Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 18:31



League of Legends
11.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab auch schon einiges ausgegeben, meist für Champs habe ich dir RP investiert. Für den einen oder anderen Skin auch schon.

Mittlerweile kaufe ich aber nur noch Champs wenn sie im Angebot sind.

Letzte Woche habe ich mir Wukong und Evelynn zugelegt, wobei ich Eve für EP gekauft habe. Wukong is geil (hab ihn Jungle gespielt). Eve hab ich noch nicht angezockt.

@GettoToaster
Wieviel Geld man ausgiebt hängt ja auch nicht davon ab wie gut man ist, sondern wieviel Spass man mit dem Spiel hat und wieviel Geld man über hat.

Letztens war ja wieder so ne Aktion wo man Namen ändern kann... ich hätts so gern gemacht aber auch die Namen die ich wollte waren immer noch vergeben. :-(

Son Dreck.

Rankeds hab ich mir auch vorgenommen mal wieder Aktiv zu machen, aber momentan kommt dafüe bei mir kaum Enthusiasmus auf. bin bei 7/10 Pre, glaub 4 Loss und 3 Win, wobei die ersten 4 in die Hose gingen und die 3 danach Wins waren.

Aber mein pessimismus raubt mir die Lust grade da anzuknüpfen.

Hab auch grad von nem Rengar Rework gelesen... ob das was taugt?
Auch das mit dem Trinket CD hab ich net verstanden, Fallen?
Was für Fallen bitteschön hat Rengar?
Verwechseln die da was mit Cait, Teemo oder Nidalee?

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Für so etwas kann jemand bestaft werden btw.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Passive: Organic Deconstruction
Vel’Koz’s abilities Deconstruct those they strike. After being hit three times by his abilities, minions, monsters and enemy champions are Deconstructed and suffer bonus true damage. Enemies lose their Deconstruction stacks by avoiding Vel’Koz’s attacks for a short while.

Q: Plasma Fission

Vel’Koz fires a plasma bolt that slows and damages the first enemy struck. Once Plasma Fission hits, reaches its maximum range or is reactivated a second time, the bolt splits at a 90 degree angle. The split bolts deal the same damage and apply the same slow.

W: Void Rift
Vel’Koz sends out a straight line blast that tears open a temporary rift to the Void before exploding. Both the initial tear and the delayed explosion damage and apply Deconstruction stacks to caught enemies.

E: Tectonic Disruption
After a brief delay Vel’Koz disrupts a nearby area, damaging and launching all enemies caught into the air. Enemies hit that are close to Vel’Koz are also knocked back slightly.


R: Life Form Disintegration Ray

Vel’Koz channels a ray of infinite energy that follows the cursor for a brief while, damaging, slowing and Deconstructing all enemies in range.

[Bild: VKC.jpg]

Mid lane
Vel’Koz is a creature of raw power, not speed, and as such carries out his finest research on the mid lane of Summoner’s Rift. The towers here are placed closer together, giving the Eye of the Void less distance to travel when enemy junglers dare get between him and his research subjects. A short autoattack range means Vel’Koz is often in the thick of the fighting, but he has the necessary tools in his abilities to dissuade his lane opponent from engaging. Enemy midlaners within their own minion waves are vulnerable to poke through Void Rift, while opponents caught in the open make easy targets for Plasma Fission. Using abilities frequently benefits Vel’Koz: fully stacking Organic Deconstruction against his opposing laner deals substantial true damage, forcing his counterpart to choose between moving in to secure minion gold or retreating until their Deconstruction stacks have dissipated. Aggressive enemies risk a quick death once Vel’Koz catches them with further rounds of Void Rift followed by Tectonic Disruption, while those that flee are still subject to considerable ranged harass. With clever aiming and timing of Plasma Fission’s second cast, Vel’Koz can both steer his ability around enemy minions and gain additional range through geometric finesse.
Vel’Koz becomes an entirely different beast once he gains access to Life Form Disintegration Ray. His ult deals devastating amounts of damage to all enemies caught, but its long channel time and slow turn speed makes initial positioning absolutely paramount. Because of this, Vel’Koz does best bringing his ult to bear following a few successful rounds of poke, after his opponents are sufficiently researched with Organic Deconstruction and wounded enough to keep their distance. Even the minion cover often granted by distance is ignored by Life Form Disintegration Ray’s absolute power, which fully affects all enemies within its substantial range.

