Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:33



Der zweite Laberthread
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Creepy123 schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  ok ... AJ hmm

Eine Möglichkeit ... Systemsteuerung > System > Grafikkarte > Treiber aktualisieren oder die Graka sitzt locker AJ hmm

Treiber aktualisieren geht nicht... der findet keine neuen Treiber mehr...


Sitzt locker... hmmm... bin aber zu faul meinen PC aufzumachen... hatte es schon nämlich vor Monaten mal vor... :herp:

Naja ein versuch ist es wert RD wink

Zitieren
23.11.2013
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja ein versuch ist es wert RD wink

Ja... aber wie gesagt... ich bin extrem faul... :herp:

Zitieren
23.11.2013
Sebeilred Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)InsaneBronie schrieb:  
(23.11.2013)Sebeilred schrieb:  SO, Endlich bin ich jetzt heim ... Mit nem Rucksack voller Fressen und Alk, !
[Bild: ie4v9csc3wm.jpg]
Nicht alles drauf .. FS sad
Ich glaube heute schiess ich mich ab :/

das kann ja heut nacht wieder was werden im forum Derpy confused

Heute trinken wir richtig, jetzt wirds erst richtig schön,
so ein Tag wie heute, der dürfte nie vergeh'n!
Heute trinken wir richtig, jetzt wirds erst richtig schön,
so ein Tag wie heute, der dürfte nie vergeh'n!





Selbst gemacht
[Bild: xhx7opm75l4.gif]
"Ihr habt soviel Talent,darin kein Talent zu haben und seid dabei so konsequent "~4Tune  
[Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]Mein SSP [Bild: icon1824913087.png1nsl1jt8.gif]
->Fragen&Antworten+Bildchen<-
Zitieren
23.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Sugar Snoot schrieb:  What in tarnation is going on here? [Bild: cl-aj-hay.png]

Mein Freund den ich hasse Cheerilee awesome

Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich sagte doch früher oder später taucht er auf. [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Creepy123 schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Naja ein versuch ist es wert RD wink

Ja... aber wie gesagt... ich bin extrem faul... :herp:

Ok ich motiviere dich RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
23.11.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
alter was íst das für ne kneipe wo ultra war,..... en verstecktes meth-labor Twilight: not bad
Zitieren
23.11.2013
Papungha Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ok ich motiviere dich RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Danke... jetzt bin ich super motiviert... :herp:


Ok... ich könnte es morgen vielleicht mal machen...

Dann könnte ich ihn auch mal entstauben... :herp:

Zitieren
23.11.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)InsaneBronie schrieb:  alter was íst das für ne kneipe wo ultra war,..... en verstecktes meth-labor Twilight: not bad

When u r drunk! U feel Emotions Cheerilee awesome

Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Creepy123 schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ok ich motiviere dich RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Danke... jetzt bin ich super motiviert... :herp:


Ok... ich könnte es morgen vielleicht mal machen...

Dann könnte ich ihn auch mal entstauben... :herp:
Das hört sich doch schon besser an Pinkie happy

Zitieren
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich habe mal eine Frage an euch findet ihr es ok, wenn ich für jemanden gestohlene Handys entsperre und nicht mehr vom Besitzer auffindbar machen, ich habe die Mittel dazu aber ich bin mir nicht sicher.

Er hat die Handys von kleinen Kindern gestohlen, und ich sollte sie für Geld entsperren und unaufindbar machen, er weiß das ich dazu in der Lage bin und ich bin seine Einzige Hoffnung, und damit könnte ich meine Fähigkeiten unter beweis stellen.

Also sollte ich das machen oder lieber nicht, den ich bin mir nicht ganz sicher.

Aber sonst alles klar bei dir? [Bild: facepalmsmileybos1c.png] Schon alleine das du so was noch fragst lässt mich an dir und deinem Verstand zweifeln...

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich habe mal eine Frage an euch findet ihr es ok, wenn ich für jemanden gestohlene Handys entsperre und nicht mehr vom Besitzer auffindbar machen, ich habe die Mittel dazu aber ich bin mir nicht sicher.

Er hat die Handys von kleinen Kindern gestohlen, und ich sollte sie für Geld entsperren und unaufindbar machen, er weiß das ich dazu in der Lage bin und ich bin seine Einzige Hoffnung, und damit könnte ich meine Fähigkeiten unter beweis stellen.

Also sollte ich das machen oder lieber nicht, den ich bin mir nicht ganz sicher.

Retardet as Fuck?
Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)DaaVid schrieb:  Aber sonst alles klar bei dir? [Bild: facepalmsmileybos1c.png] Schon alleine das du so was noch fragst lässt mich an dir und deinem Verstand zweifeln...

^this

..Ob das OK ist? .. du hast zufällig noch nie das wort "straftat" gehört oder? Twilight: No, Really? immerhin sind die dinger geklaut.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich habe mal eine Frage an euch findet ihr es ok, wenn ich für jemanden gestohlene Handys entsperre und nicht mehr vom Besitzer auffindbar machen, ich habe die Mittel dazu aber ich bin mir nicht sicher.

Er hat die Handys von kleinen Kindern gestohlen, und ich sollte sie für Geld entsperren und unaufindbar machen, er weiß das ich dazu in der Lage bin und ich bin seine Einzige Hoffnung, und damit könnte ich meine Fähigkeiten unter beweis stellen.

Also sollte ich das machen oder lieber nicht, den ich bin mir nicht ganz sicher.
Ähmm ?! Nix Geld sondern der Polizei diesen Typen anzeigen

Zitieren
23.11.2013
Red Flame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
---
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 von Red Flame.)
Zitieren
23.11.2013
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Heißt dein Freund zufälligerweise Splifftastic? xD
Ne scherz, ich würde ihn anzeigen, aber das ist deine Sache. Sowas geht meiner Meinung garnicht klar. (Ausser es sind IPhones, die sind eh Schrott. xD )

U69 - Der Partyzug
Zitieren
23.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich will die Handys ja auch nur ensperren und unauffindbar machen, nicht Verkaufen er kriegt sie sofort wieder das ist nur eine Arbeit von Minuten, die liegen wenn nur 20 Minuten bei mir dann hat der sie Wieder und ist überalle Berge.

[Bild: 240703225e9b031c0ed6d7de595f1dde79283646...9c209d.jpg]
Das du überhaupt nachdenkst so was zu machen.... traurig


(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich weiß auch das es nicht wirklich richtig ist, es ist diebes gut im wert von 2100 €
und die Kinder sind sicher sehr Traurig, aber so ein paar Hundert Euro kann ich dringend gebrauchen.

Eben, da denk ich mir das dir so was auch mal passieren sollte...

(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.

Srsly? Bist du noch ganz bei verstand? Hast du das oben überhaupt gelesen?

(23.11.2013)Red Flame schrieb:  Ich könnte ihn Anzeigen aber er weiß wo ich Wohne und kennt mich auch sehr gut, und er ist auch in einem sehr Kriminellen Umfeld.

Warum kennt er dich dann sehr gut?! Warum gibst du dich überhaupt mit solchen Leuten ab?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
23.11.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  ..Ob das OK ist? .. du hast zufällig noch nie das wort "straftat" gehört oder? Twilight: No, Really? immerhin sind die dinger geklaut.

Ich will die Handys ja auch nur ensperren und unauffindbar machen, nicht Verkaufen er kriegt sie sofort wieder das ist nur eine Arbeit von Minuten, die liegen wenn nur 20 Minuten bei mir dann hat der sie Wieder und ist überalle Berge.

Ich weiß auch das es nicht wirklich richtig ist, es ist diebes gut im wert von 2100 €
und die Kinder sind sicher sehr Traurig, aber so ein paar Hundert Euro kann ich dringend gebrauchen.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.


Ich könnte ihn Anzeigen aber er weiß wo ich Wohne und kennt mich auch sehr gut, und er ist auch in einem sehr Kriminellen Umfeld.

Ein einfaches nein wird er sicher nicht so leicht akzeptiren.

Und ?! Du weißt das du dich mit strafbar machst oder ? Twilight: No, Really?
Und wenn du angst vor übergriffen hast , dafür gibt es Polizei Schutz ... und das Geld Argument ist schon traurig Facehoof

Zitieren
23.11.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(23.11.2013)Red Flame schrieb:  
(23.11.2013)xXRarityXx schrieb:  ..Ob das OK ist? .. du hast zufällig noch nie das wort "straftat" gehört oder? Twilight: No, Really? immerhin sind die dinger geklaut.

Ich will die Handys ja auch nur ensperren und unauffindbar machen, nicht Verkaufen er kriegt sie sofort wieder das ist nur eine Arbeit von Minuten, die liegen wenn nur 20 Minuten bei mir dann hat der sie Wieder und ist überalle Berge.

Ich weiß auch das es nicht wirklich richtig ist, es ist diebes gut im wert von 2100 €
und die Kinder sind sicher sehr Traurig, aber so ein paar Hundert Euro kann ich dringend gebrauchen.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.


Ich könnte ihn Anzeigen aber er weiß wo ich Wohne und kennt mich auch sehr gut, und er ist auch in einem sehr Kriminellen Umfeld.

Ein einfaches nein wird er sicher nicht so leicht akzeptiren.

1.Trotzdem bist DU derjenige der sie entsperrt das heißst du hängst mit in der straftat wenn sie ihn (wie auch immer) rankriegen sollten. Bist du ebenfalls am Arsch

2. Hast du das gewaltige IQ diese Frage in ein öffentliches für jeden einsehbares Forum zu stellen Facehoof bedeutet wenn du es machst bist du so...oder so am arsch.

3. Sicher brauchst du die Kohle...Ich brauch auch n neuen Rechner..deswegen brech ich jetzt nicht irgendwo ein Twilight: No, Really? kohle kann man auch anders verdienen.. wie wärs mit sowas spießigen wie einer "Arbeit" oder wenn du zu jung bist ein "Nebenjob" [Bild: cl-aj-stern.png]


...Allein dadurch das du so eine Frage in einem öffentlichen Forum stellst Facehoof Sry aber noch dümmer gehts wohl kaum Twilight: No, Really? du musst ihn anzeigen..allein weil du weißt das er die geklauten dinger hat...sonst bist du ebenfalls am arsch. Sry is aber so.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste