Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2025, 23:24

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo stieg auch ein
,,zuviel das ich es dir sagen kann,es geht erstmal nach hause,Nico wandert hier noch umher und sucht Yuki*seine augen wurden wieder normal*ansheinend behersch ich den Fluch noch immer,nur kann ich sehen wer meine freunde und feinde sind"

10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

oh stimmt ja
*schaut zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er seufzt*
//Yuki findet man nicht so leicht wenn sie nicht gefunden werden will.... Da wird er erfolglos sein//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,tsss,habe ich mir gedacht aber erstmal raus aus diesem trackt denn ich will nicht wissen wie lange die Bullern warten um hier aufzukreuzen"

10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
/ich werde weiter suchen egal qie lange/ er geht langsamer und bleibst stehen dann grinst "was wäre wenn ich innen betrete ich habe ja gesagt sie gegen mich" ruft laut "HEY YUKI ICH WILL MIT DIR REDEN OHNE KÄMPFEN NUR EIN KLEINES GESPRÄCH WAS SAGST /Ich hoffe sie hört das/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*wollen wir mal dir polizie hinschiecken?weil das schon viel aufsehen errgte hat einfach mal in ein haus reinzurauschen*

10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Jo sber benutzt mal wieder Saeha bzw Sarah)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*fuck vergessen das ich sie heute wieder raushole*

nach tests die Sahea über sich ergehen lassen musste,ließ man sie auf eidenen verantwortung gehen,ihre schwestern waren mit ihren Kindern dabeischweigen umhüllt sie nur

ein paar einsatztwagen wurden zu Flo und Nico geschickt

10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Geht langsam weiter "wo ist sie lang" /wenn ich bloß wüsste wo lang dann könnte ich mot ihr reden das ist alles bloß Flos schuld hätte er mich nicht abgelegt hätte ich sie kriegen können verdammt hmm ich vermute sie ist zum Boss gegangen ich geh am besten etwas tiefer rein/ geht weiter ins Gebäude rein immer tiefer rein "irgendwann finde ich sie so oder so"

10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo startet einfach den Wagen,das geräusch des Motors verteilt sich im gebäude,träge setzt sich das fahrzueg in bewegung während die einsatzfahrzeuge näher kamen

die drei gingen in ihr altes haus wo sie mal gelebt haben

10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Erwartet nicht zu viel von mir als Vorbild... mehr als macht euch kein Stress kann man aus Faulheit wohl nicht lernen.."
*lacht*
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

Ok aber du bist einfach die beste^^

10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Hehe danke..."
10.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

gerne doch^^ mutter...äh.melli

10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

((wer sagt denn das sie im Gebäude Ist XD eh krass was man alles so denkt Haha.... Auch nicht schlecht....))

[Seras]

*wird langsam wach und hält sich denn Kopf*
Au...... Was..... Was ist passiert?

[Rocky]

//Yuki hat dich entführt und dich....//
*sie kickt nur*

[Yuki]

*sitzt auf einem Baum der sehr weit entfernt ist und sieht wie die Polizei einmarschiert*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo weis noch nicht das das Gebäude umstellt ist

,,tja,ich wollte dir zu hilfe eilen und werde Yuki noch ausfindig machen,sie ist mir noch ne erklärung schuldig zudem ist der Fluch noch immer nicht aus mir nur lenkbar geworden"

langsam nähert er sich dem Loch durch das er reinkam

10.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Bleibt stehen und hört leise Siren" oh schitt hehe sie kriegen mich nie rennt schnell weiter und tp sich mehrere Stockwerke hoch und läuft weiter

10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er bellt los*
//Die Polizei..... //

[Seras]

Schatz..... Das weiß ich... Sie allerdings sehr stur.... Und sie wird uns schon noch besuchen kommen.... Ähm schatz hast du zufällig Waffen hier drin?
*sie zieht über ihr Gesicht ein Tuch zur Sicherheit*

10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,wir brauchen keine waffen,das Auto ist die Waffe schatz;Panzerglass was jedes Kalieber aufhällt,versterlte bleche wo auch nichts durch kommt,selbst ein LKW verurscht nur einen Lackschaden egal mit welcher Geschwindikeit und ich kreige wieder meinen Spaß"

er fuhr raus und blieb stehen als er die Polizei autos sieht

10.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
"Du darfst mich so nennen wenn du willst..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: