11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lisa]
Rennt ins Krankenhaus und fragt wo sein zimmer ihr wurde es gesagt und sie läuft in sein Zimmer "NICOO BITTE KOMM ZU DIR" setzt sich neben ihm
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nick]
Fährt mit sein Skateboard durch die Stadt
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Twi folgt ihr die ganze zeit und setzt sich neben sie
das Sirenen Trio überlegt sich wie es weitergehen soll und tauschen sich darüber aus
|
|
|
11.01.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
*folgt ihr*
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Sein Zustand verschlechtert sich immer weiter
[Lisa]
Weint neben ihm /nico du Dummkopf/
[Nick]
Fährt weiter durch die Stadt und sieht ganz viele Polizei wagen duch die Stadt fahren "wasn da los" fährt ihn mot sein Board hinterher
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Twilight versucht ihn mit ihrer Magie zu heilen
das Trio nickt sie hatten einen Plan,sie verließen das haus und suchten einen Platz wo sie ungestört sind
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Twilights Magie bringt nicht viel weil seine Verletzungen zu stark sind er sagt noch zu Sarah über Gedanken auch wenn sie in Eqestria ist mit seiner letzten Kraft /es tut mir es tut mir alles so leid Sarah ich liebe dich bitte vergiss das nie leb... wohl.../
[Lisa]
"Bitte Nico bleib bei uns deine Freundin brauch dich ich brauch dich..." weint weiter
[Nick]
Fährt der Polizei weiter hinter her
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Saheas konzentration bricht ab
-was?????nein bitte tu mir das jetzt nicht an,ich bin auf den Weg zurück,ich bin bereit darüber hinwegzusehen was passiert ist nur bitte halte durch-
Twi
,,Nico?Nico nein geh nicht deine Familie braucht dich doch,deine Cousine braucht dich deine Freundin las sie nicht ihm stich"
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Das puls Anzeige gerät zeigt an das der Puls rapide singt
[Lisa]
Sieht es "Nico Nico Bitte tuh mir das nicht an wenn du stirbst könnte ich das nicht ertragen Bitte du bist mein großer cousin ich bin hier her gefahren weil ich dich seit jahren mal wieder sehen wollte und du tust mir das an das ist nicht fair du bist mein Held" fängt richtig an zu weinen
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Twi
-Nico tu das deiner Cousine nicht an,sie verehrt dich richtig und ich weis das du das selber mit mir tust,bitte tu wenigstens ihr denn gefallen und kom zu uns zurück bitte,ich flehe dich an wach auf,wach auf und tu ihr den gefallen-
auch bei twi sammeln sich die Tränen
Sahea und ihre Schwestern führen es schnell aus und landen in Sanctury,danch Tpen sie sich ins Zimmer von Nico
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Sein puls ist runter auf 29 und schnell fallend( ich glaube da ist man tot ich habe immer ein 40-50 auch ziemlich wenig hihi)
[Lisa]
"NIIIIIIIIIICO NEIN NEIN BITTE DAS DARF NICHT WAR SEIN BITTE LASS ES EIN ALPTRAUM SEIN
|
|
|
11.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Melli]
*seufzt*
"Ich vermisse meinen Bruder auch... er ist letztens erst weggezogen... obwohl ich wusste dass das früher oder später passieren wird...."
oO(Denk jetzt nicht an Robert... nicht... bitte... guck dir Apple Jack an... sie ist so süß... und... Robert... ich vermisse ihn so...)
*versucht sich unter Kontrolle zu halten doch es war noch nie ihre Stärke ihre Tränen zu unterdrücken doch sie strengt sich an*
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Verdammt ich habe ein ohr wurm von bf denn intro soud.)
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Sahea tritt zu ihm ans Bett und gibt ihm unter tränen einen Kuss
_Nico ich will dich wissen lassen das ich dich sehr liebhabe und mir egal ist was passiert ist doch ohne dich will ich nicht leben,ein leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen und das will ich nicht.Bitte komme zu uns zurück,ich liebe dich von Herzen und mein Herz sehnt sich nach dir und nur nach dir,so einen wie dich gibt es nur einmal und wenn du jetzt stirbst.....sterbe ich mit dir zusammen,ich will bei dir bleiben und an deiner seite sein bis an unser Lebensende mit meine Kindern,sie würden dich als ihren Vater sehen,mit dir gross werden und dann würden sie mit dir spielen wie jedes Kind auch*sie beginnt zu weinen*Nico bitte sterbe nicht einfach so vor meinen Augen bitte nicht-
Sahea,Amanda,Sound und Twilight kombinierten ihre Magie um ihn gemeinsam zu Heilen
*ich habe keine ahnung*
|
|
|
11.01.2015 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
ich bin für dich da mutter
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Wir werden sehen)
[Nico]
Uber Gedanken / still das wirklich ich habe schon so viel misst gemacht dich hätte ich fast umgebracht flo hab ich Attackirt und Seras auch ich habe einfach angst das es wieder passiert aber ich..../ Puls 20
|
|
|
11.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
sahea
-ja das stimmt Schatz,ich liebe dich und würde dir bis in den Tod folgen nur um bei dir zu sein Nico.Seras und Flo werden es bestimmt verstehen was passiert ist wenn man es ihnen vernüftig erklärt*in der hoffnung das er es spürt tritt sie neben ihn nimmt seine Hand und führt diese zu ihrer Brust,ihr Herzschlag war langsam,schwer und etwas träge vor Kummer*spürst du das?mein herzschlag.......ich bin mehr als nur um sorge um dich..........ich liebe dich und habe Angst um dich-
verstärkt versucht die vier den Puls hoch zu kriegen
|
|
|
11.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
/du würdest nach der Aktion von mir immer noch mit mir zusammen sein wollen/ ihm kamen Tränen aus denn Augen was man sehen sollte sein Puls erhöhte sich auch sehr langsam
(Ich hatte erst gedacht ich schreibe
Nico
/du würdest nach der Aktion immer noch...../ sein Puls kam bei 0 an und das Gerät gab ein lautes durchgehendes fippen von sich aber ne ist zu altmodisch xp)
|
|
|
12.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*ähm,welche aktion soll ich jetzt nehmen?*
|
|
|
12.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Wo er sie fasst getötet hätte die mein ich und flo könnte ja auch langsam komm oder ist der gerade geh freezt ?)
|
|
|