Teamfights
As teams start skirmishing around Summoner’s Rift, Vel’Koz is safest positioning himself within or behind his allies, harassing his enemies with repeated casts of Plasma Fission and Tectonic Disruption. When caught in unfavorable positions, Vel’Koz fires off Plasma Fission while retreating to kite his pursuers and positions Void Rift in choke points to dissuade enemies from following further. In favorable situations, Vel’Koz uses the same ability to separate his subject from its pack before unleashing Tectonic Disruption and Plasma Fission to quickly catch and dispatch them.
In full-scale teamfights, Vel’Koz again works best from the back line, tossing out damage and crowd control with Plasma Fission as he builds Deconstruction stacks on his enemies. Allied protection is key here as enemy bruisers, once they get to Vel’Koz, make short work of the tentacled glass cannon. Still, Vel’Koz has a few tricks of his own to ensure his safety: Plasma Fission makes for an excellent kiting tool, while the combined knock back and knock up from Tectonic Disruption allows Vel’Koz to reposition away from danger. Finally, once enough enemies are primed from his harass, once his team has set up a safe area for Vel’Koz to channel in, the Eye of the Void unleashes Life Form Disintegration Ray to melt through the massed enemy ranks and leave his foes staggering under sheer, overwhelming damage.

[Bild: 6edab4892467d1547f60affdb8e5e23dca386fe6...1c154b.jpg]

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.02.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Habs gelesen aber wie gesagt es ist Kogmaws MUTTER!!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Instabuy. Ich liebe Voidchamps.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Oh ja das ist mal der erste Ap(?) Champ seit einer Folge von... was weiß ich wievielen neuen Champs.

Hohe Wahrscheinlichkeit dass ich mir den zulege. Zumal er auch noch saugeil aussieht. Kog'maw sieht Scheiße aus. ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
11.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
1. 4 Champs... davor war Lissandra, ist also nur zeitlich lange her, nicht releasezahlmäßig.

2. Halt die Fresse. Kog ist cool.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
11.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Liss.
Nichts gegen Kog. Er ist der neue alte AP Corki

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
11.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Vorallem... direkt mit Battlecast.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.02.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
That new Xerath <3

Oh Mann. Das Rework haut mich ja mal total vom Hocker xD Gefällt mir bisher richtig gut! Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr spaßig.
Zitieren
12.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Du kannst deren Red von der Midlane aus machen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:2. Halt die Fresse. Kog ist cool.

Wie Nett...
Kog is Cool, aber trotzdem hässlich.

Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Du kannst deren Red von der Midlane aus machen
Wirst mit der Fähigkeit trotzdem keinen guten Spieler treffen, wenn er einfach intelligent läuft. Der Radius ist so klein.

Xerath wurde also mpen und armor genommen, sein stun ist in teamfights viel unzuverlässiger, Manakosten wurden erhöht und seine passive bringt ihm später gar nichts mehr (welche Mage läuft freiwillig in 525 range um etwas Mana zu bekommen).
Stattdessen bekommt er eine Ulti mit fast doppelter Lux Ult range, etwas mehr cc und vergleichsweise hohe range (mind. 1000) auf seinen Fähigkeiten.

Er wirkt plötzlich so träge und sein burst ist unzuverlässig. Verkackst du deinen slow oder deinen Stun ist es aus. Bei einem reinen Skillshot champ ist das die Hölle und die Fähigkeiten haben keine große/breite hitbox. Die Q braucht eine lange castzeit, ehe sie eine sichere Distanz verschießt.
Ich find, er ist schwach geworden und seine Fähigkeiten sind für jeden guten Spieler leichter zu umgehen, als die vom alten.

Trotzdem halte ich das für gut. Die erhöhte Schwierigkeit schreckt andere Spieler ab, ihn zu spielen, damit ich keine Angst vor Mirror lanes haben muss RD laugh
Spielen tue ich ihn trotzdem, er kann immer noch hohen burst raushauen ... aber früher war die E, Ult Kombo einfach unschlagbar und hat jeden getötet und nicht nur ernsthaft verletzt. Willst du jetzt mit der Ult jemanden töten, sehen sie deinen range indikator und wissen, dass du sie aktiv hast. Was tun sie? Blöd rumlaufen und alles ausweichen.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
"jeder gute Spieler"
Also niemand. Niemand kann allem dodgen.
Sein neues Skillset ist nicht schlecht. Früher hat man ihn einfach getötet als er seine Q benutzt hat. Es gab nichts, das einen stunnen konnte.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
12.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  "jeder gute Spieler"
Also niemand. Niemand kann allem dodgen.
Wer redet hier von allem? Gegen Xerath allein ist dodgen keine Kunst.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Draven.)
Zitieren
12.02.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Ich habe niemals jemanden erlebt, der perfekt dodgen kann, nur Leute, die nicht predicten können.
Ein schlechter Xerath wird eine Menge verfehlen, aber es ist eine Kunst gegen gute Spieler zu perfekt dodgen, egal was sie spielen.
Irgendwann wirst du von ihm gecombot.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
12.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.02.2014)Commander Fluffy schrieb:  Ich habe niemals jemanden erlebt, der perfekt dodgen kann, nur Leute, die nicht predicten können.
Entweder das Opfer kann nicht dodgen und Xerath kann gut predicten, oder der Gegner kann dodgen und Xerath nicht predicten.
Können beide ihre Sache gut, wirds witzig.

Xerath: "Wird der Kerl geradeaus laufen oder nach links/rechts laufen oder umdrehen?"
Gegner: "Wird der Kerl auf mich zielen oder in meine Laufrichtung?"

Xerath hats schwerer, der muss seine Ult und Fähigkeiten treffen. Leider kann der Gegner in alle erdenkliche Richtungen laufen und genau die richtige muss Xerath finden (Nadel im Heuhaufen). Außerdem hat er bei seiner Ult nur 10 Sekunden Zeit.
Der Gegner darf hingegen alle Richtungen einschlagen, nur nicht die, die Xerath zum Schießen genommen hat.

@Edit
"Egal was sie spielen"
Du bist dir da ganz sicher?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
12.02.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh. Eigenslow ist viel zu stark. Dann sollte der Skill wenigstens keinen Delay haben. Da kann man absolut nicht mehr gegen Ziggs spielen -.-
Der E ist zwar etwas lahm, aber gut, das war mir klar.
Und die Ulti erst. Ich mache damit absolut keinen Schaden. Die alte war viel lustiger.

Ich mochte den alten Xerath besser. Die Ulti fand ich voll toll. Daher mag ich den W jetzt auch gerne. Die Hitbox vom Q ist VIEL dünner und selbst bei Max-Ladung nicht auf der alten Range.

Hoffentlich lässt Riot die Finger von Anivia :I

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.02.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Hoffentlich lässt Riot die Finger von Anivia

Naja, n graphisches Rework kann der nicht Schaden.
AJ hmm

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
12.02.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(12.02.2014)Morasain schrieb:  Ich mochte den alten Xerath besser. Die Ulti fand ich voll toll. Daher mag ich den W jetzt auch gerne. Die Hitbox vom Q ist VIEL dünner und selbst bei Max-Ladung nicht auf der alten Range.
Doch. Die Max Ladung hat eine Range von 1400, die alte 1300 :I

Ich ändere meine Meinung: seine Ult ist absoluter bullshit. Kannst predicten, so viel du willst, 1 Schritt zur Seite und der Gegner ist außerhalb vom AoE ... der Radius ist so klein ...
Danke riot für das unnötige rework.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste