Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:31



League of Legends
28.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Denkst du, es ist in high Elo anders? Frag mal einfach Leute die high Plat/Dia sind. Da scheint Gold angenehmer zu sein, aber ganz los wirst du das ganze nie. Elo sagt nicht darüber aus, ob ein Spieler toxic ist oder nicht, nur die Wahrscheinlichkeit sinkt mehr oder weniger.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
28.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@BlueMysticPony: Ich wette, wenn du hier mal ganz nett fragst, wird dir irgendwer helfen Tongue

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.01.2014)Morasain schrieb:  @BlueMysticPony: Ich wette, wenn du hier mal ganz nett fragst, wird dir irgendwer helfen Tongue

Ich würde gerne fragen ob jemand so freundlich und hilfsbereit wäre einen BronzeV noob aus der elo hölle zu befreien? FS sad Bitte!


@Morasain: glaubst du wirklich das das funktioniert ich meine wenn ich hier so alles mitbekomme sind die meisten besser dran als ich also warum sollte jemand das Risiko eingehen, anderer seits die ganze Zeit rumnörgeln bringt auch nichts ... naja mal sehn, wenns niemanden gibt Versuchs ich allein weiter Twilight happy
Zitieren
28.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Geh einfach splitpushen, dann musst du noch wissen was du machst und *zing* niemand in Bronze wird wissen was man dagegen macht. Dein Team auch nicht und wird dich flamen, aaaaber es gibt den Mute-Button :3

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
28.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich würde mit dir spielen, wenn du willst.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.01.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Ich machs auch gerne, hab aber momentan nur Zeit für maximal 2 Games am Tag. Wenn das nich stört, bin ich dabei.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
(28.01.2014)Morasain schrieb:  Ich würde mit dir spielen, wenn du willst.

Natürlich gerne.
Ich hab nichts zu verlieren Pinkie happy

Edit:
Btw mir ist gerade eingefallen Morasain wie heist du in LoL?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2014 von BlueMysticPony.)
Zitieren
29.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Keron Kenken

Sollte im Startpost stehen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.01.2014
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: League of Legends
Ich weiß schon warum heca mein liebling ist <3 einfach mal das game gedreht trotz kha`zix troll Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Das Game hat richtig laune gemacht und der kha hat richtig aufgeregt :I er hatte 5mal gankerboots und hat sich immer killen lassen und hat den Gegner gesagt was wir machen und wo wir sind :c
als ich dann plötlich mit hilfe von veigar das Game drehte hat er dann wenigsten ausfegehört alles zu verraten [Bild: z-Happy.png]

Ich glaube die gegner haben angefangen zu weinen als ich sie zerissen hab [Bild: pc-rteehee.png]

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren
29.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Also ich habe lange schon keinen richtigen Schwachsinn ingame gehört, aber scheinbar ist Top Amumu total tryhard. Gegen Shyv. Amumu

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab meine Promo-Statistik mit drei Siegen in Folge deutlich aufgebessert ^^ Habe jetzt 3/2. Heute waren das zwei Spiele, einmal Orianna gegen Ahri (hatte am Ende einen erstaunlich guten Stand von 5/1/10 oder so; Ahri war nicht gerade souverän, muss ich sagen) und Zyra Support (hier möchte ich anmerken, dass ich mich in der Lane diesmal ganz gut geschlagen habe; bin ja sonst immer sehr passiv, habe diesmal aber gut Sivir/Thresh zurückgedrängt und meine Jinx am Ende der Laning-Phase auf 5/2 gebracht).

Kann gern so weiter gehen Smile Solange ich nicht in den Jungle muss, ist meistens alles in Ordnung Pinkie happy
Zitieren
30.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich überlege grad ob ich lol zocke aber bin noch unschlüssig. Sind nur noobs da xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends



"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.01.2014
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: League of Legends
also Morasain hab grade bemerkt das ich dich bereits in meiner Liste habe(SpaceShip300), wenn du also Interesse hast mit mir rankeds oder normals zu machen dann schreib mich einfach an da ich ungern Leute auf die nerven gehen will, sofern du noch Interesse hast.
Zitieren
30.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Soooo wer erklärt mir was zur hälle das soll?
Ich hab grad so mit ein paar kumpels gezockt aufeinmal tauchen überall Kreuze auf oO
[Bild: 0c0b0f2c8eb620f1bb01259867bd63e5]
http://gyazo.com/0c0b0f2c8eb620f1bb01259867bd63e5

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
30.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Unser Lord befiehlt dir dort hin zu gehen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
30.01.2014
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Haha, die Kreuze hatte ich auch schon! Big Grin X MARKS THE SPOT
Zitieren
30.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Big Grin Na Daaa

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
31.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 6FcLj.jpg]

Offensichtlich haben die Server Probleme? Oder... hä?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
31.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Serverprobleme? Du meinst EUW?

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste