit dem 9. Nun, meine Eltern haben am Anfang an ziemlich negativ reagiert, sie haben mich sogar für ein paar Tagen aus dem Haus rausgeworfen, aber dann haben sie schrittweise die Tatsache akzeptiert.

@Evenprime, @Stargzaze hmm, im Vergleich zu anderen Foren sind die Begrüßungen ziemlich kreativ, würde ich sagen.
26.06.2013
Skelgar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Erstmal ein dickes danke an die willkommenden Begrüßungen. Twilight happy

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Oh-oh Skelgar, da benutzt jemand denselben Avatar wie ich einst bei meiner Anmeldung. RD wink In NRW wohnst du auch, das wird ja langsam gespenstisch ... oder auch nicht. RD laugh

Ich habe den Ava auf Google gefunden, da ich Discord liebe und vorerst nicht wusste was ich als Avatar benutzen sollte, sorry! Ich wusste wirklich nichts davon, haha. Derpy confused

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Allerdings, wenn du schon Projekte hast, die gut laufen, präsentiere doch ein bisschen. Andernfalls wird keiner die Frage nach wie's damit steht beantworten können. Sad

Ich habe seit Kurzem ein Projekt auf Y-Tube veröffentlicht woran ich 1 1/2 Jahre lang mit meiner Freundin gesessen habe. Es ist aber über BioShock (Ego-Shooter) und der Vorgeschichte. Interessierte könnten mich ja irgendwie anschreiben. RD wink

(25.06.2013)Saij schrieb:  Machst du damit komplett eigene Musik oder spielst du nur nach Noten?

Ich spiele generell nur nach Noten. Üben tue ich immer bis zum Erbrechen habe mich bisher aber nie getraut einer meiner musikalischen Projekt im Internet zu veröffentlichen bzw. auf YouTube/DeviantART/whatever zu stellen (bisher nur auf Facebook).
Meistens übe ich Lieder aus Spiele & Filme die mir besonders gut gefallen haben. Ich bin kein Experte aber ich hoffe das werde ich...irgendwann. Cheerilee awesome

(26.06.2013)Pyro schrieb:  Was sind denn das für Projekte? Und von Facebook-Rollenspielen hab ich noch nie was gehört, interessant AJ hmm
So erging es mir auch. Aber es ist generell wie Forum-Rollenspiel. Nur, dass man ein persönliches Profil von seinem Chara hat. (:

Und auch von mir willkommen, Julia!
26.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum DaaVid! Wirklich toll, dass du so viel auf dem Fahrrad unterwegs bist, aber das geht wohl auch nur wenn alles in der Nähe ist, auf dem platten Land wo alles weit auseinander liegt ist das wohl nicht so gut möglich [Bild: pc-tponder.png]
Und ja, das Forum ist schon groß [Bild: 01-yay.png]


Sei herzlich willkommen Skelgar, Film- und Spielesoundtracks sammle ich auch, es gibt ja einige Fähige, z.B. Hans Zimmer und Alan Silvestri Cheerilee awesome
Und wenn ich kombinieren darf, bist du dem Steampunk nicht ganz abgeneigt? [Bild: pc-thinkie.png]


Ein herzliches Willkommen an Julia, ja die Schüchternheit, hat bei mir auch etwas gedauert...aber ich habe es nicht bereut [Bild: cl-pp-content.png]
Und süßes Zeug...niedliches, mit Zucker behaftetes oder beides? [Bild: cl-pp-popcorn.png]


Lebt euch alle gut ein, habt viel Spaß in der Herde und hier ein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DaaVid. Schön das du zu uns gefunden hast[Bild: cl-ts-teehee.png] Für den Anfang schau dich einfach hier um und bleibe dort, wo es dir am besten gefällt. Ich höre das du auch zur Galacon kommst. Dann sieht man sich sicher dort. Viel Spaß hier im Forum und nimm diesen Brohoof zur Bgrüßung: Brohoof

Herzlich Willkommen Skelgar. Ein sehr kreativer geist ist wieder zu uns gestoßen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten. aber denk daran, das es auch Spaß machen muss, aber das machst du sicher. Hier gibt es einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Julia. Hier wird man sehr schnell offener, sobald man sich hier etwas umsieht. Nur keine Scheu, wie du merkst wird man hier überall freundlich aufgenommen. Viel Spaß noch hier und hier ist ein brohoof für dich: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

26.06.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle neuen Bronies. AJ Prost
Wünsche euch viel spaß beim Stöbern im Forum. Bin noch ziemlich neu aber helfe gerne und hab schon selbst gute Erfahrung gemacht. Freue mich auch für nur so chatten. Twilight happy

:Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
26.06.2013
Sweet Hurricane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
[Bild: mlfw3709-Welcome_to_the_Herd.gif]

Hallo ihr wilden Stuten und Hengste. Hoffentlich habt ihr viel Spaß hier im Forum [Bild: rd-rarity4.png]

Besonders zu empfehlen ist übrigens das hohe Gras! Euer Startermon gibts in der Nightlounge <3

[Bild: tumblr_static_5lekcjo3zew4kgsowk8cwsgcs.gif]
26.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.06.2013)DawnofDay schrieb:  Herzlich Willkommen DaaVid. Schön das du zu uns gefunden hast[Bild: cl-ts-teehee.png] Für den Anfang schau dich einfach hier um und bleibe dort, wo es dir am besten gefällt. Ich höre das du auch zur Galacon kommst. Dann sieht man sich sicher dort. Viel Spaß hier im Forum und nimm diesen Brohoof zur Bgrüßung: Brohoof



Danke für die ganzen netten Worte ^^ ganz genau DAS meinte ich xD zeigt mir bitte ein Forum wo solche Sachen gemacht werden?!

Und mir ist egal wo oder wann ich mit meinem Fahrrad fahre Wink bei meinen Kollegen kann ich locker mithalten während die alle mit ihren rollern durch die Gegend schippern (jeden morgen ein rennen zu Bestätigung das ich besser bin als die und sie sich ärgern Tongue) die fahren immerhin knapp 40-45 ^^....
Habe auch mal eine Tour von Velbert nach wipperfürth (Radevormwalde) gemacht. Man kann sich das ja auf google Maps anschauen, da ist der größte Teil Berge ^^ aber von sowas lasse ich mich nicht unterkriegen.

Ja, bin auf der galacon mit dabei, ich finde das wäre ein genialer Einstieg auch hier ins Forum, man lernt immerhin viele hier kennen ^^ nur muss ich mal schauen wie ich einige von euch erkenne oder andersherum xD... Oder gibt's da schon Pläne das man zb seinen accountnamen am t-Shirt trägt Tongue?

[Bild: jinxe7j7b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von DaaVid.)
26.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(26.06.2013)Skelgar schrieb:  Ich habe den Ava auf Google gefunden, da ich Discord liebe und vorerst nicht wusste was ich als Avatar benutzen sollte, sorry! Ich wusste wirklich nichts davon, haha. Derpy confused

*Mr. Krabs Lache einfügen*

Nun lass' dich mal nicht ins Bockshorn jagen! RD laugh

Mangels besserer Idee und Mittel habe ich damals auch den als Avatar genommen. Kam auch gut an! Aber damals waren's auch nur 700nochwas User.

Inzwischen hab' ich Photoshop wieder und noch mehr, da geht dann auch mehr.

Jetzt genieß' mal deine Zeit hier!
26.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(26.06.2013)Skelgar schrieb:  Ich habe den Ava auf Google gefunden, da ich Discord liebe und vorerst nicht wusste was ich als Avatar benutzen sollte, sorry! Ich wusste wirklich nichts davon, haha. Derpy confused

Haha Big Grin Noch ein Discord fan! Yeah ^^ Komm auch in die Discord Fan Group.

[Bild: jinxe7j7b.png]
27.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Habe wieder einen ganzen Schwung verpasst, Derpy confused naja herzlich Willkommen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
27.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hui, viele neue Gesichter Pinkie happy

Wenn ihr Hilfe braucht, probiert die Links in meiner Signatur :§

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum
27.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Habe wieder einen ganzen Schwung verpasst, naja ein herzliches Willkommen an alle Neuen. FS grins
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier den ihr mit Sicherheit haben werdet. Fühlt euch hier wie zu Hause, es sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Also falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt doch einfach einen User eurer Wahl eine PN.

Man sieht sich dann im Forum. Pinkie happy

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
27.06.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halöle an alle Neuankömmlinge lebt, schreibt (was auch immer) euch gut ein
(Falls frage bedarf da ist dann fragt mich oder sonst wen bis jetzt waren alle hier sehr freundlich)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
27.06.2013
Rolfs Drache Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin Rolfs Drache, ich wurde aus den dunkeln der Erde gerufen
um hier für Verwirrung und Verwüstung zu sorgen.


Gezeichnet
Rolfs Drache
27.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum, Rolfs Drache.
Nun kannst du ja endlich der Bruderschaft beitreten :§
Ansonsten kannst du ja die Links in meiner Signatur anklicken...
27.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Roflpony nice try aber an dem ava von Rolfs Drache kann man schon sehen dass du dahinter steckst

[Bild: XYPRxsk.jpg]
27.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen hier im Forum Rolfs Drache. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
27.06.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @Roflpony nice try aber an dem ava von Rolfs Drache kann man schon sehen dass du dahinter steckst

Ach quatsch. Ein völlig neuer User xD...

[Bild: jinxe7j7b.png]
27.06.2013
Rolfs Drache Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  @Roflpony nice try aber an dem ava von Rolfs Drache kann man schon sehen dass du dahinter steckst

Und dann zur selben Zeit online sein.. klar.
27.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Was denn jetz los?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste