Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:02



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
08.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Hallo. Ich suche nach einiger Zeit nach Einem Shiny Absol und Lichtel. Ich habe ungefähr 250 Eier ausgebrütet von beiden aber kein shiny erhalten

Bei Tipps und Tricks oder sogar tauschen wäre ich sehr dankbar!

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
08.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
250 Eier sind eigentlich gar nichts. Die meisten brauchen an die 1000. ^^
Ich gehe mal davon aus, dass du die Medusa Methode benutzt, oder?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Richtig

Nur einem Ausländischen Ditto

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
08.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.06.2015)Dandylion schrieb:  racefox, kann man eins von den evolis aus der liga auch ertauschen? ich hätte ein shiny latios im angebot, das ich per wundertausch bekommen hab. ist zwar wahrscheinlich nix "echtes", aber vllt freut sich ja wer anders drüber...? :x
ansonsten hätt ich auch shiny wailord (wundertausch), shiny skelabra (safari), shiny habitak (safari)...
Sorry. Das mit den Evolis in der Liga ist ein einmaliges Angebot von mir. Normalerweise haue ich nicht so einfach die Shinys raus.
Ich bin selbst kein Shiny-Sammler, daher habe ich an Shinys, die ich nicht in Kämpfen einsetzten kann, leider keine Interesse.

Einfach mal teilnehmen und schauen was bei raus kommt. Hinterher kann man immernoch gerne darüber reden. Smile
Zwei Top4 zu schlagen sollte mit UBER-Pokémon nun nicht das unmöglichste sein. Dann hat man ja immerhin eine gute Chance eins zu bekommen. Derzeit sind glaub nur 3 Teilnehmer überhaupt berechtigt eines der Evolis zu bekommen. Das wäre dann eine Chance von 25%




@Silenzium:
Die Chance mit der Masuda Methode ein Shiny zu bekommen liegt ja bei 1:682,66 (Mit Schillerpin: 1:512).
Das bedeutet, dass man im Schnitt nach der Anzahl ein Shiny bekommt, aber nicht muss!
Da du aber mit 250 Eiern von dieser Zahl noch recht weit entfernt bist musst du noch etwas Geduld haben.

Mein Wunschshiny (Shiny-Ambidiffel) ist zwar bereits nach knapp über 300 Eiern geschlüpft, aber das ist nicht die Regel. Ich habe schon mitbekommen, dass bei manchen auch nach 1000 Eiern leider noch nichts da war. Es ist halt immer noch Glück diese 0,2% zu treffen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von Racefox.)
Zitieren
08.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
hmm.. hatte eigentlich nicht vor, legis zu verwenden, aber wenn man einfach so welche reinhauen darf dafür, mal sehen...
mein mewtu hat schon lange seine knubbelfinger nicht mehr ausstrecken dürfen...

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Dandy:
Allrerdings die Regeln beachten:
Es sind nicht alle erlaubt und auch nicht unendlich viele. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
richtig checken tu ich das mit dem teamaufbau nicht, aber ich werd die evrbotenen rauslassen, und wenn ich trotzdem was falsch mache im kampf hoffe ich auf eine chance auf ein rematch ^^

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
08.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Du kannst deine gewählten Pokémon auch vorher bei mir anmelden (also ohne das Nennen von Items). Sollte das was nicht passen oder ich zweifel haben frage ich in immer nach.

Und jeder Teilnehmer darf so häufig teilnehmen wie er will. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Du kannst ja auch so ein komplettes legiteam machen und trotzdem schwer nehmen. Kommt nur drauf an welche?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
yep und wenn man es richtig macht rennt man da auch richtig gut durch. Smile
Zumindest EV-Training sollte man machen. DVs sind bei Legis nicht mehr 100% wichtig für die Liga.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mein Fc kann entfernt werden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Yay! Danke Dandylion.
Jetzt nur noch ein Shiny absol!

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
08.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
no problemo ^^
danke dir auch für das arktos Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
09.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ein neuer Trailer zu Pokémon Super Mystery Dungeon:





Du hast dich in ein Pokémon verwandelt und trittst der „Pokémon-Forschungsgruppe“ bei.
Schnellst triffst du auf deinen ersten Freund, dessen Traum es ist, eine Weltkarte dieses Planeten zu erstellen.
Schon bald darauf begibst du dich mit deinem Freund auf ein Abenteuer, bei dem ihr durch eine riesige Welt voller Dungeons reist.

Doch bevor das Abenteuer beginnt, wirst du mit einer Vielzahl von Fragen konfrontiert. Deine Antworten auf diese Fragen bestimmen, welche Pokémon du und dein Freund sein werden. Insgesamt 20 Pokémon stehen dabei zur Wahl.
Und von diesem Zeitpunkt an begebt ihr euch gemeinsam in die mysteriösen, immer anders aussehenden Dungeons!

Alle 720 bisher bekannten Pokémon tauchen in diesem Spiel auf!
Erobere entschlossen die Dungeons zusammen mit der Kraft verbündeter Pokémon und dem geschickten Einsatz von Items!

Während des Abenteuers kommt es immer wieder zu einem füchterlichen Vorfall, bei dem Pokémon in Stein verwandelt werden.
Was hat es mit dieser geheimnisvollen Kraft auf sich, der selbst Legendäre und auch Mysteriöse Pokémon zum Opfer fallen?
Dieser Vorfall bedroht alle auf diesem Planeten lebenden Pokémon!

Ein unglaubliches Pokémon-Abenteuer mit einem nie dagewesenen Umfang erwartet dich: Pokémon Chō Fushigi no Dungeon!

Informationen von Filb.de.

Fragen sind also doch zurück. Ich freue mich. Habe mit ehrlichem Beantworten der Fragen normalerweise immer meine Favoriten bekommen(auch wenn ich ein paar Mal resetten muss, damit die richtigen Fragen kommen). Hoffnung steigt auf ein besseres Spiel als Gates to Infinity.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wuhu Fragebogen XD
Der Fragebogen gehört irgendwie schon dazu. Aber ich hab immer EWIG resettet um Pikachu bekommen :S

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich werd nur mit karnimani oder schiggy zufrieden sein Smile

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
09.06.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Eventuell ist's derselbe Bogen wie damals, dann kann man dem aus dem Wiki nachlaufen.
Oder man wartet ein zwei Tage, dann gibt's sicher die ersten Tutorials dazu. Oder zumindest Hinweise.

Für Shiny Absol würde ich vorschlagen: Top Schutz kaufen, Bälle, Pokémon mit Schnüffler und Wechseldich (würde eF-eM empfehlen, kann Schnüffler haben und Wechseldich draufzüchten) mitnehmen, eines mit Donnerwelle und Trugschlag (Absol und Galagladi können das), und auf geht's:

Auf der Route das Grass über sich halten, Top Schutz anwerfen, Dex Radar nutzen. Dank Schutz kann man bedenkenlos zu den Raschelecken hinlaufen. Absol finden, besiegen oder fangen, wieder Radar anwerfen. Solange Absols besiegen/fangen, bis man ein Shiny hat.
Das ist das Chaining. Wichtig: man darf keinen anderen Pokémon begegnen, das Areal nicht verlassen, alle Absols besiegen oder fangen. Dann wird mit jedem folgenden Absol die Wahrscheinlichkeit auf ein Shiny erhöht. Ausserdem die Chance auf bessere DVs und Zuchattacken.
Da Absol mit Leben-Orb kommen kann, muss man das entfernen. Schnüffler informiert über das Leben-Orb, Wechseldich entfernt es ohne Schaden. Trugschlag ist bekannt (wäre dann noch ein Leben-Orb dabei, würde Absol sich selbst killen), Donnerwelle auch.
Gutes Gelingen!
Habe nur einmal ein shiny Krabscops so erhalten, wobei ich eigentlich eines mit VF wollte - das shiny hab' ich nach um die zwölf Begegnungen getroffen, das VF deutlich später (denn die Chance auf ein Shiny wird sofort mit der Kette erhöht, die Chance auf die VF mit der Gesamtbegegnungsanzahl, die bei mir damals zu Anfang bei Null lag).

Da waren auch Schillerpin und Glück dabei, aber das funktioniert. Züchten ist allerdings immer besser, weil es geradeheraus läuft. In jedem Falle toi toi toi.


@ Racefox:
Ist ja alles akzeptabel. Hatte ja dazu geschrieben, sollte nicht angepisst klingen.
Zitieren
09.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Damals bei den ersten PMD Teilen hab ich mich dumm und dämlich gesucht für deutsche Guides. Dann hab ich irgendwann in der Tiefe des Internets mal was auf Englisch gefunden. Irgendwie hatte ich da nie so Glück.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Omg omg omg
Hab grade bei GTS einen gefunden der ein Lvl 100 Absol gegen sein Shiny Absol TauschtCheerilee awesome
Und habe sofort zugeschlagen!

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
glückwunsch, dann hast du ja jetzt alles Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste