Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 22:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
17.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kann doch gar keine Items über die Bank schieben ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
32 GP sammeln würd ich sagen. Geht eigentlich recht fix, wenn man es drauf anlegt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Pokemon Games
(17.04.2015)Koyo schrieb:  Man kann doch gar keine Items über die Bank schieben ^^

stimmt, aber wenn man genug Pokis auf der Bank hat, bekommt man ja GP geschenkt.

(17.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  32 GP sammeln würd ich sagen. Geht eigentlich recht fix, wenn man es drauf anlegt.

Für Porygon 2 würde das reichen, aber Porygon-Z braucht dann auch nochmal 64 GP (Upgrade, dann Dubiosdisk)
Naja, hab ja Sonntag und Freitag jeweils 7 Stunden Busfahrt vor mir. Da sollten wohl einige GP zusammenkommen[Bild: AJ-hat.gif]

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
17.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Also in der Kampfprüfung bekomm ich eigentlich immer min. 10 Punkte, eher mehr. Das wären dann 5-6 Durchläufe. Sofern man nicht in einen Staller reinläuft geht das in einer Stunde ganz gut.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man die Bank nutzt kann man da doch auch immer Gratis-GP abstauben. Da sammeln sich in einem Monat immerhin gut 100-200 bei mir immer zusammen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Juhuu ich hab mir die goldene editiin bestellt Pinkie happy
Möchte alle editionen der älteren generationen wieder besitzen..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gestern hat mir jemand ein shiny Genesect getauscht. Japanisch, aber alle DVs max. Könnte das dennoch legal sein?
Zitieren
17.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Es gab auf jeden Fall mal ein Event mit einem Schillernden Genesect, aber ich weiß nicht ob da die DVs auf 6x31 gelockt oder frei waren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Der OT ist eigakan, in Hiragana. Soviel Japanisch kann ich noch. Und da das Kino heisst, in dem Film ein shiny Genesect vorkam, sieht es erstmal echt aus. Wenn die DV Frage geklärt würde, könnte man es sicher sagen.
Zitieren
18.04.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Mach mal n Foto von dem Genesect.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
23.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hier: http://orig08.deviantart.net/47ae/f/2015...8qqoak.jpg
Sehr groß. Musste ich draussen aufnehmen, hab' dann Helligkeit und Kontrats angepasst.
In der Beschreibung steht, hat Raum und Zeit überwunden, stammt aus der Einall Region und hat das Band des Wunsches (oder so ähnlich), was ich ungünstiger Weise nicht im Pokewiki finde.
DVs alle Maximum.
Zitieren
23.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Es heisst Wunschband xD und sieht, nachdem was ich überprüfen konnte, echt aus.
Aber das mit den DVs wurmt mich auch. Eventuell wurde es editiert....
Zitieren
23.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Macht irgendwie wenig Sinn wenn man nicht auch gleich das Wesen mit editiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Alles ABlenkungsmanöver. Tongue

Tipp: wer im eShop die Updates für ORAS/XY läd, kann auch direkt die Onlinefunktionen wieder nutzen. Da hätte ich früher drauf kommen können.
Im Shop Suchfunktion nutzen "Omega Rubin" z.B. eingeben. Bisschen nach rechts scrollen "Update Daten".
ORAS geht auf ver1.4, XY auf 1.5.
Zitieren
23.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was? Warum wird mir vom 3DS nicht gesagt, das Pokemon Updates hat? Oo
Grml.
Egal. Werd ichs auch tun...

Was wird eigentlich verändert? Weiß das jemand?
Zitieren
23.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Vermutlich den Murks von vorher reparieren. Das Update vorher hatte eine neue Cheat-Erkennung drin, aber die war zu fehlerhaft. Viele wurden rausgeschmissen, ohne Rechtfertigung. Der Kampf Plaza war de facto Bugland. Daher denke ich, das wurde nochmals über arbeitet.
Zitieren
23.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Naja, wenigstens patchen die überhaupt und lassen es nicht ganz sein. Kenne da ganz andere Hersteller, die irgendwelche Bugs egal sind und einfach alles ungepatcht lassen.

Aber AS ist mir derzeit außer wegen der Pokéliga eh egal. Habe mal wieder etwas ganz altes ausgegraben: Pokémon Souldilver, das ich mal wieder neu gestartet hatte. xD


Mein aktuelles Team dort nach 7 Orden und dem Team Rocket-Zeugs:
- Lorblatt, Level 32 (obwohl ich es sehr gerne mag, habe ich kein Plan wie lange es noch drin bleibt. Entwickeln will ich es eigentlich nicht, da ich die Pre-evo lieber mag. xD Ja ich weiß, dass Meganium auf Level 32 Blättertanz lernt, aber das hat in Gen 4 auch nur eine Stärke von 90. Mich stört einfach, dass es leider recht defensiv ist und dass es noch keinen Evoliten gibt. xD)

- Igelavar, Level 33 (trägt noch eine Weile den Ewigstein, da es die Moves einfach DEUTLICH früher lernt. z.B. Erruption Level 57 statt 74)

- Xatu, Level 33 (auch das erste Mal bei mir dabei, und ich bin eigentlich bisher recht zufrieden, auch wenn ich mir Psychokinese aus einer anderen Edition rüber tauschen musste, da das Ding einfach mal keine Angriffsattacken lernt bis zu was auch immer für einem Level.)

- Miltank, Level 33 (wollte ich immer mal dabei haben und macht eine richtig gute Form, aber mal sehen wie es sich weiter so schlägt.)

- Impergator, Level 33 (Wassersklave, wobei ich wohl eine Wasserattacke auf Dragonir anstelle des Nassschweifes verbannen werde, wahrscheinlich Sufer.)

- Dargonir, Level 33 (Stammt aus der Dukatia Spielhalle - wird wohl nie ein Dargoran werden, da ich Dragonir einfach um längen schöner finde. Smile Einzige Problem ist der in der Gen 4 noch herrschende Attackenmangel.)


Wo ich mir das ganze gerade betrachtet hatte wurde mir klar, warum die älteren Gens schwerer waren. Igelavar lernt als Beispiel erst mit Level 35 die erste wirklich gut brauchbare Feuerattacke. (wobei sich das bei dem Pokémon in Gen 6 sogar verschlechtert hat.))

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
24.04.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Die beiden Mini-Spiele Rumble World und Shuffle spiele ich auch seit ein paar Tagen, Rumble World find ich sehr süß Twilight happy Rang derzeit bei glaube 18.

Fand auch eine große Liste mit Passwörtern, da bekam ich auch meine heißersehnten Evolis <3
http://pokefans.net/news/alle-passwoerte...world/3744
Zitieren
24.04.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(23.04.2015)Stargaze schrieb:  Hier: http://orig08.deviantart.net/47ae/f/2015...8qqoak.jpg
Sehr groß. Musste ich draussen aufnehmen, hab' dann Helligkeit und Kontrats angepasst.
In der Beschreibung steht, hat Raum und Zeit überwunden, stammt aus der Einall Region und hat das Band des Wunsches (oder so ähnlich), was ich ungünstiger Weise nicht im Pokewiki finde.
DVs alle Maximum.

Das Eventpokemon sollte echt sein. Das Band trifft auch zu. Es handelt sich hier um eines der S2/W2 Events aus Japan, welches genau kann ich aber gerade nicht sagen.
Bisaboard wird bestimmt irgendwas zu meckern finden, aber das tun sie auch schon bei "zu häufigen Fangdaten"...

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
24.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Danke für das Feedback!

Wäre geil (wenn auch unfassbar), dass ich ein originales abgegriffen habe ... wobei ich davon ausgehe, dass es ein Klon ist. Wer gibt denn sonst sowas ab?
Wäre das viel Aufwand, jemanden bei Bisaboard drübergucken zu lassen? Ich hab' eine kleine Gruppe so Pokis, die ich gerne professionell geprüft hätte, aber hab' auch Angst davor, dass mich das nachher Aufwandsentschädigung kostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste