Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 02:37



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Vakuumwelle? Ich bezweifel mal einfach, dass mir damit irgendwer in die Quere kommt. Und wenn auch, die Attacke hat gerade mal eine Stärke von 40.

Giftteam? Yop, das hört sich auch interessant an.

-------

So ich habe jetzt den 4 Orden, nämlich den Orden von Teak City, also der Geistorden. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, warum der Orden so extrem leicht war xD

Mein Team sieht jetzt so aus:

Magnayen (m) Level 25 - Fähigkeit: Bedroher
Biss, Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn
(Endlich hat das Pokémon mal eine Unlichtattacke erlernt und seitdem es sich entwickelt hat teilt es auch sehr gut aus.)

Hundemon (m) Level 24 - Fähigkeit: Feuerfänger
Finsteraura, Glut, Kraftreserve (Drache), Ränkeschmied
(Hat sich auch endlich entwickelt. Leider fehlt es noch etwas an der Kraft von Feuer.)

Sniebel (w) Level 24 - Fähigkeit: Konzentrator
Eishieb, Verfolgung, Ruckzuckhieb, Finte
(Ist immernoch das beste Pokémon in meinem Team. Habe auch noch nicht so schnell vor es zu entwickeln Wink )

Kramurx (m) Level 24 - Fähigkeit: Insomnia
Bohrschnabel, Verfolgung, Nachtnebel, Ruheort

Krebscorps (m) Level 23 - Fähigkeit: Panzerhaut
Kraftkoloss, Bodyslam, Surfer, Blubbstrahl

Blanas (w) Level 2 - Fähigkeit: Frühwecker
Zertrümmerer, Zerschneider, Kugelsaat, Natur-Kraft
(Yep, es hat sich auch endlich entwickelt und hat nun auch endlich Attacken zum Angreifen. Leider lässt die Defensive noch extremst zu wünschen übrig Sad )

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Lucario hat standartmäßig Vakuumwelle.
Alternativ kann es auch ein Pokemon sein das noch schneller ist, als Snibunna. Zum Beispiel Ninjask^^

Naja, ist ja auch egal^^

Ich würde ja gerne mal ein Käferteam machen. Mittlerweile gibt es ja eine ganze Menge guter.
Ramoth, Skaraborn, Voltula, Ninjask, Pottrott, Scherox ...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.03.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Mal so ne frage würde es sich rentiren (in anbetracht der tatsache das Pokemon X/Y in der entwicklung ist und scheinbar der termin schon greifbar nahe ist) sich dennoch Pokemon Black2 / Withe 2 zu kaufen. In anbetracht der Tatsache das man sich warscheinlich die Version nicht gekauft hat weil einem die Pokemon vom Namen und der grafik nicht so zusagen aber die storry recht gut ist und das man sich eher keinen 3Ds kaufen wir weil man diesen effekt des 3D sehens nur hat wenn man den kopf sehr verdreht und es von den namen und dem aussehen der Pokemon nicht wieder hoch gehen wird?
Zitieren
25.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Laut Bisafans sind beide aktuell für 10€ in Österreich zu kaufen.
Zu dem Preis kann man eigentlich nicht nein sagen^^
Prinzipiell wenn du schon einen passenden DS hast kann man es sich kaufen. Nur dafür würde ich mir allerdings keinen DS kaufen.
X/Y dauert ja noch etwas.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.03.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Pokemon Games
ja also ds habe ich also die lite version un ich weiß das es in Österreich der fall ist aber das gilt halt nur für da und so wie ich das dort las gilt es auch nur für dort also kann ich mir das nicht na Deutschland senden
Zitieren
25.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Hätte ja sein können dass du in Südbayern oder gleich in Österreich wohnst.

Ich würde sagen, diese Edition ist jetzt nicht so innovativ, dass man sagen könnte: "Die muss man gespielt haben!"

Btw. ich würde dich bitten Interpunktion und Rechtschreibung etwas zu verbessern, da deine Beiträge sonst praktisch unlesbar werden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Also ich weiß ja nicht, ich hab grad auf tumblr ein Ausschnitt - so siehts zumindest aus - aus Corocoro gesehen, mit einem neuen Pokémon. Aber weder auf filb, noch auf bisafans steht was und deswegen denke ich schon, dass das ein Fake ist. AJ hmm
Aber es sieht so echt aus, args. Ich möchte endlich neue Infos haben!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Kannst es mal verlinken? Smile

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
26.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich sehe auf corocoro.tv jetzt nichts was darauf hindeutet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mh, okay, dann wars wohl doch ein Fake.
Dabei sah es so echt aus. [Bild: cl-rar-why.png]

Von diesem PMD Trailer im Animestyle gibts jetzt auch die Englische Version. Ich muss aber sagen, dass die Stimmen ja mal gar nicht zu den Pokémon passen. Derpy confused

Ich freu mich schon so, wenn das Spiel in Deutschland rauskommt. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich will den Link trotzdem sehen. D:

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
26.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(26.03.2013)Koyo schrieb:  Von diesem PMD Trailer im Animestyle gibts jetzt auch die Englische Version. Ich muss aber sagen, dass die Stimmen ja mal gar nicht zu den Pokémon passen. Derpy confused

Ich freu mich schon so, wenn das Spiel in Deutschland rauskommt. Cheerilee awesome

Ich hoffe, dass Nintendo Deutschland auch an dem Trailer arbeitet, denn bisher waren die PMD Specials super klasse synchronisiert. Reptain, Zwirrfinst und die Zobiris, Plinfa und Panflam, die gesamte Knuddeluff-Gilde besonders Plaudagei, die Kecleon-Brüder.

Wir brauchen echt mal einen kompletten Anime im PMD Style, Abwechslung tut der Seele gut und es kam damals eh schon richtig gut an.

Die Englische Synchro war nicht wirklich der Knuller, Ottaro klang überhaupt nicht wie ein Ottaro. Pikachu war super besetzt und Nachtara und Psiana waren natürlich der Oberknaller.

Ich möcht das Spiel auch endlich in meinen Händen halten x.x


EDIT: Europäische Videospiel Landesmeisterschaften 2013
Nur falls jemand von Euch da mitmachen möchte, ich werd' mal schauen ob ich hingeh. Smile

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Gebirges.)
Zitieren
26.03.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(26.03.2013)Koyo schrieb:  Mh, okay, dann wars wohl doch ein Fake.
Dabei sah es so echt aus. [Bild: cl-rar-why.png]

Ich würds auch sehr gerne sehen^^ Manche Fakes sehen nun mal fast wie echt aus...
Zitieren
26.03.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich poste mal die unbestätigten Pokémon die ich kenne:
Falls irgendwas wirklich echt ist und man sich nicht spoilern möchte, besser nicht klicken.RD laugh

Bitte nichts in der Richtung. Ich will das es auf vier Beinen bleibt.
Spoiler (Öffnen)
Nur ein Wort: Hässlich.
Spoiler (Öffnen)

Sieht nicht schlecht gemacht aus. Allerdings würde ich einige Evos eher sehen wollen als diese Entwicklung.
Spoiler (Öffnen)

Hätte nichts dagegen wenn die Pokémon von den zwei Bildern hier echt wären. Der Drache und der Vogel gefallen mir besonders gut.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
26.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Sieht auf jedenfall recht echt aus. Zumindest mal die Bilder in dem Ingameszenen zu sehen sind.

Im Falle wenn es echt ist:
Zu Fennekin-Evo: naja, das wird wohl nur die erste Evo sein. So schlecht ist die auch wieder nicht. besser als so manches andere. Bin mal auf die zweite Evo gespannt.
Zum Rest: Der sieht eigentlich auch alles okay aus. Von den bisherigen Bildern habe ich irgendwie das gefühl, dass das alles ein wenig auf zu cute getrimmt ist xD

Für die Fans von aggressiven, mächtig aussehenden Pokémon war ja noch kaum was dabei xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
26.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja, diesen Rossanaverschnitt hab ich gesehen. Und das sieht doch sowas von echt aus. Lyra astonished

Ich finds irgendwie schade, dass man bei neuem PMD einfach aussuchen kann, was man spielen möchte. Die Tests waren zwar nervig, aber auf eine Weise gehörten sie einfach dazu. Zumal man diesmal gar nicht so viel Auswahl hat, was die Pokémon angeht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe, dass man über PMD wieder etwas über die neuen Pokémon herausfinden wird.
Bei Team Rot und Blau war Snibunna, Mobai und Lucario als Statuen zu sehen bevor die 4. Generation erschienen war.
Im Anime erwarte ich auch noch ein paar neue Pokís, die dann neue Erkenntnisse liefern werden.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
26.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Die scans sehen schon ziemlich echt aus. Schade dass ich online nichts finden konnte.
Wenn es echt ist, wird aber wohl ziemlich schnell was auf Bisafans kommen.

Zu den Starterevos allgemein;
Mich interessiert nur, wie die dritte aussieht, denn mit der muss ich das Spiel schlussendlich hauptsächlich spielen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ah, das sind die Fakes!
Die mit dem Vogel und der Raupe da hab ich schonmal gesehen.
Sind alles Fakes, hab das schon in einem anderen Forum mal besprochen gehabt ^^

Solange nichts offiziell auf Serebii oder Filb steht (oder sonstige Seite) oder CooroCooro nichts neues rausbringt, sinds Fakes.
Kursieren grad sehr viel davon ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Mein Team:

Lvl. 30 Knacklion (m) Pudersand
Lvl. 30 Fletiamo (w) Krummlöffel
Lvl. 31 Flamara (m)
Lvl. 31 Efoserp (m) Wundersaat
Lvl. 34 Kabuto (m) Machoband

Die Möglichkeiten vor Turner richtig zu trainieren sind nicht wirklich gegeben, einzig die Route hinter Marea City ergeben eine minimale Möglichkeit.

Die Trainer in der Arena sind vom Level zwischen 32 und 34, was bei meinem Team schon sehr übel ist.

Vor dem Kampf gegen Turner habe ich ziemlichen Respekt, er ist einer der übelsten Arenaleiter überhaupt, besonders vor Stalobor fürchte ich mir, wenn der Bohrer Level 40 hat und die KI richtig anzieht, dann bin ich ziemlich auf den Schwanz getreten.

Nundenn! Auf geht's in den Kampf!

Spoiler (Öffnen)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste