(Crystal Empire)
7 Monate sind vergangen. Unsere Helden haben nach einer Langen Reise endlich an ihren Traumziel erreicht.
Es war Hart und schwierig und sogar Tödlich.
Viele sind gefallen auf den Weg, freunde, Brüder oder Schwester.
Wir Freuten uns Über essen und weinten über Verluste.
Kämpften für essen und Starben für ihre Kameraden.
Aber diese sind aktuell gefallen sind lassen wir sie um sie trauert und ihre kurze zeit ehren wo.
Suny Crystal: Ist leider bei einen Plünderung durch leben gekommen, als sie von ein Beisser angefallen und mit ihn aus den 5 Stock gefallen,
Sheyzon: Ist von Plünderern in den Kopf geschossen wurden, als er mal sein Deckung vernachlässige hat.
Stormbreacker: Wurde gebissen, und hat versucht Trickshot anzufallen. Tombstoen rammt ihn sein Skalpell in den Kopf, die Klinge, ragte raus.
Savage Devil: wurde von Beissern überrascht und überrannt.
Psych Tenebra: Hat versucht ein Auto zu knacken und der Alarm ging los. Die besser haben ihn keine Sekunde gelassen.
( ihr seit draußen und dürft nicht mehr schreiben es tut mir leid

)
Nun nach langer reise ist Crystal empire um eine Mauer gebildet wurden das die Beißer davon abhält reinzukommen.
Aber wie lange wird sie noch bestehen ?
Lassen wir mal in den Alltag unsere Helden eintauchen.
*Jenny wacht auf ihn ihre Wohnung, dort steht nur ein Bett , das Niedrig stande, ein zerbrochenes Fenster, das Bade zimmer bestand nur aus einer tollete Waschbecken und eine dusche die etwas angerostet war*
ahhhh~ Guten morgen Leben.
*jenny streckt ihren schweif und ihre Gliedmassen*
*hat ein Leichtes Lächeln im Gesicht*
Jenny betrachtet ihre Narben*
Endlich vorbei und keinen den ich mich noch kümmern muss
*Jenny guckt aus den Fenster und lächelt der Sonne entgegen*
(Haus wohnung von Gray und Aya)
*ray schläft in seinen Bett*
zzzzzz~
*Lächelt sehr zufrieden*
*spürt küsse auf seiner Wange*
häh ? was ?
ahhh Aya noch 10 minuten
*gröbt sich unter der Decke ein*
*sein Kinder zimmer ist mit paar Poster behangen und er hatte ein Action,figur und ein Ball, das Wohnzimmer ist eine Leere weitläfige stelle wo nur 2 matratzen da sind und ein Funktionieren Radio steht*
*Gray knurrt*
Aya lass den jungen schlafen
*sagt sie etwas schlecht gelaunt und hört sich ratio an*Ist schon *Ghän* Genug das du mich wecken musstest
*Gray macht ihr Halsband etwas enger*