Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.07.2025, 05:46

The Trotting Dead
26.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

RE: The Trotting Dead
*Blickte durch die Tür und musterte die Beisser, die aufeinmal auf dem gesamten Gelände waren*
"Mist.... Runter... Und sei ruhig......"
*Kniete sich langsam nach unten und musterte die Beisser*
"Hmm... Solange wir leise sind, ist alles ok... Durchsuche die Truhen.... Aber leise.. Verhindere laute Geräusche.. Ich geh mal raus und seh mir die Lage an.... Vielleicht kann ich sie schnell lösen, wenn es wenige Beisser sind...."

26.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

*durchsucht noch einige kisten*
Hm...nichts brauchbares für uns,ein paar teller mehr aber nicht..

Moveboy,ich sehe dich.
26.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Achso und was ist mit dir lebende familie?

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
26.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*duckte sich sofort*
"Oh Scheiße... bitte sei vorsichtig..."
*sah zu Stormy*

"Nein... meine Familie ist schon verstorben..."
26.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

Hm,warum ducken die sich
Ach egal
*sprintet zurück zum bus*

Moveboy,ich sehe dich.
26.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Da bist du nicht allein...
*er lächelt ihr aufmunternd zu*

I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
26.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*lächelte zurück*
"Da fällt mir ein... ich hab gerade Tee gemacht. Unten ist noch eine Tasse für dich."
26.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Sunny, du weißt schon, das wir gaaaaaaaanz woanders sind, als die anderen? Derpy confused..)

*Schleicht langsam heraus und verlies die Lagerhalle durch einen weiteren Seitenausgang. Er zog langsam die Axt von seinem Rücken und musterte die Lage*
oO(Hmm..... Soweit ich es sehen kann, sind es 4.... 2 stehen jeweils alleine.... Und die beiden restlichen stehen zusammen... Warte.. Nicht das ich einen übersehe..)
*Nimmt einen Stein in den Huf und wirft ihn auf eine Wand an einem Gebäude gegenüber von ihm. Ein lautes *Klack* ertönte, und die Beisser torkelte darauf langsam zu*
oO(Ok... Da sind nur diiiiiii..)
*Schreckt zurück und kann gerade noch die Schnute halten, als 2 weitere Beisser direkt neben ihn vorbeitorkelten*

26.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(ich sagte doch,das ich zu euch war ist mir auch egal :/ich will nur rpgn D: )

Moveboy,ich sehe dich.
26.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*durchsuchte weiter leise und langsam die Kisten*
oO(Oh nein nein nein...)
*sah nochmal kurz raus*
26.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

Oh...kommst du mit?

26.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*nickte*
"Der Kleine muss sowieso gleich essen."
*geht voraus*
26.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*

(Einfach hin und her springen geht aber nicht... )

*Atmet tief durch und sammelt sich wieder*
oO(Ok.... Besser doch nicht.... Ich lenke sie besser nur ab...)
*Schleicht langsam wieder in das Lagerhaus*
"Solar... Es sind 6 Beisser.... Zuviele, um sie alleine zu töten.. Hast du irgend eine Nahkampf Waffe....?"
*Mustert sie fragend*

26.07.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*

(hinlaufen?! Derpy confused )

Moveboy,ich sehe dich.
26.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*

*schüttelte verzweifelt den Kopf und holte die Beretta hervor*
"Ich hab nur die..."
(Sorry ich muss wieder kurz weg... FS sad bin in max. 2 Std. wieder da...)
26.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*folgt ihr*
Wie alt ist er?

26.07.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

(Crystal Empire)
7 Monate sind vergangen. Unsere Helden haben nach einer Langen Reise endlich an ihren Traumziel erreicht.
Es war Hart und schwierig und sogar Tödlich.
Viele sind gefallen auf den Weg, freunde, Brüder oder Schwester.
Wir Freuten uns Über essen und weinten über Verluste.
Kämpften für essen und Starben für ihre Kameraden.
Aber diese sind aktuell gefallen sind lassen wir sie um sie trauert und ihre kurze zeit ehren wo.
Suny Crystal: Ist leider bei einen Plünderung durch leben gekommen, als sie von ein Beisser angefallen und mit ihn aus den 5 Stock gefallen,
Sheyzon: Ist von Plünderern in den Kopf geschossen wurden, als er mal sein Deckung vernachlässige hat.
Stormbreacker: Wurde gebissen, und hat versucht Trickshot anzufallen. Tombstoen rammt ihn sein Skalpell in den Kopf, die Klinge, ragte raus.
Savage Devil: wurde von Beissern überrascht und überrannt.
Psych Tenebra: Hat versucht ein Auto zu knacken und der Alarm ging los. Die besser haben ihn keine Sekunde gelassen.
( ihr seit draußen und dürft nicht mehr schreiben es tut mir leid FS sad )
Nun nach langer reise ist Crystal empire um eine Mauer gebildet wurden das die Beißer davon abhält reinzukommen.
Aber wie lange wird sie noch bestehen ?
Lassen wir mal in den Alltag unsere Helden eintauchen.

*Jenny wacht auf ihn ihre Wohnung, dort steht nur ein Bett , das Niedrig stande, ein zerbrochenes Fenster, das Bade zimmer bestand nur aus einer tollete Waschbecken und eine dusche die etwas angerostet war*
ahhhh~ Guten morgen Leben.
*jenny streckt ihren schweif und ihre Gliedmassen*
*hat ein Leichtes Lächeln im Gesicht*
Jenny betrachtet ihre Narben*
Endlich vorbei und keinen den ich mich noch kümmern muss
*Jenny guckt aus den Fenster und lächelt der Sonne entgegen*

(Haus wohnung von Gray und Aya)
*ray schläft in seinen Bett*
zzzzzz~
*Lächelt sehr zufrieden*
*spürt küsse auf seiner Wange*
häh ? was ?
ahhh Aya noch 10 minuten
*gröbt sich unter der Decke ein*

*sein Kinder zimmer ist mit paar Poster behangen und er hatte ein Action,figur und ein Ball, das Wohnzimmer ist eine Leere weitläfige stelle wo nur 2 matratzen da sind und ein Funktionieren Radio steht*
*Gray knurrt*
Aya lass den jungen schlafen
*sagt sie etwas schlecht gelaunt und hört sich ratio an*Ist schon *Ghän* Genug das du mich wecken musstest
*Gray macht ihr Halsband etwas enger*
26.07.2013
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

(Dafuq dein ernst ich bin jetzt einfach so raus oder was!)

26.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*

*wacht in seinem Zimmer, dass in einem sterilen weiß gestrichen ist, auf*
*in ihm befindet sich nicht viel mehr als ein Bett, ein Schreibtisch und ein Wandschrank aus Metall*
*steht auf, streckt sich und zieht seinen Kittel über*
Ran an die Arbeit...
*geht aus dem Zimmer in einen langen, weißen Gang*
*kommt schließlich in einen kleinen Raum, indem das Schild "Warteraum" hängt und mehrere Stühle stehn*
*sieht sich um*
Noch niemand da...
*macht kehrt und geht in ein Zimmer mit der Überschrift "Büro"*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*

[Haus, Wohnung von Fabu und Shiki]

*liegt neben Fabu, einen Flügel um ihn gewickelt, im Bett und liest ein altes Buch*
"An die Ruhe könnte ich mich gewöhnen..."
*leise sagt und sich zu ihm dreht; Fabu aber bereits eingeschlafen ist; lächelt*
"Hab schöne Träume mein Süßer..."
*ihm einen Sanften Kuss auf die Stirn gibt*

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: