Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:00



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Trainer: Bianchi
ID 11794
Wesen solo
Kp 82
Ang 60
Ver 37
Sp Ang 42
Sp Ver 32
Ini 44
Level 30
Glückspilz

Windschnitt Ruheort Scanner und Verhöhner

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So, meine Meinung zu dem ganzen:

Trainer+ID sehen ok aus.
Wesen und DV sind absolut random und da scheint nichts mit einem Generator gemacht worden zu sein.
Level 30 ist ein Level, auf dem das Pokémon in SW gefangen werden kann. Es müsste idealerweise sogar 21760 EXP haben.
Die Attacken sind die Attacken, die das Pokémon auf Level 30 standardmäßig zu können hat.



Das ist alles was ich nun ohne externe Programme herauslesen kann.
Deshalb würde ich auf Grund dieser Daten sagen, dass es wohl legal ist.

Ein Shinyedit schließe ich jetzt einfach mal aus, da die DVs extrem schlecht sind (16-13-0-24-6-0). Damit wäre das Pokémon so oder so absolut unbrauchbar für Onlinekämpfe. Aber ich kann nicht garantieren, dass nicht doch jemand einfach random eine komplette Box shinyfiziert hat, sodass er dafür was besonderes bekommen kann.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Die ep Menge stimmt^^

Dann habe ich noch ein Selfe (FRA) mit dem Namen Créhelf welches ich nicht benötige,


[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ähm?
Aus welcher Gen stammt das Selfe?
Da es drei perfekte DVs hat, müsste es aus der 6. Gen (also Blaues Fünfeck neben dem Shinystern) sein.


Wenn ja, dann ist es leider illegal.
Selfe/Vesprit und Tobutz haben unabhängig vom Tauschen eigentlich folgende Fangdaten:
- Unerforschte Höhle
- Mit Lv. 50 erhalten

Muss ich gleich wieder streichen! Das gilt ja nur für ORAS! XY kennt diesen Ort nicht und ersetzt ihn durch Entfernter Ort, was früher auch immer so war. Facehoof
Dann müsste es aber noch ein Zusatz geben: Offenbar mit Lv. 50 erhalten.

Deshalb meine Frage: Spielst du auf XY und hast du ein blaues Füneck?
Ebenfalls interessant: Welcher Ball?

Wenn ja, dann würde ich sagen: Entweder Shinyedit, oder wirklich legal. Kann man ohne externer Software leider nicht auslesen. Kann natürlich auch ein simpler Klon sein, von denen es mittlerweile ja verdammt viele gibt, da klonen ja so verdammt einfach geworden ist.... (solange man eine alte Version der DS-Software hat)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Mit Hyperball gefangen
Zusatz vorhanden
Stern Vorhanden

Ich spiele Y

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist dann bestimmt ein Klon. Wenn ich sehe, wie viele davon auf Bisafans herumfliegen^^
Mit Pentagon ist das ganze schon etwas schwerer zu bekommen, da es kein RNG mehr gibt, aber dennoch kein Problem. Auch mit perfekten DV Werten. Es gibt genug Wahnsinnige, die sich da bis zur Besinnungslosigkeit resetten und dann die Klone breitflächig verteilen. Auf die Weise bekommt man eigentlich jedes Pokemon, dass man haben will. Gibt ja schließlich keinen sicht- oder messbaren Unterschied was nun ein Klon ist.

Habe selbst von der Sorte eine Box voll.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dann würde ich sagen, dass es legal ist. (Stern vorhanden gehe ich mal vom blauen Füneck aus?)

Da ich keine Möglichkeiten besitze Pokémon auf dem Computer zu ziehen und dort genauer anzuschauen kann ich keine tieferen Informationen geben. Die bekommt man wenn erst in Bisabord, wobei ich auch niemanden trauen würde, der von mir verlangt, dass ich ihm das Pokémon schicken soll, dass er es kontrollieren kann. Die Person kann es dann natürlich direkt am PC analysieren und kann Secred-ID, Pokémon-ID kontrollieren, die mir hier natürlich verdeckt bleibt. Denn daran sind die Shiny-Parameter gebunden und sind in der Regel falsch, wenn das Pokémon nachträglich editiert wurde. (neue Powersaves schaffen das aber glaube ich ebenfalls anzupassen...) Aber nun der Haken, der mir nicht gefällt: Die Person kann von jedem Pokémon, das er will ein Hardwarecheck anfordern um es dann einfach zu klonen, wenn es echt ist, sodass er es ebenfalls hat. Ich traue den Leuten bei sowas einfach nicht...


@Blue Sparkle:
Yep genau so sieht es aus. Ein Shiny-Legi als Massenklon und schon bekommt man alles was man will.



Und wie einfach das geht OHNE externe Hardware und nur mit einem 3DS habe ich auch gelernt:
(habe ich zwar schonmal irgendwann geschrieben, aber passt hier auch mal wieder ganz gut)

[Bild: box1filler.png]
ACHTUNG: BITTE UNTER KEINEM UMSTAND SCANNEN WENN MAN NICHT WEIß WAS MAN DABEI BEACHTEN MUSS!!!

Das ist ein Browser-Hack, der eine Sicherheitslücke im 3DS ausnutzt und dadurch direkt auf das Spiel zugreifen kann. Dieser Code kopiert/klont das Pokémon auf Slot 1 Box 1 auf alle restlichen Slots in Box 1 und das in gerademal 30 Sekunden! Nintendo hat diese Lücke natürlich schon längst gepatcht, aber auf einem 3DS mit einem alten Softwarestand (wie meinem alten normelen 3DS) geht dieser selbstverständlich immer noch!
Das gleiche geht auch mit einem ActionReplay, das in jedem Handel erhältlich ist...

Und dann gibt es natürlich noch den Klonglitch übers tauschen.


Wie man sieht:
Es gibt einige Möglichkeiten Pokémon zu klonen. Die einen sind "Kostenlos" (wenn man die Hardware bereits hat xD), die anderen Zeitaufwändig...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015 von Racefox.)
Zitieren
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Es ist kein Shiny, ein normales

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ach, das ist gar kein Shiny? xD.
Gut, dann ist es sicher legal, da es nun nichts besonderes daran gibt und Wesen/DV auch nicht besonders gut ist.
Es gibt viele, die Legis einfach wegtauschen, die sie nicht wollen oder mögen, da diese denen einfach egal sind.
Habe ich letzins auch mal wieder gemacht. Drecks Wesen, drecks Werte... brauche ich nicht. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Ich brauche Ein Darkrai.
Würde dafür sogar mein Shiny Skelabra tauschen

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
14.06.2015
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
-.- nachdem du es so sehr wolltest? ernsthaft?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
14.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Habe mir schnell ein Lichtel gezüchtet:awesome

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
15.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Öhm. Ich bräuchte mal eure Meinung.

Ein Shiny Darkrai lvl 100 mit dem Roten Ball dem es aus dem Event gibt.
Mit einer Ini von 300+
Ist Langsamer als ein Clavion/Lichtel Standard Gras Begegnung in Y

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
15.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das kommt darauf an welches Item das Darkrai trägt und welche Attacken eingesetzt wurden.

Clavion ist mit einer Statusattcke IMMER schneller, auch wenn du 100000 Init hat. Dieses Pokémon hat Strolch als Fähigkeit und greift dadurch immer zuerst mit Statusattacken an, da es darauf Priorität bekommt.
(Aus diesem Grund ist auch der sogenannte Swagger-Key (Angeberei-Clavion mit Schmarotzer) im UBER)

Bei Lichtel ist mir das allerdings ein Rätsel.



Aber was anderes:
Ein Schillerndes Darkrai? Hoffen wir mal das das kein Cheat ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Tatsächlich gab es mal ein Event mit einem Shiny Darkrai. http://www.serebii.net/events/dex/491.shtml
Ist aber ziemlich selten. Lasse mir grade eines Klonen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Klar, ich weiß, dass es Darkrai als shiny Event gab, aber das bedeutet nicht gleich, dass es auch echt ist.
Events gehören mit zu den am häufigsten ercheateten Pokémon. Vor allem bei JEDEM shiny Event muss man extremst vorsichtig sein, wenn man es nicht gerade selbst abgeholt hat.
Vor allem bei den Events, die nicht 100% shiny waren!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.06.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(15.06.2015)Blue Sparkle schrieb:  Tatsächlich gab es mal ein Event mit einem Shiny Darkrai. http://www.serebii.net/events/dex/491.shtml
Ist aber ziemlich selten. Lasse mir grade eines Klonen.

Es gibt nur 3 Darkrais, die Shiny sein können:

- Das deutsche WIN2011 Darkrai (bzw die englische und frz. Version davon mit abgewandeltem OT) (Wi-Fi-Verteilung)
- Das japanische Gegenstück (glaub Kinofilm-Verteilung), welches dann (siehe oben) bei uns mit anderem OT als Wifi verteilt wurde
- Das in D/P/P fangbare Darkrai (durch Ticket)

Nach der 4. Gen (also alle Darkrais der 5. & 6. Gen) war Darkrai Shiny-Locked.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.06.2015
Silenzium Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Pokemon Games
Bei meinem darkrai steht das es aus dem Kino Event kommt

[Bild: img_20150607_182818mbp9r.jpg]
Zitieren
15.06.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Dann Gratulation, entweder hat einer tatsächlich zigtausend Male sein Spiel resettet um ein Shiny zu erhalten oder man hat mit nem AR Cheat Modul vom DS nachgeholfen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
15.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Könnte es nicht sogar ein RNG sein? Oder ging das damals noch nicht? Kommt halt darauf an wie genau das Pokémon aussieht, also Werte usw.
Würde mich eh mal interessieren... Kann ja sein, dass da trotzdem noch falsche Parameter sind, die das Pokémon unecht machen. z.B. Fehler, wenn man es per externer Software erstellt.

Und wie steht das da das es das Kino-Event ist?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste